+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Die Islamisierung Deutschland

  1. #1
    Hail to the King, baby! Benutzerbild von Hexenhammer
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    7.541

    Standard Die Islamisierung Deutschland

    Ich bin bei der Recherche auf einen Artikel gestossen, der ein Endzeitszenarium der Islamisierung Deutschlands beschreibt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mich würde euere Meinung dazu interessieren.

    Und zwar zu dem Artikel. Bevor die üblichen "Farb-Vorwürfe" kommen. Es ist mir bewußt, dass die Zeitschrift "Neue Ordnung" den Vorwurf bekommen hat Rechtskonservativ zu sein, aus dem jüdischen Lager kamen auch Antisemitismus-Vorwürfe.

    Ich habe nicht genauer über die Zeitschrift als Solche recherchiert und kann deshalb diese Vorwürfe weder bestätigen noch ausräumen. Wenn einer von euch etwas weiß...

    PS: Ich bitte um Meinungen und es ist schon nervig genug, ständig sagen zu müssen, dass eine Frage oder der Versuch etwas zur Diskussion zu stellen nicht immer gleichbedeutend mit Propaganda ist.

    Eimy

    Requiem aeternam dona ei, Domine.
    Et lux perpetua luceat ei.
    Requiescat in pace.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard AW: Die Islamisierung Deutschland

    Mit so Hochrechnungen wäre ich vorsichtig. Demnach gäbe es ja irgendwann im 22. oder 23. Jahrhundert gar keine Deutsche mehr, wenn die Geburtenrate so bleibt.
    Ich bin stolz auf Atatürk und auf die Türkische Armee (TSK)
    Ich bin für eine demokratische Türkei in der EU, für die AKP-Regierung und für die Aussöhnung der Türken und Armenier
    Ich bin für ein Politikforum ohne Polemik und Beleidgungen
    Das deutsche Grundgesetz und die funktionierende Demokratie in Deutschland sind wertvoll

  3. #3
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Die Islamisierung Deutschland

    Es beschreibt eigentlich weniger ein Endzeitszenarium, sondern die aktuelle Entwicklung.

    Interessant ist es schon wieder als Zeitdokument, denn was 2004 noch eher gewagt war, kann man heute ziemlich offen sagen.

    Was die minderjährigen Bräute aus dem Heimatland betrifft, hat man ja inzwischen - wenn auch auf Betreiben der SPD halbherzig - mittels Gesetz(esänderung) reagiert. Nun müssen sie immerhin 18 sein und einigermaßen der deutschen Sprache mächtig.

    In den letzten Jahren hat sich einiges grundlegend geändert in Deutschland. Vor allem fordert "die Wirtschaft" keine Einwanderung mehr bzw. nur noch eine von Hochqualifizierten. Dass die Bevölkerung Deutschlands bereits schrumpft, scheint auch niemanden wirklich aufzuregen. Es glaubt auch kaum noch jemand, dass Einwanderer "unsere Renten zahlen" werden.

    So gesehen sieht es nicht mehr so schlecht aus wie vor drei Jahren.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Die Islamisierung Deutschland

    Zitat Zitat von Hexenhammer Beitrag anzeigen
    Ich bin bei der Recherche auf einen Artikel gestossen, der ein Endzeitszenarium der Islamisierung Deutschlands beschreibt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mich würde euere Meinung dazu interessieren.

    Und zwar zu dem Artikel. Bevor die üblichen "Farb-Vorwürfe" kommen. Es ist mir bewußt, dass die Zeitschrift "Neue Ordnung" den Vorwurf bekommen hat Rechtskonservativ zu sein, aus dem jüdischen Lager kamen auch Antisemitismus-Vorwürfe.

    Ich habe nicht genauer über die Zeitschrift als Solche recherchiert und kann deshalb diese Vorwürfe weder bestätigen noch ausräumen. Wenn einer von euch etwas weiß...

    PS: Ich bitte um Meinungen und es ist schon nervig genug, ständig sagen zu müssen, dass eine Frage oder der Versuch etwas zur Diskussion zu stellen nicht immer gleichbedeutend mit Propaganda ist.
    Da werden wie so oft wichtige Probleme benannt und beschrieben, aber dann dann wird wieder ohne Ende dramatisiert.
    Weil der Fokus auf Paranoia und Panik gerichtet ist und nicht auf vernünftige Lösungsvorschläge.

    Die Heiratsmigration läßt sich durch verbindliche Regeln, z.B. obligatorische fundierte Sprachkenntnisse, regeln.
    Es läßt sich überhaupt durch ein vernünftiges Regelwerk Einwanderung gut steuern, das machen andere (allerdings bekennende Einwanderungs-) Länder ja
    auch, und zwar sehr gut.

    Die, die wollen, sind willkommen und solten nach Kräften unterstützt werden, die die nicht wollen, kommen nicht rein oder "werden gegangen". Ist das denn so schwer umzusetzen, zum Teufel nochmal?!
    Das ist das Normalste der Welt!

    Gruß,

    The Dude

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    518

    Standard AW: Die Islamisierung Deutschland

    hm...der Artikel zu dem Link scheint nicht mehr verfügbar

  6. #6
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Die Islamisierung Deutschland

    Der Artikel beschreibt die jetzige Realität in Deutschland und zeigt, dass unbedingt was unternommen werden muss.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  7. #7
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: Die Islamisierung Deutschland

    schöner text, danke!
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  8. #8
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Die Islamisierung Deutschland

    Es ist absolut richtig was da geschrieben steht. Genau so ist es. Und es ist fünf vor Zwölf. Möchte endlich mal wissen wann die Politiker endlich was machen. Bis jetzt habe ich nur rausgelesen, auch aus anderen Artikeln, das die Regierung immer noch still hällt, das Problem herunterspielt bzw. verschweigt. Dies ist keine Regierung die dem deutschem Volke diehnt. Jetzt nachzubessern ist fehl am Platze es müssen konkrete Entscheidungen getroffen werden und zwar jetzt und nicht wieder abwarten.

    Manchmal denke ich die warten ab bis sich das Volk erhebt um dann die Schuld darüber auf andere abwälzen zu können.

    Keiner will und braucht den Islam.!!!!!!

  9. #9
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Die Islamisierung Deutschland

    Tatsächlich hat der Vorsitzende der türkischen Schulvereine, Estekin Öczal, bereits gefordert, daß die deutschen Kinder das Türkische als zweite Fremdsprache erlernen müßten.
    der hat wohl n Schaden der Dönerfresser/ / / / /
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  10. #10
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Die Islamisierung Deutschland

    Zitat Zitat von Hexenhammer Beitrag anzeigen
    Ich bin bei der Recherche auf einen Artikel gestossen, der ein Endzeitszenarium der Islamisierung Deutschlands beschreibt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mich würde euere Meinung dazu interessieren.

    Und zwar zu dem Artikel. Bevor die üblichen "Farb-Vorwürfe" kommen. Es ist mir bewußt, dass die Zeitschrift "Neue Ordnung" den Vorwurf bekommen hat Rechtskonservativ zu sein, aus dem jüdischen Lager kamen auch Antisemitismus-Vorwürfe.

    Ich habe nicht genauer über die Zeitschrift als Solche recherchiert und kann deshalb diese Vorwürfe weder bestätigen noch ausräumen. Wenn einer von euch etwas weiß...

    PS: Ich bitte um Meinungen und es ist schon nervig genug, ständig sagen zu müssen, dass eine Frage oder der Versuch etwas zur Diskussion zu stellen nicht immer gleichbedeutend mit Propaganda ist.


    Merkel will die Welt retten und verliert Deutschland.

    Es wäre die gottverdammte Pflicht unserer Führungseliten hier neue Weichen zu stellen; stattdessen schwadronieren die über das Weltklima und wollen der USA Vorschriften machen.

    Der Islam verbreitet Unfreiheit, Intoleranz, Gewalt und Tod

    PS: Wir hätten Stoiber und nicht Merkel als Kanzler gebraucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anhaltspunkte für Islamisierung in Deutschland
    Von Württemberger2 im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 23:41
  2. Islamisierung in Deutschland: "Wir brauchen die Deutschen nicht!"
    Von Ka0sGiRL im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 19:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben