+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 101

Thema: Bundeswehr <- Terroristen -> LAF

  1. #91
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Bundeswehr <- Terroristen -> LAF

    Zitat Zitat von Entfernungsmesser Beitrag anzeigen
    Du zeichnest ein sehr naives Bild vom Afghanistaneisatz der Bundeswehr. Im Grunde hat der Einsatz dort nichts bewirkt.
    Das denke ich doch, denn er bindet Kräfte der Terroristen und man hilft beim Wiederaufbau. Auch gibt es weitere wichtige Gründe für diesen Einsatz! Dazu kommt, daß ein Rückzug jetzt völlig blamabel wäre! Dann könnten uns die Franzosen gleich ihre Kriegsflagge vermachen: weißes Kreuz auf weißem Grund! Einmal knallt's und die Deutschen rennen nach Hause!

    Und die BW schaffen wir gleich ganz ab, denn nur als Abenteuerspielplatz für "große Jungs" ist sie zu teuer.

    Noch einmal: die BW macht in Afghanistan einen guten Job! Auch haben wir Bündnisverpflichtungen, denen wir nachzukommen haben!

    Davon abgesehen: egal, wie man zu diesem Einsatz steht, wir haben nun Truppen in einem Kriegseinsatz und denen gehört unsere volle und solidarische Unterstützung. Die als "Terroristen" zu bezeichnen, wie das der linksextreme Lafontaine getan hat, ist eine Unverschämtheit und eine Lüge! Wir können da einiges von den Amerikanern lernen:

    Solidarität mit unserern Truppen!!!
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  2. #92
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Bundeswehr <- Terroristen -> LAF

    Zitat Zitat von Sepp Beitrag anzeigen
    Deine afghanischen Freiheitskämpfer sind nichts anderes, als "Al Kaida" und Taliban von heute.
    Nicht ganz! Vor allem die Intention ist heute eine völlig andere! Und das macht einen Kampf doch aus, oder?

    Zitat Zitat von Sepp Beitrag anzeigen
    Taliban in Afrghanistan bekämpfen zu wollen ist in etwa genauso effektiv wie mit einem Regenschirm unter die Dusche gehen
    So, dann geh mal mit einem Rgenschirm unter die Dusche! Er wird das allermeiste Wasser abhalten, nur die Füße werden naß! Danke für das Beispiel. Es wäre schön, der Einsatz in Afghanistan würde ähnlich erfolgreich sein!

    Zitat Zitat von Sepp Beitrag anzeigen
    Rückzugsgebiet und vor allem Rekrutierungsgebiet der Taliban ist Pakistan mit seinen 12.000 Koranschulen. In diese Schulen schicken Familie ihre Kinder, weil die dort eingekleidet werden, was zu essen bekommen, wohnen dürfen und nebenbei noch etwas lernen - mal ganz davon abgesehen, dass sie aus dem Haus sind und keine Kosten mehr verursachen.

    Solange es keine Alternativen zu diesen Koranschulen gibt, werden die Taliban unbeschränkten Nachschub haben und wird dieser Krieg nicht zu gewinnen sein. Das ist so änhlich wie der Kampf des Herkules gegen die Hydra - wo ein Kopf abgeschlagen wird, wachsen zwei neue nach.
    Du hast Recht! (siehste, ich kann sogar einem Linken mal Recht geben!:] )
    Nur, welche Alternativen willst Du denen denn anbieten? Ich behaupte auch mal, daß diese Koranschulen nicht nur deshalb anziehend sind, weil sie den Kindern und jungen Menschen ein Heim bieten, sondern weil da ganz gezielt islamistische "Helden" erzeugt werden soll. Es wäre wichtig, die Köpfe, die Elite der Terroristen aus dieser Gegend Pakistans zu holen. Ja,ja ich weiß, ist fast nicht zu machen. Nur, was soll man tun? Den Kampf gegen dieses menschenverachtende Pack aufgeben?


    Zitat Zitat von Sepp Beitrag anzeigen
    So lange unsere Volksverräter das nicht einsehen, werden Jahr für Jahr deutschen, amerikanische, britische - Soldaten aus allen Ländern eben - sterben, ohne das es in Afghanistan auch nur einen Schritt vorangeht.

    Militärisch ist dieser Krieg nicht zu gewinnen.
    Nur militärisch ist dieser Krieg wirklich nicht zu gewinnen, deshalb denke ich ja gerade, daß das deutsche Konzept im Norden richtig ist und fortgeführt werden sollte! Wichtig wäre aber auch noch, daß man die Opiumfelder zerstört, denn damit finanzieren sich die Taliban. Den Bauern müßte man dann allerdings auch wirkliche Alternativen bieten, was aber nicht so schwer sein sollte.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  3. #93
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    2.531

    Standard AW: Bundeswehr <- Terroristen -> LAF

    Zitat Zitat von Entfernungsmesser Beitrag anzeigen
    Na und?
    schön, damit bekennst du dich also wenigsten dazu, anhänger von verbrecherischen ss-methoden zu sein. demnach bist du gedanklich also ein überzeugungsverbrecher.

  4. #94
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: Bundeswehr <- Terroristen -> LAF

    Zitat Zitat von ppp Beitrag anzeigen
    schön, damit bekennst du dich also wenigsten dazu, anhänger von verbrecherischen ss-methoden zu sein. demnach bist du gedanklich also ein überzeugungsverbrecher.
    Denk was du willst!

  5. #95
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    2.531

    Standard AW: Bundeswehr <- Terroristen -> LAF

    sowieso, ich denke, daß du ein zumindest verkappter nazi bist. und dsas geht aus deinen äußerungen ja auch schlüssig hervor.

  6. #96
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: Bundeswehr <- Terroristen -> LAF

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Das denke ich doch, denn er bindet Kräfte der Terroristen und man hilft beim Wiederaufbau. Auch gibt es weitere wichtige Gründe für diesen Einsatz! Dazu kommt, daß ein Rückzug jetzt völlig blamabel wäre! Dann könnten uns die Franzosen gleich ihre Kriegsflagge vermachen: weißes Kreuz auf weißem Grund! Einmal knallt's und die Deutschen rennen nach Hause!

    Und die BW schaffen wir gleich ganz ab, denn nur als Abenteuerspielplatz für "große Jungs" ist sie zu teuer.

    Noch einmal: die BW macht in Afghanistan einen guten Job! Auch haben wir Bündnisverpflichtungen, denen wir nachzukommen haben!

    Davon abgesehen: egal, wie man zu diesem Einsatz steht, wir haben nun Truppen in einem Kriegseinsatz und denen gehört unsere volle und solidarische Unterstützung. Die als "Terroristen" zu bezeichnen, wie das der linksextreme Lafontaine getan hat, ist eine Unverschämtheit und eine Lüge! Wir können da einiges von den Amerikanern lernen:

    Solidarität mit unserern Truppen!!!


    Du kannst es nicht wissen, aber ich bin ein Bestandteil unserer Truppen. Lafo ist ein Politkasper der als Millionär die Menschen gegeneinander aufhetzt. Schau dich mal um bei unserer Linksfraktion. Alles Versager mit überdimensionierten Mäulern!

  7. #97
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: Bundeswehr <- Terroristen -> LAF

    Zitat Zitat von ppp Beitrag anzeigen
    sowieso, ich denke, daß du ein zumindest verkappter nazi bist. und dsas geht aus deinen äußerungen ja auch schlüssig hervor.
    Ich habe mich schon für die verfassungsmäßige Ordnung in unserem Land eingesetzt, da konntest du das Wort Nazi noch nichteinmal schreiben.
    Geändert von Entfernungsmesser (24.05.2007 um 12:43 Uhr)

  8. #98
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Bundeswehr <- Terroristen -> LAF

    Guten Tag,
    ich heiße Stefanie Fischer und stehe Ihnen hier bei bundeswehr.de
    ( [Links nur für registrierte Nutzer] ) als ihre Wehrdienstberaterin zur Verfügung.

    Wie lautet Ihre Frage?
    Wo liegt Kabul?
    Wo? Spontan kann ich das nicht beantworten.

    Nicht in Afghanistan?
    Afghanistan wurde viele Jahre durch Krieg heimgesucht, worunter die Bevölkerung zu leiden hatte.

    Und was ist mit den Taliban?
    Ich bin ratlos, aber unterhalten wir uns doch lieber über Karrieremöglichkeiten …
    Muss ja nicht sein.

    Womit kann ich helfen?
    Wir interessieren uns für Zinksärge, die gibt's doch bei der Bundeswehr?
    Es werden persönliche Wünsche und familiäre Verhältnisse mit Bedacht und auch weitestgehend berücksichtigt.

    aus der taz vom 24.05.2007



  9. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.233

    Standard AW: Bundeswehr <- Terroristen -> LAF

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Nicht ganz! Vor allem die Intention ist heute eine völlig andere! Und das macht einen Kampf doch aus, oder?
    Die Intention des Kampfes ist die selbe wie damals: Keine Ungläubigen in Afghanistan. Da hat sich nichts geändert.


    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    So, dann geh mal mit einem Rgenschirm unter die Dusche! Er wird das allermeiste Wasser abhalten, nur die Füße werden naß! Danke für das Beispiel. Es wäre schön, der Einsatz in Afghanistan würde ähnlich erfolgreich sein!
    Du hast mein Beispiel falsch verstanden. Ziel des unter die Dusche gehens ist, sauber zu werden. Mit einem Regenschirm nahezu unmöglich.


    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Du hast Recht! (siehste, ich kann sogar einem Linken mal Recht geben!:] )
    Nur, welche Alternativen willst Du denen denn anbieten? Ich behaupte auch mal, daß diese Koranschulen nicht nur deshalb anziehend sind, weil sie den Kindern und jungen Menschen ein Heim bieten, sondern weil da ganz gezielt islamistische "Helden" erzeugt werden soll. Es wäre wichtig, die Köpfe, die Elite der Terroristen aus dieser Gegend Pakistans zu holen. Ja,ja ich weiß, ist fast nicht zu machen. Nur, was soll man tun? Den Kampf gegen dieses menschenverachtende Pack aufgeben?
    Nein, sondern die Stoßrichtung ändern. Es hat keinen Sinn, sich in Scheingefechten mit den Taliban in den Bergen Afghanistans, wo die sich mit Sicherheit besser auskennen, zu verlieren. In Pakistan muß angesetzt werden - den Menschen dort müssen u.a. Alternativen zu den Koranschulen aufgezeigt und angeboten werden. Genau das verhindert aber die US-Regierung, die Pakistan unter ihr Mäntelchen genommen und es damit unantastbar gemacht hat.


    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Nur militärisch ist dieser Krieg wirklich nicht zu gewinnen, deshalb denke ich ja gerade, daß das deutsche Konzept im Norden richtig ist und fortgeführt werden sollte! Wichtig wäre aber auch noch, daß man die Opiumfelder zerstört, denn damit finanzieren sich die Taliban. Den Bauern müßte man dann allerdings auch wirkliche Alternativen bieten, was aber nicht so schwer sein sollte.
    Durch das Opium finanzieren sich vor allem die Geheimdienste. Ich empfehle dir in diesem Zusammenhand das Buch "Im Namen des Staates" von Andreas von Bülow, langjähriges Mitglied der Parlamentarischen Kontrollkommission für die Geheimdienste. Sehr aufschlußreich.
    Friede den Hütten - Krieg den Palästen!

    Mitglied der Linksfraktion

  10. #100
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    1.304

    Standard AW: Bundeswehr <- Terroristen -> LAF

    Die Bundeswehr hat in Afghanisthan nix verloren und ich kann nicht verstehen, wie naiv einige Menschen sein können, zu glauben, dass in Afghanistan humanitäre Dienste geleistet werden, wohlmöglich für die Konzernbosse, die Kriegsherren die Kriege machen und durch die Waffen und Kriegsindustrielobby sich schamlos bereichern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neonazigruppe als Terroristen
    Von Touchdown im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 23:42
  2. Gute Terroristen - böse Terroristen
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 19:55
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 16:46
  4. Keine Terroristen!
    Von Odin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 10:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben