+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Milanissimo !!!

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: Milanissimo !!!

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Ach Erwin, deine Beitraege werden mit der Zeit auch immer peinlicher.
    und stimmen tun sie alle.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: Milanissimo !!!

    Zitat Zitat von Angel of Retribution Beitrag anzeigen
    Dafür dass das so glimpflich abging durften sie ihrem Boss Berlusconi sicherlich den einen oder anderen Arsch hinhalten...
    Das ist nun aber völlig übertrieben! :rolleyes:

  3. #23
    Mit Schattenhaushalt Benutzerbild von roxelena
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    6.147

    Standard AW: Milanissimo !!!

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    SuperBerlusconi hat es allen wieder gezeigt.
    Der Superberlusconi war doch schonmal im Knast?

  4. #24
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Milanissimo !!!

    Einfach nur bemerkenswert wie die ueblichen Foren-Spakos ihre Ignoranz offenbaren, aber noch verwunderlicher ist wie notorische Spamer auf ueber 1000 Beitraege kommen.
    Geändert von Caput Mundi (04.05.2007 um 22:40 Uhr)
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Milanissimo !!!

    Zitat Zitat von roxelena Beitrag anzeigen
    Der Superberlusconi war doch schonmal im Knast?
    Du solltest nicht von deinem Vater auf Berlusconi schließen.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Milanissimo !!!

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    That's right 'Praet'.:cool2: Mehr als ein simpler Tip war es fuer mich jedoch eher eine tiefe Ueberzeugung, die genaugesagt nach dem Achtelfinale zustandekommen ist.


    Das stimmt, doch solltest du bedenken das gerade bei Pokalspielen nicht immer technische Ueberlegenheit oder eine, mit Superstars zusammengewuerfelte/gekaufte Truppe(siehe 'Chelski' ) der Garant fuer Erfolg ist. Was bei solche Turnieren zaehlt sind natuerlich auch, und vor allen Dingen Charaktereigenschaften wie Siegeswillen, Persoenlichkeit, Teamgeist und last but not least Erfahrung in solch entscheidenden Cupspielen auf europ. Ebene.
    Und hier zaehlt ohne jegliche Zweifel Liverpool, neben Top-Teams wie Milan, Real Madrid(momentan natuerlich nicht) und wenigen anderen zur Elite.



    Das haben wohl die meisten. Ich kann mich noch gut an die Viertelfinalauslosung erinnern, als die Bayern und Teile der deutschen Presse Milan als "Altherrenmannschaft" titulierten und ein Weiterkommen schon als beschlossene Sache galt, oder die oberpeinliche Boulevardpresse der Englaender nach ManUs' Sieg gegen Roma - als fast einstimmung der 'Untergang des italienischen Fussballs' zelebriert wurde. Aehnlich war es ja auch bei der letzten WM, wo Italien von allen Seiten mit Dreck beschmissen wurde, am Ende jedoch verdient triumphierte und alle Grossmaeuler, Miessmacher und Neider verstummen liess.


    We will see.:cool2:
    Naja, in Pokalwettbewerben gibt es noch einen weiteren Faktor, den man nicht unterschätzen darf. Glück!

    Ich habe übrigens die Chancen von Milan gegen Bayern eher besser für Milan gesehen, denn Bayern war einfach nicht so stark diese Saison (obwohl sie gerade in der CL gar nicht so schlechte Ergebnisse geholt hatten), gegen Inter waren sie vermutlich einfach mal wirklich gut drauf und Madrid ist einfach nicht mehr das Maß aller Dinge, wie es sich die Bayern nach ihrem Sieg einreden wollten.

    Dass Italien es mit dermaßen überheblichen Beurteilungen zu tun hat, wusste ich nicht. Bei der WM war es für mich so, Italien ist meist einer der Mitfavoriten, so für mich auch 2006, aber ich hatte keinen Grund anzunehmen, dass es gerade diesmal unbedingt klappen würde. Sie waren für mich genauso Mitfavorit wie 2002. Haben so viele eine so geringe Meinung vom der ital. Elf? Von der deutschen Mannschaft ist mir das bekannt - es hagelte von den britischen Nationalzeitungen abwertende Kommentare auch nachdem Deutschland schon zwei gute Spiele und England zwei sehr schlechte gemacht hatte. Vielleicht ist es einfach ein gewisser Neid auf erfolgreiche Mannschaften. Bedenk mal, wieviele europäische Mannschaften sich jedesmal als Mitfavorit ausrufen und fast immer mit leeren Händen dastehen.

    Die Niederlande sind so ein ewiger Favorit, Spanien etc. Auch die Franzosen und Engländer, die sich jeweils als größte Fußballnation sehen, können zumindest ihren überzogenen Absprüchen nie gerecht werden. Da ist doch besser, man lässt die anderen reden und holt sich den Topf oder würdest du gerne euren WM-Titel gegen die Überheblichkeit der Engländer eintauschen?

    Die einzigen, die ihrer großen Klappe auch gerecht werden, sind die Brasilianer. Das gefällt mir nicht, aber dagegen kann man halt nichts machen.

  7. #27
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Milanissimo !!!

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Naja, in Pokalwettbewerben gibt es noch einen weiteren Faktor, den man nicht unterschätzen darf. Glück!
    Auch.


    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Dass Italien es mit dermaßen überheblichen Beurteilungen zu tun hat, wusste ich nicht. Bei der WM war es für mich so, Italien ist meist einer der Mitfavoriten, so für mich auch 2006, aber ich hatte keinen Grund anzunehmen, dass es gerade diesmal unbedingt klappen würde. Sie waren für mich genauso Mitfavorit wie 2002. Haben so viele eine so geringe Meinung vom der ital. Elf? Von der deutschen Mannschaft ist mir das bekannt - es hagelte von den britischen Nationalzeitungen abwertende Kommentare auch nachdem Deutschland schon zwei gute Spiele und England zwei sehr schlechte gemacht hatte. Vielleicht ist es einfach ein gewisser Neid auf erfolgreiche Mannschaften. Bedenk mal, wieviele europäische Mannschaften sich jedesmal als Mitfavorit ausrufen und fast immer mit leeren Händen dastehen.
    Sicher spielt der Erfolg des ital. Fussballs dabei eine Rolle.

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Die Niederlande sind so ein ewiger Favorit, Spanien etc. Auch die Franzosen und Engländer, die sich jeweils als größte Fußballnation sehen, können zumindest ihren überzogenen Absprüchen nie gerecht werden. Da ist doch besser, man lässt die anderen reden und holt sich den Topf oder würdest du gerne euren WM-Titel gegen die Überheblichkeit der Engländer eintauschen?
    Sehe ich auch so.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  8. #28
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard AW: Milanissimo !!!

    Wenigstens ist Chelski rausgeflogen, sonst wüsste ich im Finale gar nicht wem ich die Niederlage mehr wünschen würden, bei Liverpool gegen Milanosconi sind meine Sympathien zumindest klar verteilt....
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

  9. #29
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Milanissimo !!!

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Was fuer eine Nacht.:] Ein nahezu perfektes Spiel unserer "Rentnermannschaft"(o-Ton Bayern ) deklassiert die Jungs aus Manchester und zieht triumphierend ins Endspiel ein. Ein Milan de Luxe wuerd ich sagen.

    Che sera sera......

    Milaaaaan, Milaaaan:cool2:
    Angeber ! :cool2:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #30
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Milanissimo !!!

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Angeber ! :cool2:
    Ist der Sandkasten wieder mit mal mit den boesen Jungens besetzt?

    Versuchs doch einfach mal mit Murmeln.:]
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben