+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Norwegen: Iraner tötet Frau weil ihr Bruder zu "europäisch" wurde

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: Norwegen: Iraner tötet Frau weil ihr Bruder zu "europäisch" wurde

    Zitat Zitat von Penelope Beitrag anzeigen
    Was weisst du über unsere Kultur? Sei bitte etwas vorsichtiger mit solchen aussagen.

    Ehrenmorde sind normalerweise genauso wenig oder viel bestandteil der iranischen Kultur wie sie es in der europäischen sind. Wir Iraner sind nicht irgendein kulturloses Bergvolk! X(
    Schade, ich dachte, daß man mit Dir diskutieren kann. Nenn mir einen Kommentar von mir, wo ich die Iraner als kulturloses Volk bezeichnet hab.
    Wie ich jetzt grad merk, auch mit Dir ist eine sinnvolle Diskussion nicht möglich. Ist aber alles unsere Schuld. Wenn wir alle solche Hinterwäldler sind, die Eure Kultur nicht verstehen, um Gottes Willen, was machst Du dann hier? Du brauchst nicht zu antworten. Ich lege auf eine Diskussion mir Dir keinen Wert.

  2. #22
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: Norwegen: Iraner tötet Frau weil ihr Bruder zu "europäisch" wurde

    Zitat Zitat von Penelope Beitrag anzeigen
    ... So und jetzt darfst du darauf antworten oder es sein lassen und dir einen anderen Thread aussuchen wo du dein Zeugs verbreiten kannst. PUNKT!
    Deine Träumereien und hirngasigen Mutmaszungen was hier die Foristi denken würden sind ja schon manisch!
    Liest Du deren Texte bevor Du losquakst?

    Dagegen sind ja Fräulein Stuttgart25 und @Alevi_Playa die reinsten Turbologiker ... :rolleyes:

  3. #23
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Norwegen: Iraner tötet Frau weil ihr Bruder zu "europäisch" wurde

    Zitat Zitat von Penelope Beitrag anzeigen
    Im Iran leben viele verschiedene Völker in einer Nation, aber nicht alle davon haben unsere persisch-iranische Kultur auch verinnerlicht vor allem in nordwesten und südosten gibt es primitive Stämme die noch nicht ausreichend zivilisiert wurden. Der bericht nennt keine Namen oder genauere herkunft, sondern nur schlicht Iraner, d.h. iranische Staatsbürgerschaft was aber nicht auch persisch-iranische Volkszugehörigkeit bedeutet.

    Setze nie wieder Iran und Islam gleich, sonst begibst du dich auf eine Stufe mit Chomeini. X(
    ist das was die Mullahs und Ahmadenischad im Iran veranstalten nicht Teil eurer Kultur xD ^^

    wie sieht denn die iranische Kultur aus? In den letzten Jahren rückt sie ja nicht gerade sehr ins Rampenlicht des öffentlichen Lebens im Iran:rolleyes:

    das iranische Volk hat doch Ahmadenischad gewählt
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  4. #24
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: Norwegen: Iraner tötet Frau weil ihr Bruder zu "europäisch" wurde

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    ...
    das iranische Volk hat doch Ahmadenischad gewählt
    So ist es.

    Uns werden immer die flotten Mädels mit der kess sitzenden Vermummung gezeigt. Das sind die Töchter der Teheraner Mittel- und Oberschicht!

    Das iranische VOLK wählt "ISLAMISTISCH"!

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Norwegen: Iraner tötet Frau weil ihr Bruder zu "europäisch" wurde

    Ach Leute, fern der Heimat hat er seine Wurzeln und Identität wiedergefunden.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Norwegen: Iraner tötet Frau weil ihr Bruder zu "europäisch" wurde

    Liebe Musel,

    tut mir den Gefallen und geht arbeiten wie anständige Leute. Dann kommt man nicht auf solche Furzideen.

    Ihr habt wohl vergessen, das ihr in Europa lebt. Wer sich anpasst ist doch nicht verkehrt. Solche Integrationsunwilligen, wie dieses Beispiel würde ich gnadenlos heim schicken. Sicher muss man Kultur wahren, aber keinen dafür töten !

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard AW: Norwegen: Iraner tötet Frau weil ihr Bruder zu "europäisch" wurde

    Nach islamischen Recht werden Menschen, die "Ehrenmord" begehen, was unislamisch ist, vor Gericht gestellt und wie Mörder behandelt.
    Ich bin stolz auf Atatürk und auf die Türkische Armee (TSK)
    Ich bin für eine demokratische Türkei in der EU, für die AKP-Regierung und für die Aussöhnung der Türken und Armenier
    Ich bin für ein Politikforum ohne Polemik und Beleidgungen
    Das deutsche Grundgesetz und die funktionierende Demokratie in Deutschland sind wertvoll

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Norwegen: Iraner tötet Frau weil ihr Bruder zu "europäisch" wurde

    Zitat Zitat von Stuttgart25 Beitrag anzeigen
    Nach islamischen Recht werden Menschen, die "Ehrenmord" begehen, was unislamisch ist, vor Gericht gestellt und wie Mörder behandelt.
    Hmm.
    Im Westen bekommen sie einen Kulturbonus.
    Ist der Westen etwa schariatischer als islamische Staaten?

    Ihr Taqiyya-Buben seid echt nicht von dieser Welt.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard AW: Norwegen: Iraner tötet Frau weil ihr Bruder zu "europäisch" wurde

    Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Hmm.
    Im Westen bekommen sie einen Kulturbonus.
    Ist der Westen etwa schariatischer als islamische Staaten?

    Ihr Taqiyya-Buben seid echt nicht von dieser Welt.
    Du solltest dich bilden:

    "In der islamischen Gesetzgebung jedoch, der Schari'a, verfügt der „Ehrenmord“ über keinerlei Basis (tatsächlich existiert dieser Begriff in der islamischen Gesetzgebung gar nicht, wovon die „Ehrenmörder“ zumeist gar nichts wissen) und fällt somit nach islamischer Erkenntnis in die Kategorie des Mordes, welcher laut Schari'a die Todesstrafe zur Folge hat."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Opfer sind überwiegend Mädchen und Frauen aus den ärmeren Schichten in allen Kulturen und Religionen. (...)
    Ehrenmorde findet man auch in Brasilien, Ecuador oder Italien"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin stolz auf Atatürk und auf die Türkische Armee (TSK)
    Ich bin für eine demokratische Türkei in der EU, für die AKP-Regierung und für die Aussöhnung der Türken und Armenier
    Ich bin für ein Politikforum ohne Polemik und Beleidgungen
    Das deutsche Grundgesetz und die funktionierende Demokratie in Deutschland sind wertvoll

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Norwegen: Iraner tötet Frau weil ihr Bruder zu "europäisch" wurde

    Zitat Zitat von Stuttgart25 Beitrag anzeigen
    Du solltest dich bilden:

    "In der islamischen Gesetzgebung jedoch, der Schari'a, verfügt der „Ehrenmord“ über keinerlei Basis (tatsächlich existiert dieser Begriff in der islamischen Gesetzgebung gar nicht, wovon die „Ehrenmörder“ zumeist gar nichts wissen) und fällt somit nach islamischer Erkenntnis in die Kategorie des Mordes, welcher laut Schari'a die Todesstrafe zur Folge hat."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Opfer sind überwiegend Mädchen und Frauen aus den ärmeren Schichten in allen Kulturen und Religionen. (...)
    Ehrenmorde findet man auch in Brasilien, Ecuador oder Italien"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sei es der Koran oder die Hadithen, ist ja auch egal, es geht um den "gefühlten" Islam, da gibt es Beschneidungen, Baukran, Steinigungen und eben "Ehren"morde.

    Der Koran, die Sharia und die Hadithen werden immer nach gusto der Imame interpretiert und die Interpretationen sind meist sehr wortwörtlich interpretiert, also gibt es absolut perverse Strafen für Nichtigkeiten.

    Der Islam ist krank!
    Sei doch mal ehrlich!

    Ich hätte keinerlei Interesse daran, dass eine vergewaltigte 15-jährige wegen Unzucht gehängt wird und 40 Minuten Todeskampf hat.

    Aber das ist ja nicht der wahre Islam, nicht wahr?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 22:51
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 20:59
  3. Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 18:38
  4. Warum wurde der Film "Tal der Wölfe" "abgesetzt"...???
    Von Barbar im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 15:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben