+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Milanissimo !!!

  1. #41
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Milanissimo !!!

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Es gibt dazu unterschiedliche Aufstellungen von ewigen Bestenlisten. Bei den Italienern ist meines Wissens Juventus Turin eindeutig Rekordlandesmeister und in der CL der AC Milan eindeutig die stärkste Mannschaft. Bei uns ist das einfacher!

    Also ich beziehe mich hierbei auf die Statistiken der Uefa und der IFFH oder so aehnlich.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  2. #42
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Milanissimo !!!

    Zitat Zitat von erwin r analyst Beitrag anzeigen
    Mädle, Mädle, bei deiner Unwissenheit frage ich mich, ob die Bildungsmisere nicht nur ein muslimisches Einwanderngsproblem ist.
    Schön, dass du meine Aussage so stehen lässt. Jeder kann sehen, dass ich Recht habe, und du dies nicht ändenr kannst. Tja, Liverpool for CL-Winner!
    Anscheinend scheint es dir ja richtig Freude zu bereiten deine infantilen Charakterzuege offenzulegen.

    Wenn du aus deiner pubertaeren Phase raus bist, kannst du dich ja bei mir wieder melden, picco.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: Milanissimo !!!

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Anscheinend scheint es dir ja richtig Freude zu bereiten deine infantilen Charakterzuege offenzulegen.

    Wenn du aus deiner pubertaeren Phase raus bist, kannst du dich ja bei mir wieder melden, picco.
    Ich lege doch nur dein Unwissen offen, du verblendeter Fan.

    Ich bin raus, du aber drin. Deshalb kenne ich mich auch aus und kann objektiv Spiele beurteilen und muss nicht so tun, als ob alles an meinem Club so toll sei.

  4. #44
    stummer
    Gast

    Standard AW: Milanissimo !!!

    Hallo -

    Glückwunsch an den CL- Sieger 2007: AC Milan!
    (Zu Filippo Inzaghi muß man ja nichts weiter sagen ... )

    Mit freundlichen Grüßen

    stummer

  5. #45
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Milanissimo !!!

    Mailand hat verdient gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an alle mitlesenden Fans!

  6. #46
    Sui
    Gast

    Standard AW: Milanissimo !!!

    Es ist vollendet !!!

    DER AC MILAN hat verdient die Champion League gewonnen.
    Sie waren eindeutig die beste Mannschaft im Tunier.



    Bis zum Finale im nächsten Jahr !!!

    Sui
    Geändert von Sui (23.05.2007 um 22:50 Uhr) Grund: Fehler

  7. #47
    Sui
    Gast

    Standard AW: Milanissimo !!!

    Wo ist eigentlich Caput Mundi ?(

    Ich glaube, der feiert ordentlich . Viel Spass Caput Mundi!

    Forza Italia.



    Ich muss leider jetzt ins Bett, da ich morgen arbeiten muss ;(

    Sui

  8. #48
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Milanissimo !!!

    Aaaahhh, was fuer eine Nacht. Magisch ist vielleicht der treffendste Ausdruck um die Emotionen dieses 7. Gewinns der Koenigsklasse und die darauffolgende Feier zu schildern. Eine Nacht der Exzesse in einer rot-schwarz gehuellten Stadt war der Lohn eines mehr als verdienten Sieges einer der wohl schwierigsten Saisons unseres Clubs.
    Doch das Sahnetoertchen diese 7. Titels ist das MILAN somit zur weltweit erfolgreichsten Club-Mannschaft aufsteigt und Real Madrid und Independiente hinter sich laesst.

    MIIIIIILAAAAAN, MIIIIILAAAAAN, MIIIIILAAAAAN :banane: :banane: :banane:

    Und an alle Neider und Miessmacher: :bah: :isok: :2up:


    Hier nun einige Bilder aus Milano und Athen von der schoensten Nacht seit dem 9. Juli letzten Jahres :


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Spaeter setz ich noch einige mehr rein.
    Geändert von Caput Mundi (24.05.2007 um 17:07 Uhr)
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Milanissimo !!!

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Aaaahhh, was fuer eine Nacht. Magisch ist vielleicht der treffendste Ausdruck um die Emotionen dieses 7. Gewinns der Koenigsklasse und die darauffolgende Feier zu schildern. Eine Nacht der Exzesse in einer rot-schwarz gehuellten Stadt war der Lohn eines mehr als verdienten Sieges einer der wohl schwierigsten Saisons unseres Clubs.
    Doch das Sahnetoertchen diese 7. Titels ist das MILAN somit zur weltweit erfolgreichsten Club-Mannschaft aufsteigt und Real Madrid und Independiente hinter sich laesst.
    Ich will ja kein Miesmacher sein, aber Real hat 9 mal den Pokal der Landesmeister bzw. die Champions League gewonnen.

    Und hat Milan wirklich 7? War das nicht erst der 6. ?

  10. #50
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Milanissimo !!!

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich will ja kein Miesmacher sein, aber Real hat 9 mal den Pokal der Landesmeister bzw. die Champions League gewonnen.

    Und hat Milan wirklich 7? War das nicht erst der 6. ?
    Also wenn du weisst das Real 9 CL-Titel hat, solltest du eigentlich auch wissen das Milan 7 hat.

    Und wenn ich von int. erfolgreichster Mannschaft spreche, meine ich natuerlich die int. Titel zusammengenommen. Heisst also das Milan aktuell mit 7 CL-Titeln, 2x Europokal der Pokalsieger, 3x Interkontinentalcup und 4x Europ. Supercupgewinner die bisher erfolgreichste Club-Mannschaft weltweit aufweist.:]

    FORZA MILAN:cool2:

    ROSSONERI CAPUT MUNDI
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben