+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 119

Thema: Noch gibt es Arier...

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    201

    Standard AW: Noch gibt es Arier...

    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Der Begriff Arier stammt aus dem 19. Jahrhundert und ist ein schwammiger, rassistischer Begriff, der wissenschaftlich betrachtet Humbug ist.
    Die Bezeichnung europäisch-nordisch ist da viel eindeutiger und auch brauchbarer.

    Schau nach bevor du schreibst,das is ja erbärmlich.Arier nannten sich eine Gruppe von Nomaden im 3Jhr.v.Chr,sie lebten in der zentralasiatischen Steppe.

    Geh mal gucken


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard AW: Noch gibt es Arier...

    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Das habe ich immer gewusst, dass ihr Türken Deutsche für Untermenschen haltet.
    Deshalb müssen wir euch zentralasiatischen Turkvölker auch loswerden.
    Ich muss euch Türken nur in Hannover sehen, dann weiß ich an eurem Verhalten schon, dass ihr euch für Herrenmenschen haltet.
    Türken stammen außerdem von den Tataren und Hunnen ab.
    Das sollte ein Witz sein. Mir ist bewusst, daß die Türken nicht blond und blauäugig sind.
    Ich bin stolz auf Atatürk und auf die Türkische Armee (TSK)
    Ich bin für eine demokratische Türkei in der EU, für die AKP-Regierung und für die Aussöhnung der Türken und Armenier
    Ich bin für ein Politikforum ohne Polemik und Beleidgungen
    Das deutsche Grundgesetz und die funktionierende Demokratie in Deutschland sind wertvoll

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard AW: Noch gibt es Arier...

    Zitat Zitat von Werwolf1972 Beitrag anzeigen
    Ha ha witzig.Sagt alles über deine Intelligenz.Solltest du zufällig Türke sein frag ich mich was du im Land sogenannter Untermenschen, wie du es meinst,verloren hast: Ach ich vergass richtig unseren guten Sozialsystem lassen ja dein Volk oder Freunde schon seit Jahrzehnten eine ware Völkerwanderung veranstallten.Gnade uns Gott wenn ihr die Erlaubnis erhaltet der EU beizutreten.
    Ich muss immer wieder mit erstaunen feststellen wie wenig einige Leute Spaß verstehen und wie verkrampft sie sind.
    Ich bin stolz auf Atatürk und auf die Türkische Armee (TSK)
    Ich bin für eine demokratische Türkei in der EU, für die AKP-Regierung und für die Aussöhnung der Türken und Armenier
    Ich bin für ein Politikforum ohne Polemik und Beleidgungen
    Das deutsche Grundgesetz und die funktionierende Demokratie in Deutschland sind wertvoll

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5.055

    Standard AW: Noch gibt es Arier...

    Zitat Zitat von Werwolf1972 Beitrag anzeigen
    Schau nach bevor du schreibst,das is ja erbärmlich.Arier nannten sich eine Gruppe von Nomaden im 3Jhr.v.Chr,sie lebten in der zentralasiatischen Steppe.

    Geh mal gucken


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mag ja sein du Arier!!!

    Entscheidend ist, dass die Anwendung des Begriffs Arier auf Germanen und vor allem auf Deutsche unsinnig, wenn nicht gar nationalsozialistisch und damit idiotisch ist.
    Schau dir Inder und Iraner oder Afghanen an und dann schau dir Nordeuropäer an.
    Diese Gruppen unterscheiden sich eindeutig rassisch.

    Und eine derart ausgeprägte rassische Veränderung ist einfach nicht in fünftausend Jahren hinzubekommen.
    Jedenfalls nicht beim Menschen.
    Vielleicht bei sich schnell vermehrenden Nagetieren, aber nicht beim Menschen.

    Wenn man für jede Generation eine Lebenserwartung von gemittelt 30 Jahren annimmt, dann kommen auf die 5000 Jahre 166,7 Generationen.

    Und in 166,7 Genarationen sind derartige rassische Abweichungen zwischen Indern und Nordeuropäern einfach nicht hinzubekommen.

    Wenn man die Ausagen römischer Geschichtsschreiber über Germanen in die Überlegungen mit einbezieht, dann sahen die "Germanen" schon vor 2000 Jahren so aus wie heute. Also schrumpft die Anzahl der Generationen sogar auf 100 zusammen.

    Arier ist einfach ein romantischer Begriff, der, nach Aufstellung der Darwinschen Evolutionstheorie, im 19. Jahrhundert umsichgreifenden Rassenideologien.

    Oder vulgär ausgedrückt: der Begriff Arier ist einfach braune Nazischeiße.
    Geändert von RDX (07.06.2007 um 09:23 Uhr)

  5. #15
    benutzerbildlos Benutzerbild von spartakus
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    am Arsch der Welt
    Beiträge
    740

    Standard AW: Noch gibt es Arier...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    naja wenn ich arier höre muss ich auch immer an blonde blauäugige Sportler denken die ihre hand zum gruß erheben... der Begriff wurde einfach von den Braunbatzen instrumentalisiert.
    lg
    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich hasse seine verdammte Gleichmacherei. Sozialisten müssen immer alles gleichmachen. Widerwärtig.
    :cool2:

  6. #16
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Noch gibt es Arier...

    "Arier" im weiteren Sinne sind die Sprecher indoeuropäischer Sprachen, im engeren Sinne die Sprecher indoiranischer Sprachen.

    Das Wort leitet sich ab vom indoiranischen "arya", was soviel wie "Edler" o.s.ä. bedeutet und vielleicht eine Eigenbezeichnung der Protoindoeuropäer war, vielleicht aber auch in Abgrenzung zu nichtindoeuropäischen Bevölkerungsteilen gebraucht wurde.

    Im 19ten und frühen 20sten Jahrhundert wurde der Begriff häufig auch in einem anthropologischen Sinne gebraucht, um Teile der Europiden zu bezeichnen.

    Soweit mein Halbwissen zu dem Thema.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  7. #17
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard AW: Noch gibt es Arier...

    Es ist erstaunlich, wieviele Leute gewisse Begriffe nicht verwenden bzw. sie unsachlich betrachten, nur weil sie in einem System verwendet wurden, dem so mancher nicht hinterhertrauert. Wisst ihr was, am besten ihr redet nurnoch kanackeranisch oder sowas, denn die bösen Nazis haben nämlich die gleiche Sprache gesprochen wie ihr :eek:

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von sparty2
    Registriert seit
    15.01.2004
    Ort
    Direkt neben dem Zentrum der Macht...
    Beiträge
    1.827

    Kool AW: Noch gibt es Arier...

    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    (...)
    Deshalb müssen wir euch zentralasiatischen Turkvölker auch loswerden.
    (...)
    Türken stammen außerdem von den Tataren und Hunnen ab.
    Ich will Dich ja nicht deprimieren, aber die heutigen Türken in der Türkei besitzen nur zu ca. 30% zentralasiatische Gene... :]

    sparty2

  9. #19
    ...
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    1.370

    Standard AW: Noch gibt es Arier...

    Laut dem Dritten Reich (Reichsbürgergesetz, Ahnenpass,..) waren das zb: Engländer, Deutsche, Schweden, Polen, Franzosen, Italiener, Tschechen, ..... unter bestimmten Voraussetzungen.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5.055

    Standard AW: Noch gibt es Arier...

    Zitat Zitat von sparty2 Beitrag anzeigen
    Ich will Dich ja nicht deprimieren, aber die heutigen Türken in der Türkei besitzen nur zu ca. 30% zentralasiatische Gene... :]

    sparty2
    Das weiß ich auch!!!
    Die heutigen Deutschen besitzen auch nur noch zu einen Bruchteil germanische Gene.
    Zumindest sind Türken, rassisch gesehen, aber meilenweit von den Nordeuropäern entfernt.
    Geändert von RDX (07.06.2007 um 14:13 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gibt es noch so was wie KAZA ?
    Von SAMURAI im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 13:12
  2. Gibt es sie noch: Die normale Familie?
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 10:03
  3. Gibt es noch deutsche Investoren?
    Von Meisterkeks im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 09:21
  4. Gibt es das Proletariat noch?
    Von abc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 19.09.2004, 18:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben