+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: EU-Osteinwanderung in die Sozialkassen

  1. #81
    mike
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fars
    EDIT: Doppelbeitrag

    Gruß Fars
    Um mich noch einmal zu wiederholen.
    Es gibt zwischen mir und dir über dieses Thema kein Gesprächsbedarf mehr. Was von meiner Seite gesagt werden mußte, habe ich dir mitgeteilt. Einimpfen musst du es dir selbst.
    Aber so wie es aussieht, bist du ein unverbesserlicher Träumer. Aber auch die muß es geben, deshalb nicht für ungut.
    Abgerechnet wird zum Schluß.
    mfG

  2. #82
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von mlptrainer
    Klingt wie ein Treppenwitz:
    Arbeitnehmer aus den neuen EU-Staaten haben eine 7jährige Arbeitssperre in Deutschland, Arbeitslose können sofort einwandern und Sozialhilfe kassieren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist die Schuld der deutschen Politik und des deutschen Volkes das diese Idioten wählt.

    Wer sich gutwillig ausnutzen läßt, verdient auch nichts anderes als ausgenutzt zu werden. Ich für meinen Teil halte die Deutschen mehrheitlich für zu bequem und dumm. Zeit wird es, daß sie ohne Sozialstaat wieder in den Schmutz der Realität gedrängt werden damit sie aufwachen.

    Je früher desto besser.

    Also willkommen ihr osteuropäischen Sozialwanderer. Zerstört das Sozialnetz endgültig. Die Deutschen sollen mal wieder zur Besinnung kommen.
    Siegen heißt Leben

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Fars
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    854
    Hallo, Mike!

    Du wolltest wissen, inwiefern Deutschland von der EU profitiert, also bekamst du eine entsprechende Antwort. Wenn du wissen willst, inwiefern die EU Deutschland schadet bekommst du von mir auch eine Antwort.

    Hallo, Kaiser!

    Meine Rede. Aber ich gehe schwer davon aus, dass das im Nachhinein korrigiert wird.

    Gruß Fars
    Spende Blut !

  4. #84
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von Fars
    Hallo, Kaiser!

    Meine Rede. Aber ich gehe schwer davon aus, dass das im Nachhinein korrigiert wird.
    [/COLOR]
    Ja, wenn es für das Sozialsystem und die Demokratie zu spät ist.
    Siegen heißt Leben

  5. #85
    Gotteskind/Menschensohn
    Registriert seit
    16.05.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    81

    Standard

    Zitat Zitat von Fars
    Hallo, Mike!

    Deutschland war jahrhundertelang ein Flickenteppich. Da war von "Mitte Europas" nicht viel zu spüren. Ab 1871 war man dann einig, aber die Grenzen waren nicht sicher. 1945 war man wieder geteilt, und beide deutsche Staaten befanden sich am Rand Europas. ..............

    Wenn du wissen willst, inwiefern die EU Deutschland schadet bekommst du von mir auch eine Antwort.
    Kann Ihnen nur in allen Punkten zustimmen. Wo kein Nutzen da kein Schaden.
    Nur was "überwiegt" ist doch entscheidend. Da wird es halt unterschiedliche Meinungen geben.

    gruß, herby
    Sokrates lehrte Ironie als Mittel zur Entlarvung vermeintlichen oder anmaßenden Wissens, jedoch nicht mit dem Ziel des Lächerlichmachens. Der Dialogpartner wurde vielmehr durch das scheinbar selbstständige Auffinden eigener Widersprüchlichkeiten in die Lage gebracht, diese zu durchschauen.

  6. #86
    Patriot Benutzerbild von ospreu
    Registriert seit
    10.03.2004
    Ort
    Raum Oldenburg
    Beiträge
    131

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser
    Das ist die Schuld der deutschen Politik und des deutschen Volkes das diese Idioten wählt.

    Wer sich gutwillig ausnutzen läßt, verdient auch nichts anderes als ausgenutzt zu werden. Ich für meinen Teil halte die Deutschen mehrheitlich für zu bequem und dumm. Zeit wird es, daß sie ohne Sozialstaat wieder in den Schmutz der Realität gedrängt werden damit sie aufwachen.

    Je früher desto besser.

    Also willkommen ihr osteuropäischen Sozialwanderer. Zerstört das Sozialnetz endgültig. Die Deutschen sollen mal wieder zur Besinnung kommen.
    Ich denke, Deutschland muss er mal wieder eine schwere Krise erleben wo es richtig allen schlecht geht, bevor das Volk irgendwas kapiert. Sieht man doch schon an der Wahlbeteiligung, den jüngeren Leuden is die Politik scheiss egal so lange es einem gut geht. Die in Berlin machen das alles unter sich aus. Natürlich für die Abgeordneten Profitbringend.

    Falls es jemals ne Revolution geben würde, wäre ich auf der Seite der Revolutionäre, egal welche poltische Richtung, es muss endlich was neues her.

  7. #87
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    @ospreu

    Einer meiner diesbezüglichden Lieblingsaussprüche ist:

    Schmerz ist ein Lehrmeister den niemand ignorieren kann.
    Siegen heißt Leben

  8. #88
    Gotteskind/Menschensohn
    Registriert seit
    16.05.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    81

    Standard

    Zitat Zitat von l_osservatore_uno
    ... lesen lernen!
    Oder ist's einfach so, dass Sie, vor lauter Phrasendreschen, einfach keine Zeit haben sich auf's Lesen zu konzentrieren?
    Oder anders, herby: Sie sind einer, der nicht wirklich einen Meinung hat, aber die Kunst versteht, seitenlang drüber zu quasseln!
    Sie werden mir selbstverständlich nicht zumuten alle Ihre 3.412 Beiträge zu lesen. Der Vietnamkrieg begann meines Wissens 1940 und endete für die USA 1973. Dresden war 1945. Wann waren Sie 20 Jahre und mehr? Sie sollten sich mehr aufs antworten konzentrieren. Mit Ihren Halbsätzen und Andeutungen kann ich nichts anfangen. Nachwievor weiß ich nicht wie Sie erkennen, dass Sie um einiges älter sind als ich. Wenn Sie bei Beginn des Vietnamkrieges oder Dresden 20 Jahre alt waren, dann müßten Sie doch Rentner sein, oder? Was ist dann an meinen Feststellungen falsch? Ich habe eine eigene Meinung und vertrete sie. Einem Teil Ihrer Antworten kann ich aber nicht folgen (liegt wahrscheinlich an meiner "Jugend"). Sie sollten sich klarer ausdrücken. Sollte doch in Ihrem Alter kein Problem sein.

    gruß, herby
    P.S.: Manchmal habe ich auch schon einige passable Beiträge von Ihnen gelesen. Wenn ich sie sperren würde, würde mir etwas entgehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] - Vielleicht sollte Sie die Beteiligung der USA nochmals überdenken lieber ..uno. "Könnte" auch anders gewesen sein.
    Sokrates lehrte Ironie als Mittel zur Entlarvung vermeintlichen oder anmaßenden Wissens, jedoch nicht mit dem Ziel des Lächerlichmachens. Der Dialogpartner wurde vielmehr durch das scheinbar selbstständige Auffinden eigener Widersprüchlichkeiten in die Lage gebracht, diese zu durchschauen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben