+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Mondaufgang für Angela Merkel

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: Mondaufgang für Angela Merkel

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ja genau, vor allem sehr "sachlich" bebildert. Ansonsten müssten selbst die eingefleichtesten P.I.-Leser eingestehen müssen, dass dieser Artikel nur ein Potpourri aus den letzten anderthalb Jahren Islam-Paranoia enthält und kein einziges neues Argument.

    P.S.: das Medium ist jetzt auch nicht gerade so besonder stark.
    Die übliche Hetze, nur wie immer ohne Argumente. Beweis doch einfach das Gegenteil dieses Berichtes.

  2. #12
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Mondaufgang für Angela Merkel

    Zitat Zitat von Tratschtante
    Die übliche Hetze, nur wie immer ohne Argumente. Beweis doch einfach das Gegenteil dieses Berichtes.
    Mich stört diese Islamisierungs-Paranoia.
    Wie viele Moslems sitzen im Bundestag?
    Wie viele Muslime sind Mitglied der Landesregierungen?
    Wie viel Möglichkeiten haben die vielgeschmähten "Musels" überhaupt, politisch einzuwirken?
    Welchen Anteil haben Muslime überhaupt an der deutschen Bevölkerung? Und wie sieht das im Vergleich zu Christen aus?
    Wie viele der in Deutschland lebenden Muslime respektieren das Grundgesetz? Und wie viele sind wirklich Islamisten, welche die Scharia einführen wollen?
    Wenn man sich nüchtern mit solchen Fragen auseinandersetzt, erkennt man, dass in Deutschland (und genauso in England und Frankreich) in keinster Weise die Gefahr einer Islamisierung besteht.
    Der Artikel hat keine klare Linie und kocht x-mal-gehörte Geschichten von Badetagen etc. zu Anti-Musel-Propaganda zusammen.
    Dabei muss man den Islam nicht mal mögen - ich find auch nicht so toll, wie mir strenggläubige Monotheisten im allgemeinen sehr suspekt sind, aber bei allen berechtigten Kritikpunkten bringen diese Untergangsphantasien Deutschland in keienr Weise weiter.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Mondaufgang für Angela Merkel

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Mich stört diese Islamisierungs-Paranoia.
    Wie viele Moslems sitzen im Bundestag?
    Wie viele Muslime sind Mitglied der Landesregierungen?
    Wie viel Möglichkeiten haben die vielgeschmähten "Musels" überhaupt, politisch einzuwirken?
    Welchen Anteil haben Muslime überhaupt an der deutschen Bevölkerung? Und wie sieht das im Vergleich zu Christen aus?
    Wie viele der in Deutschland lebenden Muslime respektieren das Grundgesetz? Und wie viele sind wirklich Islamisten, welche die Scharia einführen wollen?
    Wenn man sich nüchtern mit solchen Fragen auseinandersetzt, erkennt man, dass in Deutschland (und genauso in England und Frankreich) in keinster Weise die Gefahr einer Islamisierung besteht.
    Der Artikel hat keine klare Linie und kocht x-mal-gehörte Geschichten von Badetagen etc. zu Anti-Musel-Propaganda zusammen.
    Dabei muss man den Islam nicht mal mögen - ich find auch nicht so toll, wie mir strenggläubige Monotheisten im allgemeinen sehr suspekt sind, aber bei allen berechtigten Kritikpunkten bringen diese Untergangsphantasien Deutschland in keienr Weise weiter.
    linke können nichts anderes als milchmädchenrechnungen aufstellen.
    .


  4. #14
    Backpfeifen-Picasso Benutzerbild von Tonsetzer
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Rotationsdiktatur
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Mondaufgang für Angela Merkel

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Welchen Anteil haben Muslime überhaupt an der deutschen Bevölkerung? Und wie sieht das im Vergleich zu Christen aus?
    Das ist schwierig zu sagen. Jedes 10. in Deutschland geborene Kind ist Moslem. Wenn man dann noch die konstante Zuwanderung aus muslimischen Ländern nimmt sowie angeblich immer mehr Konvertiten zum Islam + eine höhere Geburtenrate, dürften wir in etwa 15-20 Jahren so weit sein wie Frankreich heute. In Frankreich ist derzeit jeder 4. Schüler Moslem.

    Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.

    Wahlen ändern nichts - sonst wären sie verboten.

  5. #15
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Mondaufgang für Angela Merkel

    Wenn man dann noch die konstante Zuwanderung aus muslimischen Ländern nimmt sowie angeblich immer mehr Konvertiten zum Islam + eine höhere Geburtenrate, dürften wir in etwa 15-20 Jahren so weit sein wie Frankreich heute. In Frankreich ist derzeit jeder 4. Schüler Moslem.
    Fehlschluss 1: die Zuwanderung. Es gibt kaum noch Zuwanderung in Deutschland.

    Fehlschluss 2: "immer mehr" dürfte in Deutschland kaum den dreistelligen Bereich überschreiten. So eine Attraktivität hat der Islam nicht, aus gutem Grund.

    Die höhere Geburtenrate mag sein, allerdings sehe ich auch hier nicht, dass die Türken weiter kommen als 10 Prozent der Bevölkerung. Abgesehen davon sehe ich realistisch die Möglichkeit, dass sich Türken eher säkularisieren als einem radikalen Islam zuwenden.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  6. #16
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Mondaufgang für Angela Merkel

    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    Ah, Agylikü Mürkelyi.

    Die ist sich doch fuer nichts zu schade !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: Mondaufgang für Angela Merkel

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Fehlschluss 1: die Zuwanderung. Es gibt kaum noch Zuwanderung in Deutschland.
    Fehlschluss 2: "immer mehr" dürfte in Deutschland kaum den dreistelligen Bereich überschreiten. So eine Attraktivität hat der Islam nicht, aus gutem Grund.

    Die höhere Geburtenrate mag sein, allerdings sehe ich auch hier nicht, dass die Türken weiter kommen als 10 Prozent der Bevölkerung. Abgesehen davon sehe ich realistisch die Möglichkeit, dass sich Türken eher säkularisieren als einem radikalen Islam zuwenden.
    Jedenfalls keine Zuwanderung, die wir mitbekommen, weil das alles über Familienzusammenführung läuft, wie schon seit 30 Jahren. Aber Ihr werdet alle erst aufwachen, wenns zu spät ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel gehört zu den Außererdischen
    Von Peilomat im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 12:29
  2. USA will engere Zusammenarbeit mit Angela Merkel
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 17:21
  3. Viel Glück Angela Merkel
    Von glad im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 11:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben