+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Israel Tag statt Tag der Deutschen Einheit?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Mad Israel Tag statt Tag der Deutschen Einheit?

    Wenn ich sehe wieviele Veranstaltungen es beim Israel Tag in Deutschland gegeben hatt stellt sich mir doch folgenden. Warum gibt es in Deutschland für den Israelischen Nationalfeiertag mehr Veranstaltungen als für den Tag der Deutschen Einheit? Seltsamerweise muss ich dazu sagen das gerade angeblich so "Patriotische" Rechtsliberale von der PI diesen Tag zum Himmel lobt. Einerseits gibt es Veranstaltungen für den Israelischen Nationalfeiertag, andererseits debatierten schon viele Politiker darüber den Tag der Deutschen als Feiertag abzuschaffen. Eigentlich ist das ziemlich traurig meiner Meinung nach.
    Was meint ihr?

  2. #2
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard AW: Israel Tag statt Tag der Deutschen Einheit?

    Mal davon abgesehen, daß ich ja eine sehr proisraelische Haltung einnehme: Wieso wird bitte der Feiertag eines anderen Landes gefeiert? Ich meine, ich verstehe es ja, wenn israelische Bürger die hier leben feiern, oder Menschen die längere Zeit in Israel gelebt haben, aber Leute, welche mit Israel nix am Hut haben...

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    39

    Standard AW: Israel Tag statt Tag der Deutschen Einheit?

    Da die deutsche Einheit noch nicht erfolgt ist, bin ich auch nicht gewillt einen Teilervolk zu feiern.


    Obwohl ich es ebenso unsinnig finde, dass wir Deutschen einen Tag für die Israeliten opfern.

    Was haben wir ihnen denn schon zu verdaneken? Außer, dass wir in einem linken Staat leben der sich nicht traut auf sich selbst und sein KULTURVOLK stolz zu sein.
    Die Juden haben ihr Ziel erreicht. Sie haben ihren eigenen auf Völkerrechtswiedriege Fundamente gestützten Saat. Sowohl haben sie das uneingeschränkte Recht ALLES zu tun, was ihnen in den Sinn kommt. Sobald jemand etwas gegen sie sagt, wird er eingesperrt oder muss als Politiker zurücktreten.
    Wir sehen es doch am Beispiel Persiens (heute Iran). Wer er wagt das glorreiche Israel anzuzweifeln bekommt es mit dem gesammten Westen zu tun.
    Geändert von Blut und Ehre (05.05.2007 um 22:15 Uhr)

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: Israel Tag statt Tag der Deutschen Einheit?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Wenn ich sehe wieviele Veranstaltungen es beim Israel Tag in Deutschland gegeben hatt stellt sich mir doch folgenden. Warum gibt es in Deutschland für den Israelischen Nationalfeiertag mehr Veranstaltungen als für den Tag der Deutschen Einheit? Seltsamerweise muss ich dazu sagen das gerade angeblich so "Patriotische" Rechtsliberale von der PI diesen Tag zum Himmel lobt. Einerseits gibt es Veranstaltungen für den Israelischen Nationalfeiertag, andererseits debatierten schon viele Politiker darüber den Tag der Deutschen als Feiertag abzuschaffen. Eigentlich ist das ziemlich traurig meiner Meinung nach.
    Was meint ihr?
    Genau! Unterm Führer hätte es das nicht gegeben. Da erdreisten sich doch die Juden, glatt im deutschen Vaterlande auch noch die Staatsgründung des Judenstaates zu feiern. Da sollen sogar Volksverräter mitgewirkt haben, die gar keine Juden sind. Wie soll denn da Deutschland wieder die Welt in Blut ersaufen?

  5. #5
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard AW: Israel Tag statt Tag der Deutschen Einheit?

    FUCK USrael!!!

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: Israel Tag statt Tag der Deutschen Einheit?

    Zitat Zitat von Reichsadler Beitrag anzeigen
    FUCK USrael!!!
    Jetzt stehst du schon auf einen flotten Staaten-Dreier? Nicht so stürmisch, mein Lieber.

  7. #7
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard AW: Israel Tag statt Tag der Deutschen Einheit?

    Zitat Zitat von viator Beitrag anzeigen
    Jetzt stehst du schon auf einen flotten Staaten-Dreier? Nicht so stürmisch, mein Lieber.
    Klar doch, die Dimensionen steigen :]

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Israel Tag statt Tag der Deutschen Einheit?

    Zitat Zitat von viator Beitrag anzeigen
    Genau! Unterm Führer hätte es das nicht gegeben. Da erdreisten sich doch die Juden, glatt im deutschen Vaterlande auch noch die Staatsgründung des Judenstaates zu feiern. Da sollen sogar Volksverräter mitgewirkt haben, die gar keine Juden sind. Wie soll denn da Deutschland wieder die Welt in Blut ersaufen?
    Was fasselst du für einen Mist? Es geht mir darum das ich es doch ziemlich traurig finde das für den Israelischen Nationalfeiertag mehr Aufwand als für den Tag der Deutschen Einheit gemacht wird. Und wo habe ich behauptet das Deutschland wieder irgendwelche Eroberungskriege veranstalten sollte? Ich bin Antiimperialist und somit gegen jegliche Art von Angriffskriegen egal von welcher Nation so ein Krieg ausgeht.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: Israel Tag statt Tag der Deutschen Einheit?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Was fasselst du für einen Mist? Es geht mir darum das ich es doch ziemlich traurig finde das für den Israelischen Nationalfeiertag mehr Aufwand als für den Tag der Deutschen Einheit gemacht wird. Und wo habe ich behauptet das Deutschland wieder irgendwelche Eroberungskriege veranstalten sollte? Ich bin Antiimperialist und somit gegen jegliche Art von Angriffskriegen egal von welcher Nation so ein Krieg ausgeht.
    Genau! Der Führer würde dir doch nur Recht geben. Ich habe mich nur als sein Sprachrohr angeboten, sorry!

    Hitler war übrigens auch Antiimperialist. Du solltest mal ein paar Reden deines ideologischen Vordenkers lesen.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Israel Tag statt Tag der Deutschen Einheit?

    Zitat Zitat von viator Beitrag anzeigen
    Genau! Der Führer würde dir doch nur Recht geben. Ich habe mich nur als sein Sprachrohr angeboten, sorry!

    Hitler war übrigens auch Antiimperialist. Du solltest mal ein paar Reden deines ideologischen Vordenkers lesen.
    Hitler war Antiimperialist alles klar......
    Su spinnst doch. Was ist daran auszusetzen Deutschland zu mögen. Deutschland ist mehr als nur 12 Jahre NS Diktatur. Also warum solltze man Deutschland nicht in Ehren halten?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. FDP "vergisst" Tag der Deutschen Einheit
    Von kritiker_34 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 10:42
  2. Der Tag der Deutschen Einheit
    Von WALDSCHRAT im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 20:28
  3. "Tag der Deutschen Einheit"
    Von Tell05 im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 09:28
  4. In Einheit gegen Israel......!
    Von Tiqvah im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 21:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben