+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 73

Thema: "Israel betreibt Staatsterrorismus"

  1. #11
    mike
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser
    Das ist nur eine Scheinklausel. Die deutsche Regierung und das Gericht will ich sehen, das einen solchen "Revolutionär" deswegen freispricht.
    Wenn es erst einmal so weit gekommen ist, dann existiert diese Regierung folgerichtig nicht mehr. Dann würden Köpfe rollen.
    Und ich glaube auch nicht, daß die Bundeswehr auf ihre eigenen Leute schießen würde, wie es gern unser Innenminister Schily sehen würde.

    Übrigens sollen wegen seine Terrorphsysche (der man ist nämlich krank)
    die Daten von Handy,s und Computern für drei Jahre von den Providern gespeichert werden.

    Als er noch 1983 bei den grünen war und das Volkszählungsgesetz verabschiedet wurde, war er einer der größten Gegener. Orwell,s tönte es von den grünen (Grünen) der gläserne Mensch und und und.
    Es sollte lediglich die Bevölkerung gezählt werden, damit man neue Statistiken erheben kann. Aber das ist die Methode, die sich solche Art von Politikern zu Eigen gemacht haben. Alles aufblähen und jeden verrückt machen und Unfrieden stiften.

  2. #12
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von mike
    Wenn es erst einmal so weit gekommen ist, dann existiert diese Regierung folgerichtig nicht mehr. Dann würden Köpfe rollen.
    Und ich glaube auch nicht, daß die Bundeswehr auf ihre eigenen Leute schießen würde, wie es gern unser Innenminister Schily sehen würde.
    Die BW im Innern will eigentlich nur die CDU/CSU einsetzen, von rot-grüner Seite wurde so etwas immer strikt abgelehnt.

  3. #13
    mike
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rorschach
    Die BW im Innern will eigentlich nur die CDU/CSU einsetzen, von rot-grüner Seite wurde so etwas immer strikt abgelehnt.
    Das würde sich augenblicklich ändern. Schily ist für die innere Sicherheit zuständig. Und der Kanzler könnte durch einen Erlaß die BW in Marsch setzen.

  4. #14
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von mike
    Das würde sich augenblicklich ändern. Schily ist für die innere Sicherheit zuständig. Und der Kanzler könnte durch einen Erlaß die BW in Marsch setzen.
    Im Ernstfall würde alles der BW unterstellt werden und Schily hätte nur noch theoretisch was zu sagen.
    Vorraussetzung wäre aber in jedem Fall einen Änderung des GG und die kommt so bald sicher nicht.

  5. #15
    mike
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rorschach
    Im Ernstfall würde alles der BW unterstellt werden und Schily hätte nur noch theoretisch was zu sagen.
    Vorraussetzung wäre aber in jedem Fall einen Änderung des GG und die kommt so bald sicher nicht.
    wieso?
    Art. 20 Abs. sagt doch eindeutig gegen jeden der es unternimmt.........

    Dort steht doch nicht, daß die Regierung davon ausgenommen ist, wenn der Bürger der Ansicht ist daß sie weg muß.

    Stauffenberg hätte auch nicht nach einem Grundgesetz gefragt, wenn es ein vergleichbares gegeben hätte.

    Der Bürger ist die Macht im Staat, nicht die 603 Abgeordneten.
    Das einzige ist, daß die 603 Abgeordneten besser organisiert sind und den Hebel in der Hand haben , der ihnen nicht zusteht.
    Alles beruht in Systemen auf die Uneinigkeit der Masse. Ist jemand da, der die Masse mobilisieren will, wird er mundtot gemacht.
    Das ist nicht nur in totalitären Staaten so, nein das ist auch bei uns so.


    Abschließend. wir sind hier in einem Zweig, wo dieses Thema nicht der Anlaß für die Diskussion war. Vielleicht in einem anderen Zweig weiter.

  6. #16
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #17
    Gotteskind/Menschensohn
    Registriert seit
    16.05.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    81

    Standard

    Zitat Zitat von Duck
    Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan hat Israel im Umgang mit den Palästinensern Staatsterrorismus vorgeworfen.
    ...
    Erdogan sagte weiter, nicht nur Israel habe ein Problem mit Terrorismus, der ein internationales Phänomen sei. Der Kampf dagegen müsse aber unter Beachtung der Menschenrechte und der Gesetze geführt werden. Die für ein Blutvergießen Verantwortlichen verlören selbst ihre Glaubwürdigkeit.
    Erdogan hat bezüglich des Problems des Terrorismus Recht. Ich vermisse aber die Aussage, wie man den "Kampf" führen will! Lasse ich mich von den Terroristen erpressen, dann kann eine kleine Minderheit alles verlangen. Die Weltherrschaft (wird ja sonst immer den USA angedichtet) ginge auf die Terroristen über. Ob sich die um Menschenrecht und Gesetze scheren, wage ich zu bezweifeln nachdem sie es ja bisher auch nicht getan haben. Wie kann ich gegen Menschen (Terroristen) kämpfen ohne die Menschenrechte zu verletzen?
    Sokrates lehrte Ironie als Mittel zur Entlarvung vermeintlichen oder anmaßenden Wissens, jedoch nicht mit dem Ziel des Lächerlichmachens. Der Dialogpartner wurde vielmehr durch das scheinbar selbstständige Auffinden eigener Widersprüchlichkeiten in die Lage gebracht, diese zu durchschauen.

  8. #18
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Vielleicht ...

    ... hört man sich ja auch dies mal an:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Avi Primor drückt sich recht deutlich aus, was z. B. den Plan Sharons Siedlungen im Gazastreifen zu schließen betrifft.

    Am Ende dieses Interviews wird man dann feststellen, dass alles was ich in diesem Zusammenhang geschrieben und gesagt habe, wohl doch Bestätigung findet:

    Sharon trickst!

    Also ... bitte bis zum Ende zuhören!

    Enzo

  9. #19
    Aus die Maus Benutzerbild von Opa
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    Nazi Free Zone
    Beiträge
    329

    Standard

    Meist bekomme ich dafür Schläge das ich es als Deutscher wage zu sagen, dass Bush und Sharon Kriegsverbrecher sind. Ich sage es dennoch.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Fars
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    854

    Standard

    Hallo, Opa!

    Für diesen Mut wirst du die Ehrenmedaille und das Ritterkreuz am Bande zugeteilt bekommen.

    Gruß Fars

    P.S.: Enzo, deine Verknüpfung funktioniert nicht. Meinst du dieses Interview:
    [Links nur für registrierte Nutzer] ?
    Spende Blut !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben