+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 30 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 299

Thema: Warum wir "moderaten Muslimen" nicht trauen können

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard Warum wir "moderaten Muslimen" nicht trauen können

    Warum wir moderaten Muslimen nicht trauen können-Fjordman, wie immer steht der Name für einen sehr guten Bericht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man muß sich vor falschen Eliten und Autoritäten emanzipieren.
    Präsident Köhler (dem Islam noch mehr Respekt gegenüber bringen) ist einer davon.

  2. #2
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Warum wir "moderaten Muslimen" nicht trauen können

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Warum wir moderaten Muslimen nicht trauen können-Fjordman, wie immer steht der Name für einen sehr guten Bericht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man muß sich vor falschen Eliten und Autoritäten emanzipieren.
    Präsident Köhler (dem Islam noch mehr Respekt gegenüber bringen) ist einer davon.
    hier die passende Reaktion:

    "Das Zivilisierteste was wir tun können, um uns selber als Zivilisation zu retten, aber auch um den Verlust an Menschenleben von Moslems und Nicht-Moslems in dem, was immer mehr nach einem Weltkrieg aussieht, zu retten, ist, dass wir Westler und sogar Nicht-Moslems ganz allgemein eine Politik der Abschottung gegenüber der islamischen Welt verfolgen, wie Mr. Fitzgerald sie vorschlägt. Das beinhaltet den kompletten Stopp der moslemischen Einwanderung, aber auch, unsere Länder islam-unfreundlich zu machen, um so den Moslems, die bereits hier sind, exakt zwei Möglichkeiten offen zu lassen: entweder sich unserer Gesellschaft anzupassen oder - wenn sie die Scharia wollen - zu gehen. Auch nur das leiseste Flüstern über Jihad sollte ein Grund für Ausweisung und Entzug der Staatsbürgerschaft sein."

    "Manche mögen dagegenhalten, dass es ein Verbrechen und ein Betrug an unseren eigenen Werten sei, wenn wir uns dafür aussprechen, Moslems von unseren Ländern auszuschließen oder sogar manche von denen, die bereits hier sind, auszuweisen. Damit stimme ich nicht überein. Die relativ kleine Zahl von Moslems, die wir im Westen haben, hat unserer Wirtschaft, unserer Kultur und unseren Freiheiten bereits einen immensen Schaden zugefügt. Das wirkliche Verbrechen und der wirkliche Betrug wäre es, Jahrhunderte des Fortschritts was Freiheits- und Menschenrechte angeht ebenso wie die Zukunft unserer Kinder und Enkel zu opfern, nur um Appeasement gegenüber Moslems zu betreiben, die praktisch nichts zu unseren Gesellschaften beitragen und ihren Grundpfeilern feindselig gegenüber stehen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von bernhard44 (05.05.2007 um 16:35 Uhr)

  3. #3
    solidarisch mit Israel Benutzerbild von katharina von Medici
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    2.157

    Standard AW: Warum wir "moderaten Muslimen" nicht trauen können

    Zitat Zitat von Bernhard44 Beitrag anzeigen
    hier die passende Reaktion:

    "Das Zivilisierteste was wir tun können, um uns selber als Zivilisation zu retten, aber auch um den Verlust an Menschenleben von Moslems und Nicht-Moslems in dem, was immer mehr nach einem Weltkrieg aussieht, zu retten, ist, dass wir Westler und sogar Nicht-Moslems ganz allgemein eine Politik der Abschottung gegenüber der islamischen Welt verfolgen, wie Mr. Fitzgerald sie vorschlägt. Das beinhaltet den kompletten Stopp der moslemischen Einwanderung, aber auch, unsere Länder islam-unfreundlich zu machen, um so den Moslems, die bereits hier sind, exakt zwei Möglichkeiten offen zu lassen: entweder sich unserer Gesellschaft anzupassen oder - wenn sie die Scharia wollen - zu gehen. Auch nur das leiseste Flüstern über Jihad sollte ein Grund für Ausweisung und Entzug der Staatsbürgerschaft sein."

    "Manche mögen dagegenhalten, dass es ein Verbrechen und ein Betrug an unseren eigenen Werten sei, wenn wir uns dafür aussprechen, Moslems von unseren Ländern auszuschließen oder sogar manche von denen, die bereits hier sind, auszuweisen. Damit stimme ich nicht überein. Die relativ kleine Zahl von Moslems, die wir im Westen haben, hat unserer Wirtschaft, unserer Kultur und unseren Freiheiten bereits einen immensen Schaden zugefügt. Das wirkliche Verbrechen und der wirkliche Betrug wäre es, Jahrhunderte des Fortschritts was Freiheits- und Menschenrechte angeht ebenso wie die Zukunft unserer Kinder und Enkel zu opfern, nur um Appeasement gegenüber Moslems zu betreiben, die praktisch nichts zu unseren Gesellschaften beitragen und ihren Grundpfeilern feindselig gegenüber stehen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist eine Aussage, die ich absolut unterstreiche! Abschottung, sofortige Ausweisung bei Integrtionsverweigerung in unsere Gesellschaft/Leitkultur und es den Musels ungemütlich machen, wobei für mich dazu auch unbedingt ein Verbot des Islam gehört.
    Keine Vertürkung, keine Islamisierung Deutschlands!

  4. #4
    Schlawiner Benutzerbild von Nachtfalke
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    889

    Standard AW: Warum wir "moderaten Muslimen" nicht trauen können

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Warum wir moderaten Muslimen nicht trauen können-Fjordman, wie immer steht der Name für einen sehr guten Bericht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man muß sich vor falschen Eliten und Autoritäten emanzipieren.
    Präsident Köhler (dem Islam noch mehr Respekt gegenüber bringen) ist einer davon.
    Darin:
    Islamische Botschafter aus arabischen Ländern in der Tschechischen Republik und Mitglieder der Tschechischen Muslimischen Gemeinschaft, waren empört über eine Dokumentation, die von ÄŒTV ausgestrahlt wurde und bei der Gespräche in einer Prager Moschee mit versteckter Kamera aufgezeichnet worden waren. Eines der Moscheemitglieder sagte, dass das islamische Gesetz in der Tschechischen Republik eingeführt werden solle einschließlich der Todesstrafe für Ehebruch. "Das Ergebnis war alarmierend und ohne eine versteckte Kamera wäre ich niemals an dieses Filmmaterial gekommen" sagte der Journalist.

    Immer wieder die gleichen Entdeckungen.
    Nach außen hin Taqiyya für die Ohren der Ungläubigen, im inneren werden Allahs Pläne geschmiedet.
    Hütet euch vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?
    Christus, Jesus, In: Die Bibel, 0000, Erstausgabe

  5. #5
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: Warum wir "moderaten Muslimen" nicht trauen können

    Gott muß den Verstand der Europäer verwirrt haben, denn auf natürliche Art könnte niemand so saudämlich sein, diese Un-Kultur in Europa zu etablieren.
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  6. #6
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Warum wir "moderaten Muslimen" nicht trauen können

    Zitat Zitat von Nachtfalke Beitrag anzeigen
    Darin:
    Islamische Botschafter aus arabischen Ländern in der Tschechischen Republik und Mitglieder der Tschechischen Muslimischen Gemeinschaft, waren empört über eine Dokumentation, die von ÄŒTV ausgestrahlt wurde und bei der Gespräche in einer Prager Moschee mit versteckter Kamera aufgezeichnet worden waren. Eines der Moscheemitglieder sagte, dass das islamische Gesetz in der Tschechischen Republik eingeführt werden solle einschließlich der Todesstrafe für Ehebruch. "Das Ergebnis war alarmierend und ohne eine versteckte Kamera wäre ich niemals an dieses Filmmaterial gekommen" sagte der Journalist.

    Immer wieder die gleichen Entdeckungen.
    Nach außen hin Taqiyya für die Ohren der Ungläubigen, im inneren werden Allahs Pläne geschmiedet.
    Gefahr erkannt - Gefahr gebannt....
    Musels sind hinterhaeltig, verschlagen und verlogen - wer diese Tatsachen beherzigt ist klar im Vorteil !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #7
    Krieger Benutzerbild von Sohn Deutschlands
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Kyffhäuser
    Beiträge
    34

    Standard AW: Warum wir "moderaten Muslimen" nicht trauen können

    Nach meiner auffassung ist der Islam eine verfassungs feindliche Religion die man verbieten sollte!!!
    Eines tages wird es einen Blutigen kampf geben zwischen Moslems und uns!
    Doch ich bin vorbereitet =)
    Ich habe die leute und die waffen um unser land zu verteidigen!

    ps ICH WERDE NICHT SCHWEIGEND IN DER NACHT UNTERGEHEN

  8. #8
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Warum wir "moderaten Muslimen" nicht trauen können

    Zitat Zitat von Sohn Deutschlands Beitrag anzeigen
    Nach meiner auffassung ist der Islam eine verfassungs feindliche Religion die man verbieten sollte!!!
    Eines tages wird es einen Blutigen kampf geben zwischen Moslems und uns!
    Doch ich bin vorbereitet =)
    Ich habe die leute und die waffen um unser land zu verteidigen!

    ps ICH WERDE NICHT SCHWEIGEND IN DER NACHT UNTERGEHEN
    = die jugoslawische Lösung..... :]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #9
    Deutschland statt BRDDR Benutzerbild von Vril
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.469

    Standard AW: Warum wir "moderaten Muslimen" nicht trauen können

    Zitat Zitat von Sohn Deutschlands Beitrag anzeigen
    Ich habe die leute und die waffen um unser land zu verteidigen!
    Also können wir ja die Polizei und die Bundeswehr abschaffen und uns unter deinen Schutz stellen.

  10. #10
    Krieger Benutzerbild von Sohn Deutschlands
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Kyffhäuser
    Beiträge
    34

    Standard AW: Warum wir "moderaten Muslimen" nicht trauen können

    Ich spreche von verteidigung nicht von sieg denn für den reichen meine Männer und Frauen nicht aus

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum "Multi-Kulti" in den USA funktioniert ~ in Deutschland aber nicht!
    Von Uncle Marc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 05:43
  2. Warum wurde der Film "Tal der Wölfe" "abgesetzt"...???
    Von Barbar im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 15:17
  3. Warum "unadonna" morgen Post bekommt - und Prediger nicht...
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben