+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: BGH URTEIL: Umstrittene Sat-Schüsseln, für die gleicheren Deutschen.

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    2.531

    Standard AW: BGH URTEIL: Umstrittene Sat-Schüsseln, für die gleicheren Deutschen.

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen

    ....
    Es ist mir klar, das ich in meiner Wortwahl beleidigend bin, aber langsam geht mir die Hutschnur hoch, das aus jedem Hackmack aufgrund islamophober paranoischer Heuchelei etwas vollkommen hirnrissiges und falsches konstruiert wird.
    Anstatt sich mit Urteilen zu beschäftigen, die wirklich in den Bereich Islamkritik, islamistische Gefährdung gehören, welche dann auch einer politischen Diskussion wert wären, kommt dieser unter dem Niveau des Forums liegender Müll.

    bravo! genau so ist es. der alltäglich beitragsmüll der üblichen hetzer macht eine kritische auseinandersetzung über irgend ein thema hier fast völlig unmöglich. es sei denn, man versteckt sein thema in einem unterforum wie literatur oder politische ideengeschichte, die von den pöbelern selten frequentiert werden.

  2. #22
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: BGH URTEIL: Umstrittene Sat-Schüsseln, für die gleicheren Deutschen.

    Zitat Zitat von Blocksberg Beitrag anzeigen
    BGH-Urteil: Satellitenschüssel trotz Kabelanschluss


    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Juhu! Iranische Islamprogramme per Gerichtsbeschluß! Es ist schon sehr verdächtig, was man sich alles erlauben kann, wenn man anders ist. Vielleicht sollte der BGH lieber Lerncomputer verordnen.


    Oder ist von euch jemand Sportreporter?
    Mal wieder knicken ungerechte Richter vor den Dauerbeleidigten ein. Wenn diese unbedingt islamistische Propaganda sehen wollen, sollen sie nach Hause fahren (und dort bleiben :cool2: ) da gibt es diese Sender auch über Antenne.
    "Bund der Kaisertreuen"

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: BGH URTEIL: Umstrittene Sat-Schüsseln, für die gleicheren Deutschen.

    Zitat Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
    Mal wieder knicken ungerechte Richter vor den Dauerbeleidigten ein.
    Das Urteil gilt für alle Bürger, auch für dich !

  4. #24
    In Tyrannos Benutzerbild von Blocksberg
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    1.470

    Standard AW: BGH URTEIL: Umstrittene Sat-Schüsseln, für die gleicheren Deutschen.

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Solche Leute wie du sind mir ein Dorn im Auge, weil sie nicht lesen können und aus Umständen, die nichts mit der Sachlage zu tun haben etwas konstruieren wollen.

    1. Die Sache ist überhaupt noch nicht entschieden. Siehe mal die [Links nur für registrierte Nutzer]

    2. Wäre nicht ein Türke einer der Verfahrensbeteiligten würde dich das Urteil nicht interessieren. Du bist ein typischer armseliger Heuchler.

    3. Im Endeffekt wurde das Urteil des Berufungsgerichtes aufgrund eines Verfahrensfehlers aufgehoben. Das das Berufungsgericht es unterlassen hat, Festellungen über die tatsächliche optische Beeinträchtigung, hätte auch zur Aufhebung des Urteils geführt, wenn kein Türke beteiligt gewesen wäre.

    4. Falls du heuchlerischer bekloppter Dummkopf es nicht kapierst, die Antenne kann immer noch verboten werden, es muss nur das Maß der optische Beeinträchtigung festgestellt und für ausreichend befunden werden.

    Für die Mods:

    Es ist mir klar, das ich in meiner Wortwahl beleidigend bin, aber langsam geht mir die Hutschnur hoch, das aus jedem Hackmack aufgrund islamophober paranoischer Heuchelei etwas vollkommen hirnrissiges und falsches konstruiert wird.
    Anstatt sich mit Urteilen zu beschäftigen, die wirklich in den Bereich Islamkritik, islamistische Gefährdung gehören, welche dann auch einer politischen Diskussion wert wären, kommt dieser unter dem Niveau des Forums liegender Müll.
    Es ist schön, wie du den Ausländerbonus indirekt zugibst und dich daher über Deutsche her machst, weil kein Deutscher als Kläger, sondern nur als Ankläger gegenüber einem Türken stand. Denn wie du aus der Mitteilung herauslesen konntest, handelte es sich nicht um eine ,,normale Schüssel" sondern um ein etwas größeres Kaliber, damit er noch mehr Kanäle aus seiner ,,Heimat" empfangen kann. Ich dachte aber immer, daß laut Grüne und Rote hier die Heimat solcher feinen Herrschaften sind, wozu dann Extrawürste für die kulturelle Bereicherung? Sowas hilft wohl nicht, wenn man sich integrieren möchte. Und dann fragt man sich wieso sich jene Menschen nicht anpassen können und nach 30 Jahren noch nicht deutsch sprechen. Das was hier getan wird ist weiter die parallele Gesellschaft ausbauen. Oder denkst du, irgendein Deutscher würde vor Gericht damit durchkommen, sich als Reporter etc. auszugeben, wenn er eine Schüssel will?

    So ein Gutmenschengeheuchel wie deines ist ja unerträglich. Und sich dann noch Gehirnnutzer nennen.

  5. #25
    In Tyrannos Benutzerbild von Blocksberg
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    1.470

    Standard AW: BGH URTEIL: Umstrittene Sat-Schüsseln, für die gleicheren Deutschen.

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    Das Urteil gilt für alle Bürger, auch für dich !
    Nein, für Musels und Sportreporter. :]

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: BGH URTEIL: Umstrittene Sat-Schüsseln, für die gleicheren Deutschen.

    Zitat Zitat von Blocksberg Beitrag anzeigen
    Nein, für Musels und Sportreporter.
    auch für dich,....
    und für Freiberufler, Selbständige, Wissenschaftler, Außendienstmitarbeiter.. usw.
    Laut Mieterbund können beispielsweise auch Sportreporter dazu gehören, die für ihre Arbeit zahlreiche Sportkanäle benötigen. Damit kann praktisch jeder Mieter eine solche rigide Klausel anfechten - auch ohne Sonderinteressen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #27
    In Tyrannos Benutzerbild von Blocksberg
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    1.470

    Standard AW: BGH URTEIL: Umstrittene Sat-Schüsseln, für die gleicheren Deutschen.

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    auch für dich,....
    und für Freiberufler, Selbständige, Wissenschaftler, Außendienstmitarbeiter.. usw.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Anfechten kannst du alles, was du willst, auch wenn dir der Kaugummiautomat auf der anderen Straße nicht gefällt.

  8. #28
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard AW: BGH URTEIL: Umstrittene Sat-Schüsseln, für die gleicheren Deutschen.

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Berlin-Neukölln. das sagt doch alles. In diesem Slum ist ohnehin nichts mehr zu verderben.
    Bezeichnend ist, dass Mc Donald auf einem bereits gekauften Grundstück dort eine Filiale eröffnen möchte, was grosse Proteste der Bewohner dort auslöste. Angeblich passe dies nicht in den Kiez und störe die Gesamtatmosphäre.
    Konkurrenz für Döner .... außerdem viel zu hygienisch und zu sauber.

  9. #29
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: BGH URTEIL: Umstrittene Sat-Schüsseln, für die gleicheren Deutschen.

    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    Unsinn, immer entscheidet noch der Eigentümer über sein Eigentum und nicht der Mieter. Den Mietern kannman das Wohnen so unangenehm wie möglich machen, da flüchten die von allein
    Öfter ist es genau umgekehrt!

    Dem Eigentümer kann man das Vermieten so unangenehm machen, da schmeißt er das Handtuch von allein..

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: BGH URTEIL: Umstrittene Sat-Schüsseln, für die gleicheren Deutschen.

    In einer solchen Situation würde ich aus Trotz den Kabelanschluß kündigen und mir eine Schüssel auf den Balkon stellen.

    Auf eine eventuelle Klage würde ich mich freuen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Urteil im Zündelprozess
    Von Luetzow2005 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 23:30
  2. Umstrittene Giga-Lastwagen
    Von basti im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 11:04
  3. Urteil: King of Pop 22:30
    Von Ekelbruehe im Forum Medien
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 21:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben