Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehst Du zur Homosexualität?

Teilnehmer
300. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Homosexuelle müssen völlig gleichberechtigt werden (einschließlich Eheschließung)

    78 26,00%
  • Registrierte homosexuelle Paare sollten Kinder adoptieren dürfen

    21 7,00%
  • Die gegenwärtige Rechtslage ist gut und bedarf keiner Veränderung

    53 17,67%
  • Die registrierte Partnerschaft sollte wieder abgeschafft werden

    61 20,33%
  • Homosexuelle Handlungen sollten wie schon bis 1969 wieder strafrechtlich verboten werden

    87 29,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 271 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 2701

Thema: Sammelstrang: Grundsätzliches zur Homosexualität (Von der WHO bis zu den Pinguinen)

  1. #41
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  2. #42
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Andere Tierforscher sagen halt etwas anderes... Ich glaube jedenfalls nicht daran. Aber selbst wenn es so ist, es heisst nichts anderes als dass es auch perverse Tiere gibt, die sich wieder der Natur verhalten.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  3. #43
    Deutscher Benutzerbild von Der Kamerad
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Österreich/Zell am See
    Beiträge
    925

    Standard

    Naja also Homosexualität würd ich ned als krank bezeichnen, eine Theorie wäre auch das alle Menschen Bisexuell sind und sich für eine Richtung die ihnen besser gefällt entscheiden aber dass sich er je nach Umfeld und Erziehung für oder gegen die Homosexualität entscheidet.

    Ich mein z.B ist es normal wenn sich Frauen küssen und nicht homosexuell sind doch wenn sich männer küssen sind sie schwul. Also das hat halt dann auch was mit der Gesellschaft was zu tun ob wir unsere "andere Seite" ausleben oder nicht.

    [Ich persönlich könnte es mir allerdings überhaupt nicht vorstellen mit einem Mann.]

    Ich denke es kann jeder für sich entscheiden wie er sich nun sexuell erregen will im Endeffekt ist es ja das gleiche Gefühl. Nur ein optischer Unterschied, den eben die Minderheit bevorzugen.

    Nur ist es fraglich ob sie für uns eine Gefahr sind und man etwas dagegen machen müsste.

    http://www.ystart.net/upload/20040512/1084395015.gif
    Meine Heimseite
    "Wenn wir Nationalen so im Unrecht sind, warum verbietet man uns dann?"

    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    demokratie bedeutet toleranz, nationalismus intoleranz, das sind gegensätze, das geht nicht.
    sagt seine Mami...
    Ich bin Offizier

  4. #44
    canabis anarchist Benutzerbild von ichbrauchedrogen
    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    347

    Standard

    homosexualität hat doch nix mit der erziehung zu tun :rolleyes:

    *lol* wie inkonsequent, bei frauen ists nett, typen werden am besten gelyncht.

    mir ist scheißegal, wer was ist, solange er mich nicht damit nervt. das gilt auch für heteros.
    wake me up. wake me up inside. i can’t wake up. wake me up inside. save me. call my name and save me from the dark. wake me up. bid my blood to run. i can’t wake up. before i come undone. save me. save me from the nothing i’ve become.

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2003
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    702

    Standard

    Wer so eine Frage stellt, sollte sich selbst fragen, ob er noch heilbar ist.

  6. #46
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    >Wer so eine Frage stellt, sollte sich selbst fragen, ob er noch heilbar ist.

    Ach wie fies... Hab ich da etwa jemanden persönlich angesprochen ???


    @Drogen:

    >mir ist scheißegal, wer was ist, solange er mich nicht damit nervt. das
    >gilt auch für heteros

    Genau das sage ich ja auch ! Typen nerven mich aber, weil ich es widerlich finde !! Frauen weniger, weil ich die nicht so widerlich finde. Ok, diese hardcore Emanzen-Lesben mit Kurzhaarschnitt finde ich nahezu genauso widerlich wie schwule Typen.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  7. #47
    Mya
    Gast

    Standard

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du schon gezwungen wurdest, dabei zuzusehen... was du dir so alles vorstellst ist dein eigenes Problem.
    Wenn du im alten Orient gelebt hättest, hättest du es wohl abartig gefunden, auf magere Frauen zu stehen... mir scheint das Schönheitsideal unserer Gesellschaft hat sich ein wenig in deinen Kopf eingehämmert...

  8. #48
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    >Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du schon gezwungen wurdest,
    >dabei zuzusehen...

    Dann würde ich Schwule nicht nur eklig finden, sondern auf den Tod hassen !!

    >was du dir so alles vorstellst ist dein eigenes Problem.
    >Wenn du im alten Orient gelebt hättest, hättest du es wohl abartig
    >gefunden, auf magere Frauen zu stehen... mir scheint das
    >Schönheitsideal unserer Gesellschaft hat sich ein wenig in deinen Kopf
    >eingehämmert...

    Wieso glaubst du denn auf meinen Geschmack auf Frauen schließen zu können ?? Ok, ich finde fette Weiber nicht sehr schön, das heisst nicht dass sie spindeldürr sein müssen, im Gegenteil - das finde ich auch nicht schön. Ich verlange auch - anders als die meißten Männer - keinen genormten Arsch, oder genormte Brüste (das ist bei mir echt zweitrangig !!), sondern die Frau muss einfach das gewisse Etwas haben, muss mir einfach gefallen. Aber wie man auf Männer stehen kann kann ich einfach nicht verstehen. Das finde ich einfach ekelerregend ! WÄH !!!
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  9. #49
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Vielleicht eine späte Frage, ist jemand von euch schwul?

  10. #50
    Commandante Benutzerbild von Amida Temudschin
    Registriert seit
    07.10.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.191

    Standard

    Nein, nur bi.
    "Ich bin bekannt für meine Ironie. Doch in Amerika eine Freiheitsstatue zu errichten wäre selbst mir nicht eingefallen."
    George Bernhard Shaw

    "Lieber tot als Sklave"
    Schlacht von Warns 1345


    Wir werden nichts beanspruchen. Wir werden um nichts bitten. Wir werden nehmen. Wir werden besetzen.

    Welche Niedrigkeit begingest du nicht, um die Niedrigkeit auszutilgen?
    Könntest du die Welt endlich verändern, wofür wärest du dir zu gut?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EU für Homosexualität
    Von WilhelmII im Forum Europa
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 15:59
  2. Mal was Grundsätzliches :)
    Von -jmw- im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 07:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben