+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Schäuble verfügt Abschiebestopp nach Sri Lanka

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Schäuble verfügt Abschiebestopp nach Sri Lanka

    .
    der strick, an dem sie bammeln werden, liegt für unsere kultur- und volkszerstörer schon bereit.
    alles zu seiner zeit. das "kraut" muss erst noch "fett" werden.
    .


  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: Schäuble verfügt Abschiebestopp nach Sri Lanka

    Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    .
    der strick, an dem sie bammeln werden, liegt für unsere kultur- und volkszerstörer schon bereit.
    alles zu seiner zeit. das "kraut" muss erst noch "fett" werden.
    .
    Lang darfs aber nicht mehr dauern.

  3. #23
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Wer lehrte Dich diesen Stuss ?

    Und ich zahle meine Steuern deutlich lieber dafür, dass ein Kriegsflüchtling hier aufgenommen wird, als für einen "Eurofighter", der noch mehr Kriegsflüchtlinge produziert.


    Nimm doch ein Dutzend in deine Wohnung auf alter Mann – und fütter sie schön fett und rund.....:= ..........

    έ


  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Schäuble verfügt Abschiebestopp nach Sri Lanka

    Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    .
    der strick, an dem sie bammeln werden, liegt für unsere kultur- und volkszerstörer schon bereit.
    alles zu seiner zeit. das "kraut" muss erst noch "fett" werden.
    .
    Ihr werdet nicht "fett", keine Sorge und ihr Volksgenossen werdet nicht baumeln,
    verlass dich drauf, so etwas machen wir nicht mit euch.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.233

    Standard AW: Schäuble verfügt Abschiebestopp nach Sri Lanka

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Es kommen Flüchtlinge aus aller Welt nach Deutschland! Das ist Fakt!
    Du solltest richtig lesen lernen ...

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    Es ist aber so es kann doch nich sein das alle Flüchtlinge und Möchtegernflüchtlinge dieser Welt nach Deutschland kommen [...]
    Zitat Zitat von Sepp Beitrag anzeigen
    Erstmal ist es Unsinn, dass alle Flüchtlinge aus der ganzen Welt nach Deutschland kommen.[...]
    Erkannt?


    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Ich jedenfalls zahle meine Steuern lieber für die Modernisierung der BW als für irgendwelche Flüchtlinge, die hier nur das Paradies sehen und abzocken wollen, dazu dann eventuell noch ihre Drogen hier verkaufen!
    Das allein zeigt deine Geisteshaltung und deinen Horizont, so dass es wenig Sinn macht, diese Diskussion mit dir fortzuführen.


    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Ich habe selbst für einige Zeit in Sri Lanka gelebt und gearbeitet, da war vom Bürgerkrieg nicht viel zu merken. Und solange Deutsche dahin fahren zum Urlaub machen, kann's so schlimm nicht sein.[...]
    Das der Schäuble dich als ausgewiesenen Kenner des Landes vorher aber auch nicht um Rat gefragt hat ... unverzeihlich! :rolleyes:

    Diese Anregung eines teilweisen Abschiebestopp an die zuständigen Bundesländer beruhe auf der verschärften Lage im Norden und Osten von Sri Lanka, sagte eine Sprecherin des Ministeriums.
    [...]
    Die Flüchtlingshilfeorganisation "Pro Asyl" kritisierte Schäubles zunächst auf drei Monate befristete Empfehlung als "spät und unzureichend". Nicht nur im Norden und Osten des Inselstaates, sondern auch in den von der Regierung kontrollierten Gebieten Sri Lankas einschließlich der Hauptstadt Colombo habe sich die Lage seit Ende 2006 wesentlich verschlechtert. Wegen des Aufflammens der Gewalt im Dezember setzten sich verschiedene Nichtregierungsorganisationen bereits seit Monaten für einen sofortigen Abschiebestopp ein, erklärte ein Sprecher. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Friede den Hütten - Krieg den Palästen!

    Mitglied der Linksfraktion

  6. #26
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Schäuble verfügt Abschiebestopp nach Sri Lanka

    Zitat Zitat von Sepp Beitrag anzeigen
    Du solltest richtig lesen lernen ...
    Und Du solltest weniger Unsinn schreiben, dann fällt das Lesen leichter!


    Zitat Zitat von Sepp Beitrag anzeigen
    Das allein zeigt deine Geisteshaltung und deinen Horizont, ...
    Das hoffe ich doch! Dein beschränkter Horizont ist ja bereits allseits bekannt.

    Zitat Zitat von Sepp Beitrag anzeigen
    ...so dass es wenig Sinn macht, diese Diskussion mit dir fortzuführen.
    Deine Argumentationsschwächen sind bekannt und auch, daß Du bei Diskussionen hier im Forum immer wieder den Kürzeren ziehst. Das mußt Du nicht extra nochmals erwähnen! :hihi:

    Zitat Zitat von Sepp Beitrag anzeigen
    Das der Schäuble dich als ausgewiesenen Kenner des Landes vorher aber auch nicht um Rat gefragt hat ... unverzeihlich! :rolleyes:
    Warum sollte Schäuble mich fragen? Obwohl, manchmal wäre es schon besser! :]

    Indem ich erwähne, daß ich in diesem Land für längere Zeit gelebt und gearbeitet habe, bringe ich zum Ausdruck, daß ich die Verhältnisse dort kenne. Im Gegensatz zu Dir schreibe ich eben von Sachen von denen ich Ahnung habe! Schade, daß Dein Intellekt nicht ausreicht, das zu verstehen.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  7. #27
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Schäuble verfügt Abschiebestopp nach Sri Lanka

    Ausgerechnet einer der Stasi 2.0 einführt sorgt für steigende Überfremdung. Es scheint so, daß man ein neues Volk haben will.
    "Bund der Kaisertreuen"

  8. #28
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Schäuble verfügt Abschiebestopp nach Sri Lanka

    das ist das Freimaurerprojekt One World. siehe #19.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  9. #29
    guter Jahrgang
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.224

    Standard AW: Schäuble verfügt Abschiebestopp nach Sri Lanka

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Mit Logik kommst Du gegen Ideologie nicht an. Die Gutmenschen müssen die Auswirkungen dieses Ausländer-rein-Irrsinns erst am eigenen Leib spüren, damit sie zur Vernunft kommen.


    das Schlimme ist, sie spüren es kaum. Sie wohnen abgeschottet, sie sehen alles durch die rosarote Brille.
    Erst wenn die mal ordentlich Prügel beziehen oder deren Kinder dann fangen sie an umzudenken. Oder auch nicht. Sie erklären ihren Kindern dann vielleicht sogar noch, dass sie bitte nicht zurück hauen sollen, sondern Verständnis aufbringen sollen für die armen Menschen.
    Mein Güte, was ist los hier?
    Müssen denn erst Randale kommen? Damit die in Berlin mal wach werden?
    Wer hat denn ein Interesse daran, Deutschland zu vernichten.
    Schon die Frechheit, dass in den Schulen nicht mehr von deutschen Kindern gesprpochen wird, sondern Kinder ohne Migrationshintergrund. Das ist eine Frechfheit

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von sodaqua
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Austria
    Beiträge
    744

    Standard AW: Schäuble verfügt Abschiebestopp nach Sri Lanka

    Nicht alle Armutsasylanten kommen nach D. ein Großteil kommt nach A und dieses kleine Land kann das schon nicht mehr verkraften. Hier wie dort ist die Ausländer-Politik kaum zu interscheiden. Gegen den Willen des Volkes wird eingebürgert auf Teufel komm raus. Die Rosarote Brille ist dunkelrotgrün so kann man leider nix mehr sehen die Wahrnehmung ist sehr betrüblich. Der Sepp ist sicher nicht aus Wien der hat keine Ahnung wie Wien schon erfolgreich umvolkt wurde. Ein Trauerspiel eine vor der Abschiebung bedrohte iranische Fam. lässt die Lehrer samt den Schülern und den ganzen Ort auffahren. Mit Pauken und Trompeten wird erfolgreich gegen die Ausweisung protestiert! Tja wenn das so einfach ist...bleiben die Ds und As eben über sie werden ganz einfach überrummpelt. Was nützen da noch Gesetze! Und so geht es immer weiter ohne Ende wer hilft uns?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zuwanderung: Bundesländer verhängen Abschiebestopp
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 06:31
  2. Schäuble will EU öffnen!
    Von Frei-denker im Forum Europa
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 15:05
  3. Abschiebestopp für 14.000 Flüchtlinge in Berlin
    Von Madday im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 16:06
  4. SRI LANKA vor neuem Bürgerkrieg ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 18:41
  5. Schäuble`s Innenpolitik
    Von kritiker_34 im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 13:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben