+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Ausweisung von "Hasspredigern" - selbstverständlich ???

  1. #11
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von Busco
    Ja, aber das Problem dabei ist, daß sich natürlich niemand finden wird, der für die Friedfertigkeit eines Kaplans eine Garantie übernehmen wird. Vielleicht ist er nicht so gefährlich, vielleicht aber auch doch.
    Das stimmt, aber ich sehe keinen driftigen Grund weswegen Kaplan es sich mit seinem Paradies Deutschland verscherzen sollte.

    Zitat Zitat von Busco
    Schlimm finde ich eher die sehr populistischen Forderungen, die jetzt vorrangig von CDU/CSU kommen - denn die Sicherheit erhöht sich nicht dadurch, ob Kaplan nun einsitzt oder nicht.
    Sicherheit zu fordern, ist kein Populismus. Sicherheit zu fordern und gleichzeitig zu Wissen, das die Maßnahmen dem nicht Sorge tragen, ist Populismus. Inwiefern die Union über den wahren Wert ihrer geforderten Maßnahmen Bescheid weiß, weiß ich nicht. Ich halte sie zumindest für Aktionismus der lediglich ein wages Gefühl von Sicherheit vermittelt. Mehr nicht.


    Zitat Zitat von Busco
    Eine andere theoretische Annahme wäre ja, daß seine Jünger gerade dann aktiv werden, wenn er - aus deren Sicht unschuldig - im Gefängnis ist.
    Das halte ich sogar für sehr wahrscheinlich.
    Siegen heißt Leben

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.03.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    303

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser
    Das stimmt, aber ich sehe keinen driftigen Grund weswegen Kaplan es sich mit seinem Paradies Deutschland verscherzen sollte.

    Da muss man einfach feststellen: Man weiss es nicht.

    Zitat Zitat von Kaiser
    Sicherheit zu fordern, ist kein Populismus. Sicherheit zu fordern und gleichzeitig zu Wissen, das die Maßnahmen dem nicht Sorge tragen, ist Populismus. Inwiefern die Union über den wahren Wert ihrer geforderten Maßnahmen Bescheid weiß, weiß ich nicht. Ich halte sie zumindest für Aktionismus der lediglich ein wages Gefühl von Sicherheit vermittelt. Mehr nicht.

    Da stimmen unsere Auffassungen doch überein; Sie verwenden den Begriff Aktionismus, ich den Begriff Populismus. Ich denke, wir meine dasselbe.


    Zitat Zitat von Kaiser
    Das halte ich sogar für sehr wahrscheinlich.
    Ja.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von sparty2
    Registriert seit
    15.01.2004
    Ort
    Direkt neben dem Zentrum der Macht...
    Beiträge
    1.827

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser
    Wäre der nur halb so gefährlich wie gewisse Politiker propagieren, hätte es schon längst Anschläge in Deutschland gegeben.
    Was interessieren Kaplan die Deutschen? Die sind für ihn und seinesgleichen nur Mittel zum Zweck und die dummen Idioten die ihn kostenlos füttern! Kaplan geht es um die Macht innerhalb der sunnitisch-türkischen Gemeinde in Deutschland! Mit dieser Basis im Rücken soll dann das Endziel eines islamischen Gottesstaates (Kalifatstaat) in der Türkei angestrebt werden...
    Was denkt ihr denn warum die Türkei Kaplan unbedingt in die Finger bekommen will und es nicht verstehen kann warum deutsche Politiker bei jeder Gelegenheit beteuern, dass Deutschland der Türkei freundschaftlich verbunden sei und gleichzeitig die schlimmsten Staatsfeinde der Türkei bei sich aufgenommen hat und auch noch (passiv) unterstützt! Die PKK/KADEK-Spinner werden hierzulande auch immernoch geduldet...

    sparty2

  4. #14
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von sparty2
    Was interessieren Kaplan die Deutschen? Die sind für ihn und seinesgleichen nur Mittel zum Zweck und die dummen Idioten die ihn kostenlos füttern! Kaplan geht es um die Macht innerhalb der sunnitisch-türkischen Gemeinde in Deutschland! Mit dieser Basis im Rücken soll dann das Endziel eines islamischen Gottesstaates (Kalifatstaat) in der Türkei angestrebt werden...
    Was denkt ihr denn warum die Türkei Kaplan unbedingt in die Finger bekommen will und es nicht verstehen kann warum deutsche Politiker bei jeder Gelegenheit beteuern, dass Deutschland der Türkei freundschaftlich verbunden sei und gleichzeitig die schlimmsten Staatsfeinde der Türkei bei sich aufgenommen hat und auch noch (passiv) unterstützt! Die PKK/KADEK-Spinner werden hierzulande auch immernoch geduldet...

    sparty2
    Genau das sag ich auch immer. Die Türkei ist uns viel zu gut gesonnen, sonst würden die viel mehr Druck machen bzgl. einer Auslieferung.
    Hab immer gesagt, was uns dazu berechtigt, einfach die Verantwortung für die Aburteilung eines M. Kaplan durch die Türk. Justiz an uns zu reissen. Deutsche behördliche Vermessenheit oder das Werk der "Gutmenschen". grrrrr.
    Vintage MoJo

  5. #15
    Patriot Benutzerbild von ospreu
    Registriert seit
    10.03.2004
    Ort
    Raum Oldenburg
    Beiträge
    131

    Standard Einsperren

    Bin ganz klar dafür das man den Typen einsperrt.

    Solche Typen die gegen das Land in dem sie Leben hetzen, sollte man sofort rausschmeissen oder einsperren, auch wenn jetzt nen paar Leude mit ihrer "Freien Meinungsäußerung" kommen, kann ich nur nen paar andere Beispiele für sowas nennen z.B. Nationale Lieder bzw. Patriotismus in Deutschland

  6. #16
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von ospreu
    Bin ganz klar dafür das man den Typen einsperrt.

    Solche Typen die gegen das Land in dem sie Leben hetzen, sollte man sofort rausschmeissen oder einsperren, auch wenn jetzt nen paar Leude mit ihrer "Freien Meinungsäußerung" kommen, kann ich nur nen paar andere Beispiele für sowas nennen z.B. Nationale Lieder bzw. Patriotismus in Deutschland
    Dann gehört aber doch jeder neoliberale Linke Punk, weil antideutsch, ebenfalls in's Tippo, oder? :]
    Vintage MoJo

  7. #17
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    @sparty2

    Mir sind die Ziele seines Kalifatstaates geläufig. Sie sind gegen die Türkei gerichtet. Daher stufe ich ihn auch nicht als sonderliche Bedrohung ein. Ich denke die Politik benutzt ihn nur für ihre Zwecke im Superwahljahr.
    Siegen heißt Leben

  8. #18
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Zitat Zitat von AxelFoley
    Haltet ihr die Ausweisung von muslimischen Hasspredigern wie Kaplan für selbstverständlich ???
    das ist mehr als selbstversändlich!

    auf jedenfall abschieben und dan soll er in seinem eigenen land bestraft werden!
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  9. #19
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser
    @sparty2

    Mir sind die Ziele seines Kalifatstaates geläufig. Sie sind gegen die Türkei gerichtet. Daher stufe ich ihn auch nicht als sonderliche Bedrohung ein. Ich denke die Politik benutzt ihn nur für ihre Zwecke im Superwahljahr.
    ... da ist was dran Kaiser, daran habsch noch garned gedacht. 8o
    Vintage MoJo

  10. #20
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von MoJo
    ... da ist was dran Kaiser, daran habsch noch garned gedacht. 8o
    "Frage nie danach wer was sagt, sondern wem was nützt"

    Lenin
    Siegen heißt Leben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben