+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 89

Thema: Kosten für einen Asylbewerber!!!!

  1. #1
    ralf
    Gast

    Standard Kosten für einen Asylbewerber!!!!

    Hallo,
    kann mir jemand die Kosten, die uns ein Asylbewerber im Durchschnitt kostet, mitteilen?
    Verwaltungskosten,Unterbringungskosten, Dolmetscherkosten,Arztversorgung und andere? 15000 Euro pro Jahr oder mehr. Für eine sachliche Anwort wäre ich dankbar.mfg ralf

  2. #2
    capo Benutzerbild von DoMiNiK2
    Registriert seit
    06.06.2004
    Ort
    Landeck/Tirol
    Beiträge
    15

    Standard

    Naja... Ich kann dir nicht direkt helfen, aber eine kleine Information über Österreich sagen.
    Jeder, der Asylwerber "aufnimmt", bekommt Geld vom Staat. Nebenbei muss jedes Bundesland einen gewissen (mindestens) Anteil an Asylanten aufnehmen. WENN ich mich recht erinnere, bekommt jeder Asylant ein "Taschengeld" von rund 600 € monatlich. Derjenige/diejenige, der/die die Asylanten aufnimmt, bekommt täglich für einen Asylanten 15 € (Tirol)...

    bye

  3. #3
    Aus die Maus Benutzerbild von Opa
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    Nazi Free Zone
    Beiträge
    329

    Standard

    Zitat Zitat von DoMiNiK2
    WENN ich mich recht erinnere, bekommt jeder Asylant ein "Taschengeld" von rund 600 € monatlich.
    600 € Taschengeld ?. Ich stelle sofort einen Antrag auf Asyl bei euch!

    Ich denke mal du meinst 60 €! Dieses könnte hinkommen.

  4. #4
    ich bin dagegen... Benutzerbild von Krapiwa
    Registriert seit
    12.06.2004
    Beiträge
    11

    Ah du schon wieder meine Güte. Sie kosten uns sie kosten uns sie kosten uns. Und was BRINGEN "sie" uns ...ä ... ich meine EUCH? Ich kam im Erwachsenenalter nach Deutschland, ich bin berufstätig, habe im Ausland studiert  all das sind die Kosten die ich und meinesgleichen EUCH einsparen. Gel?

  5. #5
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Zitat Zitat von ralf
    Hallo,
    kann mir jemand die Kosten, die uns ein Asylbewerber im Durchschnitt kostet, mitteilen?
    Verwaltungskosten,Unterbringungskosten, Dolmetscherkosten,Arztversorgung und andere? 15000 Euro pro Jahr oder mehr. Für eine sachliche Anwort wäre ich dankbar.mfg ralf

    Vielleicht hilft ihnen das weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #6
    ich bin dagegen... Benutzerbild von Krapiwa
    Registriert seit
    12.06.2004
    Beiträge
    11

    Standard

    ...würde mir vielleicht helfen, wenn URL gültig wäre. Vielleicht könnten Sie die Info kurz zusammenfassen? ? ?(

  7. #7
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Zitat Zitat von Krapiwa
    ...würde mir vielleicht helfen, wenn URL gültig wäre. Vielleicht könnten Sie die Info kurz zusammenfassen? ? ?(
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die müste gehen.

  8. #8
    ich bin dagegen... Benutzerbild von Krapiwa
    Registriert seit
    12.06.2004
    Beiträge
    11

    Standard

    Oh. Ein Zitat daraus:

    Als arbeitsmarktpolitische Maßnahmen stehen zur Verfügung:
    - Mobilisierung der stillen Reserve,
    Abbau der Arbeitslosigkeit,
    - Verlängerung der Lebensarbeitszeit durch die Verkürzung der Ausbildungszeiten
    und die Anhebung des Ruhestandsalters,
    - Verringerung der Auswanderungen von deutschen Erwerbspersonen mit guter
    Ausbildung,
    - Höherqualifizierung der Arbeitskräfte durch eine Ausbildungsoffensive,
    - Verringerung der regionalen Arbeitsmarktungleichgewichte durch die Intensivierung der Arbeitsvermittlung zwischen den Regionen und den Ländern in
    Deutschland.


    So was gehört in die Rubrik "Abendunterhaltung". Es gibt so viele Punkte an denen man ansetzten kann, dass es sogar sinnlos wird. Das ergibt keinen Sinn, außer man projiziert ihn selbst hinein.

  9. #9
    Aus die Maus Benutzerbild von Opa
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    Nazi Free Zone
    Beiträge
    329

    Standard

    Wie sieht den die gesamt Bilanz aus?!

    Man kann nicht nur die eine Seite einer Bilanz betrachten, sondern muss auch die andere betrachten. Alle Ausländer insgesamt, bringen 40.000.000.000 € Überschuss. Von gerade dem Stammtisch, und der braun, schwarzen Szene, wird gerne nur die halbe Wahrheit gesagt.

    Man könnte das auch so formulieren das kein DEUTSCHER für einen Asylbewerber aufkommen muss. Asylbewerber werden von den Ausländern finanziert. Allerdings, wenn man zu dämlich ist um zu rechen, ist jeder Satz den ich hier von mir geben, wie Perlen vor die Säue zu werfen.

  10. #10
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Was ...

    Zitat Zitat von Opa
    Wie sieht den die gesamt Bilanz aus?!

    Man kann nicht nur die eine Seite einer Bilanz betrachten, sondern muss auch die andere betrachten. Alle Ausländer insgesamt, bringen 40.000.000.000 € Überschuss.
    ... dann doch igendwie zu beweisen sein sollte?

    Wo nimmt Opa diese dreiste Zahl her?

    Ist Prof. Dr. Herwig Birg ein Idiot - und Opa vielleicht die Erleuchtung?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben