+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: Bischof Huber kritisiert Dominanz der Männer in Moscheen

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard Bischof Huber kritisiert Dominanz der Männer in Moscheen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das war ja klar, daß der Konvertit Köhler anderer Meinung ist. Nur ja nichts zugeben. Der Islam paßt einfach nicht ins christliche Abendland, weil er nicht nur als Religion gesehen wird. Der Islam regelt das ganze Leben, von der Geburt bis zum Tod. Sowas kennen wir nicht.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard AW: Bischof Huber kritisiert Dominanz der Männer in Moscheen

    Ich lach mich tot
    Ich bin stolz auf Atatürk und auf die Türkische Armee (TSK)
    Ich bin für eine demokratische Türkei in der EU, für die AKP-Regierung und für die Aussöhnung der Türken und Armenier
    Ich bin für ein Politikforum ohne Polemik und Beleidgungen
    Das deutsche Grundgesetz und die funktionierende Demokratie in Deutschland sind wertvoll

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: Bischof Huber kritisiert Dominanz der Männer in Moscheen

    Zitat Zitat von Stuttgart25 Beitrag anzeigen
    Ich lach mich tot
    Wenn das alles ist. Sehr armselig. Keine Argumente?

  4. #4
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bischof Huber kritisiert Dominanz der Männer in Moscheen

    Zitat Zitat von Stuttgart25 Beitrag anzeigen
    Ich lach mich tot
    leere Versprechungen !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #5
    Bright Benutzerbild von quinchu
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    1.044

    Standard AW: Bischof Huber kritisiert Dominanz der Männer in Moscheen

    Zitat Zitat von Stuttgart25 Beitrag anzeigen
    Ich lach mich tot

    na dann sag du das doch dem Köhler - ist sicher viel wirkungsvoller wenn ein Moslem dem ignoranten Arschloch mal Bescheid stoßt.
    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige"

    Karl Kraus
    Publizist, Schriftsteller - 1874-1936

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard AW: Bischof Huber kritisiert Dominanz der Männer in Moscheen

    Warum kritisiert Bischof Huber nicht, daß 5% der katholischen Bischöfe pädophil sind? Christen seid mir nicht böse, aber ich bringe so Statistiken nur, wenn mich diese ständige Islamfeindlichkeit hier ankotzt.
    Erst vor der eigenen Türe kehren! Warum gibt es in der katholischen Kirche keine Frauen als Pfarrer?

    "Kindsmissbrauch: Die Opfer von Kindsmissbrauch leiden meist über Jahre und Jahrzehnte seelisch unter diesen Demütigungen. Experten schätzen, daß in den USA 2.000 der 51.000 katholischen Priester in den letzten 20 Jahren des sexuellen Mißbrauchs beschuldigt wurden (Hanauer Anzeiger, 13.7.98). Das sind etwa 4 Prozent - die Dunkelziffer noch nicht eingerechnet. Für Deutschland schätzte Prof. Hubertus Mynarek den Anteil pädophiler Priester ebenfalls auf 3-5 Prozent (Akte 97, 14.9.99)."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin stolz auf Atatürk und auf die Türkische Armee (TSK)
    Ich bin für eine demokratische Türkei in der EU, für die AKP-Regierung und für die Aussöhnung der Türken und Armenier
    Ich bin für ein Politikforum ohne Polemik und Beleidgungen
    Das deutsche Grundgesetz und die funktionierende Demokratie in Deutschland sind wertvoll

  7. #7
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bischof Huber kritisiert Dominanz der Männer in Moscheen

    Rolle der Frau: Huber widerspricht muslimischer Darstellung
    Kontroverse Standpunkte wurden in der Diskussion auch hinsichtlich der Rolle der Frau deutlich. Alboga und Köhler erklärten, Frauen und Männer hätten im Islam gleiche Rechte. Köhler beklagte, dass Musliminnen, die in Deutschland ein Kopftuch tragen, von Geschäftsleuten nicht im Publikumsverkehr eingesetzt werden. Huber widersprach der Darstellung der beiden Islam-Vertreter. Nirgendwo sei ihm die unterschiedliche Behandlung der Geschlechter so deutlich geworden wie „in der Männerdominanz in der Moschee“.
    mehr dazu (und was Claudia R. dazu zu sagen hat):
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #8
    Bright Benutzerbild von quinchu
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    1.044

    Standard AW: Bischof Huber kritisiert Dominanz der Männer in Moscheen

    Zitat Zitat von Stuttgart25 Beitrag anzeigen
    Warum kritisiert Bischof Huber nicht, daß 5% der katholischen Bischöfe pädophil sind? Christen seid mir nicht böse, aber ich bringe so Statistiken nur, wenn mich diese ständige Islamfeindlichkeit hier ankotzt.
    Erst vor der eigenen Türe kehren! Warum gibt es in der katholischen Kirche keine Frauen als Pfarrer?

    "Kindsmissbrauch: Die Opfer von Kindsmissbrauch leiden meist über Jahre und Jahrzehnte seelisch unter diesen Demütigungen. Experten schätzen, daß in den USA 2.000 der 51.000 katholischen Priester in den letzten 20 Jahren des sexuellen Mißbrauchs beschuldigt wurden (Hanauer Anzeiger, 13.7.98). Das sind etwa 4 Prozent - die Dunkelziffer noch nicht eingerechnet. Für Deutschland schätzte Prof. Hubertus Mynarek den Anteil pädophiler Priester ebenfalls auf 3-5 Prozent (Akte 97, 14.9.99)."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich denke nicht, das es einen großen prozentualen Unterschied zwischen Kinderfickenden Imamen und Priestern gibt.
    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige"

    Karl Kraus
    Publizist, Schriftsteller - 1874-1936

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: Bischof Huber kritisiert Dominanz der Männer in Moscheen

    Zitat Zitat von quinchu Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, das es einen großen prozentualen Unterschied zwischen Kinderfickenden Imamen und Priestern gibt.
    Zumal Mohammed selbst ein Kinderficker war. Ich finde das in keiner Gesellschaftsschicht in Ordnung.

    Ein Mann kann sexuelles Vergnügen von einem Kind haben, das so jung ist wie ein Baby. Jedoch sollte er nicht eindringen; das Kind für Sexspiele zu gebrauchen ist möglich ! Wenn der Mann eindringt und es verletzt dann sollte er für sie sorgen ihr ganzes Leben lang. Dieses Mädchen jedoch gilt nicht als eine seiner vier dauerhaften Frauen. Der Mann ist nicht geeignet, die Schwester des Mädchens zu heiraten Es ist besser für ein Mädchen, zu einem Zeitpunkt heiraten, dass sie die erste Menstruation im Haus ihres Ehemanns anstatt ihres Vaters bekommt. Jeder Vater, der seine Tochter so verbindet, hat einen dauerhaften Platz im Himmel.
    Ayatollah Khomeini, aus seinem Buch
    "Tahrirolvasyleh", fourth volume, Darol Elm, Gom, Iran, 1990

  10. #10
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Bischof Huber kritisiert Dominanz der Männer in Moscheen

    Zitat Zitat von Stuttgart25 Beitrag anzeigen
    Ich lach mich tot
    Feigling.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Silke Bischof
    Von Efna im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 23:11
  2. Huber hält Hartz IV für gescheitert
    Von Sybilla im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 17:12
  3. Bischof-Warnstrang
    Von WALDSCHRAT im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 17:23
  4. Kampf um Bayern - Beckstein gegen Huber - wer überlebt ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 14:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben