Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehst Du zur Homosexualität?

Teilnehmer
300. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Homosexuelle müssen völlig gleichberechtigt werden (einschließlich Eheschließung)

    78 26,00%
  • Registrierte homosexuelle Paare sollten Kinder adoptieren dürfen

    21 7,00%
  • Die gegenwärtige Rechtslage ist gut und bedarf keiner Veränderung

    53 17,67%
  • Die registrierte Partnerschaft sollte wieder abgeschafft werden

    61 20,33%
  • Homosexuelle Handlungen sollten wie schon bis 1969 wieder strafrechtlich verboten werden

    87 29,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 170 von 271 ErsteErste ... 70 120 160 166 167 168 169 170 171 172 173 174 180 220 270 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 2701

Thema: Sammelstrang: Grundsätzliches zur Homosexualität (Von der WHO bis zu den Pinguinen)

  1. #1691
    dedicated to justice
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    487

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Hauptsache, man hat ihn.

    ja???
    du hast IHN ???
    der masse habe ich nie gefallen wollen...
    denn was ich weiss, versteht die masse nicht
    und was die masse gut findet, ist mir fremd.
    (EPIKUR)
    numquam volui populo placere:
    nam quae ego scio, non probat populus;
    quae probat populus, ego nescio

  2. #1692
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Der übliche Spruch derjenigen, bei denen im Geldbeutel genausowenig los ist wie in der Hose...
    alsch. Da ich über eine mehr als zufriedenstellende Erstausstattung verfüge, setze ich meine finanziellen Prioritäten anders. :]
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #1693
    Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Der übliche Spruch derjenigen, bei denen im Geldbeutel genausowenig los ist wie in der Hose...
    .....und das ist der übliche Spruch derjenigen, die im Kopf noch viel weniger haben..... :2faces:

    Zum Eingangsthema:
    Jeder so wie ihm/ihr beliebt. Ich selber kann da zwar nichts mit anfangen, aber trotzdem gilt: gleiches Recht für alle!
    Geändert von Elli (04.01.2005 um 15:13 Uhr)

  4. #1694
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Wie steht Ihr zur Homosexualität?

    Ich habe "Die registrierte Partnerschaft sollte wieder abgeschafft werden " gewählt.

    Bewundere übrigens auch die jetzige polnische Regierung für ihre klare Haltung!

  5. #1695
    Stimme der Vernunft
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    1.108

    Standard AW: Wie steht Ihr zur Homosexualität?

    Sexualität ist jedermanns Privatsache und wenn Homosexuelle miteinander Verkehr haben, dann sollen sie doch, wenn es ihnen gefällt, das darf einem nun wirklich niemand verbieten.
    Und wenn es selbst Homosexuelle Tiere gibt, wie kann man dann sagen, Homosexualität sei gegen die Natur, denn sind die Tiere nicht Teil der Natur, sie hat diese hervorgebracht.
    Da die sexuelle Orientierung nicht vom Menschen selbst gewählt wird, ist es auch unmenschlich, homosexuelle Handlungen unter Strafe zu stellen, weil die Menschen, welche sie ausführen, ihre Homosexualität nicht selbst gewählt haben, sondern einfach akzeptieren müssen, was sie sind, da ist moralisch nix verkehrt dran. Versucht man, die eigene Homosexualität zu untedrücken, so verleugnet man einen Teil seiner Identität, was zu tiefgreifenden psychologischen Problemen führen kann.
    Daher sollten Homosexuelle gleichberechtigt werden, denn Homosexualität ist unmittelbar oder mittelbar aus der Natur hervorgegangen, somit nicht als unnatürlich zu bezeichnen oder zu benachteiligen, sprich auch die registrierte Partnerschaft soll es geben. Ob man das ganze dann Ehe nennt, mag mal dahin gestellt sein, mir wäre es egal, jedoch sollte es eine registrierte Partnerschaft geben, allein schon aus Gerechtigkeitsgründen.

  6. #1696
    Krieger Benutzerbild von Germane
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    146

    Standard AW: Wie steht Ihr zur Homosexualität?

    Vorab möchte ich schonmal klarstellen das ich nichts gegen Homosexuelle direkt habe,
    Dennoch stimme ich mit dir nicht ganz überein,

    Ich denke mal wenn Homosexualtität überall frei und offen gezeigt werden und praktiziert wird dürfte es für Kinder nicht all zu gut sein.
    Ich meine damit das es die doch total verwirren muss wenn sie plötzlich 2 männer wild knutschend in der fußgängerzone sehen.
    Wenn mittags in der Werbung plötzlich irgendwelche Schwule mit einander flirten.

    Ich denke das es die Kinder sehr schwer in ihrem weitern Sexuall Leben stören wird,

    Ich finde Homosexualtität dennoch sehr unnatürlich,
    Der Sinn des leben besteht nunmal darin sich fortzupflanzen um damit die eigene Rasse zu sichern, und dies geschieht bei schwulen/lesben nicht.

    Natürlich können diese Menschen nichts dafür, hab dafür auch vollstes Verständnis aber dennoch sollte man es nicht übertreiben.


    mfg Germane
    Ich lehne mich zurück und schaue auf die Welt,
    die sich nicht mehr wehrt,
    sich selbst in Ketten legt,
    es gibt nur einen weg und der heisst Rebelion!
    Ich will kein Sklave sein ich bin frei geboren!

  7. #1697
    Stimme der Vernunft
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    1.108

    Standard AW: Wie steht Ihr zur Homosexualität?

    Der Einfluss auf Kinder vom bloßen Sehen her dürfte eher gering sein, es sei denn die Eltern scheren sich einen Dreck um die Erzeihung.
    Natürlich soll man nicht öffentlich auf der Straße rumknutschen, wenn Kinder zusehen, es hat ja durchaus einen Grund, dass z.B. Filme mit sexuellen Handlungen eine relativ hohe Alterseinstufung besitzen.
    Früher oder später muss ja jedes Kind über Sexualität aufgeklärt werden, dies ist natürlich Aufgabe der Eltern. Im Fernsehen gibt es durchaus Anspielungen auf Homosexualität, doch werden die von kleinen Kindern, wie auch generelle sexuelle Anspielungen, ohnehin nicht verstanden, explizites sexuelle Material hat für Kinder unzugänglich verhwahrt zu werden.
    Die Frage ist ja auch, wie der EInfluss auf Kinder überhaupt ist, wann die Sexualität festgelegt wird, was genau zur Homosexualität führt etc, darüber kann man halt nur mutmaßen.
    Aber das von Sexualität noch nicht informierte Kind wird wohl den Kuss von Mann und Frau ohnehin als normal ansehen(Eltern, sofern die Bezeihung funktioniert), weswegen wohl die einmalige Beobachtung eines Kusses zweier Gleichgeschlechtlicher nicht gleich zum Standard avancieren wird.
    Aber, wie gesagt, das ist alles nicht klar erforscht.

  8. #1698
    Mitglied Benutzerbild von GmbH
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    noch - im schönen deutschen Süden
    Beiträge
    2.692

    Standard AW: Wie steht Ihr zur Homosexualität?

    Laßt mich zumindest in diesem Punkt "altmodisch" bleiben ...
    ich sehe keinen Bedarf, daß Homosexualität beiderlei Geschlechts in der Öffentlichkeit ausgelebt wird !
    Sollen sie es in ihrem Kämmerlein treiben ... :rolleyes:
    sobald sie sich jedoch an Jugendlichen, wie auch immer vergreifen, muß sie die volle Härte des Gesetzes treffen !

    kurz ... Der § 175 muß wieder her !

  9. #1699
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    großes Grinsen AW: Wie steht Ihr zur Homosexualität?

    Das Thema ist WOWI-mässig völlisch ab/ausgelutscht ! :2faces:

  10. #1700
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Wie steht Ihr zur Homosexualität?

    Zitat Zitat von George Bush
    Ich habe "Die registrierte Partnerschaft sollte wieder abgeschafft werden " gewählt.

    Bewundere übrigens auch die jetzige polnische Regierung für ihre klare Haltung!
    Warum hast du diesen Uralt-Thread nach oben geholt?

    Gruß
    Roberto

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EU für Homosexualität
    Von WilhelmII im Forum Europa
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 15:59
  2. Mal was Grundsätzliches :)
    Von -jmw- im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 07:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben