Umfrageergebnis anzeigen: Stehst du deinen Mann am 11. September in Brüssel wider der Islamisierung Europas?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja! Ich bin gegen die Islamisierung Europas!

    18 85,71%
  • Nein! Ich bin für die Islamisierung Europas!

    1 4,76%
  • Keine Ahnung, mir egal...

    2 9,52%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Pax Europa Demonstrationen am 11. September 2007 in Europa, USA, Australien, Kanada..

  1. #1
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.015

    Standard Pax Europa Demonstrationen am 11. September 2007 in Europa, USA, Australien, Kanada..

    Pax Europa Demonstrationen am 11. September 2007 in Europa, Australien, Kanada und den Vereinigten Staaten

    Die von dem gemeinnützigen Verein Pax Europa e.V. initiierte Großdemonstration gegen die schleichende Islamisierung Europas am 11. September 2007 wird parallel auch in Australien, Kanada und den Vereinigten Staaten stattfinden. In Europa werden am 11. September vor dem EU-Parlament in Brüssel Menschen aus allen Staaten der Europäischen Union sowie der Schweiz gegen die Islamisierung des westlichen Kulturkreises ihre Stimme erheben.



    Mehrere Partnerorganisationen außerhalb Europas stellen derzeit sicher, dass der von nun an jährliche stattfindende Aktions-Tag auch außerhalb Europas zu einem Erfolg wird. So soll Druck auf die Politik ausgeübt werden, wieder für den Erhalt der Wertegemeinschaft des westlichen Kulturkreises einzutreten. Paralell dazu werden auch die Partnerorganisationen neue Parteien gründen, die FÜR den Werteerhalt eintreten. Die dänische Partnerorganisation von Pax Europa e.V. - SIAD - hat diesen Schritt bereits unternommen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wer von den hier Anwesenden Teilnehmern wird voraussichtlich am 11. September in Brüssel dabei sein, zwecks Demonstration wider der Islamisierung Europas? Und natürlich auch gegen jene in Politik und Gesellschaft, die diesen Prozess wissend oder auch naiv als nützliche Idioten fungierend unterstützen?

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #2
    Tragödie Benutzerbild von Pandulf
    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    2.247

    Standard AW: Pax Europa Demonstrationen am 11. September 2007 in Europa, USA, Australien, Kana

    Da werden die Multikulti-Fantasten in den Brüssler Glaspalästen ganz schön schwitzen.
    Geändert von Pandulf (13.05.2007 um 11:01 Uhr)
    Pulver ist schwarz
    Blut ist rot
    Golden flackert die Flamme

  3. #3
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard AW: Pax Europa Demonstrationen am 11. September 2007 in Europa, USA, Australien, Kana

    Ich komme, wenn es sich ausgeht.

  4. #4
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard AW: Pax Europa Demonstrationen am 11. September 2007 in Europa, USA, Australien, Kana

    Was soll das bringen? Das hört sich verdächtig nach 2 "Rettet unsere tolle BRD/EU vor dem bösen Islam" an.
    Wenn man die Islamisierung nicht will, muß man gegen die "Wertegemeinschaft" demonstrieren, und nicht gegen lediglich eine Auswirkung von deren Politik.
    So oder so, die Fremdherrschaft wird sich durch solche Demonstrationen nicht beeindrucken lassen.
    Hier ein Zitat das stellvertretend für die Linken/Liberaldemokraten ist:
    (...)Mona Sahlin hielt viele Posten in sozialdemokratischen Kabinetten inne, unter anderem die der Ministerin für Demokratie, Integration und die Gleichstellung der Geschlechter. Sahlin sagte viele Schweden wäre auf die Immigranten eifersüchtig, da diese, im Gegensatz zu den Schweden, eine Kultur, eine Geschichte, etwas was sie verbindet, haben. Bemerkenswert wie seitens der schwedischen Regierung offiziell erst behauptet wird die Schweden hätten keine Kultur und keine Geschichte, um dann fortzufahren darüber zu klagen die Schweden hätten keine Kultur und Geschichte. Ein netter Trick. Sahlin sagte auch: „Wenn sich zwei qualifizierte Bewerber für eine Arbeitsstelle in einem Gebiet mit wenigen Immigranten bewerben, sollte der namens Mohammed die Stelle bekommen. Es sollte als Gewinn angesehen werden einen anderen ethnischen Hintergrund als einen schwedischen zu haben.“ Im Jahre 2004 sagte sie „Es muß eine zielgerichtete Erziehung der Schweden geben so dass sie die Immigranten als Segen für ihr Land sehen“, betonend dass ihre Landsleute das Konzept der multikulturellen Gesellschaft akzeptieren müssen, „Ob sie es wollen oder nicht, dass ist das neue Schweden.“(...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ob sie es wollen oder nicht, dass ist das Stichwort. Und viele wollen es nicht und werden deshalb unterdrückt, es werden hunderte von Millionen € ausgegeben um die Meinung der Leute zu lenken, vom Kindergarten an werden Kinder indoktiniert und auf Linie gebracht. Die Universitäten sind vergleichbar mit denem im 15. Jahrundert, als noch allen ernstes behauptet wurde die Erde sei eine Scheibe und das Zentrum des Universums. Damals wie heute sind sie im Dienst der jeweils herrschenden.
    Hier muß man ansetzen, und nicht bei der Islamisierung.
    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

  5. #5
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.015

    Fragezeichen AW: Pax Europa Demonstrationen am 11. September 2007 in Europa, USA, Australien, Kana

    Du solltest nicht zuviel auf einmal erwarten. Schritt für Schritt bis zum Ziel. :]

    Erst das eine, dann das andere. Erst gegen die Islamisierung, dann gegen jene die dieses und anderes Übel mehr direkt oder indirekt hervorrufen, unterstützen, verursachen.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.735

    Standard AW: Pax Europa Demonstrationen am 11. September 2007 in Europa, USA, Australien, Kana

    Ich WILL auf jeden Fall kommen, doch ich habe keine Ahnung, wie ich von Baden-Württemberg nach Brüssel kommen soll...

  7. #7
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.015

    Standard AW: Pax Europa Demonstrationen am 11. September 2007 in Europa, USA, Australien, Kana

    Zitat Zitat von Württemberger2 Beitrag anzeigen
    Ich WILL auf jeden Fall kommen, doch ich habe keine Ahnung, wie ich von Baden-Württemberg nach Brüssel kommen soll...
    Mit dem ICE? ?(

    Zur Not lassen sich auch Fahrgemeinschaften organisieren, meinetwegen auch direkt hier im Forum, wenn der Bedarf groß genug ist.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #8
    Querfront Benutzerbild von giggi
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Schwarzes Land
    Beiträge
    4.324

    Standard AW: Pax Europa Demonstrationen am 11. September 2007 in Europa, USA, Australien, Kana

    Sollte es sich bei mir zeitlich ausgeht werde ich natürlich bein der Demo anwesend sein.Jeder Teilnehmer ist kostbar und zählt.

    Mal sehen wie die Reaktion der Gutmeschen ausfallen wir.Ob da wohl wieder die Nazikeule schwingen wird?
    “Ein Staat, d.h. die politische Einheit eines Volkes
    ist einer Rechtfertigung, Rechtmäßigkeit, Legitimität usw. so wenig fähig, wie in der Sphäre des Privatrechts der einzelne lebende Mensch seine Existenz normativ begründen müsste oder könnte“
    -Carl Schmitt-

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: Pax Europa Demonstrationen am 11. September 2007 in Europa, USA, Australien, Kana

    Zitat Zitat von giggi Beitrag anzeigen
    Sollte es sich bei mir zeitlich ausgeht werde ich natürlich bein der Demo anwesend sein.Jeder Teilnehmer ist kostbar und zählt.

    Mal sehen wie die Reaktion der Gutmeschen ausfallen wir.Ob da wohl wieder die Nazikeule schwingen wird?
    Warum Nazikeule? Wenn Euroäer, Amis, Aussis u. Kanadier für ihre Werte demonstrieren und einstehen, weil sie diese erhalten wollen, hat das mit Rassismus aber auch gar nichts zu tun. Es ist unser gutes Recht.
    Weiß nicht, ob ich kommen kann. Das ist für mich ne ganz schöne Strecke.

  10. #10
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Pax Europa Demonstrationen am 11. September 2007 in Europa, USA, Australien, Kana

    ...)Mona Sahlin hielt viele Posten in sozialdemokratischen Kabinetten inne, unter anderem die der Ministerin für Demokratie, Integration und die Gleichstellung der Geschlechter. Sahlin sagte viele Schweden wäre auf die Immigranten eifersüchtig, da diese, im Gegensatz zu den Schweden, eine Kultur, eine Geschichte, etwas was sie verbindet, haben. Bemerkenswert wie seitens der schwedischen Regierung offiziell erst behauptet wird die Schweden hätten keine Kultur und keine Geschichte, um dann fortzufahren darüber zu klagen die Schweden hätten keine Kultur und Geschichte. Ein netter Trick. Sahlin sagte auch: „Wenn sich zwei qualifizierte Bewerber für eine Arbeitsstelle in einem Gebiet mit wenigen Immigranten bewerben, sollte der namens Mohammed die Stelle bekommen. Es sollte als Gewinn angesehen werden einen anderen ethnischen Hintergrund als einen schwedischen zu haben.“ Im Jahre 2004 sagte sie „Es muß eine zielgerichtete Erziehung der Schweden geben so dass sie die Immigranten als Segen für ihr Land sehen“, betonend dass ihre Landsleute das Konzept der multikulturellen Gesellschaft akzeptieren müssen, „Ob sie es wollen oder nicht, dass ist das neue Schweden.“(...)
    bei sowas kommt mir echt die Kotze hoch:= := / / / /

    Schweden hat keine Kultuzr - ihr seid schlecht, ihr seit neidsch weil ihr(wir) Schweden nur Abfall seit - seht es als Bereicherung an das der Schwede hier nichts mehr zu sagen hat - Multikulti ist Schwedens Zukunft ob ihr es wollt oder nicht und wann immer zwei Bewerber sich um einen Arbeitsplatz bewerben so nehmt nicht den Schweden sondern bevorzugt den Mohammed(iener)

    Unfassbar sowas und wieder mal von einer Frau:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    EWigentlich gehören solche Leute verprügelt und aufgehangen/ / /

    Rassismus und Diskriminierung schreien aber selbst seine eigenen Landsleute verraten , sie beleidigen sie als nutzlos und wertlos hinstellen ...

    Ist das nicht auch Rassismus!!!??

    Boah ich hasse so einen Abschaum.../ / / es gibt nichts schlimmeres als Volksverräter!!!

    und es kommt noch schlimmer der Schwedische Dhimmi könnte diese Frau die praktisch auf das Grab aller Schweden spuckt - zur neuen Ministerpräsidentin von Schweden machen

    In jüngsten Umfragen liegen die linken Parteien schon wieder deutlich vor dem Regierungslager; da die nächsten Parlamentswahlen jedoch regulär erst 2010 stattfinden werden, sind diese Zahlen recht vorläufig

    (hoffnung der letzte Satz)

    Ich frag mich woher dieser Hass auf die eigene Identität und die eigenen Landsleute kommt - Hass auf andere zu haben nur wiel sie aus anderen Ländern kommen is ja schon wiederlich - aber das ist ja nun das abscheulichste und ekelhafteste was es gibt - Das eigene Land beschmutzen,
    beleidigen seinen Landsleuten sagen das sie wertlos sind und das Immigranten bessere Menschen seien als es jeder nutzlose Schwede sein werde - und sich damit dann für das höchste politische Amt dieses Staates bewerben - Frechheit


    Zum Thema: ich bezweilfe ob diese Deomonstration was bringt - dadurch stoppt man nicht das wir zugemuselt werden - Fatma wird weiter ihre Alis werfen
    Geändert von Atheist (14.05.2007 um 22:15 Uhr)
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 18:46
  2. In Europa angekommen - anschliessend Europa unterwerfen !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 19:28
  3. Europa der Nationen: SPEZIAL: Der 11. September 2001
    Von aloute im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.2004, 13:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben