Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehst Du zur Homosexualität?

Teilnehmer
300. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Homosexuelle müssen völlig gleichberechtigt werden (einschließlich Eheschließung)

    78 26,00%
  • Registrierte homosexuelle Paare sollten Kinder adoptieren dürfen

    21 7,00%
  • Die gegenwärtige Rechtslage ist gut und bedarf keiner Veränderung

    53 17,67%
  • Die registrierte Partnerschaft sollte wieder abgeschafft werden

    61 20,33%
  • Homosexuelle Handlungen sollten wie schon bis 1969 wieder strafrechtlich verboten werden

    87 29,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 271 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 2701

Thema: Sammelstrang: Grundsätzliches zur Homosexualität (Von der WHO bis zu den Pinguinen)

  1. #101
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Original von subba
    Versteht mich nicht falsch, aber ich kann auch mit Menschenfressern auf Partys gehen und Spaß haben und merke das nichtmal dass sie "anders" sind.
    Das ist eine dumme und bösartige Behauptung. Vielleicht geschieht es ja einmal, daß du einen Menschen kennenlernst, der dir einfach sympathisch ist und dann merkst du erst, wie rum er gewickelt ist.

    Heterosexuelle schreiben das nicht an die Wände (würd ja auch nix bringen).
    Komisch, die Schul- und Uni-Klos, die ich gesehen hab, waren zumeist mit heterosexuellen "Kunstwerken" verziert.

    - ich es widerlich finde
    - es als Störung betrachte
    Es soll Schwule geben, die knutschende Heteros auch nicht für den Gipfel der erreichbaren Ästhetik halten... So what?

    - unter Heterosexuellen weniger Geschlechtskrankheiten gibt
    HAHAHA!

    - Und vor allem weil man da Kinder adoptieren kann, ohne dass diese mit 10 in der Klapsmühle enden.
    Ich würde mal gerne wissen, woher du diese Information hast. Mir ist es allemal lieber, das ein Kind in einem Zuhause aufwächst, wo es Liebe und Zuneigung erfährt als in einem Heim. Denn der Aufenthalt dort führt nicht selten zu Beschädigungen der Seele, die ein ehemaliges Heimkind auch noch im Erwachsenenalter belasten können.

    meine Argumente durchaus Hand und Fuss haben !
    Das ist recht kühn, diese Ansammlung dumpfer Vorurteile als "Argumente" zu bezeichnen.

    Als ich Abi gemacht habe, glaubte ich noch daran, daß Dummheit und Verbohrtheit heilbar sei - schließlich kann sich jedermann überall zum Nulltarif informieren. Aber heute, 20 Jahre später, muß ich einsehen, daß Information als Antidot gegen dieses Zurückgebliebensein nur bedingt hilft. Vorgefaßte Meinungen sind einem argumentativen Dialog nicht zugänglich. Eine Haltung wie die von subba, der sich anscheinend nach der guten alten Zeit zurücksehnt, als es noch Hexenverbrennungen gab, ist gottseidank in unserer Bevölkerung nicht mehr mehrheitsfähig.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    15.10.2003
    Ort
    Delmenhorst/USA
    Beiträge
    107

    Standard

    Sowas macht mich echt sauer und ich find's traurig!! Welche Ansichten und wie wenig Wissen subba hat. Und nicht nur er, auch andere... Man bin ich froh das nicht jeder Mensch so denkt! Das sind ueberhaupt keine Argumente die du gebracht hast!

    Und ich glaube auch nicht, dass irgendein Schwuler seine Nummer aufm Klo hinterlassen wuerde! Denn dazu sind die sich denk ich mal doch zu stolz, was ich auch verstehen kann! Wer sowas macht ist schon echt arm!

    Naja, ich find das Verhalten mancher Leute echt unmoeglich...

    Flitzi
    Bla Bla bla...

  3. #103
    Commandante Benutzerbild von Amida Temudschin
    Registriert seit
    07.10.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.191

    Standard

    - tendenziell schwerer ist einen Partner zu finden wenn man schwul ist (weil viel kleinere Auswahl)
    Glaub mir, als Mann einen männlichen One-Night-Stand zu finden ist wesentlich unkomplizierter als einen weiblichen.
    - unter Heterosexuellen weniger Geschlechtskrankheiten gibt
    Und welche Krankheiten kommen bei Schwulen und Lesben dazu?
    "Ich bin bekannt für meine Ironie. Doch in Amerika eine Freiheitsstatue zu errichten wäre selbst mir nicht eingefallen."
    George Bernhard Shaw

    "Lieber tot als Sklave"
    Schlacht von Warns 1345


    Wir werden nichts beanspruchen. Wir werden um nichts bitten. Wir werden nehmen. Wir werden besetzen.

    Welche Niedrigkeit begingest du nicht, um die Niedrigkeit auszutilgen?
    Könntest du die Welt endlich verändern, wofür wärest du dir zu gut?

  4. #104
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    "Gemüse ist sowas von eklig, sag ich euch! Wie kann man das nur mögen?? Man muss doch irgendwie geistig gestört sein oder so. Zudem kotzt es mich derbe an, wenn wieder dieser Gestank beim Nachtessen herumschwirrt. Eigentlich sollte man Gemüse verbieten denn meine Meinung ist die richtige und alle die Gemüse mögen haben nicht alle Tassen im Schrank."

    Genau sowas sagen auch Pädophile, ohne Witz !! Lies nur mal was die im Internet schreiben !! Die meinen im Ernst das wäre ganz normal und das sei wissenschaftlich fundiert und es würde den Kindern mit 8 Jahren schon gefallen usw. und dann bringen sie dubiose wissenschaftliche Gutachten an usw.

    > Und welche Krankheiten kommen bei Schwulen und Lesben dazu?

    Ich meine nicht qualitative sondern quantitative Unterschiede ! Und die sind jawohl erwiesen.

    >Glaub mir, als Mann einen männlichen One-Night-Stand zu finden ist
    >wesentlich unkomplizierter als einen weiblichen.

    Ja, vor allem weil 90% der Kandidaten schonmal nicht verfügbar sind !

    >Denn dazu sind die sich denk ich mal doch zu stolz, was ich auch
    >verstehen kann! Wer sowas macht ist schon echt arm!

    Ach ja ?? Alle Schwulen sind stolz ?? Wer hat hier Vorurteile ?

    >Es soll Schwule geben, die knutschende Heteros auch nicht für den
    >Gipfel der erreichbaren Ästhetik halten... So what?

    Ein weiteres Argument dass für eine Behandlung von Homosexuellen spricht !

    >Mir ist es allemal lieber, das ein Kind in einem Zuhause aufwächst, wo
    >es Liebe und Zuneigung erfährt als in einem Heim

    Wenn ich jetzt Kind wäre und die Wahl hätte im Heim oder bei Schwulen aufzuwachsen würde ich mich sofort für das Heim entscheiden.

    >ist gottseidank in unserer Bevölkerung nicht mehr mehrheitsfähig

    Die meißten finden Schwule ebenso unappetitlich wie ich. Nur das Terroristenpack das dieses Land regiert muss sich auch bei den Schwulen einschleimen, weil die 10% Wählerstimmen ausmachen. Deshalb werden die toleriert. Genauso würden Politiker Kinderfresser tolerieren, wenn diese 10% der Bevölkerung ausmachten und der andere Teil der Bevölkerung kein Problem mit Kinderfressern hätte. Ich will ja Schwule nicht mit Kinderfressern vergleichen, aber die Tatsache dass eine Gruppe von hoher Stelle toleriert oder nicht toleriert wird sagt absolut garnichts aus. Zum Glück gibt es ja noch Leute wie Edmund Stoiber die sich engagiert gegen die schlechte Entwicklung dieser Gesellschaft einsetzen.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Nur das Terroristenpack das dieses Land regiert muss sich auch bei den Schwulen einschleimen, weil die 10% Wählerstimmen ausmachen.
    10% der deutschen bevölkerung sind schwul?

    wart mal...da ca. die hälfte (so gar noch mehr) der deutschen bevölkerung weiblich ist, hätten wir erstmal 40 millionen potentielle schwule. acht millionen (ca. 10% der bevölkerung, pi mal daumen) schwule gibts laut deiner aussage, das wäre dann jeder fünfte mann. kann ich nicht ganz glauben.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  6. #106
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Ich ehrlich gesagt auch nicht..

  7. #107
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Meines Wissens nach sind 10% der Deutschen Bevölkerung homosexuell also jeder 10. Mann. Mit "schwul" bezog ich mich nicht nur auf Männer, alter Erbsenzähler !!!

    Übrigens beachtet man dass noch 15% Ausländer sind und 15% eingebürgerte Ausländer dann wird man feststellen dass der Deutsche Bundestag zu ca. 40% von Menschen gewählt wird die keinesfalls die CDU wählen werden. Das zeigt warum schwerst geisteskranke Terroristen wie die Grünen in der Regierung sind !
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Übrigens beachtet man dass noch 15% Ausländer sind und 15% eingebürgerte Ausländer dann wird man feststellen dass der Deutsche Bundestag zu ca. 40% von Menschen gewählt wird die keinesfalls die CDU wählen werden
    1)die 15% ausländer haben kein wahlrecht
    2)ich kenne auch eingebürgerte ausländer, die cdu, ja so gar csu wählen
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  9. #109
    Commandante Benutzerbild von Amida Temudschin
    Registriert seit
    07.10.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.191

    Standard

    Besonders die Spätaussiedler aus der ehemaligen UdSSR wählen fast ausschließlich CDU/CSU.
    "Ich bin bekannt für meine Ironie. Doch in Amerika eine Freiheitsstatue zu errichten wäre selbst mir nicht eingefallen."
    George Bernhard Shaw

    "Lieber tot als Sklave"
    Schlacht von Warns 1345


    Wir werden nichts beanspruchen. Wir werden um nichts bitten. Wir werden nehmen. Wir werden besetzen.

    Welche Niedrigkeit begingest du nicht, um die Niedrigkeit auszutilgen?
    Könntest du die Welt endlich verändern, wofür wärest du dir zu gut?

  10. #110
    Desaströser Alkvernichter Benutzerbild von safix
    Registriert seit
    18.09.2003
    Ort
    Eine Ausnüchterungszelle irgendwo in Berlin ;-)
    Beiträge
    97

    Standard

    Ach Leute! Ich glaube, daß Subba einfach nur Lust hatte diesen Threat zu polarisieren!

    Subba scheint, wenn seine Aussagen und Dialoge, die ich mit ihm führte, auch wahrheitsgemäß waren, ein sehr intelligenter, junger Mann zu sein, der auf einem stabilen und untrivialen Niveau denkt und kommuniziert!

    Ich denke nicht, daß er sich dieses Thema so zu Herzen nimmt, als daß er mit "wirklicher" und voller Überzeugung dahinterstünde...

    MfG, der Safix

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EU für Homosexualität
    Von WilhelmII im Forum Europa
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 15:59
  2. Mal was Grundsätzliches :)
    Von -jmw- im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 07:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben