+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 45 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 450

Thema: Bilder vom krieg im Libanon!!!!!!!!!!!!!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von luftpost
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Twincities
    Beiträge
    3.150

    Standard Israels erfolgreiche Schläge

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja. Wohl nicht in die „Plauder und Spaßecke.“ Ehre wem Ehre gebührt.
    Beglückwünschen wir also Israel zu seinem gelungenen Schlag gegen die Hisbollah Krieger.
    Mindestens 5 haben sie wieder erfolgreich vernichtet.
    Ein Zeichen für die Gerechtigkeit durch die Zusammenarbeit der Vereinigtren Staaten von Amerika und Israel.
    Haltet durch. Lasst euch durch die Waffenruhe nicht von eurem Vorhaben abbringen.
    Wer solches leisten kann, wie ihr es vermögt, der hat den Feind bereits geschlagen.
    Shalom Israel.


  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard Bilder vom krieg im Libanon!!!!!!!!!!!!!

    das ist wirklich ganz entsetzlich,nichts fuer shcwache Nerven!!!ich bin total erschuettert,das ist das wahre gesicht vom Libanon Krieg...schaut was Israel Libanon angetan hat.naturlich bin ich auch nicht auf der Seite der Hisbollah..aber trotzdem...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    es sind doch immer Kinder und unschuldige Zivilisten die die Leidtragenden sind,ganz entsetzlich.....hey was soll das,ich wollte meinen eigenen Thread mit den Bildern!!!X(
    Geändert von Mondgoettin (17.08.2006 um 21:20 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard AW: Bilder vom krieg im Libanon!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Mondhexe
    naturlich bin ich auch nicht auf der Seite der Hisbollah..aber trotzdem...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    es sind doch immer Kinder und unschuldige Zivilisten die die Leidtragenden sind,ganz entsetzlich.....
    Wenn du nicht auf der Seite der Hizbollah bist, auf wessen Seite bist du dann?
    Wieviele Alternativen bietet dann dieser Konflikt an Auswahlmöglichkeiten?
    Tony Blair: When asked by one of his Parliament members why he believes so much in America , he said: "A simple way to take measure of a country is to look at how many want in ... And how many want out."

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Bilder vom krieg im Libanon!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Crystal
    Wenn du nicht auf der Seite der Hizbollah bist, auf wessen Seite bist du dann?
    Wieviele Alternativen bietet dann dieser Konflikt an Auswahlmöglichkeiten?
    ich bedauere nur das aggressive Angreifen von Israel!!Natuerlich verteidige ich die Hisbollah nicht.
    Ich wollte die Bilder auch reinstellen,weil es auch darum geht,was Kriege den Menschen antun koennen.Ich bin Pazifistin wie jeder weiss.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard AW: Bilder vom krieg im Libanon!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Mondhexe
    ich bedauere nur das aggressive Angreifen von Israel!!Natuerlich verteidige ich die Hisbollah nicht.
    Ich wollte die Bilder auch reinstellen,weil es auch darum geht,was Kriege den Menschen antun koennen.Ich bin Pazifistin wie jeder weiss.
    Du bedauerst aber nicht die Selbstmordattentate fanatischer Islamisten in Israel, in Discos, Cafes, Restaurants, Supermärketen, Omnibussen, Bahnhöfen,wo sich fast ausschließlich nur Zivilisten aufhalten.
    Deine Art von Pazifismus mutet mir mehr als seltsam an! Passt aber zu dir!
    Tony Blair: When asked by one of his Parliament members why he believes so much in America , he said: "A simple way to take measure of a country is to look at how many want in ... And how many want out."

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Bilder vom krieg im Libanon!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Mondhexe
    das ist wirklich ganz entsetzlich,nichts fuer shcwache Nerven!!!ich bin total erschuettert,das ist das wahre gesicht vom Libanon Krieg...schaut was Israel Libanon angetan hat.naturlich bin ich auch nicht auf der Seite der Hisbollah..aber trotzdem...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    es sind doch immer Kinder und unschuldige Zivilisten die die Leidtragenden sind,ganz entsetzlich.....
    Scheisskrieg.

    Die Tage von Olmert als Regierungschef sind gezählt. Perez ist als Verteidigungsminister eine Null - nix gelernt von Sharon.

    Hoffentlich wird der Hizbollahchef bald umgelegt.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Bilder vom krieg im Libanon!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Mondhexe
    das ist wirklich ganz entsetzlich,nichts fuer shcwache Nerven!!!ich bin total erschuettert,das ist das wahre gesicht vom Libanon Krieg...schaut was Israel Libanon angetan hat.naturlich bin ich auch nicht auf der Seite der Hisbollah..aber trotzdem...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    es sind doch immer Kinder und unschuldige Zivilisten die die Leidtragenden sind,ganz entsetzlich.....
    Gerade die sog. Kriegsbefürworter, die größten Schreier hier, sollten sich JEDES Bild genau ansehen. D A S ist Krieg. Nicht die playstation-Kacke auf der Konslole und im Frühstücks-TV !

    Dieses argumentative rumgeiere: Juden gegen Moslem/Islam....wer glaubt denn daran ? Haben Menschen dort Lust, getötet zu werden ?

    Es sind Stellvertreter-Kriege übergeordneter Interessengruppen, wie USA, Russland und China. Für die USA geht es u.a. ums Überleben. Aus einer seit den 40er selbstverschuldeten Politik. Kann also nicht dt. Interesse sein.

    Also, JA-Schreier: ansehen ansehen ansehen !!!

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Bilder vom krieg im Libanon!!!!!!!!!!!!!

    genau so ist es.die kriegsbefuerworter sollen sich die bilder genau angucken,das ist haesslicher,unmenschlicher grausamer Krieg!!!!!!

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von heiss
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    1.023

    Standard AW: Bilder vom krieg im Libanon!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Mondhexe
    genau so ist es.die kriegsbefuerworter sollen sich die bilder genau angucken,das ist haesslicher,unmenschlicher grausamer Krieg!!!!!!
    Das sind die weisesten Worte die ich bis jetzt in diesen Forum gelesen habe.

    Danke Mondhexe
    Geändert von heiss (16.08.2006 um 02:42 Uhr)
    Verlierern wird die Geschichte vordiktiert nicht den Siegern.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Bilder vom krieg im Libanon!!!!!!!!!!!!!

    sorry die stoerung, doch der strang muss wieder rauf,dass die bilder auch von allen gesehen werden!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben