Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehst Du zur Homosexualität?

Teilnehmer
300. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Homosexuelle müssen völlig gleichberechtigt werden (einschließlich Eheschließung)

    78 26,00%
  • Registrierte homosexuelle Paare sollten Kinder adoptieren dürfen

    21 7,00%
  • Die gegenwärtige Rechtslage ist gut und bedarf keiner Veränderung

    53 17,67%
  • Die registrierte Partnerschaft sollte wieder abgeschafft werden

    61 20,33%
  • Homosexuelle Handlungen sollten wie schon bis 1969 wieder strafrechtlich verboten werden

    87 29,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 271 1 2 3 4 5 11 51 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 2701

Thema: Sammelstrang: Grundsätzliches zur Homosexualität (Von der WHO bis zu den Pinguinen)

  1. #1
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard Sammelstrang: Grundsätzliches zur Homosexualität (Von der WHO bis zu den Pinguinen)

    Ich hab den Link gerade aus nem Beitrag auf dem Zensurforum gefunden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was meint ihr dazu ? Ich glaube schon dass Homosexualität eine Art Entwicklungsstörung ist und geheilt werden kann. Bei Zwittern bin ich mir nicht so sicher aber nur wenige Schwule sind ja Zwitter. Es soll ja Leute geben die nen Schwanz aber trotzdem Eierstöcke haben und die können dann sogar künstlich befruchtet Kinder gebären...Bei denen kann ich dann verstehen wenn sie schwul werden aber unter normalen Umständen glaube ich ist es wirklich eine Entwicklungsstörung.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  2. #2
    Unwissender Benutzerbild von Alex
    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Europa
    Beiträge
    472

    Standard

    Ich glaube dieser Thread ist unter ihrem Niveau.
    Adsuesces et dicere verum et audire.

    Du wirst dich daran gewöhnen müssen, nur die Wahrheit zu sagen und zu hören.


    Seneca

  3. #3
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Original von Alex
    Ich glaube dieser Thread ist unter ihrem Niveau.
    Wieso ? Was ist denn normalerweise mein Niveau ?? ?(
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    die ursache für homosexualität ist noch nicht bestimmt. vermutet werden erziehung, gene, sonstige äußere einflüsse, kA was sonst noch.

    aber ich kann mir schwer vorstellen, ein "heilmittel" für etwas zu finden, von dem man nicht weiss, woher es stammt. wobei sich die frage auch stellt, ob man dieses heilmittel auch braucht.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  5. #5
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Naja ich könnte mir vorstellen dass es anstrengend ist schwul zu sein weil man ja da viel schwerer einen Partner findet. In der Gesellschaft stößt man zugleich auf Ablehnung und klar: Die Vorstellung ist jawohl auch nicht all zu esthetisch. Außerdem haben homosexuelle häufiger Geschlechtskrankheiten als Heterosexuelle (vielleicht nur ein Vorurteil...ich kenne keine Statistiken).
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  6. #6
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Naja,
    bei Leuten, die nicht schon von Kindesbeinen an anders herum sind, könnte ich mir vorstellen, dass es möglich ist sowohl Männlein als auch Weiblein lieben zu können.
    Aber ich glaube, die Art der "Bisexualität" ist auch die Einzige Nouance, die's da giebt. Ansonsten denke ich: Einmal schwul - immer schwul!
    8)
    Vintage MoJo

  7. #7
    ?= Naso :-) Benutzerbild von flumer
    Registriert seit
    24.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    535

    Standard

    Sein wir doch mal erlich
    Gleichgeschlechtlische liebe/sex könnte in der Natur nicht weiter exestieren, logisch oder.
    Folglich denke ich ist es eine Krankheit der Neuzeit.
    Ich denke mal das es eine Seelische krankheit ist entweder aus der Kindheit falsche erziehung, oder im alter das sie/er den falschen partner hatte und nur entaüscht worden ist.

  8. #8
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Problem dabei ist nur, dass es auch in der Tierwelt jede Menge Fälle von Homosexualität gibt. Affen, Delphine, etc.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  9. #9
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Ich habe kürzlich einen glaubhaften Bericht im Fernsehen gesehen in dem es hieß in der Tierwelt gäbe es keine Homosexualität sondern dies sei eine Erscheinung die es ausschließlich unter Menschen geben würde.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  10. #10
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Tiere handeln schliesslich instinktiv und nicht mit Menschenverstand, der uns z.B. zu sowas unnormalem befähigt!

    Nur, fragt mich besser niemand, was einen 30 jährigen Mann, womöglich noch treusorgender Familienpapi, zu sowas wie einer Homobeziehung bewegt!? ?( 8)
    Vintage MoJo

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EU für Homosexualität
    Von WilhelmII im Forum Europa
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 15:59
  2. Mal was Grundsätzliches :)
    Von -jmw- im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 07:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben