+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13
Zeige Ergebnis 121 bis 124 von 124

Thema: Infos über Polizeibrutalität

  1. #121
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Infos über Polizeibrutalität

    [quote=Felixhenn;1466261]
    Media Markt? Ich bin doch nciht blöd![/
    quote]



    ...auch nicht Saubillig ?

  2. #122
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Infos über Polizeibrutalität

    Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Polizeibrutalität sehe ich nicht, obwohl ich mal ziemlich unfair von denen behandelt wurde.

    Meine Schwester, die mich hasst und die ich hasse, hat mal nach einem Streit mit mir, die Polizei gerufen.
    Meine Schwester hat in meinem Papierkram rumgestochert und hat mir meine Kreditkarten und meine Bankkarte entwendet, ich war natürlich sauer und wir haben uns angeschrien und meine Schwester meinte dann die Polizei anrufen zu müssen, die kamen mit 2 Streifenwagen und 8 Beamten an und haben natürlich meiner Version der Geschichte nicht geglaubt.

    Ich durfte dann eine Nacht in der Zelle sitzen und die Beamten waren irgendwie wütend auf mich, obwohl ich keinster Weise aggressiv war.

    Meine Schwester hat sich mittlerweile bei mir entschuldigt und netterweise auch bei der Staatsanwaltschaft vorstellig ihre Anschuldigungen zurückgezogen.

    Eigentlich hätte ich sie anzeigen müssen, da sie mich bestohlen hat.

    Was ich bisher nicht verstehe, ist, dass die Polizisten sehr aggressiv waren, obwohl ich in keinster Weise aggressiv gewirkt haben kann.

    Wenn irgendwelche Plattenbaubewohner ihre Kinder und Frau(en) schlagen, da kommt keine halbe Armee angerannt, aber bei einem unvorbestraften Bürger kommen sie mutig mit 8 Mann angeschissen.

    Eine Beamtin hatte etwas Verständnis und meinte zu mir: "Ist doch nur für die Statistik."

    Dass das Verfahren gar nicht weiter geführt wurde, war klar, mal wieder Steuergelder für nichts weggeworfen.
    8 Büttel in 2 Streifenwagen? Entweder, die haben Fahrgemeinschaften gebildet oder du hast doppelt gesehen. Das Letztere nehme ich an. Mensch Ekel, lass die Drogen aus dem Körper!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Infos über Polizeibrutalität

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    8 Büttel in 2 Streifenwagen? Entweder, die haben Fahrgemeinschaften gebildet oder du hast doppelt gesehen. Das Letztere nehme ich an. Mensch Ekel, lass die Drogen aus dem Körper!
    Woher sollten die den wissen, dass ich unter Drogen stand?

    Wenn meine Schwester gesagt hätte, dass ich PCP genommen hätte, dann hätten sie das SEK eingeschaltet.

    Es war ein geschwisterlicher Streit, wie ich ihn mit dieser Schwester schon hundertfach hatte!

    Sie meint, dass sie etwas besseres ist, ist sie wohl auch, weil sie im Goethe-Institut in Bologna arbeitet, verdient zwar noch beschissener als ich, aber macht auf dicke Hose.

    Auf der Wache musste ich noch nichtmal pusten, aber Du hast recht, sie haben geschaut, ob meine Pupillen erweitert waren, waren sie nicht, da ich keine Drogen nehme, außer mein Wochenendpils-/-vodka-/-whiskey... whatever.

    OT: Sind PupPillen sowas wie Zäpfchen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Infos/Quellen über den Soli gesucht
    Von gothmania im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 09:26
  2. 1. Bildungsreform Infos!!!
    Von Roter engel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 19:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben