+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 113

Thema: PKK kündigt Waffenstillstand auf

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Türk destani
    Registriert seit
    30.12.2003
    Beiträge
    59

    Standard

    Es gab kein völkermord an den Kurden Die westliche Welt macht es sich zu einfach schnelle Urteile zu fällen man muss die gesamt situation betrachten.Die Pkk terroristen sind auf ein eigenes land erpischt was sie nicht kriegen konnten und auch net werden zu viel Türkisches Blut ist vergossen um anatolien einfach an ein paar Kurden die sich für die retter ihres Volkes halten aufzuteilen.Und das mit der Eu -aufnahme ist so eine sache. ich würd es begrüssen wenn die Türkei einen besseren Weg finden würde seine
    Wirtschaflichen und Militärischen Interessen ohne in die eu aufgenommen zu werden weiter zu führen.Der Turan scheint meiner Meinung nach ein gute idde zu sein.

  2. #12
    Aus die Maus Benutzerbild von Opa
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    Nazi Free Zone
    Beiträge
    329

    Standard

    Zitat Zitat von Türk destani
    Es gab kein völkermord an den Kurden Die westliche Welt macht es sich zu einfach schnelle Urteile zu fällen man muss die gesamt situation betrachten.

    Der Turan scheint meiner Meinung nach ein gute idde zu sein.
    Also, mal eine Abschließende Bemerkung.

    Die ganze westliche Welt sieht da einen Völkermord ihr/du nicht. Es ist ihr Land, ihr wollte es ihnen nicht geben. Du willst den Koran, damit bestätigst du alle meine Vorbehalte die ich gegen „die Türken“ habe, - ihr gehört hier nicht hin, von daher - Warum bist du nicht in der Türkei, sondern hier, also gute Reise. Ich erwarte das du umgehend, mein/unser Land verlässt, solche Gäste benötigen wir hier NICHT.

    Du und solche die wie du denken sind der Nährboden für die Nazi-Bimbos hier! Für solche wie dich, würde ich die CDU/CSU wählen, damit so was wie du hier nicht rumlaufen kann.

  3. #13
    mäßig integrierter Benutzerbild von Hakan
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    822

    Standard

    Zitat Zitat von Opa
    Also, mal eine Abschließende Bemerkung.

    Die ganze westliche Welt sieht da einen Völkermord ihr/du nicht. Es ist ihr Land, ihr wollte es ihnen nicht geben. Du willst den Koran, damit bestätigst du alle meine Vorbehalte die ich gegen „die Türken“ habe, - ihr gehört hier nicht hin, von daher - Warum bist du nicht in der Türkei, sondern hier, also gute Reise. Ich erwarte das du umgehend, mein/unser Land verlässt, solche Gäste benötigen wir hier NICHT.

    Du und solche die wie du denken sind der Nährboden für die Nazi-Bimbos hier! Für solche wie dich, würde ich die CDU/CSU wählen, damit so was wie du hier nicht rumlaufen kann.
    Da muss ich dir Recht geben Opa. Solche Leute die blind hinter der Türkei stehen, egal was sie tut oder getan hat, finde ich absurd. Deswegen kann ich die meisten auch net leiden.

    Nur zur Info: Bin kein Kurde

  4. #14
    Aus die Maus Benutzerbild von Opa
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    Nazi Free Zone
    Beiträge
    329

    Standard

    Zitat Zitat von Hakan
    Da muss ich dir Recht geben Opa. Solche Leute die blind hinter der Türkei stehen, egal was sie tut oder getan hat, finde ich absurd. Deswegen kann ich die meisten auch net leiden.
    Das tun mir fast gut!

    Es wäre viel einfacher, für mich und auch für die Deutschen, wenn die Türken die Liberal sind, sich an unsere Gesetze, sie leben schließlich hier, ihre Stimme lauter erheben würden.

    Ein Weg könnte sein dass, diese faulen Äpfel, in deinem Umfeld eben gemieden werden. Ich kann den Türken, die hier, mit uns nach unseren Gesetzen und Moralvorstellungen leben wollen, nur empfehlen, viel mehr auf die Strasse gehen um deutlich zu machen, das sie mit bestimmten Sachen in der Türkei und das was hier Türken machen NICHT einverstanden sind. Leider habe ich allerdings den Eindruck, das Türken obwohl sie hier schon in der dritten Generation leben, sich mehr und mehr abschotten, und mehr und mehr konservativ werden.

    Im übrigen wer hier geboren wurde, als Türke, sollte auch die deutsche Sprache, akzentfrei beherrschen. Ich kenne einige aus dem arabischen Raum, die nur wenige Jahre hier leben, die das können.

    Einige Türken, die gerade in den Nachmittagssendungen, bei den privaten Fernsehgesellschaften auftreten, fördern auch nicht gerade ein positives Türkenbild.

    Ich sehe des Sendungen nicht gerade oft, aber wenn ich sie sehe und ein Türke ist dabei, dann ist dieser Türke IMMER ein Arschloch, jedenfalls ist es das was er so rüberbringt.

    Ich habe daher dien Eindruck das „die Türken“ wirklich alles dafür tu das man sie nicht will!

    Im übrigen, wer Gäste, die in sein Land kommen, und auf den Flohmarkt in der Türkei, einen Stein kaufen, und mehr oder weniger eine Falle stellt, so behandelt wie die Türkei es tut, nun ja, dass fördert auch nicht gerade ein freundliches Bild. X(

  5. #15
    mäßig integrierter Benutzerbild von Hakan
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    822

    Standard

    Zitat Zitat von Opa
    Das tun mir fast gut!

    Es wäre viel einfacher, für mich und auch für die Deutschen, wenn die Türken die Liberal sind, sich an unsere Gesetze, sie leben schließlich hier, ihre Stimme lauter erheben würden.(
    Ja,das fände ich auch gut. Allerdings ist es noch ein langer Weg bis dahin glaube ich.
    ([/QUOTE]
    Ein Weg könnte sein dass, diese faulen Äpfel, in deinem Umfeld eben gemieden werden. Ich kann den Türken, die hier, mit uns nach unseren Gesetzen und Moralvorstellungen leben wollen, nur empfehlen, viel mehr auf die Strasse gehen um deutlich zu machen, das sie mit bestimmten Sachen in der Türkei und das was hier Türken machen NICHT einverstanden sind. Leider habe ich allerdings den Eindruck, das Türken obwohl sie hier schon in der dritten Generation leben, sich mehr und mehr abschotten, und mehr und mehr konservativ werden.
    ([/QUOTE]

    Das sehe ich genauso, da tragen aber auch die Eltern den Grossteil der Schuld.Sie sagen dir z.B. was du als Türke für Musik zu hören hast und wie du dich zu kleiden hast usw.Is wirklich so. Als ich z.B. meiner Mutter erzählte dass ich jetzt in einer Heavy-Metal-Band spiele wäre sie fast aus allen Wolken gefallen.
    ([/QUOTE]
    Im übrigen wer hier geboren wurde, als Türke, sollte auch die deutsche Sprache, akzentfrei beherrschen. Ich kenne einige aus dem arabischen Raum, die nur wenige Jahre hier leben, die das können.([/QUOTE]

    Ich kenne jemanden , der ist hier geboren, kann nicht richtig deutsch aber auch net richtig türkisch. Der Junge hat überhaupt kein Mittel um mit anderen kommunizieren zu können,traurig,traurig.
    ([/QUOTE]
    Einige Türken, die gerade in den Nachmittagssendungen, bei den privaten Fernsehgesellschaften auftreten, fördern auch nicht gerade ein positives Türkenbild. ([/QUOTE]

    Ja , ich weiss. Ich rege mich auch immer über diese hirnlosen Idioten auf. Aber solche Leute suchen die Sender doch grade, das wirkt interessant, man kann mit dem Finger auf ihn zeigen und sagen: Da,da ist der Idiot.
    Aber in diesen Sendungen gibt es ja auch viele Deutsche die auch nicht sehr repräsentativ für das deutsche Volk sind. Da fallen mir einige Zahnlose Gesellen ein , deren Freundin schon zum 4.mal Schwanger ist , und solche Geschichten eben.

    Ich sehe des Sendungen nicht gerade oft, aber wenn ich sie sehe und ein Türke ist dabei, dann ist dieser Türke IMMER ein Arschloch, jedenfalls ist es das was er so rüberbringt.
    ([/QUOTE]
    Ich habe daher dien Eindruck das „die Türken“ wirklich alles dafür tu das man sie nicht will!
    ([/QUOTE]

    Viele sind so, aber nicht alle, glaub mir.
    ([/QUOTE]
    Im übrigen, wer Gäste, die in sein Land kommen, und auf den Flohmarkt in der Türkei, einen Stein kaufen, und mehr oder weniger eine Falle stellt, so behandelt wie die Türkei es tut, nun ja, dass fördert auch nicht gerade ein freundliches Bild.([/QUOTE] X([/QUOTE]


    Das fand ich auch einen Skandal. Soetwas ist ne Frechheit für die sich der Erdogan entschuldigen sollte. Weiss nicht ob er es getan hat .

  6. #16
    mäßig integrierter Benutzerbild von Hakan
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    822

    Standard

    Oh man , kann mir mal einer erklären wie man richtig zitiert?
    Jedesmal kommt nur so ein mischmasch raus.
    Hoffe du kannst es lesen Opa, Sorry.

  7. #17
    Aus die Maus Benutzerbild von Opa
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    Nazi Free Zone
    Beiträge
    329

    Standard

    Zitieren:

    Statt die Runden eckige Klammer verwenden:

    (QUOTE)
    Hier der Zitierte Text
    (/QUOTE)

    (QUOTE=Opa)
    Hier der Zitierte Text mit Titel von wem es kommt
    (/QUOTE)

  8. #18
    mäßig integrierter Benutzerbild von Hakan
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    822

    Standard

    ok, Danke schön

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Türk destani
    Registriert seit
    30.12.2003
    Beiträge
    59

    Standard

    opa,
    Also zur sache des völkermords,ich glaube weitere diskussionen sind da nicht möglich
    du kommst mit argumenten die keinen sinn haben wie z.B (du willst den koran)und bringst persönlich vorbehalte mit hinein.Der Punkt warum ich hier bin na weil mein opa damlas aus Wirtschaftlichen gründen nach Deutschland kam um mehr geld zu verdienen und der familie in der Türkei unter die arme zu greifen was wir heute noch tun. Zum Punkt das verhalten mancher Türken ist leider schade denn sie haben nichts mit der türkischen Kultur zutun mich macht es ebenso wütend wenn ich türken in benannten Talkshows sehe aber ich denke es gibt genug Deutsche die genauso daneben sind und sich dort präsentieren. Zur dir Hakan ich stehe hinter meinem Land und wenn es nötig ist auch vor ihm und wenn du damit ein problem hast nun gut es ist deine Meinung aber sie interessiert mich nicht
    Senin gibi Vatan hainleri cok var aramizda.

  10. #20
    Aus die Maus Benutzerbild von Opa
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    Nazi Free Zone
    Beiträge
    329

    Standard

    (
    Zitat Zitat von Hakan
    Viele sind so, aber nicht alle, glaub mir.
    (
    Das Problem ist die Unterscheidung.
    Die Deutschen die diesen Sendungen Auftreten, sind für mich noch schlimmer!

    Über Jahre hatte ich mal einen türkischen Freund, der war gebildet, konnte perfekt deutsch, hatte studiert. Als er dann, so in ein heiratfähiges alter kam, mache er gerne mit deutsche Frauen rum, womit ich auch kein Problem hatte. Dann eines Tages so in einem Gespräch, sagte er mit, deutsch Frauen sind alle Huren. Ich habe da noch ein bisschen Nachgeharkt, weil ich dachte das kann nicht sein, gerade von ihm gehört habe.

    Heute, rennt er jede Woche in die Moschee, ist mit einer türkischen Frau aus Anatolien verh. (sie spricht kein Wort deutsch) seine weibliche Kinder müssen Kopftuch tragen usw.

    Was sagt uns dass? Wenn die Hormone kommen, ändern sich männliche Türken zu, aus meiner Sicht – zu Aschlöcher.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben