+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 39 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 384

Thema: Geduldet, aber nicht anerkannt

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.353

    Standard Darf man in BRD den Völkermord an den Armeniern leugnen?

    Hallo Leute,

    darf man in Deutschland den Völkermord an den Armeniern leugnen oder gar rechtfertigen?

    In mehreren europäischen Staaten ist das leugnen des Völkermordes an den Armeniern strafbar.

    Wenn ja, warum?

    Was könnte mögliche Beweggründe sein.

    1.) Das osmanische Reich war einst engster Kriegsverbündeter mit dem deutschen Kaiserreich, deshalb tut sich die BRD unglaublich schwer den einstigen "Kriegsbruder" anzuschwärzen.
    2.) In der BRD leben offiziell ca. 3 Millionen inoffiziell ca. 5 Millionen Türken die deutsche Regierung lässt sich einschüchtern und erpressen, es befürchtet Unruhen.
    3.) Die deutsche Regierung übt "political correctness" = "politische Korrektheit" der Türkei gegenüber aus.
    4.) Damals 24. April 1915-16 wurden ca. 1,5 Millionen Armenier ermordet, diese Tat war bis in kleinste Detail gründlich von deutschen Militärs mit den türkischen Machthabern geplant und durchgeführt. Die BRD tut sich schwer diesen Völkermord voll und ganz anzuerkennen und es auch zu verurteilen, da man befürchtet, dass somit ein weiterer Völkermord den Deutschen anhängig wird.
    5.) Vertuschen ist billiger als zahlen.
    6.) Die türkische Regierung macht Druck auf Deutschland und droht mit Unruhen der "türkischen Besatzungsmacht" in der BRD.

    mfG
    Hayaser

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.135

    Standard AW: Darf man in BRD den Völkermord an den Armeniern leugnen?

    Zitat Zitat von Hayaser Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    darf man in Deutschland den Völkermord an den Armeniern leugnen oder gar rechtfertigen?

    In mehreren europäischen Staaten ist das leugnen des Völkermordes an den Armeniern strafbar.

    Wenn ja, warum?

    Was könnte mögliche Beweggründe sein.

    1.) Das osmanische Reich war einst engster Kriegsverbündeter mit dem deutschen Kaiserreich, deshalb tut sich die BRD unglaublich schwer den einstigen "Kriegsbruder" anzuschwärzen.
    2.) In der BRD leben offiziell ca. 3 Millionen inoffiziell ca. 5 Millionen Türken die deutsche Regierung lässt sich einschüchtern und erpressen, es befürchtet Unruhen.
    3.) Die deutsche Regierung übt "political correctness" = "politische Korrektheit" der Türkei gegenüber aus.
    4.) Damals 24. April 1915-16 wurden ca. 1,5 Millionen Armenier ermordet, diese Tat war bis in kleinste Detail gründlich von deutschen Militärs mit den türkischen Machthabern geplant und durchgeführt. Die BRD tut sich schwer diesen Völkermord voll und ganz anzuerkennen und es auch zu verurteilen, da man befürchtet, dass somit ein weiterer Völkermord den Deutschen anhängig wird.
    5.) Vertuschen ist billiger als zahlen.
    6.) Die türkische Regierung macht Druck auf Deutschland und droht mit Unruhen der "türkischen Besatzungsmacht" in der BRD.

    mfG
    Hayaser
    Es gibt nichts zu Leugnen, weil es nichts zum Leugnen gibt. Ergo, gibt es keinen Völkermord. Ich Glaube, das war verständlich genug. Wenn nicht, kannst ja mal tiefer in die Materie gehen.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.353

    Standard AW: Darf man in BRD den Völkermord an den Armeniern leugnen?

    Zitat Zitat von peter Beitrag anzeigen
    Es gibt nichts zu Leugnen, weil es nichts zum Leugnen gibt. Ergo, gibt es keinen Völkermord. Ich Glaube, das war verständlich genug. Wenn nicht, kannst ja mal tiefer in die Materie gehen.
    Ich finde es Schade, dass Sie es immer noch nicht kappiert haben.

    Nochmal zum mitschreiben: Ich möchte mit Völkermordleugner nichts zu tun haben.

    Vor Ihrer eigenen Religion haben Sie anscheinend auch keinen Respekt.

    Zur Zeit ist Ramazan und trotzdem sündigen Sie, indem Sie eine historische Tatsache offensichtlich leugnen, worüber mittlerweile die ganze Welt bestens Bescheid weis.

    In meinen Augen sind Sie ein gavur.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.135

    Standard AW: Darf man in BRD den Völkermord an den Armeniern leugnen?

    Zitat Zitat von Hayaser Beitrag anzeigen
    Ich finde es Schade, dass Sie es immer noch nicht kappiert haben.

    Nochmal zum mitschreiben: Ich möchte mit Völkermordleugner nichts zu tun haben.

    Vor Ihrer eigenen Religion haben Sie anscheinend auch keinen Respekt.

    Zur Zeit ist Ramazan und trotzdem sündigen Sie, indem Sie eine historische Tatsache offensichtlich leugnen, worüber mittlerweile die ganze Welt bestens Bescheid weis.

    In meinen Augen sind Sie ein gavur.
    ich finde es Schade, das Sie sich über alles hinwegsetzen und einen neuen idiotischen Thread eröffnen, dessen Inhalt und Deutung, mehr als genug diskutiert wurde. Es gibt nichts zu Leugnen und damit hat sichs. Ich kann auch anders und den Völkermord an den Osmanen (muslimische), an den Kaukasusvölkern und natürlich auch an den Asebaidchanern durch die Armenier in Schlepptau nehmen, darin bin ich gut.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.135

    Standard AW: Darf man in BRD den Völkermord an den Armeniern leugnen?

    nach UN-Konvention ist auch der Völkermord an den Aserbaidchanern gegeben.
    Nach UN-Konvention ist auch der Völkermord an den muslimischen Osmanen gegeben.
    Nach UN-Konvention ist auch der Völkermord an den Georgiern gegeben.
    Nach UN-Konvention ist auch der Völkermord an den Tcherkessen gegeben.
    Nach UN-Konvention ist auch der Völkermord an den Lazen gegeben.
    Nach UN-Konvention waren daran die Armenier massgeblich an allen Völkermorden aktiv beteiligt.


    Du siehts, sogar der Versuch war ein Völkermord. Der erste Präsident Armeniens von 1921 sowie andere armenische Persönlichkeiten erzählen alles ohne umschweife, auch du?
    Geändert von peter (09.10.2006 um 08:33 Uhr)

  6. #6
    LOL
    Gast

    Daumen hoch! AW: Darf man in BRD den Völkermord an den Armeniern leugnen?

    Zitat Zitat von Hayaser Beitrag anzeigen
    Nochmal zum mitschreiben: Ich möchte mit Völkermordleugner nichts zu tun haben.
    Gut gesagt!

    Die versuchen hier eh nur durch inhaltsloses Getrolle alle Threads zum Thema zu zersetzen.

    Wir sollten diese Leugner übergehen und über mögliche Sanktionen dieser diskutieren.
    Ich bin sehr dafür das jenes Leugnen in ganz Europa mit Knast bestraft wird.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.135

    Standard AW: Darf man in BRD den Völkermord an den Armeniern leugnen?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Gut gesagt!

    Die versuchen hier eh nur durch inhaltsloses Getrolle alle Threads zum Thema zu zersetzen.

    Wir sollten diese Leugner übergehen und über mögliche Sanktionen dieser diskutieren.
    Ich bin sehr dafür das jenes Leugnen in ganz Europa mit Knast bestraft wird.
    Wir sollten uns mal nicht gegenseitig festnageln, denn wer wen festnageln kann, steht fest. Ihr die Türken und die Türken euch, mehr gibt es nichts zu sagen, höchstens, das zwei Leugnertruppen sich gegenüber stehen

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.135

    Standard AW: Darf man in BRD den Völkermord an den Armeniern leugnen?

    Reinhard kann euch ja mal die Definition erklären und euch auch mitteilen, ob die Massaker der Armenier im kaukasischem Raum zwischen 1914 bis 1922 als Völkermord durchgegen, ach was, das Sie es unmissverständlich so sind. In politikcity hat er erklärt, was da alles hinzugehört. Ne richtig gute Diskussion von ihm, hätte nicht erwartet, das er so aus seiner Haut gerät und die Armenier ins Messer laufen lässt.

  9. #9
    LOL
    Gast

    Standard AW: Darf man in BRD den Völkermord an den Armeniern leugnen?

    Zitat Zitat von peter Beitrag anzeigen
    Ihr die Türken und die Türken euch, mehr gibt es nichts zu sagen, höchstens, das zwei Leugnertruppen sich gegenüber stehen
    Finde ich gut das du damit zumindest wieder implizit zugibst das Türken leugnen.

    Ansonsten heisst das erste "IHR" wohl: Alle Nichttürken der westlich, zivilisierten Welt.

    Damit kann ich sehr gut leben, du Leugner-Türke.
    Ansonsten: Lenk mal nicht mit deinem themenfremden Getrolle ab!

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.135

    Standard AW: Darf man in BRD den Völkermord an den Armeniern leugnen?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Finde ich gut das du damit zumindest wieder implizit zugibst das Türken leugnen.

    Ansonsten heisst das erste "IHR" wohl: Alle Nichttürken der westlich, zivilisierten Welt.

    Damit kann ich sehr gut leben, du Leugner-Türke.
    Ansonsten: Lenk mal nicht mit deinem themenfremden Getrolle ab!
    Du nix verstehe wolle? Mal Klartext.

    Solange Armenier die Morde an den Ethnien nicht als Völkermord anerkennen, brauchst du dich nicht wie ein Anwalt vorzupreschen, genauso wenig ich mich zu den Türken gesellen muß. Nur, wenn beide Seiten es Leugnen, ist für mich das Thema gegessen. Für dich nicht? Freut mich, denn dann mache auch ich weiter, die Armenier bis in die letzte Ecke der Erde auch als das darzustellen, der Sie schon immer waren, Völkermord verübende Leugner behaftete Volksgruppe., denn die Konvention greift auch diese Volksgruppe auf, mit all ihren Morden und Massakern, bis heute.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum Stalinismus aber nicht Hitlerismus?
    Von Katukov im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 22:52
  2. Ich kann mir nicht helfen,aber Stones...?
    Von Pumuckel im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 09:29
  3. Demokratie? Gerne - aber bitte nicht zu viel!
    Von opdr-sailor im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 10:36
  4. Zu dem Gemeinspruch "Das Taugt zwar in der Theorie, aber nicht in der Praxis"
    Von roterRebel im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.01.2004, 16:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben