+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 102

Thema: Germanistik-Studenten auf Niveau von Fünftklässlern

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Germanistik-Studenten auf Niveau von Fünftklässlern

    Biskra, dazu sind derartige ÖDler abgerichtet und zwangsfinanziert.
    Nur gewaltsam war darstellbar, daß 3 % angebl. 70 % des Privatvermögens eignen.
    Der Rest der 97 % soll sich dann um die 30 % rangeln, wo es ebenfalls extrem exponziell zugeht.
    Besagter ÖDler ist also ein politisch gewollter Stratifikationsoperator, wovon diese Funktionärs-Charge zuhälterisch geiselnehmend schmarotzt.

    Er wollte seine mich betreffende "Erkenntnis" offiziell haben, weswegen er ein damals angebl. 1700 DM kostendes Univ.-Gutachten erzwang, wozu ich mich bis auf die Unterwäsche zu entkleiden hatte.

    Er kam drauf, weil er mich nur mehr so sozio-ökonomisch und kompetenzstrukturell zusammenschlagen konnte.
    Aus seinem Umfeld kam dann ein lapidares Schriftstück, demzufolge ich mich "zu schlecht verkauft" habe.
    Ich habe die operative Stratifikationsbande mehrmals "besucht" und gesehen, wie die sich hinter verschlossenen Türen abgesichert ins Fäustchen lachen, während sie Ing.e systematisch "aussteuern".
    So haben wir eine Leistungsunterbindungs-Gesellschaft verankert bekommen.

  2. #12
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Germanistik-Studenten auf Niveau von Fünftklässlern

    Zitat Zitat von Mark Mallokent Beitrag anzeigen
    Ist doch eh dasselbe. Die Lösung ist höchst einfach. Großes Latinum als Studienvoraussetzung. :]
    Das würde allerdings gewisse Grundkenntnisse in der Grammatik mit sich bringen.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  3. #13
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Germanistik-Studenten auf Niveau von Fünftklässlern

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Biskra, dazu sind derartige ÖDler abgerichtet und zwangsfinanziert.
    Nur gewaltsam war darstellbar, daß 3 % angebl. 70 % des Privatvermögens eignen.
    Der Rest der 97 % soll sich dann um die 30 % rangeln, wo es ebenfalls extrem exponziell zugeht.
    Besagter ÖDler ist also ein politisch gewollter Stratifikationsoperator, wovon diese Funktionärs-Charge zuhälterisch geiselnehmend schmarotzt.

    Er wollte seine mich betreffende "Erkenntnis" offiziell haben, weswegen er ein damals angebl. 1700 DM kostendes Univ.-Gutachten erzwang, wozu ich mich bis auf die Unterwäsche zu entkleiden hatte.
    Zusammengefasst heißt das also, daß du nach einem Gewaltdelikt für geistig unzurechnungsfähig eingestuft und in die Klappse transferiert wurdest.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Germanistik-Studenten auf Niveau von Fünftklässlern

    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    Aber du hast recht - Geschichte ist natürlich die Königsdisziplin.
    besonders die 1000jährige - danach kommt nichts mehr


    Übrigens übertrifft Soziologie bei weitem die Politologie in der von dir genannten Kategorie.
    unbestreibar! Erfrischend ist auch das Fach Freizeitpädagogik.

  5. #15
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Germanistik-Studenten auf Niveau von Fünftklässlern

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    unbestreibar! Erfrischend ist auch das Fach Freizeitpädagogik.
    Medienwissenschaft holt auf. :]
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Germanistik-Studenten auf Niveau von Fünftklässlern

    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    Zusammengefasst heißt das also, daß du nach einem Gewaltdelikt für geistig unzurechnungsfähig eingestuft und in die Klappse transferiert wurdest.
    Von dort aus lassense mich nun hier experimentell beitragen ;-)
    Ich habe mich gegen einen sog. "Arbeitsmarkt" und "Arbeitnehmer"-Begriff vergangen ;-)

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: Germanistik-Studenten auf Niveau von Fünftklässlern

    Zitat Zitat von Mark Mallokent Beitrag anzeigen
    Ist doch eh dasselbe. Die Lösung ist höchst einfach. Großes Latinum als Studienvoraussetzung. :]
    Und Latein soll der Verblödung des deutschen Volkes ein Ende setzen? Wofür muss denn die zukünftige Führung der BRD sprechen und schreiben können? Schließlich werden doch stromlinienförmige Volldeppen benötigt, die dann die Forderungen des BDI exekutieren können.

    Die Germanisten bzw. eher die Germanistinnen, die viel zahlreicher sind, kann man allerding in jeder Mensa einer Uni an ihrer baby-haften Art, sich auszudrücken, stets sofort identifizieren. Während andere Fächer, in denen Qualifikationen erworben werden, natürlich auch nicht vor der vollkommenen Verblödung gefeit sind.

    An den Wiwi-Fakultäten (und wahrscheinlich auch vielen anderen) werden studentische Hilfskräfte und Doktoranden schließlich auch nicht nach ihren wissenschaftlichen oder sogar intelektuellen Fähigkeiten ausgewählt. Hier ist die Oberweite und die Bereitschaft zu befruchtendender (insbesondere körperlicher) Interaktionsfähigkeit deutlich höher zu bewerten.

  8. #18
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Germanistik-Studenten auf Niveau von Fünftklässlern

    Zitat Zitat von Mark Mallokent Beitrag anzeigen
    Medienwissenschaft holt auf. :]
    Generell wird die flächendeckende weitgehend konzeptlose Einführung des Bachelors in allen geistes- und sozialwissenschaftlichen Disziplinen einen echten Niveausprung mit sich bringen.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Germanistik-Studenten auf Niveau von Fünftklässlern

    Zitat Zitat von Mark Mallokent Beitrag anzeigen
    Medienwissenschaft holt auf.
    zweifellos,
    mit dem Studium ist man voll dabei vom CO2 und der Klimakatastrophe bis hin zur Moslemfrage.
    Geändert von Walter Hofer (25.04.2007 um 20:31 Uhr)

  10. #20
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Germanistik-Studenten auf Niveau von Fünftklässlern

    wenn ich mir das TV programm, oder die kulturferne "Bevölkerung" anschaue, weis ich auch warum.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sinkt das Niveau der Bundeswehr?
    Von Freikorps im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 11:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben