+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 16 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 154

Thema: Grossrazzia gegen Links

  1. #1
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard Grossrazzia gegen Links

    Gestern zeigte der Kapitalismus sein wahres Verstaendnis von Freiheit der Meinung und der Person.

    Um Linke G8-Gegner einzuschuechtern,brach die Polizei bundesweit unter dem lapidaren Vorwand des Terrorverdachts in private Wohnungen von Linken ein und beschlagnamte Plakate und Computer.

    Soweit ist es in Deutschland schon gekommen,dass nicht zuerst die Straftat und dann die Razzia folgt,sondern nach guter,alter GeStaPo-manier schonmal vorsorgilch Staatsterror gegen politische Gegner getrieben wird,um diesen einzuschuechtern und seine politische Richtung vor dem Volke zu kriminalisieren.

    Da stellt man sich wirklich die Frage,ob es nicht mittlerweile an der Zeit waere,bei solcher,an Diktaturen erinnernden Staatswillkuer den Artikel 20,Abs.1 und 4
    (1: Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat. ")
    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

    Das willkuerliche Eindringen und Verhaften politischer Gegner ist jedenfalls mit einer Demokratie und einem Rechtsstaat unvereinbar.
    Man sollte sich daher ernsthaft ueberlegen,von seinem Widerstandsrecht gebrauch zu machen,um die Demokratie in Deutschland wieder herzustellen.
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  2. #2
    Hемецкий
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: Grossrazzia gegen Links

    Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    Gestern zeigte der Kapitalismus sein wahres Verstaendnis von Freiheit der Meinung und der Person.
    Nicht der Kapitalismus, sondern die linken Chaoten zeigten uns gestern Abend in Hamburg ihr Verständnis von Freiheit:


    Feuer und Flammen


    Randale und Vandalismus


    Verletzter Polizist

  3. #3
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard AW: Grossrazzia gegen Links

    Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    Gestern zeigte der Kapitalismus sein wahres Verstaendnis von Freiheit der Meinung und der Person.

    Um Linke G8-Gegner einzuschuechtern,brach die Polizei bundesweit unter dem lapidaren Vorwand des Terrorverdachts in private Wohnungen von Linken ein und beschlagnamte Plakate und Computer.

    Soweit ist es in Deutschland schon gekommen,dass nicht zuerst die Straftat und dann die Razzia folgt,sondern nach guter,alter GeStaPo-manier schonmal vorsorgilch Staatsterror gegen politische Gegner getrieben wird,um diesen einzuschuechtern und seine politische Richtung vor dem Volke zu kriminalisieren.

    Da stellt man sich wirklich die Frage,ob es nicht mittlerweile an der Zeit waere,bei solcher,an Diktaturen erinnernden Staatswillkuer den Artikel 20,Abs.1 und 4
    (1: Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat. ")
    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

    Das willkuerliche Eindringen und Verhaften politischer Gegner ist jedenfalls mit einer Demokratie und einem Rechtsstaat unvereinbar.
    Man sollte sich daher ernsthaft ueberlegen,von seinem Widerstandsrecht gebrauch zu machen,um die Demokratie in Deutschland wieder herzustellen.
    Diese Leute wollen doch die demokratische Ordnung beseitigen - nicht umgekehrt. Man hat die Linksextremisten viel zu lange gewähren lassen.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.233

    Standard AW: Grossrazzia gegen Links

    Die Ausschreitungen waren eine Reaktion auf die Razzien - und ich kann nachvollziehen, warum diese Reaktion so ausfiel.
    Friede den Hütten - Krieg den Palästen!

    Mitglied der Linksfraktion

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Grossrazzia gegen Links

    Zitat Zitat von Sepp Beitrag anzeigen
    Die Ausschreitungen waren eine Reaktion auf die Razzien - und ich kann nachvollziehen, warum diese Reaktion so ausfiel.
    Ich habe Deiner Ansicht nach also ebenfalls das Recht, Brandsätze auf Polizisten zu werfen die sich als unterdrückerische Besatzer anmaßen mich wegen einer lächerlichen Geschwindigkeitsüberschreitung meines Eigentums zu berauben?

    Haben Du oder Deine Gesinnungsgenossen irgendwelche übergeordneten Rechte gegenüber denen anderer Bürger? Maßgeblich der Bürger, die Euch Euer Lotterleben finanzieren?

    Nun, in diesem Fall nehmen diese Bürger eben irgendwann auch übergeordnete Rechte Euch gegenüber für sich in Anspruch, scheiß auf legal oder illegal, auf jeden Fall legitim.

    Ich zum Beispiel habe klare Vorstellungen von meinen mir hiermit selbst verliehenen Rechten, sollte einer von Euch sich erdreisten MEINE Fensterscheibe zu entglasen oder MEIN Auto abzufackeln. Es wäre äußerst angebracht, würdet Ihr Euch Gedanken über diese Vorstellungen machen BEVOR Ihr weiter randaliert. DANACH könnte es dafür zu spät sein.

  6. #6
    Hемецкий
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: Grossrazzia gegen Links

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich habe Deiner Ansicht nach also ebenfalls das Recht, Brandsätze auf Polizisten zu werfen die sich als unterdrückerische Besatzer anmaßen mich wegen einer lächerlichen Geschwindigkeitsüberschreitung meines Eigentums zu berauben?

    Haben Du oder Deine Gesinnungsgenossen irgendwelche übergeordneten Rechte gegenüber denen anderer Bürger? Maßgeblich der Bürger, die Euch Euer Lotterleben finanzieren?

    Nun, in diesem Fall nehmen diese Bürger eben irgendwann auch übergeordnete Rechte Euch gegenüber für sich in Anspruch, scheiß auf legal oder illegal, auf jeden Fall legitim.

    Ich zum Beispiel habe klare Vorstellungen von meinen mir hiermit selbst verliehenen Rechten, sollte einer von Euch sich erdreisten MEINE Fensterscheibe zu entglasen oder MEIN Auto abzufackeln. Es wäre äußerst angebracht, würdet Ihr Euch Gedanken über diese Vorstellungen machen BEVOR Ihr weiter randaliert. DANACH könnte es dafür zu spät sein.
    Solche Gedanken sind mir auch schon gekommen. Zumal diese keineswegs abwegig sind. Ähnliche Zustände gab es in Deutschland in den zwanziger Jahren:



    Freikorps bei der Arbeit.

    Allerdings scheint die Polizei die Lage noch im Griff zu haben.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Grossrazzia gegen Links

    Zitat Zitat von Sepp Beitrag anzeigen
    Die Ausschreitungen waren eine Reaktion auf die Razzien - und ich kann nachvollziehen, warum diese Reaktion so ausfiel.
    Die Durchsuchungen erfolgten auf Grund von Durchsuchungsbescheiden unabhängiger Gerichte auf Grund vieler Straftaten dieser Gruppen in der Vergangenheit. Dagagen können Rechtsmittel eingelegt werden.
    Wie diese Gewaltausbrüche jetzt zeigen, waren diese Durchsuchungen gerechtfertigt. Diese Gruppen haben eine erkennbar hohe Gewaltbereitschaft und scheuen nicht vor der Zerstörung des Eigentums von Mitbürgern zurück.
    Wer dafür Verständnis aufbringt, ist ein Feind unseres Rechtsstsaats.
    Wenn jedermann, dem eine gerichtliche Entscheidung nicht passt, Feuer legt und vandaliert, haben wir Bürgerkrieg. Es ist nicht hinnehmbar.
    Der Normalbürger kann mit dem G8-Gipfel gut leben, aber nicht mit diesen Chaoten.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.233

    Standard AW: Grossrazzia gegen Links

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich habe Deiner Ansicht nach also ebenfalls das Recht, Brandsätze auf Polizisten zu werfen die sich als unterdrückerische Besatzer anmaßen mich wegen einer lächerlichen Geschwindigkeitsüberschreitung meines Eigentums zu berauben?

    Haben Du oder Deine Gesinnungsgenossen irgendwelche übergeordneten Rechte gegenüber denen anderer Bürger? Maßgeblich der Bürger, die Euch Euer Lotterleben finanzieren?

    Nun, in diesem Fall nehmen diese Bürger eben irgendwann auch übergeordnete Rechte Euch gegenüber für sich in Anspruch, scheiß auf legal oder illegal, auf jeden Fall legitim.

    Ich zum Beispiel habe klare Vorstellungen von meinen mir hiermit selbst verliehenen Rechten, sollte einer von Euch sich erdreisten MEINE Fensterscheibe zu entglasen oder MEIN Auto abzufackeln. Es wäre äußerst angebracht, würdet Ihr Euch Gedanken über diese Vorstellungen machen BEVOR Ihr weiter randaliert. DANACH könnte es dafür zu spät sein.
    Also, ich weiß ja nicht, was du unter "Lotterleben" verstehst. Ich persönlich gehe arbeiten und bezahle meine Steuern und Abgaben - insofern würde ich dich bitten, etwas vorsichtiger mit solchen Unterstellungen zu sein.

    Zum zweiten habe ich geschrieben, dass ich die Reaktionen nachvollziehen kann - das sagt nichts darüber aus, ob ich sie toleriere oder gar gutheiße.

    Vielleicht solltest du vor dem Schreiben deiner Beiträge erst einmal ruhig bis zehn zählen.

    Und dann würde mich noch interessieren, welchen Eigentums dich die Staatsmacht wegen einer Geschwindigkeitsüberschreitung beraubt hat.
    Friede den Hütten - Krieg den Palästen!

    Mitglied der Linksfraktion

  9. #9
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: Grossrazzia gegen Links

    Zitat Zitat von Mcp Beitrag anzeigen
    Nicht der Kapitalismus, sondern die linken Chaoten zeigten uns gestern Abend in Hamburg ihr Verständnis von Freiheit:


    Feuer und Flammen


    Randale und Vandalismus


    Verletzter Polizist

    Selbstverstaendlich hatten die Polizisten auch allen Grund,die linke Szene aufzumischen!:rolleyes:

    Nein,Tatsache ist,dass der Kapitalismus erin neues Feindbild sucht,um sich selbst zu rechtfertigen.Haette man die Razzien unterlassen,denn sie waren ja durch aus unbegruendet,dann haette es auch keinen Grund fuer die Linken gegeben,von ihrem verfassungsmaessigen Recht auf Widerstand gebrauch zu machen.
    In einer Demokratie ist die Wohnung naemlich unverletzlich.Ausnahmen darf es nur zur Aufklaerung einer Straftat geben und dann nur in Einzelfaellen und nicht durch bundesweite Massendurchsuchungen von Wohnungen Angehoeriger der politischen Opposition.
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.233

    Standard AW: Grossrazzia gegen Links

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Die Durchsuchungen erfolgten auf Grund von Durchsuchungsbescheiden unabhängiger Gerichte auf Grund vieler Straftaten dieser Gruppen in der Vergangenheit. Dagagen können Rechtsmittel eingelegt werden.
    Nicht ganz richtig. Rechtsmittel können in diesem Fall nur nachträglich eingelegt werden - das hindert niemanden an einer Durchsuchung.


    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Wie diese Gewaltausbrüche jetzt zeigen, waren diese Durchsuchungen gerechtfertigt.
    Die Durchsuchungen beschränkten sich auf Objekte, die mit den bevorstehenden Protesten gegen den G8-Gipfel im Zusammenhang stehen. Und eine Durchsuchung kann - rein rechtlich - niemals nachträglich gerechtfertigt werden.


    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    [...]Wer dafür Verständnis aufbringt, ist ein Feind unseres Rechtsstsaats.
    Siehe meine Antwort auf Dons Beitrag.


    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    [...]Der Normalbürger kann mit dem G8-Gipfel gut leben, aber nicht mit diesen Chaoten.
    Inwieweit der "Normalbürger" mit dem G8-Gipfel "leben" kann, ist sehr schön in einem etwas längeren Artikel im Stern der vergangenen Woche aufgezeigt worden.

    Inwieweit sich Kosten in Höhe von vermuteten 100 Millionen Euro ([Links nur für registrierte Nutzer]) hinnehmbar sind, wäre im übrigen ebefalls zu diskutieren.
    Friede den Hütten - Krieg den Palästen!

    Mitglied der Linksfraktion

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erst "Rock gegen Rechts"--dann Gewalt von Links !
    Von Quo vadis im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 14:57
  2. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 12:49
  3. Mitte gegen Links- und Rechtsextremismus
    Von basti im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 21:27
  4. Kampf gegen Links
    Von dtm05 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 08:12
  5. Argumente gegen die Parolen gegen Links
    Von Malone im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 10:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben