+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 151

Thema: "Denn für Affen ist hier kein Raum"

  1. #11
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    @Dr. Debil

    Diese Bands werden nie so stark werden.
    Große Veranstaltungen wie Wacken und Co. erlauben keine NSBM (Nazi Black Metal)-Bands zu spielen. Selbst solche Personen, die sich so anziehen, kriegen Hausverbot!

    Also wenn ich Wacken besuchen irgendwann werde, dann brauche ich keine Angst zu haben, dass solch Scheiß Musik wie

    - Absurd
    - Graveland
    - und co.

    dort spielen, denn die Haben dort HAUSVERBOT!

    Das ist Super
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  2. #12
    Mitgl SaunaClub St.Pauli Benutzerbild von dr.debil
    Registriert seit
    11.05.2004
    Ort
    um die ecke
    Beiträge
    186

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    @Dr. Debil

    Diese Bands werden nie so stark werden.
    Große Veranstaltungen wie Wacken und Co. erlauben keine NSBM (Nazi Black Metal)-Bands zu spielen. Selbst solche Personen, die sich so anziehen, kriegen Hausverbot!

    Also wenn ich Wacken besuchen irgendwann werde, dann brauche ich keine Angst zu haben, dass solch Scheiß Musik wie

    - Absurd
    - Graveland
    - und co.

    dort spielen, denn die Haben dort HAUSVERBOT!

    Das ist Super
    genauso wie beim ärzte konzert, das mitbringen von flaschen, fotos, videokameras und NAZIS ist nicht gestattet!
    ...Hass ist deine Attitüde, ständig kocht dein Blut...
    ...Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe,
    Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit...
    Du mußt deinen Selbsthass nicht auf andere projizieren...
    ...Arschloch! Arschloch! Arschloch!...

    Der gesunde Menschenverstand ist nur die Summe aller Vorurteile,
    die einem in der Kindheit eingebleut worden sind.

    "Toleranz ist ein Zeichen von Dummheit oder Schwäche"Kaiser, am 22.06.2004, 22:03

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hessen, Frankfurt
    Beiträge
    750

    Standard

    WladimirLenin:

    Ich kann Ihnen versichern bisher noch jedes Jahr auf dem W:O:A zahlreiche neue Kameraden getroffen zu haben. Wir sind ganz gut vertreten.


    Wegweiser

  4. #14
    Commandante Benutzerbild von Amida Temudschin
    Registriert seit
    07.10.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.191

    Standard

    Wieso kennt hier jeder dieses Festival? Als ich noch knapp 100km davon entfernt gewohnt habe, dachte ich mir immer: "kleines Bauernfestival, kann man sich sparen." Naja, die Beschreibung "größtes Metal-Festival der Welt" ist zwar wahrscheinlich übertrieben, hört sich aber nicht so schlecht an.
    Ich denke aber, mit Roskilde habe ich trotzdem die bessere Wahl getroffen.
    "Ich bin bekannt für meine Ironie. Doch in Amerika eine Freiheitsstatue zu errichten wäre selbst mir nicht eingefallen."
    George Bernhard Shaw

    "Lieber tot als Sklave"
    Schlacht von Warns 1345


    Wir werden nichts beanspruchen. Wir werden um nichts bitten. Wir werden nehmen. Wir werden besetzen.

    Welche Niedrigkeit begingest du nicht, um die Niedrigkeit auszutilgen?
    Könntest du die Welt endlich verändern, wofür wärest du dir zu gut?

  5. #15
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Wegweiser
    WladimirLenin:

    Ich kann Ihnen versichern bisher noch jedes Jahr auf dem W:O:A zahlreiche neue Kameraden getroffen zu haben. Wir sind ganz gut vertreten.


    Wegweiser
    Ich glaube mit NSBM look würdet ihr ewiges Hausverbot kriegen! Zumindest mit Absurd T-Shirts, diese zu tragen ist nach §130 eigentlich verboten, würdet sie euch rauschmeissen

    FUCK NSBM! DIE NSBM DIE!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hessen, Frankfurt
    Beiträge
    750

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Ich glaube mit NSBM look würdet ihr ewiges Hausverbot kriegen! Zumindest mit Absurd T-Shirts, diese zu tragen ist nach §130 eigentlich verboten, würdet sie euch rauschmeissen
    Es gibt auch noch Burzum.

    Pff... Do kommst dort an, was weiß ich, mit Immortal oder Emperor, kommst auf's Gelände, baust das Zelt auf und gehst dir mal dein Bändchen abholen. Was du danach auf dem Platz anhast... Die Leute, die wirklich etwas dagegen haben sind meist so angetrunken, daß sie kein wirkliches Problem darstellen - und auch die Security ("Metalguard") bzw. die Polizei ist eigentlich ganz locker drauf.

    Letztes Jahr wachte ich am zweiten Tag zu einer bekannten Melodie auf. Dauerte 'ne Weile, bis ich wach genug war und drauf kam: Da schallte Zillertaler Türkenjäger aus dem Nachbarzelt! Von einer Person des anderen Nachbarzeltes wurde ich noch in dieser Nacht mit ausgestrecktem rechten Arm gegrüßt - mir soll's recht sein. Bisher hatte ich dabei immer Glück mit meiner Umgebung. Nur einmal, ich glaube 2001 war's: Da hatten wir Kiffer im Nachbarzelt. Aber auch das haben wir überlebt.

    Und dieses Jahr vertreiben netterweise die Onkelz, denen warumauchimmer das Image einer rechten Band anhängt, netterweise das linke Pack, so daß man sich wahrscheinlich keine Sorgen machen muß. Ach, das wird wieder lustig.


    Wegweiser

  7. #17
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    "NSBM"... "Burzum" ... was es alles so gibt. Wieder was dazugelernt.

    Wobei Burzum in der Schwarzen Sprache von Mordor "Dunkelheit" bedeutet...
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hessen, Frankfurt
    Beiträge
    750

    Standard

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Wobei Burzum in der Schwarzen Sprache von Mordor "Dunkelheit" bedeutet...
    Varg Vikernes (Der Mann, der hinter Burzum steht) ist Norweger. Er hat Deutsch gelernt und übersetzt seinen Bandnamen ebenfalls mit "Dunkelheit". Sprachverwandtschaft mit einer künstlichen Sprache? Na ja - warum nicht?

    Zitat Zitat von 08/15
    FUCK METAL! DIE METAL DIE!
    Bezüglich Burzum kommt das sogar hin - Vikernes hat beschlossen, Metal sei "nicht arisch". Aber das ist sein persönliches kleines Problem.

    Sonst sag' ich mal gar nichts...


    Wegweiser

  9. #19
    Mitgl SaunaClub St.Pauli Benutzerbild von dr.debil
    Registriert seit
    11.05.2004
    Ort
    um die ecke
    Beiträge
    186

    Standard

    aber mal generell eine frage:
    wenn eine sogenannte "nazi"band textzeilen ala zillertaler türkenjäger (der name sagt schon alles, einfach nur geschmacklos) im programm hat, also rassistische parolen oder andere volksverhetzende bzw dritte reich verherrlichende, ist das in euren augen egal und ihr hört es doch oder sagt ihr ganz klar, "die cd gehört auf'n müll!"
    keiner behaupted, dass diese bands schlechte musik machen (instrumental!) aber die texte sind meiner meinung nicht vertretbar!
    denn es ist schon ein unterschied, ob eine band ala wizo vom zerstören des staates singt oder zu völkermord aufruft (übertrieben aber auch das gibts-ganz sicher!)

    thema bO
    heutzutage sind die onkelz kein bisschen rechts mehr, aber deren vergangenheit kann man nicht so einfach vergessen, texte wie "türken raus" oder "frankreich 84"

    Im Sommer 84 fahren wir nach Frankreich
    um unseren nationalen Sieger zu sehn
    um für unser Land gerade zustehen

    Fußball Europameister
    es gibt nur einen deutschen Meister
    Deutschland, Deutschland ist die Macht
    Ja, wir sehen uns in jedem Fall,
    im Sommer 84 beim Frankreichüberfall.

    Lasst uns unsere Fahne hissen,
    unseren Gegnern vor die Füße pissen
    zeigt Ihnen, zeigt ihnen wer wir sind
    sprechen klar für eine unschöne vergangenheit. deshalb, sowie durch die medien, welche sogar teilweise gerne versuchen, rammstein!?! ins rechte eck zu drängen, haben die onkelz einen beigeschmack, den die linken nicht ganz so toll finden.
    ich selbst höre keine onkelz, muss aber auch zugeben, dass mein bild sich stark aus medien-"infos" etc zusammensetzt, nachdem ich aber einen interessanten bericht gelesen habe, hat sich meine meinung geändert. hören werd ich sie aber in zukunft auch nicht

    hier der link zu dem bericht über die onkelz
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    hinzu kommt noch das schubladendenken vieler, dem man auch des öfteren mal verfällt, kaum trägt einer ein onkelz t-shirt, schiebt man ihn in das rechte lager, der terrorgruppen t-shirt träger ist gleich raf-terrorist.
    ...Hass ist deine Attitüde, ständig kocht dein Blut...
    ...Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe,
    Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit...
    Du mußt deinen Selbsthass nicht auf andere projizieren...
    ...Arschloch! Arschloch! Arschloch!...

    Der gesunde Menschenverstand ist nur die Summe aller Vorurteile,
    die einem in der Kindheit eingebleut worden sind.

    "Toleranz ist ein Zeichen von Dummheit oder Schwäche"Kaiser, am 22.06.2004, 22:03

  10. #20
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard

    Zitat Zitat von dr.debil
    aber mal generell eine frage:
    wenn eine sogenannte "nazi"band textzeilen ala zillertaler türkenjäger (der name sagt schon alles, einfach nur geschmacklos) im programm hat, also rassistische parolen oder andere volksverhetzende bzw dritte reich verherrlichende, ist das in euren augen egal und ihr hört es doch oder sagt ihr ganz klar, "die cd gehört auf'n müll!"
    keiner behaupted, dass diese bands schlechte musik machen (instrumental!) aber die texte sind meiner meinung nicht vertretbar!
    denn es ist schon ein unterschied, ob eine band ala wizo vom zerstören des staates singt oder zu völkermord aufruft (übertrieben aber auch das gibts-ganz sicher!)

    thema bO
    heutzutage sind die onkelz kein bisschen rechts mehr, aber deren vergangenheit kann man nicht so einfach vergessen, texte wie "türken raus" oder "frankreich 84"



    sprechen klar für eine unschöne vergangenheit. deshalb, sowie durch die medien, welche sogar teilweise gerne versuchen, rammstein!?! ins rechte eck zu drängen, haben die onkelz einen beigeschmack, den die linken nicht ganz so toll finden.
    ich selbst höre keine onkelz, muss aber auch zugeben, dass mein bild sich stark aus medien-"infos" etc zusammensetzt, nachdem ich aber einen interessanten bericht gelesen habe, hat sich meine meinung geändert. hören werd ich sie aber in zukunft auch nicht

    hier der link zu dem bericht über die onkelz
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    hinzu kommt noch das schubladendenken vieler, dem man auch des öfteren mal verfällt, kaum trägt einer ein onkelz t-shirt, schiebt man ihn in das rechte lager, der terrorgruppen t-shirt träger ist gleich raf-terrorist.
    Wenn ich die Textaussage einer CD ablehne, würde ich sagen:
    "die spinnen" aber die CD deswegen nicht auf den Müll werfen.
    Das gilt für Rechte (Zillertaler) wie für Linke (Fahnenflucht: z.b.:
    ichwär so gern ein Terrorist, hab mich aber nie getraut...)
    Die Texte der Onkelz find ich nicht nur nicht schlecht, sie sind für mich
    mit die besten Songtexte überhaupt, da sie sehr viele psychologische
    Wahrheiten enthalten. Für mich genauso gut wie z.B. Bob Dylan
    (naja, vielleicht doch nicht ganz )

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben