+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 113

Thema: PKK kündigt Waffenstillstand auf

  1. #21
    Aus die Maus Benutzerbild von Opa
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    Nazi Free Zone
    Beiträge
    329

    Standard

    Zitat Zitat von Türk destani
    opa,
    Der Punkt warum ich hier bin na weil mein opa damlas aus Wirtschaftlichen gründen nach Deutschland kam um mehr geld zu verdienen und der familie in der Türkei unter die arme zu greifen was wir heute noch tun.
    Niemand was dagegen wenn du hier arbeitest, wir haben Gesetze und Moralvorstellung denn du dich Unterwerfen musst. Dazu gehört z.B. das deine Kinder mit 14 Jahren ihre Religion FREI bestimmen können, das auch türkische Frauen und Mädchen, machen können was sie wollen, jeden den sie wollen heiraten!

    Ich gebe mal davon aus, dass dir so was nicht passt. Und wie du selber erwähntest, wurde dein Opa hier zum arbeiten gebraucht, heute brachen wir dich nicht! Also mach das du in dein gelobtes Land für immer verschwindest.

    In Verbindung mit Terrorismus, islamischen Ansichten und einer konservativen Regierung hier, kann es dir Passieren, das du, wenn du aufmuckst, schneller in der Heimat bist als du denkst.

    Ein umfassende Prüfung bzügl. der deutschen Sprache, ist dir da zu empfehlen. Wenn der deutsche Adler und die Bildzeitung böse werden, könnten Gesetze in Wochenfrist geändert werden. Du und deine Freunde ein bisschen Terror und in den Moscheen, ein bisschen rumhetzten, dann ist das Ticket in die Heimat, unter einer CDU/CSD Regierung sicher. Denn du und deine Freunde gebt ein gutes Feindbild für konservative Regierung ab.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Türk destani
    Registriert seit
    30.12.2003
    Beiträge
    59

    Standard

    Also nochmal für dich ,es gibt Türken die hier firmen oder ander wirtschafliche intutitionen haben und nicht einfach so weil es ein paar leute wie du es gerne hätten sich in unser heimatland begeben können.Und warum du gleich bei meinen aussagen auf Terrorismus oda islamismus kommst verstehe ich nicht ,da du mich nicht kennst und ich glaube dein raster ist fehlerhaft du solltest nicht zu viel pauschalisieren und komm mir nicht mit der adler front das beeindruckt mich wenig. ach das mit der frauen sache verstehe ich auch nicht ich sag dir doch auch nicht wie du mit deine tochter umgehen sollst sehr eigenartig naja jedem das seine.

  3. #23
    Aus die Maus Benutzerbild von Opa
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    Nazi Free Zone
    Beiträge
    329

    Standard

    Zitat Zitat von Türk destani
    Ich sag dir doch auch nicht wie du mit deine tochter umgehen sollst sehr eigenartig naja jedem das seine.
    Nicht ich sage es DIR sonder unser Grundgesetz, unser Gesetz sagt dir das sie heiraten darf wen SIE will, unser Gesetz sagt DIR das deine KINDER ab 14 JAHREN FREI darüber entscheiden können, an wen oder ob sie glauben wollen. UNSER Gesetzt sagt DIR das DU deine KINDER nicht schlagen darfst. Wenn dein KIND oder dein deutscher Nachbar dich wegen eines der obengenannten Verfehlungen Anzeigt, ich würde das wenn ich das wüsste machen, lehrst du mal die deutsche Justiz kennen. Als möglicher uneinsichtiger Dauertäter, kann so was für ein Ticket in die Heimat reichen.

    Das kann auch dazu führen das man DIR deine Kinder wegnimmt! Das es wenig passiert, lieg daran, das man sich diesem Problem, von Seiten der Jugendamtes und der deutschen Justiz noch nicht so richtig angenommen hat und das es deinen deutschen Nachbar egal ist, was du mit dien Kindern machst, das kann sich schnell ändern. Die Gesetze dafür gibt es schon JETZT.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Türk destani
    Registriert seit
    30.12.2003
    Beiträge
    59

    Standard

    Da der staat sich nur selten einmischt also bei extremfällen was ich begrüsse. als nächstes darf man seine kinder nicht einmal tadeln naja ich denke soetwas schadet mehr als es helfen soll ich denke die kommende Generation braucht um so mehr Disziplin und kultur aber bei misshandelungen gebe ich dir recht die religions freiheit ,dagegen habe ich auch nichts der glaube ist etwas privates.Und falls du es nicht weisst ich bin gegen islamisten denn sie schaden auch meinem land das lazistisch geprägt ist.

  5. #25
    Aus die Maus Benutzerbild von Opa
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    Nazi Free Zone
    Beiträge
    329

    Standard

    Mir geht es nicht um die Erziehung von deien Kindern, nicht um deinen Glauben, sondern um die Rechte und Freiheiten von MIR, wer immer dies bedroht, durch was auch immer, ist mein Feind, den ich mit ALLEN Mitteln bekämpfe. Ich bin nicht bereit hinzunehmen, dass durch welchen Wahn auch immer, MIR Freiheiten genommen werden. Eher gebe ich allen, die sich hier nicht benehmen können, oder von denen einen Gefahr ausgehen könnte, eine Rückfahrkarte!

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Türk destani
    Registriert seit
    30.12.2003
    Beiträge
    59

    Standard

    das respektiere ich und damit habe ich kein Problem.
    doch du hast dein vorbehalte zu sehr pauschalisiert und dagegen habe ich etwas.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard

    Als die griechischen Freiheitskämpfer gegen die Türken kämpften die Griechenland besetzten/unterjochten wurden diese von den Türken auch Verbrecher genannt!

    Es gibt immer zwei Seiten, die Frage ist nur welche Seite eher im recht ist!
    Die die unterdrückt, oder die die sich befreien möchte?!

  8. #28
    Tussi23
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PERIKLIS
    Als die griechischen Freiheitskämpfer gegen die Türken kämpften die Griechenland besetzten/unterjochten wurden diese von den Türken auch Verbrecher genannt!

    Es gibt immer zwei Seiten, die Frage ist nur welche Seite eher im recht ist!
    Die die unterdrückt, oder die die sich befreien möchte?!
    der beitrag passt zur anzahl deiner beiträge.


  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von sparty2
    Registriert seit
    15.01.2004
    Ort
    Direkt neben dem Zentrum der Macht...
    Beiträge
    1.827

    Standard

    Zitat Zitat von Opa
    Nach unseren westlichen Maßstäben, ist die Türkei ein Terror und Unrechstaat. Jeder Türke darf das anderes sehen. Der Völkermord an die Kruden ist bekannt, nicht umsonst gibt es die PKK. Und die Türken sind was die Gebiete der Kruden angeht, sogar noch schlimmer als die Juden, letztern hat schließlich Gott das Land gegeben oder so. Türken haben das Land einfach annektiert.
    (...)
    Die Türken nennen, diejenigen die ihr Land wieder haben wollen, Terroristen, sie nennen sich Freiheitskämpfer, und von mir aus, können sich beide Gruppe, beglücken wie immer sie wollen.
    Ach Opa, es wird langsam wirklich lächerlich...
    Du redest über die Türkei, die Kurden und die PKK wie ein Blinder über Farben...
    Du hast leider nicht die geringste Ahnung von diesem Land, das Du wie Du ja selbst sagst noch nie betreten hast und (vermutlich) auch nie betreten wirst.
    Die PKK war und ist nichts weiter als eine linksradikale Terrororganisation die aus dem Ausland unterstützt wurde. Nicht umsonst hat die PKK faktisch aufgehört zu existieren nachdem Syrien seine Unterstützung eingestellt hat. Die PKK hat niemals die Sache der Kurden vertreten sondern nur ihre eigene. Die kurdische Bevölkerung hatte unter der PKK genauso zu leiden wie unter dem Militär.
    Rasul Yilmaz ist 49 Jahre alt und Oberhaupt eines großen Stammes von etwa 15.000 Menschen, der bis vor einigen Jahren in Dörfern in der Nähe von Cizre lebte. Der Stamm hatte sich auf die Seite des Staates geschlagen, doch trotz Bewaffnung hatte er sich gegen die Überfälle der PKK nicht wehren können. "Sie kamen nachts und verlangten Essen, Geld und unsere Jugendlichen. Wir konnten nichts gegen sie ausrichten. Sie haben uns überallhin verfolgt. Schließlich haben wir alle unsere Dörfer verlassen. Einige sind nach Istanbul gezogen oder anderswohin, wir sind hierher nach Cizre gezogen. Hier hört jeder vierte Einwohner auf mich."
    (Quelle: taz Nr. 5774 vom 1.3.1999)

    sparty2

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Türk destani
    Registriert seit
    30.12.2003
    Beiträge
    59

    Standard

    Periklis,
    bezieht sich dass nun auf das Pkk problem oda wolltest du ein historischen konflikt Diskutieren, denn wie gesagt es ist historisch und das pkk problem ,wie es den anschein hat wieder ein aktuelles wird. Und zum wer den recht hat liegt meines erachtens nach im auge des betrachters.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben