+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: You Want More ---- Hey, You Want More????

  1. #1
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Kool You Want More ---- Hey, You Want More????

    Kein Problem. Brüssel sorgt dafür, daß (immerhin...) legale Flüchtlinge nach 5 Jahren keine Ausweisung mehr zu befürchten haben.

    Aber mal etwas genauer:

    So müssen die Flüchtlinge laut Kommissionsvorschlag ein regelmäßiges Einkommen und eine umfassende Krankenversicherung nachweisen. Wer Sozialhilfe für sich oder seine Familie in Anspruch nimmt, bekäme keine dauerhafte Aufenthaltsberechtigung. Außerdem müssen die Kandidaten nationale Vorgaben zur Eingliederung - etwa den erfolgreichen Besuch von Sprachkursen - erfüllen. Kein Bleiberecht soll bekommen, wer die öffentliche Sicherheit und Ordnung seines Gastlandes gefährdet.
    Also:

    1.) Wer ein regelmäßiges Einkommen hat und krankenversichert ist, kann ein dauerhaftes Bleiberecht erhalten. Ob der Chipkartendiebstahl dann zunimmt? Und wie ist es mit in den 5 Jahren reich gewordenen Flüchtlingen, die sich als Selbstzahler behandeln lassen? Müssen die dann einen Privatversicherer füttern?

    2.) Wer Sozialhilfe für sich oder die Familie beansprucht, kann kein dauerhaftes Bleiberecht bekommen. Was dann? Ein befristetes? Und das ggf. wie oft? Ein Leben lang?

    3.) Nationale Vorgaben zur Eingliederung? Da ist Deutschland vorbildlich, denn hier kann der Flüchtling à la carte die Version Hessen, Baden-Württemberg oder Berlin wählen :cool2:

    4.) Kein Bleiberecht, wer die öffentliche Ordnung des Gastlandes gefährdet .... cool. Gefährdet die öffentliche Ordnung, wer eine Ordnungswidrigkeit begeht (die Begrifflichkeit könnte das ja nahelegen )? Gottseidank bin ich kein Flüchtling, ich darf also weiter schwarzparken
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von yomuz
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    190

    Standard AW: You Want More ---- Hey, You Want More????

    undeutliches und allgemeingültiges geschwätz, das inhaltsleer ist und einfach nichts aussagt - außer dass europa praktisch das weltsozialamt spielt.

    aus gründen der politischen korrektheit traut man sich wahrscheinlich gar nicht mehr passagen über abschiebung, gründe dafür und durchsetzung in solche gesetzestexte bzw vorschlage reinzuschreiben.
    wie kann das nur sein?
    nächstenhilfe und -liebe ok, aber bis zu welchem maß?
    kann doch nicht sein so wies grad is eigentlich, sowas von lapidar und locker.
    würde man hier versuchen einbürgerungsrechte und pflichten nach dem vorbild von kanadas einwanderungsgesetzgebung einzuführen, würde wieder gleich jeder aufschreien und sich bundesweit empört werden, wie wir den armen flüchtlingen nur so viel informationen abverlangen können, die müssen ja am ende sogar noch ihren echten namen nennen..
    dass ich nicht lache..
    verdammte moralaposteldiktatur!
    Geändert von yomuz (06.06.2007 um 13:37 Uhr)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: You Want More ---- Hey, You Want More????

    Letztes FDP-Parteitagsmotto: "Für alle die mehr wollen" ;-)
    Ich sage dazu: per user value "Villa+Porsche" und noch weit mehr.
    Klar kommen die Elendsflüchtlinge dann hierher - von dorther, wo sie mittels globalisierendem Umverteilungskapital und westlichen Versagens sozio-ökonomisch gequält werden.
    Würde jemand von uns dort bleiben wollen?
    Ne, so beknackt ist hier sicher Keiner ;-)

  4. #4
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: You Want More ---- Hey, You Want More????

    Zitat Zitat von yomuz Beitrag anzeigen
    undeutliches und allgemeingültiges geschwätz, das inhaltsleer ist und einfach nichts aussagt - außer dass europa praktisch das weltsozialamt spielt.

    aus gründen der politischen korrektheit traut man sich wahrscheinlich gar nicht mehr passagen über abschiebung, gründe dafür und durchsetzung in solche gesetzestexte bzw vorschlage reinzuschreiben.
    wie kann das nur sein?
    nächstenhilfe und -liebe ok, aber bis zu welchem maß?
    kann doch nicht sein so wies grad is eigentlich, sowas von lapidar und locker.
    würde man hier versuchen einbürgerungsrechte und pflichten nach dem vorbild von kanadas einwanderungsgesetzgebung einzuführen, würde wieder gleich jeder aufschreien und sich bundesweit empört werden, wie wir den armen flüchtlingen nur so viel informationen abverlangen können, die müssen ja am ende sogar noch ihren echten namen nennen..
    dass ich nicht lache..
    verdammte moralaposteldiktatur!
    Der Ministerrat muss es ja noch bestätigen. Also mach bei den Ministern Druck. Droh ihnen mit der Veröffentlichung von Bordelldetails oder so .... vielleicht bewegen sich die Stinker ja doch noch ....
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von yomuz
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    190

    Standard AW: You Want More ---- Hey, You Want More????

    wie kommst du drauf dass ich irgendwie ein politisches sprachrohr geschweigedenn macht besäße?
    sogar mein grundrecht auf meinungsfreiheit ist durch meinen beruf eingeschränkt, ich dürfte ja nicht mal wenn ich könnte, verstehst? ziemlich blöd das ganze.

    gruß

  6. #6
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: You Want More ---- Hey, You Want More????

    Zitat Zitat von yomuz Beitrag anzeigen
    wie kommst du drauf dass ich irgendwie ein politisches sprachrohr geschweigedenn macht besäße?
    sogar mein grundrecht auf meinungsfreiheit ist durch meinen beruf eingeschränkt, ich dürfte ja nicht mal wenn ich könnte, verstehst? ziemlich blöd das ganze.

    gruß

    Du kannst ja einen sog. "Vermittler" einschalten und im Hintergrund bleiben
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: You Want More ---- Hey, You Want More????

    Zitat Zitat von yomuz Beitrag anzeigen
    ... ich dürfte ja nicht mal wenn ich könnte, verstehst? ziemlich blöd das ganze.

    gruß
    Sind Sie Haremswächter, gar Eunuch? ;-)

  8. #8
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: You Want More ---- Hey, You Want More????

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Sind Sie Haremswächter, gar Eunuch? ;-)
    Wieso, die dürfen das doch?
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: You Want More ---- Hey, You Want More????

    ne, dürfense nich - sollense deswegen ja auch erst gar nicht können wollen

  10. #10
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: You Want More ---- Hey, You Want More????

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    ne, dürfense nich - sollense deswegen ja auch erst gar nicht können wollen
    Jetzt mal ehrlich: Karl Valentin ist nicht tot, oder? Gib Dich endlich zu erkennen!
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben