+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Blair tritt zurück

  1. #21
    Zeitzeuge Benutzerbild von yogi61
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    218

    Standard AW: Blair tritt zureck

    Zitat Zitat von kritiker_34 Beitrag anzeigen
    Du betrachtes Blair "NUR" vom Thema des Irak Krieges her?

    Dann sehe einmal, was er u.a. in NordIrland zustande gebracht hat.

    siehe >>
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Frieden ist immer gut und Nordirland hat ihn schon lange verdient. Ohne Blairs Verdienst in dieser Hinsicht schmälern zu wollen, war er doch auch nur Moderator und ohne die Kriegsmüdigkeit beider Parteien in Nordirland wäre der Frieden auch für Blair nicht zu erreichen gewesen. Es bleibt allerdings dabei,dass er sich und sein Volk zu Bütteln der USA gemacht hat und er seine Landsleute im Hinblick auf die imaginären Massenvernichtungswaffen belogen hat. Die Briten sollten ihm keine Träne nachweinen, denn seine Aussenpolitik hat vielen Menschen das Leben gekostet.
    Mitglied der Linksfraktion

  2. #22
    Doitsche Leidkultur Benutzerbild von Katzelmacher
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    955

    Standard AW: Blair tritt zureck

    Zitat Zitat von yogi61 Beitrag anzeigen
    Frieden ist immer gut und Nordirland hat ihn schon lange verdient. Ohne Blairs Verdienst in dieser Hinsicht schmälern zu wollen, war er doch auch nur Moderator und ohne die Kriegsmüdigkeit beider Parteien in Nordirland wäre der Frieden auch für Blair nicht zu erreichen gewesen. Es bleibt allerdings dabei,dass er sich und sein Volk zu Bütteln der USA gemacht hat und er seine Landsleute im Hinblick auf die imaginären Massenvernichtungswaffen belogen hat. Die Briten sollten ihm keine Träne nachweinen, denn seine Aussenpolitik hat vielen Menschen das Leben gekostet.
    Dadurch, dass man auch noch den Irak erledigen wollte, kann man sagen, dass zum Irak auch noch der Misserfolg in Afghanistan kommt. Beide Kriege ware einfach zuviel des Guten und deshalb haben die Amis und die Britten es geschafft, dass es nun wohl noch mehr Terroristen gibt also vorher: Gratulation für diese strategische Meisterleistung!
    "Konformismus ebnet den Weg, der zu Privilegien und Ansehen führt."


    Homepage der Postforen Linksfraktion. www. nomeansnoo.de

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: Blair tritt zurück

    Blair ist der einzige Sozi, den ich toll fand.

  4. #24
    hopsgeiles Springschwein Benutzerbild von carlson.vom.dach
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    1.063

    Standard AW: Blair tritt zureck

    Zitat Zitat von Katzelmacher Beitrag anzeigen
    Dadurch, dass man auch noch den Irak erledigen wollte, kann man sagen, dass zum Irak auch noch der Misserfolg in Afghanistan kommt. Beide Kriege ware einfach zuviel des Guten und deshalb haben die Amis und die Britten es geschafft, dass es nun wohl noch mehr Terroristen gibt also vorher: Gratulation für diese strategische Meisterleistung!
    Was fuer eine schwachsinnige Aeusserung, die USA stocken ihr Budget fuer Afghanistan auf weil sie der Meinung sind das die deutsche Strategie versagt hat, und die Ausbildung fuer Polizisten viel zu lange dauert.
    Die deutsche Strategie besteht darin das Polizisten etwa 3-4 Jahre ausgebildet werden, damit sie danach weitere Polizisten selbst ausbilden koennen. [rechne mal die Jahre zusammen]
    Noch immer sind die Strassen von Kabul nicht sicher, was an der mangelnden Praesenz von Polizisten zu verdanken ist! Deutschland hatte sich bereiterklaert die Fuehrung bei der Polizeiausbildung zu uebernehmen - und versagt.

    Afghanistan ist nicht sicher? Warum sterben mehrheitlich US-Soldaten,Kanadier und Briten und die Deutschen sitzen im Norden? [der ist natuerlich auch nicht sicher wie deutsche Politiker immer wieder betonen, kein Vergleich zu anderen Regionen]

    Ich rate mal deine Antwort
    "Ich war nie fuer diesen Krieg,ich halte ihn fuer falsch und die Deutschen sollten ihre Soldaten abziehen."

    - Scheuklappen ole
    <span style=font-family: Arial Black><font color=Gray>that's labour! - Mitglied der FdL</font></span>

  5. #25
    In Tyrannos Benutzerbild von Blocksberg
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    1.470

    Standard AW: Blair tritt zureck

    Zitat Zitat von yogi61 Beitrag anzeigen
    Bei der Entscheidung für einen ungerechtfertigten Angriffskrieg und der Suche nach imaginären Massenvernichtungswaffen, hört für mich "special Relationship" auf,wie wohl auch für alle die ihre Angehörigen in Leichensäcken zurückbekommen haben. Von den Opfer im Irak ganz zu schweigen.
    Nachdem die VSA immer weiter in die Bredoulie geraten ist, bröckelte die Freundschaft aber gewaltig.

  6. #26
    Zeitzeuge Benutzerbild von yogi61
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    218

    Standard AW: Blair tritt zureck

    Zitat Zitat von Blocksberg Beitrag anzeigen
    Nachdem die VSA immer weiter in die Bredoulie geraten ist, bröckelte die Freundschaft aber gewaltig.

    Das wäre wünschenswert. Die Engländer sollten sich nicht immer zu Bütteln der USA machen, Historische Freundschaft hin oder her.
    Mitglied der Linksfraktion

  7. #27
    Doitsche Leidkultur Benutzerbild von Katzelmacher
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    955

    Standard AW: Blair tritt zureck

    Zitat Zitat von carlson.vom.dach Beitrag anzeigen
    Was fuer eine schwachsinnige Aeusserung, die USA stocken ihr Budget fuer Afghanistan auf weil sie der Meinung sind das die deutsche Strategie versagt hat, und die Ausbildung fuer Polizisten viel zu lange dauert.
    Die deutsche Strategie besteht darin das Polizisten etwa 3-4 Jahre ausgebildet werden, damit sie danach weitere Polizisten selbst ausbilden koennen. [rechne mal die Jahre zusammen]
    Noch immer sind die Strassen von Kabul nicht sicher, was an der mangelnden Praesenz von Polizisten zu verdanken ist! Deutschland hatte sich bereiterklaert die Fuehrung bei der Polizeiausbildung zu uebernehmen - und versagt.

    Afghanistan ist nicht sicher? Warum sterben mehrheitlich US-Soldaten,Kanadier und Briten und die Deutschen sitzen im Norden? [der ist natuerlich auch nicht sicher wie deutsche Politiker immer wieder betonen, kein Vergleich zu anderen Regionen]

    Ich rate mal deine Antwort
    "Ich war nie fuer diesen Krieg,ich halte ihn fuer falsch und die Deutschen sollten ihre Soldaten abziehen."

    - Scheuklappen ole
    Schwachsinnig ist nicht meine Äusserung, sondern Deine Interpretation meiner Äussrungen. Offenbar hast Du nicht die Fähigkeit, einen anderen Text inhaltlich so zu erfassen, wie ihn der Verfasser gemeint hat. Also, versuch es doch noch einmal, vielleicht gelingt es ja!
    "Konformismus ebnet den Weg, der zu Privilegien und Ansehen führt."


    Homepage der Postforen Linksfraktion. www. nomeansnoo.de

  8. #28
    hopsgeiles Springschwein Benutzerbild von carlson.vom.dach
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    1.063

    Standard AW: Blair tritt zureck

    Zitat Zitat von Katzelmacher Beitrag anzeigen
    Schwachsinnig ist nicht meine Äusserung, sondern Deine Interpretation meiner Äussrungen. Offenbar hast Du nicht die Fähigkeit, einen anderen Text inhaltlich so zu erfassen, wie ihn der Verfasser gemeint hat. Also, versuch es doch noch einmal, vielleicht gelingt es ja!
    versuchst du so die Kurve zu bekommen? :clp:
    hast du fein von deiner Fraktion gelernt anderen die Schuld zu geben wenn ihr selber nicht weiter kommt
    <span style=font-family: Arial Black><font color=Gray>that's labour! - Mitglied der FdL</font></span>

  9. #29
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Blair tritt zureck

    Zitat Zitat von Katzelmacher Beitrag anzeigen
    Schwachsinnig ist nicht meine Äusserung, sondern Deine Interpretation meiner Äussrungen. Offenbar hast Du nicht die Fähigkeit, einen anderen Text inhaltlich so zu erfassen, wie ihn der Verfasser gemeint hat. Also, versuch es doch noch einmal, vielleicht gelingt es ja!
    Damit würden sich sogar Psychologen schwer tun.
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

    Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

  10. #30
    Doitsche Leidkultur Benutzerbild von Katzelmacher
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    955

    Standard AW: Blair tritt zureck

    Zitat Zitat von Wahabiten Fan Beitrag anzeigen
    Damit würden sich sogar Psychologen schwer tun.
    Habe ich Dir nicht schon mal gesagt, dass Du Dein Gefasel Deinem Arzt erzählen sollst und nicht immer andere User damit belästigen?
    "Konformismus ebnet den Weg, der zu Privilegien und Ansehen führt."


    Homepage der Postforen Linksfraktion. www. nomeansnoo.de

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klinsmann tritt zurück
    Von basti im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 23:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben