+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 151

Thema: "Denn für Affen ist hier kein Raum"

  1. #21
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Pff... Do kommst dort an, was weiß ich, mit Immortal oder Emperor, kommst auf's Gelände, baust das Zelt auf und gehst dir mal dein Bändchen abholen. Was du danach auf dem Platz anhast... Die Leute, die wirklich etwas dagegen haben sind meist so angetrunken, daß sie kein wirkliches Problem darstellen - und auch die Security ("Metalguard") bzw. die Polizei ist eigentlich ganz locker drauf.
    Aber diese die nix gegen den NSBM tuen, sind keine Metaler, genausowenig bist du ein Metaler.
    Metal ist immer Links oder im Falle Black Metal unpolitisch, deshalb ist dass was die scheiss Absurd und Bozrum macht kein Black Metal sondern einfach nur Scheiße!

    @08/15
    Absurd hat ein Hakenkreuz unter dem B bei dessen Logo, deshalb ist schon das nach §86a verboten, und §130 weil ihre Songtexte antisemitsch, usw propagoert!

    Ich würde als Politiker Graveland und Bozrum einfach ein Einreiseverbot erteilen! und den Hendrik Möbus für immer in die Klapse schicken!

    Max Cavalera würde Möbus und Co. den Tod wünschen!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  2. #22
    Mitgl SaunaClub St.Pauli Benutzerbild von dr.debil
    Registriert seit
    11.05.2004
    Ort
    um die ecke
    Beiträge
    186

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Max Cavalera würde Möbus und Co. den Tod wünschen!
    soulfly is schon schwer am rulen... spielen am samstag grad um die ecke bei mir.... kann aber leider nicht... weil ich bei DER BESTEN BAND DER WELT am vortag war... noch 1 tag und nen paar stunden...
    ...Hass ist deine Attitüde, ständig kocht dein Blut...
    ...Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe,
    Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit...
    Du mußt deinen Selbsthass nicht auf andere projizieren...
    ...Arschloch! Arschloch! Arschloch!...

    Der gesunde Menschenverstand ist nur die Summe aller Vorurteile,
    die einem in der Kindheit eingebleut worden sind.

    "Toleranz ist ein Zeichen von Dummheit oder Schwäche"Kaiser, am 22.06.2004, 22:03

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hessen, Frankfurt
    Beiträge
    750

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Aber diese die nix gegen den NSBM tuen, sind keine Metaler, genausowenig bist du ein Metaler.
    Jetzt also doch 'per du'? Na bitte: Geht doch. Und da soll noch mal einer was gegen die Spruchweisheit sagen: "Musik verbindet"!

    Laut Umfragen leht nur ein kleiner Teil NSBM konsequent ab. Ein Großteil unterstützt die Musik, nicht aber die Ideologie. Ein kleiner Teil in der Umfrage gab sogar an, die Ideologie zu unterstützen, aber die Musik nicht zu mögen. Und ein ganz respektabler Teil hatte absolut keine Probleme mit NSBM.

    Ich selbst habe im Übrigen "Music - not ideology" gewählt. Die NSBM-Lebensweise liegt mir fern und ihre Weltsicht und meine sind miteinander unvereinbar.

    Wie kommst Du also zur Einsicht, ich sei kein Schwermetaller? Weil ich Christ bin? Weil ich "Nazi" bin? Oder einfach weil Du es Dir wünschst?

    Metal ist immer Links oder im Falle Black Metal unpolitisch, deshalb ist dass was die scheiss Absurd und Bozrum macht kein Black Metal sondern einfach nur Scheiße!
    Ha ha! Wer hat Dir denn diesen Mist erzählt? Sag mal Bands wie Motorhead oder Slayer, wie böööse doch diese Symbole sind, die sie verwenden! Oder frage mal beispielsweise Manowar, wie links sie sind...

    Jetzt komm mir nicht mit Nullen wie Kreator oder verirrten Kiffern wie den Reitern.

    Wer mir als links angehauchte Band noch recht gut gefällt, sind Eisregen. Ansonsten ist Metal - Gott sei Dank! - entweder unpolitisch oder eher rechts. Mal ein Festival (wie Wacken) besucht? Dann weißt Du, warum mal rechtspolitische Zeichen extra verbietet: Es sind mehr als genug Kandidaten da, die sie mitbringen würden. Schau Dich in der Bewegung um! Betrachte die Symbole! Wie sah alleine das Zeichen von Snakenet (Heavy Metal Internet Radio) aus? Weißer Kreis auf rotem Grund und schwarzer Schlagenkopf in der Mitte... Wie Du auf "Links" kommst, ist mir völlig unbegreiflich.

    Und BM unpolitisch? Ich glaube, Du solltest Dir dessen Entstehungsgeschichte nochmals zu Gemüte führen... Vielfach steht der BM für den "nordischen Zorn". Dieses Bild haben zahlreiche Bands gänzlich verinnerlicht ("A perfect vision for the rising northland" - Immortal. Ein solcher Titel könnte von jeder englischsprachigen Rechtsrock-CD stammen).

    Max Cavalera würde Möbus und Co. den Tod wünschen!
    Immer wieder schön zu sehen, von wem hier Hass und Todeswünsche ausgehen. :rolleyes:


    Wegweiser

  4. #24
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    @Wegweiser

    Black Metal ist unpolitisch
    Darkthrone lehnt NSBM stark ab und außerdem haben diese Gruppe einige Songs zensiert, damit sie nicht mit Verbindung der Dreckigen Bastarde aus der NSBM Seite gepackt werden.

    Motörhead und Slayer, ihnen wird vorgeworfen sie seien Rechtsextrem, doch die Beweise Fehlen!

    Ich würde den Besitz von Absurd un Co. CDs nicht unter 10 Jahren bestrafen und die Weiterverbreitung nicht unter 15 Jahren bestrafen und die Produktion solchen Drecks nicht unter Lebenslang mit Feststrellung der besonderen härte (also nicht unter 25 Jahre).

    Bozrum-Mitglied hat ein Mitglied von Mayhem getötet
    Hendrik Möbus sollte man lebenslang wegsperren!

    Kreator hat mehr erreicht als Dreck und Bettnässer Möbus!
    Sepultura hasst zum Beispiel scheiss Rassistenschweine,
    "Racist piece of Shit" hat Max Cavalera schonmal gesagt.

    Napalm Death, die sogar im Guiness Buch der Rekorde stehen, hassen auch scheiss Nazis und haben mehr erreicht. Sie sind die erfinder des Grindcores
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  5. #25
    mäßig integrierter Benutzerbild von Hakan
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    822

    Standard

    Ich sehe es auch als Quatsch an dass alle Metal-Bands eher rechts sein sollen.
    Was ist dann mit Sepultura, Machine Head, Metallica???

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hessen, Frankfurt
    Beiträge
    750

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Black Metal ist unpolitisch
    Durch ständiges Widerholen wird es nicht richtiger...

    Darkthrone lehnt NSBM stark ab und außerdem haben diese Gruppe einige Songs zensiert, damit sie nicht mit Verbindung der Dreckigen Bastarde aus der NSBM Seite gepackt werden.
    Das tut mir aber leid für Darkthrone...

    Motörhead und Slayer, ihnen wird vorgeworfen sie seien Rechtsextrem, doch die Beweise Fehlen!
    Manowar hast Du jetzt absichtlich unter den Tisch fallen lassen, wie?

    Bozrum-Mitglied hat ein Mitglied von Mayhem getötet
    Es heißt Buurzum. Die Band Burzum ist nur ein Typ - Du kannst also gerne sagen: Burzum hat Euronymous von Mayhem in Notwehr getötet.

    Hendrik Möbus sollte man lebenslang wegsperren!
    Auch hier wird durch ständiges Wiederholen Unrecht nicht zu Recht.

    Kreator hat mehr erreicht als Dreck und Bettnässer Möbus!
    Diese Trottel hat man ja auch nicht eingesperrt... Burzum hat - und das vom Knast aus - eine Menge getan.

    Sepultura hasst zum Beispiel scheiss Rassistenschweine,
    "Racist piece of Shit" hat Max Cavalera schonmal gesagt.
    Entschuldige - Aber Sepultura ist auch eine scheiß Band. Du kennst meine Beiträge und weißt, wie selten ich Dinge so direkt sage. Aber bei Sepultura ist es wirklich angebracht.

    Napalm Death, die sogar im Guiness Buch der Rekorde stehen, hassen auch scheiss Nazis und haben mehr erreicht. Sie sind die erfinder des Grindcores
    Wir könnten hier jetzt alle weiter Beispiele und Gegenbeispiele aufzählen. Dein Hauptproblem ist, daß Du immer von den "Nazis" sprichst. Die wenigsten Bands sind wirklich NS - sehr viele eher rechts.

    Zitat Zitat von Hakan
    Ich sehe es auch als Quatsch an dass alle Metal-Bands eher rechts sein sollen. Was ist dann mit Sepultura, Machine Head, Metallica???
    Wer spricht denn von alle? Du hast Rage against the Machine, SoD & Co vergessen...


    Wegweiser

  7. #27
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von Wegweiser
    Varg Vikernes (Der Mann, der hinter Burzum steht) ist Norweger. Er hat Deutsch gelernt und übersetzt seinen Bandnamen ebenfalls mit "Dunkelheit". Sprachverwandtschaft mit einer künstlichen Sprache? Na ja - warum nicht?
    Wobei die Verwandschaft nordischer Sprachen mit Tolkiens erfundenen natürlich gegeben ist, aber ganz sicher gilt das nicht für die Schwarze Sprache.

    Von den beiden Sprachen, die Tolkien zu einer gewissen Reife führte, Sindarin und Quenya, weist die letztere auffällige Ähnlichkeiten zum Finnischen auf (vor allem in der Konjugation und Deklination, Q. hat zehn Fälle!), diese Sprachen sollten den nordischen, reinen Geist atmen.

    In völligem Gegensatz dazu die Schwarze Sprache: Sie klang gemein, roh und primitiv, als erkennbares Zeichen des bösartigen Geistes, der dahinterstand.

    2 Zeilen aus dem Ringspruch:

    Ash nazg dubatulûk, ash nazg gimbatul,
    Ash nazg thrakatulûk agh burzum- ishi krimpatul.


    Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.


    Im Gegensatz zur Schwarzen Sprache hier ein Quenya-Beispiel (die Worte, die Elendil sprach, als er von Númenor nach Mittelerde kam):

    Et Earello Endorenna utúlien.
    Sinome maruvan ar Hildinyar tenn' Ambar-metta!


    Aus dem Großen Meer bin ich nach Mittelerde gekommen.
    An diesem Ort werde ich bleiben und meine Erben bis zum Ende der Welt.


    Also, entweder hat der Herr Vikernes Tolkien nicht begriffen oder er ist ein ganz schlimmer Finger.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    154

    Standard

    den vom ideologischen Vollrausch getrübten Blick stramm nach rechts auf die Fata Morgana gerichtet lassen sich die unvorstellbaren Mordtaten des Bolschewikengesindels leicht ignorieren. Gulag, neun Gramm, Terror gegen alles und jeden, Abschlachten des eigenen und fremder Völker, Erpressung und Bedrohung der Welt, Vergiftung jeder Gesellschaft, was ist das schon gegen einen Schwachkopf der ein Hakenkreuz pinselt oder einen blöden Spruch prählt. Es wird Zeit, den roten Veitstänzern die Giftzähne zu ziehen.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Kurt.Schumacher
    Registriert seit
    02.11.2003
    Ort
    Deutschland/Polen
    Beiträge
    125

    Standard

    Also, ich höre solche Musik sowieso nicht, daher ist mir diese Diskussion auch mehr oder minder egal. Ich glaube jedoch tatsächlich, dass zahlreiche V-Leute NS-Musik produzieren.
    Geändert von Kurt.Schumacher (27.05.2004 um 15:52 Uhr)
    "Nur ein Deutschland, getragen von einem staatsbürgerlichen Bewusstsein und sozialer Gerechtigkeit, kann erfolgreich in der Abwehr totalitärer Tendenzen sein." (Kurt Schumacher, 1952)

  10. #30
    Forever closed blue eyes Benutzerbild von Frank Sinatra
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    Hoboken
    Beiträge
    496

    Standard

    @ my favorite man in da Mod-house (der Gelehrte) & Wegweiser:

    Mann, jetzt seid Ihr aber ganz schön offtopic...von Skinhead-Liedern zu Tolkiens Geschichten..?
    Wie habt Ihr bloß diesen Spagat hingekriegt?
    Ich bin raus!
    "So I face the final curtain"
    Frank Sinatra, größter Entertainer aller Zeiten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben