+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: 10 Milliarden für die Islamisierung Europas!

  1. #11
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: 10 Milliarden für die Islamisierung Europas!

    Eines Tages, werden sich die Musels bei den Roten & Grünen fuer deren Hilfe und Unterstuetzung "bedanken" !
    Zitat Zitat von Vril Beitrag anzeigen
    Ja so :]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Oder so !!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Dank Allahs ist ihnen gewiss ...
    Ob Claudia , Volker, Jürgen, Christian und die anderen Halunken dies' noch persönlich "erleben" werden ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #12
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: 10 Milliarden für die Islamisierung Europas!

    :hihi: Na ja ist ja alles nett geschrieben was die so verbreiten, aber wenn der Scheich 10 Milliarden einsetzen will ist der Pleite. Die sind doch auch viel mehr daran interessiert in Dubai ein Hotel größer als das andere zu Bauen.

    Und was sind schon 10 Milliarden. Das ist was Deutschland einsparrt an Sozialhilfe der Musels und wird dann aufgestockt und gegen die Islamisten und für deren Heimkehr verwendet. Wir sind nicht umsonst der Reichste Staat im Westen! Soll er seine Kohle doch in die Wirtschaft der Türkei stecken Sau die!

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Bratschnik
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    2.834

    Standard AW: 10 Milliarden für die Islamisierung Europas!

    Zitat Zitat von Vril Beitrag anzeigen
    Im anti-westlichen Feindbild ist die linke Ideologie mit dem Islam vereint. Die Linken sind mittlerweile so vom Selbsthass zerfressen auf die eigene Nation , Herkunft und Kultur das sie sogar ein Islamisierung Deutschlands lieber in Erwägung ziehen.

    Die Linken erreichen mit ihrem Sozialismus-Kommunismus und Weltrevolutions Gefasel schon lange keine große Masse mehr in Deutschland und schon gar nicht die der sogenannten Arbeiterklasse , wenns den schon so nicht klappen sollte dann muß halt der Islam das von ihnen verhasste Kapitalistische System beseitigen.

    Das tragische wird bloß sein , sollte der Islam siegen werden die Moslems wen sie an der Macht sind die Linken beseitigen damit haben sie sich letztendlich als nützliche Idioten und Steigbügelhalter quasi nur selber ausgeschaltet.
    Nanu das wundert mich jetzt aber, wer hockt denn fröhlich plaudernd mit den Musels auf irgendwelchen bescheuerten Holocaustkonferenzen rum?
    Wer bewundert denn die Musels für Ihre antisemitische Einstellung?
    Linke sind doch außerdem in jedem Fall nichtrelegiös was man von rechten wohl nicht sagen kann. Naja und gerade amerikafreundlich zeigt sich die Rechte doch wohl auch nicht gerade. Haben nicht sogar rechte Gruppierungen im Irak mitgekämpft?

  4. #14
    Deutschland statt BRDDR Benutzerbild von Vril
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.469

    Standard AW: 10 Milliarden für die Islamisierung Europas!

    Zitat Zitat von Bratschnik Beitrag anzeigen
    Nanu das wundert mich jetzt aber, wer hockt denn fröhlich plaudernd mit den Musels auf irgendwelchen bescheuerten Holocaustkonferenzen rum?
    Wer bewundert denn die Musels für Ihre antisemitische Einstellung?
    Linke sind doch außerdem in jedem Fall nichtrelegiös was man von rechten wohl nicht sagen kann. Naja und gerade amerikafreundlich zeigt sich die Rechte doch wohl auch nicht gerade. Haben nicht sogar rechte Gruppierungen im Irak mitgekämpft?
    Rechte Gruppierungen haben im Irak mitgekämpft ? ?(

    Beweise oder Links ?


    Aber in der Tat gibt es unter den Rechten ein paar Verräter und Spinner die mit dem Muselpack symphatisieren , es sind aber nicht alle ! dies zu behaupten ist schlichtweg falsch.

    Nach dem Motto " der Feind meines Feindes ist mein Freund " zu handeln ist der falsche Weg und in dem Fall sogar Verrat an der eigenen Rasse der eigenen Kultur und Nation.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    im Bergischen Land
    Beiträge
    45

    Standard AW: 10 Milliarden für die Islamisierung Europas!

    Womöglich ist es tatsächlich so, daß ein real existierender Allah den Islamisten zur Seite steht um Europa zu erobern, indem er die "Ungläubigen" mit Blindheit und Dummheit schlägt?
    Jedenfalls macht der islamische Imperialismus gute Fortschritte.
    Die wenigen warnenden Stimmen gehen unter wie der Rufer in der Wüste.
    In der Wüste der Gleichgültigkeit und Engstirnigkeit.

  6. #16
    ehmaliger Christ
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    77

    Standard AW: 10 Milliarden für die Islamisierung Europas!

    Sehn wir uns doch mal nur Frankreich an Die Küstenstadt marseille das wird bald eine Arabische Stadt.In europa leben bereits mehr Moslems als in ganz tunesien oder lybien selbst.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5.055

    Standard AW: 10 Milliarden für die Islamisierung Europas!

    Zitat Zitat von Nephtys Beitrag anzeigen
    Scheich Maktoum von Dubai hat in der FAZ ...siehe folgendes Zitat:

    "Ein paar Millionen Euro mehr oder weniger interessieren diesen Mann wie der Wetterbericht vom vergangenen Jahr. Scheich Maktoum, Premierminister der Vereinigten Arabischen Emirate, Regent von Dubai und einer der reichsten Männer der Welt, schaltete also gleich eine ganzseitige Anzeige in der FAZ, um seinen neuesten Coup bekanntzugeben: Mit schlappen zehn Milliarden aus der Privatschatulle hat der Pferdeliebhaber und Hobbyreiter die "Mohammed Bin Rashid Al Maktoum Stiftung" gegründet. Die Stiftung solle "Führungsnachwuchs ausbilden und eine wissensbasierte Gesellschaft in der Region" schaffen. Unter der Hand verrieten einige Führungskräfte der Stiftung das damit die Islamisierung Europas, im speziellen Deutschlands vorangetrieben werden soll."

    Der Islam wird uns überrennen, ich schätze das auch 20 Milliarden kein problem sein werden wenn es darum geht die Deutschen umzuvolken, im Finanzbrief kann man dazu lesen das dieses Jahr ca 160.000Deutsche ausgewandert sind und man nächstes Jahr noch mehr erwartet!! Wie ich selbst schon vor Jahren...allerdings hatte ich noch Hoffnung....X( X(

    Es wird nun offiziell, Deutschland soll Islamisch werden, möglichst schnell....
    X( X(

    Kann man Gegenmaßnahmen ergreifen?..Achja der Kölner Moscheebau soll mit diesen mitteln auch noch aufgestockt werden um ein noch größeres gebäude zu finanzieren...
    Treibt dies nicht sogar Linken Tränen in die Augen?
    Was wir in Deutschland brauchen, ist eine Partei wie die FPÖ in Österreich.

    Zwischen den braunen Dummbatzen und der Union klafft mittlerweile eine Lücke von 25% Wählerstimmen.
    Wenn wir eine solche Partei haben, können wir auch diesen minderwertigen Beduinen und ihren rot/grünen Helfern, in ihr islamisches Handwerk pfuschen.
    Das hat uns auch noch gefehlt, dass wir unsere schöne Deutsche Heimat
    an diese durchgeknallten Koranirren verlieren und direkt ins 7. Jahrhundert zurückmarschieren.
    Geändert von RDX (08.06.2007 um 17:11 Uhr)

  8. #18
    ehmaliger Christ
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    77

    Standard AW: 10 Milliarden für die Islamisierung Europas!

    Stellt euch mal vor die deutschen werden Moslems? was wäre dann, das würde den israeliten gar nicht gefallen.

  9. #19
    Bright Benutzerbild von quinchu
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    1.044

    Standard AW: 10 Milliarden für die Islamisierung Europas!

    Zitat Zitat von david22 Beitrag anzeigen
    Stellt euch mal vor die deutschen werden Moslems? was wäre dann, das würde den israeliten gar nicht gefallen.
    stell dir vor dir würde ein Hirn wachsen - das würde deinem Imam gar nicht gefallen.
    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige"

    Karl Kraus
    Publizist, Schriftsteller - 1874-1936

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    1.304

    Standard AW: 10 Milliarden für die Islamisierung Europas!

    Zitat Zitat von Nephtys Beitrag anzeigen
    Scheich Maktoum von Dubai hat in der FAZ ...siehe folgendes Zitat:

    "Ein paar Millionen Euro mehr oder weniger interessieren diesen Mann wie der Wetterbericht vom vergangenen Jahr. Scheich Maktoum, Premierminister der Vereinigten Arabischen Emirate, Regent von Dubai und einer der reichsten Männer der Welt, schaltete also gleich eine ganzseitige Anzeige in der FAZ, um seinen neuesten Coup bekanntzugeben: Mit schlappen zehn Milliarden aus der Privatschatulle hat der Pferdeliebhaber und Hobbyreiter die "Mohammed Bin Rashid Al Maktoum Stiftung" gegründet. Die Stiftung solle "Führungsnachwuchs ausbilden und eine wissensbasierte Gesellschaft in der Region" schaffen. Unter der Hand verrieten einige Führungskräfte der Stiftung das damit die Islamisierung Europas, im speziellen Deutschlands vorangetrieben werden soll."

    Der Islam wird uns überrennen, ich schätze das auch 20 Milliarden kein problem sein werden wenn es darum geht die Deutschen umzuvolken, im Finanzbrief kann man dazu lesen das dieses Jahr ca 160.000Deutsche ausgewandert sind und man nächstes Jahr noch mehr erwartet!! Wie ich selbst schon vor Jahren...allerdings hatte ich noch Hoffnung....X( X(

    Es wird nun offiziell, Deutschland soll Islamisch werden, möglichst schnell....
    X( X(

    Kann man Gegenmaßnahmen ergreifen?..Achja der Kölner Moscheebau soll mit diesen mitteln auch noch aufgestockt werden um ein noch größeres gebäude zu finanzieren...
    Treibt dies nicht sogar Linken Tränen in die Augen?
    Die Geister, die ich rief, werde ich nun nicht mehr los, Großkapitalisten haben erkannt, dass in der Religionsverblödung die Zukunft liegen kann, möchte man seine Macht festigen, da die Europäer nicht mehr so die müssigen Kirchgänger sind und viel selbstbewusster auch in Bezug zu Arbeitnehmerrechten usw usw, hatte man beschlossen mit hilfe der sog.Islamisierung einen Bevölkerungsaustausch konspirativ durchzuführen auf dass dann die Deutschen und Europäer dann nach einem anderen Diktat zu tanzen hätten.

    Diese Form des Hochverrates und der Konterrevolution, bringt es mit sich, dass auch ich als Linker so meine Gedanken mache, wobei ich mich als nationalLinker nach DDR Art sehe, wir haben die Migration dank unseren Grenzen in einem kontrollierbaren Rahmen gehalten, und es wäre noch heute gut gelaufen , gäbe es da nicht die kontarevolution 1989,

    aber jetzt merken eben viele dass der Kapitalismus sein wahres und böses Gesicht zeigt, zu hoffen, dass im gegensatz zu den Polen und Russen und anderen europäischen Ausländern, wir eine gemeinsame sozialökonomische Basis finden könnten, um nach internationalem Antlitz gemeinsam die Revolution für den Sozialismus einzuleiten, der irrt, wenn dieser Glaubt die Moslems seien für den Sozialismus zu gewinnen, die wollen ihren Ayatola und ihren Mohamend anpreisen wie auch ihren Allah, die halten nix von Marx, Lenin und Thälmann.

    Und genau darauf spekulieren die Großkapitalisten uns zu entzweien und unsere Idee für ein sozialistisches völkerfreundliches Europa zu vernichten.
    Geändert von papageno (07.06.2007 um 18:56 Uhr) Grund: ok

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Islamisierung Europas
    Von GrafZahl im Forum Europa
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 11:01
  2. Zinonismus und die Islamisierung Europas
    Von kritiker_34 im Forum Europa
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 06:47
  3. Ist die Islamisierung Europas noch aufzuhalten?
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 17:34
  4. Die zugelassene Islamisierung Europas
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 11:38
  5. Islam-Experte: Die Islamisierung Europas schreitet voran
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 18:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben