+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Milanissimo !!!

  1. #11
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Milanissimo !!!

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Caput Mundi:

    Hattest du nicht getippt, dass es Milan oder Liverpool schafft? Da lagst du ja goldrichtig.
    That's right 'Praet'.:cool2: Mehr als ein simpler Tip war es fuer mich jedoch eher eine tiefe Ueberzeugung, die genaugesagt nach dem Achtelfinale zustandekommen ist.

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Während aber Milan nur ein wenig in der Meisterschaft diese Saison schwächelte, spielt der FC Liverpool national schon lange nicht mehr auf Augenhöhe mit Chelsea oder ManU, daher überrascht mich der erneute Finaleinzug.
    Das stimmt, doch solltest du bedenken das gerade bei Pokalspielen nicht immer technische Ueberlegenheit oder eine, mit Superstars zusammengewuerfelte/gekaufte Truppe(siehe 'Chelski' ) der Garant fuer Erfolg ist. Was bei solche Turnieren zaehlt sind natuerlich auch, und vor allen Dingen Charaktereigenschaften wie Siegeswillen, Persoenlichkeit, Teamgeist und last but not least Erfahrung in solch entscheidenden Cupspielen auf europ. Ebene.
    Und hier zaehlt ohne jegliche Zweifel Liverpool, neben Top-Teams wie Milan, Real Madrid(momentan natuerlich nicht) und wenigen anderen zur Elite.


    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Mailand hätte ich vor beiden Begegnungen vielleicht eher etwas unter ManU eingeschätzt, aber so eine Überraschung ist das nun auch nicht. Nach dem 2:3 auswärts hatte Milan die etwas besseren Chancen, ich hätte vielleicht eher auf ein 1:0 getippt, aber besonders überraschend ist für mich die Finalteilnahme nicht mehr.
    Das haben wohl die meisten. Ich kann mich noch gut an die Viertelfinalauslosung erinnern, als die Bayern und Teile der deutschen Presse Milan als "Altherrenmannschaft" titulierten und ein Weiterkommen schon als beschlossene Sache galt, oder die oberpeinliche Boulevardpresse der Englaender nach ManUs' Sieg gegen Roma - als fast einstimmung der 'Untergang des italienischen Fussballs' zelebriert wurde. Aehnlich war es ja auch bei der letzten WM, wo Italien von allen Seiten mit Dreck beschmissen wurde, am Ende jedoch verdient triumphierte und alle Grossmaeuler, Miessmacher und Neider verstummen liess.

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Naja, schauen wir erstmal ob Milan diesmal der Favoritenrolle gerecht wird oder sich wieder Liverpool geschlagen geben muss.
    We will see.:cool2:
    Geändert von Caput Mundi (03.05.2007 um 14:37 Uhr)
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  2. #12
    stummer
    Gast

    Standard AW: Milanissimo !!!

    Hallo -

    AC Milan steht verdient im Finale!
    Das wird sicher ein interessantes Endspiel.

    Mit freundlichen Grüßen

    stummer

  3. #13
    Mit Schattenhaushalt Benutzerbild von roxelena
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    6.147

    Standard AW: Milanissimo !!!

    Zitat Zitat von stummer Beitrag anzeigen
    Hallo -

    AC Milan steht verdient im Finale!
    Das wird sicher ein interessantes Endspiel.

    Mit freundlichen Grüßen

    stummer
    Waren die beim AC Milan nicht in Trickbetrügereien verwickelt?
    Und jetzt stehen diese "Sportler" im Endspiel

    Es lebe der Sport

  4. #14
    stummer
    Gast

    Standard AW: Milanissimo !!!

    Zitat Zitat von roxelena Beitrag anzeigen
    Waren die beim AC Milan nicht in Trickbetrügereien verwickelt?
    Und jetzt stehen diese "Sportler" im Endspiel

    Es lebe der Sport
    Hallo, Roxelena -

    da der deutsche Fußball keineswegs frei von Bestechungsskandalen ist, möchte ich nicht auf andere nationale Ligen verweisen.

    Fakt ist, daß der AC Milan bestraft wurde und dadurch gehandicapt war.

    Fußballerisch - sportlich gesehen steht der AC Milan verdient im Finale.

    Mit freundlichen Grüßen

    stummer

  5. #15
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Daumen hoch! AW: Milanissimo !!!

    Zitat Zitat von stummer Beitrag anzeigen
    Hallo, Roxelena -

    da der deutsche Fußball keineswegs frei von Bestechungsskandalen ist, möchte ich nicht auf andere nationale Ligen verweisen.

    Fakt ist, daß der AC Milan bestraft wurde und dadurch gehandicapt war.

    Fußballerisch - sportlich gesehen steht der AC Milan verdient im Finale.

    Mit freundlichen Grüßen

    stummer
    Hallo stummer,

    Respekt fuer deine objektive Argumentation, denn bei gewissen Thematiken ist dies immer nicht ganz leicht, wie die thumben Provokationen gewisser und allbekannter Teilnehmer immer wieder bestaetigen.
    Geändert von Caput Mundi (03.05.2007 um 16:57 Uhr)
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Standard AW: Milanissimo !!!

    SuperBerlusconi hat es allen wieder gezeigt.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: Milanissimo !!!

    Na, wie das Spiel gegen Liverpool wohl ausgeht. Ich erinnere an vor 2 Jahren.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: Milanissimo !!!

    Einspruch!!

    Der AC wurde nicht wirklich für die ungeheuerlichen Manipulationen bestraft. Man bekam zwar Punktabzug in der LIga, aber international durfte man starten. Ob man da nicht auch manipuliert...

  9. #19
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Milanissimo !!!

    Zitat Zitat von erwin r analyst Beitrag anzeigen
    Einspruch!!

    Der AC wurde nicht wirklich für die ungeheuerlichen Manipulationen bestraft. Man bekam zwar Punktabzug in der LIga, aber international durfte man starten. Ob man da nicht auch manipuliert...
    Ach Erwin, deine Beitraege werden mit der Zeit auch immer peinlicher.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  10. #20
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard AW: Milanissimo !!!

    Zitat Zitat von erwin r analyst Beitrag anzeigen
    Einspruch!!

    Der AC wurde nicht wirklich für die ungeheuerlichen Manipulationen bestraft. Man bekam zwar Punktabzug in der LIga, aber international durfte man starten. Ob man da nicht auch manipuliert...
    Dafür dass das so glimpflich abging durften sie ihrem Boss Berlusconi sicherlich den einen oder anderen Arsch hinhalten...
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben