+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: G Data stellt DVD-Software mit Kopierschutzbrecher vor

  1. #1
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard G Data stellt DVD-Software mit Kopierschutzbrecher vor

    G Data stellt DVD-Software mit Kopierschutzbrecher vor
    Neue Codecs für zehn Video-Formate und Audio-CDs


    Mit DaViDeo 4 bringt G Data eine an Video-Formaten erweiterte Kopiersoftware für DVD-Videos auf den Markt. Der nach Angaben des Bochumer Unternehmens neu entwickelte DVD-Kopierer bietet zwei Kopiervarianten für DVD, acht Formate für CD und einen Format-Converter an. Neu ist auch die Möglichkeit, Audio-CDs aus beliebigen Soundspuren zu erstellen. So können Musik-DVDs beispielsweise für den Konsum im Auto auf Audio-CDs kopiert werden. Die fertigen Kopien brennt das integrierte Brennmodul auf CD- und DVD-Rohlinge.

    Wie der Hersteller versichert, kopiert DaViDeo 4 gemäß der 2003 in Deutschland in Kraft gesetzten Urheberrechtsnovelle nur DVDs ohne Kopierschutz. Für Kunden in der Schweiz und anderen Ländern mit weniger restriktiven Gesetzen ist DaViDeo 4 kompatibel mit dem Patch DVDKeyauth.exe. Dies gelte auch für PCs, auf denen die Vorgängerversion DaViDeo 3 incl. DVDKeyAuth.EXE bereits installiert ist. Die Datei DVDKeyauth.exe ist natürlich im Internet von verschiedensten Servern auch für Nutzer aus Deutschland zu haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  2. #2
    Forever closed blue eyes Benutzerbild von Frank Sinatra
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    Hoboken
    Beiträge
    496

    Standard

    gelöscht
    Geändert von Frank Sinatra (27.05.2004 um 00:34 Uhr)
    Ich bin raus!
    "So I face the final curtain"
    Frank Sinatra, größter Entertainer aller Zeiten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben