+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 61

Thema: Norwegen: Iraner tötet Frau weil ihr Bruder zu "europäisch" wurde

  1. #41
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Norwegen: Iraner tötet Frau weil ihr Bruder zu "europäisch" wurde

    Zitat Zitat von Stuttgart25 Beitrag anzeigen
    Exakt. Der wahre Islam ist der, der den Europäern die Toleranz gegenüber Juden beigebracht hat.
    das kann doch nicht dein Ernst sein`Du triefst ja nur so vor Ignoranz und Dummheit!!!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Du bist dermaßhen verblendet

    gerade der Islam ja... achso der "wahre " Islam boah ich kann die scheiße nicht mehr hören - der bei dem Juden , Christen und Hindus und sonstwas als Ungläubige als Abschaum dargestellt wird die ausgerottet und vernichtet werden müssen und ihr habt den Europäern Toleranz beigebracht hmmmm

    Hitler hat Europa auch Frieden beigebracht - den Juden besonders^^:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    1933-1945 das war übrigens auch nicht der "wahre Nationalsozialismus" :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: meine Fresse

    bestimmt kommt als nächstes das die Türken und Moslems Deutschland aufgebaut hjaben so wie es viele Jungmusels von sich geben - das Deutsche noch auf Bäumen lebten bis die fortschrittlichen und toleranten Musels hier einmarschierten:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    für so eine Aussage würd ich am liebsten dein Kopf gegen die Wand schlagen!

    Immer und immer wieder!!!/ / / /
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Norwegen: Iraner tötet Frau weil ihr Bruder zu "europäisch" wurde

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    das kann doch nicht dein Ernst sein`Du triefst ja nur so vor Ignoranz und Dummheit!!!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Du bist dermaßhen verblendet

    gerade der Islam ja... achso der "wahre " Islam boah ich kann die scheiße nicht mehr hören - der bei dem Juden , Christen und Hindus und sonstwas als Ungläubige als Abschaum dargestellt wird die ausgerottet und vernichtet werden müssen und ihr habt den Europäern Toleranz beigebracht hmmmm

    Hitler hat Europa auch Frieden beigebracht - den Juden besonders^^:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    1933-1945 das war übrigens auch nicht der "wahre Nationalsozialismus" :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: meine Fresse

    bestimmt kommt als nächstes das die Türken und Moslems Deutschland aufgebaut hjaben so wie es viele Jungmusels von sich geben - das Deutsche noch auf Bäumen lebten bis die fortschrittlichen und toleranten Musels hier einmarschierten:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    für so eine Aussage würd ich am liebsten dein Kopf gegen die Wand schlagen!

    Immer und immer wieder!!!/ / / /

    Ach lass doch, Du Hasenfuß.

    Gewalt ist keine Lösung.
    Wir müssen auch an uns arbeiten.
    Sollen wir immer nur fordern, fordern, fordern?

    Wenn wir geben, werden wir auch etwas zurückkriegen.

    Auch wenn es ein Schlag in die Fresse ist.


    Um die Absurdität des Islams satirisch aufzuarbeiten:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Ekelbruehe (02.06.2007 um 15:23 Uhr)

  3. #43
    Krieger Benutzerbild von Sohn Deutschlands
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Kyffhäuser
    Beiträge
    34

    Standard AW: Norwegen: Iraner tötet Frau weil ihr Bruder zu "europäisch" wurde

    Zitat Zitat von Penelope Beitrag anzeigen
    Was weisst du über unsere Kultur? Sei bitte etwas vorsichtiger mit solchen aussagen.

    Ehrenmorde sind normalerweise genauso wenig oder viel bestandteil der iranischen Kultur wie sie es in der europäischen sind. Wir Iraner sind nicht irgendein kulturloses Bergvolk! X(
    odoch genau das seid ihr und nicht mehr!
    Wer die Wahrheit nicht kennt, ist dumm.
    Wer die Wahrheit kenn, sie aber eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher.
    www.islamisierung.info

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard AW: Norwegen: Iraner tötet Frau weil ihr Bruder zu "europäisch" wurde

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    das kann doch nicht dein Ernst sein`Du triefst ja nur so vor Ignoranz und Dummheit!!!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Du bist dermaßhen verblendet

    gerade der Islam ja... achso der "wahre " Islam boah ich kann die scheiße nicht mehr hören - der bei dem Juden , Christen und Hindus und sonstwas als Ungläubige als Abschaum dargestellt wird die ausgerottet und vernichtet werden müssen und ihr habt den Europäern Toleranz beigebracht hmmmm

    Hitler hat Europa auch Frieden beigebracht - den Juden besonders^^

    1933-1945 das war übrigens auch nicht der "wahre Nationalsozialismus" :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: meine Fresse
    Zum hundertsten Mal bringe ich nun diese Quellen:

    Hier erst mal der Zustand in der Vergangenheit in Europa
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    In der fast 1000 jährigen Geschichte der Türken in Europa, Afrika und im Nahen Osten gab es niemals staatliche Verfolgungen gegen Juden. Das ist eine Glanzleistung, wenn man bedenkt, was in den letzten 1000 Jahren in Europa mit den Juden gemacht wurde.

    Ein Beispiel von unzähligen für judenfreundlichen Aktionen der Osmanen:
    "(...)Mit dem Fall Granadas war 1492 die Reconquista der Iberischen Halbinsel vollendet, der eine Vertreibung der Juden aus Spanien folgte. Am glücklichsten waren die schätzungsweise 100.000 „sephardischen“ (oder „spaniolischen“) Juden, die den Weg ins Osmanische Imperium fanden. Dieses stand damals im Zenit seiner Macht und territorialen Ausweitung – 1462 hatten die Osmanen Bosnien erobert, zwanzig Jahre später die südlich angrenzende Hercegovina – und bemühte sich, durch tolerante Behandlung der lokalen Bevölkerung seine Macht zu sichern. Diese Toleranz kam auch den Juden zugute: Der Sultan hatte seinen Statthaltern auf dem Balkan befohlen, den Juden „freundlichste Aufnahme“ zu gewähren. So geschah es auch: Die Juden kam zuerst nach Thessaloniki und Istanbul, dann nach Makedonien und Bosnien, schließlich ans rechte Donau-Ufer und vor allem nach Belgrad und Umgebung.(...)"
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Berühmter türkischer Jude:
    "Unter dem Nachfolger Suleimans, dem Sultan Selim II., lebte in der Türkei der bedeutende Juden Don *Josef Nassi, Herzog von Naxos, ein früherer *Marrane João Miguez. Als Günstling des Sultans und dessen erster Ratgeber hatte er starken Einfluss auf die Politik ganz Europas."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es gab viele Juden die hohe Stellungen bei den Osmanen hatten:

    "Sie genossen das Wohlwollen der Sultane, die vielfach Juden zu ihren Ärzten wählten, jüdischen Ratgeber, Gelehrte und Minister ernannten, in denen die jüdischen Bevölkerung immer ihre Verteidiger am kaiserlichen Hofe hatte; überdies war das Verhältnis zwischen Islam und Judentum äußerst friedlich."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das heißt es gab auch viele jüdische Minister bei den Osmanen!!!!


    "(...) Die Juden, die viel unter dem byzantinischen Kreuz zu leiden gehabt hatten, atmeten unter dem *Islam auf. Die Türken ließen ihnen *Religionsfreiheit und belästigten sie nicht, so dass sie in völliger Sicherheit lebten. In dieser Zeit begann für die Juden des nahen Orients eine lange Periode der Ruhe, die sie für die Leiden im Abendlande entschädigte(...)"
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Hier noch ein Beispiel wie die Juden im 15. Jahrhundert sogar offiziell als jüdische Repräsentanten am Divan teilnahmen. Es ging sogar so weit daß Juden aus der Türkei die Juden in Europa aufforderten ins Osmanische Reich zu kommen um da in Frieden zu leben:

    "1453 nahmen die Türken *Konstantinopel ein. Der Eroberer Mohammed II. war den Juden sehr wohlgesinnt. Die große Gemeinde von Konstantinopel wurde nunmehr der politische und kulturelle Mittelpunkt der türkischen Juden. Unter Mohammed II. nahm der große Gelehrte und erste *Chachambaschi Rabbi Moses *Capsali am Staatsrat (Divan) als Repräsentant des türkischen Judentums teil. Die Lage der Juden erschien nach den byzantinischen und abendländischen Verfolgungen so friedlich, dass der in der Türkei wohnende Rabbiner Isaak *Zarfati um 1470 ein hebräisches Rundschreiben an alle jüdischen Gemeinden in Deutschland und Ungarn richtete, worin er die Glaubensgenossen aufforderte, ihre Länder zu verlassen und sich in der neuen Heimat anzusiedeln. In der Tat nahmen die Sultane die Opfer der grausamen Austreibungen aus den christlichen Ländern *Spanien und *Portugal mit rührender Gastfreundschaft auf."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weiteres Beispiel:

    "Unter Suleiman dem Prächtigen (1520-66) und Selim II. (1566-74) gelangten die Juden zu größtem Ansehen. Suleiman setzte einen Juden, Schalti’el, unter dem Titel Kachjia (auxq) als politischen Verteidiger der jüdischen Nation ein, der wie alle Hofleute freien Zutritt zum Palast hatte. Als unter der Regierung Suleimans das Ritualmordmärchen (s. Blutbeschuldigung) auch in der Türkei aufkam, erließ dieser ein Edikt, auf Grund dessen in Zukunft über jede Anschuldigung gegen die Juden, dass sie Menschenblut zur Herstellung von ungesäuerten Broten (*Mazzot) verwendeten, nicht durch die gewöhnlichen Gerichte, sondern im kaiserlichen Palast in Gegenwart des Herrschers selbst verhandelt und geurteilt werden sollte. Die Beliebtheit dieses Sultans unter den Juden der ganzen Welt war so groß, dass ihm bei seinem Einzug in Budapest ein Juden, Josef ben Salomo, an der Spitze einer Deputation entgegenkam, um ihm die Schlüssel der Stadt zu überreichen"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    bestimmt kommt als nächstes das die Türken und Moslems Deutschland aufgebaut hjaben so wie es viele Jungmusels von sich geben - das Deutsche noch auf Bäumen lebten bis die fortschrittlichen und toleranten Musels hier einmarschierten:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Die Moslems, die vor 40 Jahren kamen haben keine Wissenschaft gebracht. Dafür haben aber die Christen von den wissenschaftlichen Errungenschaften der Moslems im Mittelalter profitiert. Du musst wissen, daß die Moslems 700 Jahre lang die absolute Nummer eins in der Wissenschaft weltweit waren. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber einige Leute verstehens anscheinend immernoch nicht.



    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    für so eine Aussage würd ich am liebsten dein Kopf gegen die Wand schlagen!

    Immer und immer wieder!!!/ / / /
    Tu das. Du hast es nötig.
    Geändert von Stuttgart25 (02.06.2007 um 15:29 Uhr)
    Ich bin stolz auf Atatürk und auf die Türkische Armee (TSK)
    Ich bin für eine demokratische Türkei in der EU, für die AKP-Regierung und für die Aussöhnung der Türken und Armenier
    Ich bin für ein Politikforum ohne Polemik und Beleidgungen
    Das deutsche Grundgesetz und die funktionierende Demokratie in Deutschland sind wertvoll

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: Norwegen: Iraner tötet Frau weil ihr Bruder zu "europäisch" wurde

    Wieviel Nobelpreisträger hat die Türkei oder die moslemischen Länder bisher hervorgebracht?

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Norwegen: Iraner tötet Frau weil ihr Bruder zu "europäisch" wurde

    Zitat Zitat von Tratschtante Beitrag anzeigen
    Wieviel Nobelpreisträger hat die Türkei oder die moslemischen Länder bisher hervorgebracht?
    Unwichtig, da im Kloran schon alle Erefindungen gemacht wurden, sind auch keine weiteren wissenschftlichen Forschungen mehr notwendig.

  7. #47
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Norwegen: Iraner tötet Frau weil ihr Bruder zu "europäisch" wurde

    richtig Allah hat die Menscheit aus einem Klumpen Blut geschaffen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  8. #48
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Norwegen: Iraner tötet Frau weil ihr Bruder zu "europäisch" wurde

    Zitat Zitat von Stuttgart25 Beitrag anzeigen
    Die waren halt intelligent und haben die Juden frei leben lassen und haben von ihnen profitiert. Hätten die Europäer auch machen sollen anstatt sie ständig zu verfolgen und zu töten.

    Da ist viel Wahres drann! Nur das mit dem "intelligent"widerspricht den historischen Fakten! Und im Gegensatz zu den Osmanen, waren die Europäer, für die Juden "leider", nicht auf sie angewiesen.


    Übrigens hatte das "unfähige" und "korrupte" osmanische Reich 600/ Jahre lang Bestand und war in der Blütezeit das mächtigste Reich der Welt. Rate mal warum Sultan Süleyman, der zu seiner Zeit der mächtigste Mann der Welt war, Kanuni genannt wurde.
    Kann durchaus die "Ausnahme die die Regel bestätigt", gewesen sein"! Wie Saladin.

    Ausserdem frage ich mich, warum dieses so "grosse osmanische Volk", so degenerierte, dass es Anfangs des 20. Jahrhundert noch nicht mal die Vermessungsarbeiten, geschweige denn irgend etwas , eigenständig zum Bau der Bagdad-Bahn beitragen konnte!

    Ich sage dir klar warum:

    Sie waren von "Moslems" zu "Mohammedanern" degeneriert!
    Geändert von Wahabiten Fan (02.06.2007 um 16:53 Uhr)
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

    Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard AW: Norwegen: Iraner tötet Frau weil ihr Bruder zu "europäisch" wurde

    Zitat Zitat von Tratschtante Beitrag anzeigen
    Wieviel Nobelpreisträger hat die Türkei oder die moslemischen Länder bisher hervorgebracht?
    Gegenfrage: Warum haben die Germanen nach ihrer Völkerwanderung Europa wissenschaftlich lahmgelegt, obwohl sie Hochkulturen erobert hatten. Warum haben es die Moslems geschafft in der Wissenschaft 600 bis 700 Jahre lang die absolute Nummer eins auf der Welt zu sein?

    Zum Thema Nobelpreise:

    Spektrum der Wissenschaft:
    "Hätte es vor tausend Jahren schon einen Nobelpreis gegeben, wäre er wohl reihenweise an muslimische Wissenschaftler gegangen. Zu der Zeit wirkte in Europa noch immer das Erbe der Römer nach, zu deren Interessen die anspruchsvollen Wissenschaften nicht gehörten. Im Orient hingegen hatte sich unter dem Islam ein geistiges Klima herausgebildet, das die Beschäftigung mit Naturerscheinungen, der Mathematik und der Medizin nicht nur gestattete, sondern zum Teil sogar intensiv förderte. "
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Stuttgart25 (02.06.2007 um 17:05 Uhr)
    Ich bin stolz auf Atatürk und auf die Türkische Armee (TSK)
    Ich bin für eine demokratische Türkei in der EU, für die AKP-Regierung und für die Aussöhnung der Türken und Armenier
    Ich bin für ein Politikforum ohne Polemik und Beleidgungen
    Das deutsche Grundgesetz und die funktionierende Demokratie in Deutschland sind wertvoll

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard AW: Norwegen: Iraner tötet Frau weil ihr Bruder zu "europäisch" wurde

    Zitat Zitat von Wahabiten Fan Beitrag anzeigen
    Kann durchaus die "Ausnahme die die Regel bestätigt", gewesen sein"! Wie Saladin.
    Die Türken und Araber müssten ja ziemlich viele "Ausnahmen" gehabt haben.
    Zitat Zitat von Wahabiten Fan Beitrag anzeigen
    Ausserdem frage ich mich, warum dieses so "grosse osmanische Volk", so degenerierte, dass es Anfangs des 20. Jahrhundert noch nicht mal die Vermessungsarbeiten, geschweige denn irgend etwas , eigenständig zum Bau der Bagdad-Bahn beitragen konnte!
    Jedes Imperium geht mal den Bach runter. Die Osmanen waren Jahrhunderte lang eine Weltmacht und zeitweise das mächtigste Reich der Welt. Das sollte doch genügen. Können die Deutschen so etwas vorweisen?
    Ich bin stolz auf Atatürk und auf die Türkische Armee (TSK)
    Ich bin für eine demokratische Türkei in der EU, für die AKP-Regierung und für die Aussöhnung der Türken und Armenier
    Ich bin für ein Politikforum ohne Polemik und Beleidgungen
    Das deutsche Grundgesetz und die funktionierende Demokratie in Deutschland sind wertvoll

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 22:51
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 20:59
  3. Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 18:38
  4. Warum wurde der Film "Tal der Wölfe" "abgesetzt"...???
    Von Barbar im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 15:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben