Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehst Du zur Homosexualität?

Teilnehmer
300. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Homosexuelle müssen völlig gleichberechtigt werden (einschließlich Eheschließung)

    78 26,00%
  • Registrierte homosexuelle Paare sollten Kinder adoptieren dürfen

    21 7,00%
  • Die gegenwärtige Rechtslage ist gut und bedarf keiner Veränderung

    53 17,67%
  • Die registrierte Partnerschaft sollte wieder abgeschafft werden

    61 20,33%
  • Homosexuelle Handlungen sollten wie schon bis 1969 wieder strafrechtlich verboten werden

    87 29,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 271 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 2701

Thema: Sammelstrang: Grundsätzliches zur Homosexualität (Von der WHO bis zu den Pinguinen)

  1. #111
    Commandante Benutzerbild von Amida Temudschin
    Registriert seit
    07.10.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.191

    Standard

    Eigentlich kann dieser irrationale Mix aus Homophobie, Antikommunismus und Hetze gegen die Grünen nicht ernst gemeint sein, aber ich wunder mich inzwischen über gar nichts mehr.
    "Ich bin bekannt für meine Ironie. Doch in Amerika eine Freiheitsstatue zu errichten wäre selbst mir nicht eingefallen."
    George Bernhard Shaw

    "Lieber tot als Sklave"
    Schlacht von Warns 1345


    Wir werden nichts beanspruchen. Wir werden um nichts bitten. Wir werden nehmen. Wir werden besetzen.

    Welche Niedrigkeit begingest du nicht, um die Niedrigkeit auszutilgen?
    Könntest du die Welt endlich verändern, wofür wärest du dir zu gut?

  2. #112
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Original von subba

    >Es soll Schwule geben, die knutschende Heteros auch nicht für den
    >Gipfel der erreichbaren Ästhetik halten... So what?

    Ein weiteres Argument dass für eine Behandlung von Homosexuellen spricht !
    Sag mal, du kannst dir wirklich nicht vorstellen, daß es Menschen gibt, die deine Vorstellungen von Ästhetik nicht teilen, hm? Bei manchem, was du hier absonderst, kann ich nur auf eine zwangsneurotische Grundhaltung schließen, und das ist in der Tat behandlungswürdig. Ich rate zur Therapie.

    Die meißten finden Schwule ebenso unappetitlich wie ich.
    Woher willst du das denn wissen? Die Umfragen, die z.B. zur sog. "Homo-Ehe" durchgeführt wurden, sprechen eine andere Sprache. Erst informieren, dann schreiben!! Das kann doch nicht so schwierig sein. Wozu haben wir dich eigentlich von unseren Steuergeldern auf die Schule geschickt?

    Nur das Terroristenpack das dieses Land regiert muss sich auch bei den Schwulen einschleimen, weil die 10% Wählerstimmen ausmachen.
    Es gelingt dir nicht, deinen vollständigen Mangel an Substanz mit saftigen Beschimpfungen zu überdecken. Wie wär´s mal mit Argumenten?

    Ich will ja Schwule nicht mit Kinderfressern vergleichen
    Nicht? Da sind wir ja beruhigt.

    Zum Glück gibt es ja noch Leute wie Edmund Stoiber die sich engagiert gegen die schlechte Entwicklung dieser Gesellschaft einsetzen.
    Tja, wirklich zu dumm, wenn man nicht mitkriegt, wie sich die Realität weiterentwickelt. Im Vorfeld des Bundestagswahlkampf im letzten Jahr hatte der Ober-Bayer festgestellt, es sei "absurd", die "Homo-Ehe" wieder abzuschaffen.


    Original von safix
    Subba scheint (...) ein sehr intelligenter, junger Mann zu sein, der auf einem stabilen und untrivialen Niveau denkt und kommuniziert!
    Das hat er hier aber sehr erfolgreich verborgen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #113
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Wieso soll ich Leute tolerieren die mich nicht tolerieren ??

    Die Grünen zum Beispiel bekämpfen genau Leute wie mich: Ich finde es gibt nix geileres als mit 200 über die Landstraße zu donnern und nebenher noch MCDonalds Müll aus dem Fenster zu werfen. Und das finde ich deshalb weil für mich das gesamte Universum am Tag meines Todes endet. Das ist meine Philosophie. Wenn die meine Philosophie nicht tolerieren, warum soll ich dann deren Philosophie tolerieren ?? Die Grünen versuchen einen zur Freundlichkeit und zu wertorientiertem Handeln zu zwingen. Ich glaube aber nicht an Werte und hasse wer mich dazu zwingen will trotzdem nach ihnen zu leben. Auch glaube ich nicht dass diese Gleichmacherei berechtigt ist und ich finde wenn man tolerant sein will dann muss man auch gegenüber Intoleranz tolerant sein. Ich will nicht tolerant sein aber wer wirklich tolerant ist muss mich trotzdem tolerieren oder zugeben dass er keinen Deut besser ist als ich.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  4. #114
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Im Fundbüro


    Hallo? Können Sie mir mal helfen?

    Sehen Sie, ich hab hier ein Kind gefunden. Es scheint schon größer zu sein, aber es trägt immer noch Windeln und ist ganz braun.

    Ob es in die Schule geht? Neinnein, ganz bestimmt nicht. Kann ja nicht mal lesen und schreiben.

    Die Eltern? Nein, hab ich nicht gesehen. Die würden sich ja darum kümmern.

    Ist wohl ein bißchen zurückgeblieben. Hm? Naja, es schreit dauert und schlägt manchmal um sich.

    Ja, Sie haben recht, trauriger Fall. Ach, Sie sind nicht zuständig? Aha, nur Fundsachen. Keine Kinder.

    Ja, gut. Ist wohl am besten im Heim aufgehoben.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #115
    Desaströser Alkvernichter Benutzerbild von safix
    Registriert seit
    18.09.2003
    Ort
    Eine Ausnüchterungszelle irgendwo in Berlin ;-)
    Beiträge
    97

    Standard

    Ich finde es gibt nix geileres als mit 200 über die Landstraße zu donnern und nebenher noch MCDonalds Müll aus dem Fenster zu werfen.
    - Ich halt das nicht mehr aus :lachanfall:



    und ich finde wenn man tolerant sein will dann muss man auch gegenüber Intoleranz tolerant sein.
    Inwieweit geht Deine aus der Intoleranz resultierende Handlung? Würdest Du es nur als Meinung behalten oder würdest Du auch danach Handeln??? Letzteres wäre nicht durchführbar, da Du Maßstäbe anlegst, die Du selber nicht erfüllen könntest, es sei denn, Du pfeifst auf Moral und Werte, wobei es dann wieder funktionieren könnte!

    MfG, der Safix

  6. #116
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Ja, ich pfeife weitestgehend auf Moral und Werte. Ich gehe nur danach was mir gerade passt.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Ja, ich pfeife weitestgehend auf Moral und Werte. Ich gehe nur danach was mir gerade passt.
    das werden sich viele homosexuelle wohl auch denken.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  8. #118
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Original von pavement
    Ja, ich pfeife weitestgehend auf Moral und Werte. Ich gehe nur danach was mir gerade passt.
    das werden sich viele homosexuelle wohl auch denken.
    Was in keinster Weise bedeutet dass ich sie tolerieren muss. Wenn sie mir nicht passen kann ich sie auch nicht tolerieren !
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  9. #119
    Commandante Benutzerbild von Amida Temudschin
    Registriert seit
    07.10.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.191

    Standard

    Du mußt dich schon entscheiden:
    Entweder grenzenlose Freiheit für alle ohne jegliche moralische Beschränkungen, was dann auch für Homosexuelle gelten würde.
    Oder Festhalten an deinem kleinbürgerlichen Moralkodex, der dann aber auch für dich gilt.
    Du kannst nicht gleichzeitig sagen, daß du auf Moral pfeifst, und Schwule verurteilen, weil sie deiner Meinung nach unmoralisch handeln. Das wirkt etwas lächerlich.
    "Ich bin bekannt für meine Ironie. Doch in Amerika eine Freiheitsstatue zu errichten wäre selbst mir nicht eingefallen."
    George Bernhard Shaw

    "Lieber tot als Sklave"
    Schlacht von Warns 1345


    Wir werden nichts beanspruchen. Wir werden um nichts bitten. Wir werden nehmen. Wir werden besetzen.

    Welche Niedrigkeit begingest du nicht, um die Niedrigkeit auszutilgen?
    Könntest du die Welt endlich verändern, wofür wärest du dir zu gut?

  10. #120
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    In Puerto Rico ist immer noch Homosexualität verboten.
    Anal- und Oralsex auch. Sogar zwischen EheMann und Ehefrau.
    Kranke Penner denken dass man sowas verbieten muss.
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EU für Homosexualität
    Von WilhelmII im Forum Europa
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 15:59
  2. Mal was Grundsätzliches :)
    Von -jmw- im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 07:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben