+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Berlin - wie Naziarchitektur der Stadt in Zukunft geholfen haben könnte...

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Berlin - wie Naziarchitektur der Stadt in Zukunft geholfen haben könnte...

    Zitat Zitat von Stuttgart25 Beitrag anzeigen
    [edit].
    solche beleidigenden Äußerungen ziehen unweigerlich eine Sperre nach sich,
    und zwar vollberechtigt.

    Warum befolgst du meine einfachen Ratschläge von vor drei Tagen nicht:

    lass dich nicht provozieren, reagiere auf Ausfälle anderer nicht und warte besser die Reaktionen der Mods ab, und die urteilen und entscheiden fair.

    und schon hast du gewonnen.
    Geändert von Ka0sGiRL (11.06.2007 um 01:02 Uhr)

  2. #42
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Berlin - wie Naziarchitektur der Stadt in Zukunft geholfen haben könnte...

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    solche beleidigenden Äußerungen ziehen unweigerlich eine Sperre nach sich,
    und zwar vollberechtigt.

    Warum befolgst du meine einfachen Ratschläge von vor drei Tagen nicht:

    lass dich nicht provozieren, reagiere auf Ausfälle anderer nicht und warte besser die Reaktionen der Mods ab, und die urteilen und entscheiden fair.

    und schon hast du gewonnen.
    Na ja, lass mal die Kirche im Dorf, Walter. Wegen einem Ausraster haben wir glaube ich noch niemanden gesperrt. Stuttgart hat sich inzwischen beruhigt, macht jetzt seinen Schönheitsschlaf und wird uns morgen in alter Frische wieder beglücken.

    Seid nett zueinander!

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Berlin - wie Naziarchitektur der Stadt in Zukunft geholfen haben könnte...

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL Beitrag anzeigen
    Wegen einem Ausraster haben wir glaube ich noch niemanden gesperrt.
    stimmt, sonst wäre ich auch schon mehrfach fällig gewesen


    ***macht jetzt seinen Schönheitsschlaf
    und wird uns morgen in alter Frische wieder beglücken.
    Den gesunden Schönheitsschlaf wünsche ich dir auch.


    nachti @ll

    Walter

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Berlin - wie Naziarchitektur der Stadt in Zukunft geholfen haben könnte...

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Chanan, was meinst du mit Wahnsinnsbauten? Da denke ich doch eher an die Pyramiden. I.Ü. Stadien für über 100.000 Menschen gabs in D auch schon mal. In Leipzig z.B. So what?
    die große Halle hätte heutigen Architekten zufolge womöglich ein eigenes Sub-Wetter gebildet, eine Halle für mehr als 150.000 Menschen ist mir auch nicht bekannt, sie sollte 290 Meter hoch werden, das ist höher als jeder europäische Wolkenkratzer, und das alles aus Granit.... Dann noch der Triumpfbogen mit über 100 Metern Höhe - das wäre doch Futter für viele japanischen Kameras, oder?

    Nebenbei versteh ich die Diskussion hier schon wieder nicht, es geht hier um die Zukunft Berlins als Deutsches Museum II., in dem sich in 30 Jahren nur noch 700 Politiker, 3 Millionen Bildungsferne in modernden Plattenbauvierteln und ein paar Hunderttausend ausländische Touristen pro Jahr vor den Prestigegebäuden tummeln.;(

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    City of Wels, in der freien und demokratischen westlichen Hemisphäre des Planten Erde
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Berlin - wie Naziarchitektur der Stadt in Zukunft geholfen haben könnte...

    Zitat Zitat von Stuttgart25 Beitrag anzeigen
    Dann beschwert man sich, wenn ich einige mit Nazis vergleiche. Frage: Was hat das freche Kind eigentlich mit Türken zu tun?
    In der Weltsicht mancher Leute sind Türken (oder Muslime) an allem Schuld was schlecht ist. Versuche das nicht nachzuvollziehen, ich schaffe das auch nicht. Aber ich kann es in einer "Art" Grafik darstellen:
    Deutschland geht vor die Hunde -> Türken schuld!
    Ich habe meinen Job verloren -> Türken schuld!
    Meine Frau hat mich verlassen, weil ich keinen mehr hoch kriege-> Türken schuld!
    Rassismus ist halt etwas für weniger gebildete Menschen, im simpler strukturierter Welt.

    Zu deiner eigentlichen Frage: Nichts. Vielleicht hat das Kind türkische Mitschüler (was wohl aber auf sogut wie alle deutschen Kinder zutrifft). Für die Erziehung sind jedenfalls die Eltern verantwortlich und sicher nicht "die Türken" und schon garnicht türkischen Kinder gleichen Alters.

  6. #46
    Insider Benutzerbild von Anthill_Inside
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Inside Hex
    Beiträge
    2.164

    Standard AW: Berlin - wie Naziarchitektur der Stadt in Zukunft geholfen haben könnte...

    Zitat Zitat von Der kritische Denker Beitrag anzeigen
    Rassismus ist halt etwas für weniger gebildete Menschen, im simpler strukturierter Welt.
    Nachdem du dich inzwischen selbst als Rassist geoutest hast wenn es bestimmte Völker oder Bevölkerungsgruppen betrifft dürfte diese Aussage ein klares Eigentor sein. Auch gibt es verschiedene recht einfache Wege die Welt zu sehen, auch du hast offensichtlich einen Dieser gewählt der deine Welt in schwarz und weiß unterteilt.
    TPD - Technokratische Partei Deutschland. Weil nur Fortschritt und Logik uns voranbringt.

  7. #47
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Berlin - wie Naziarchitektur der Stadt in Zukunft geholfen haben könnte...

    Zitat Zitat von Der kritische Denker Beitrag anzeigen
    In der Weltsicht mancher Leute sind Türken (oder Muslime) an allem Schuld was schlecht ist. Versuche das nicht nachzuvollziehen, ich schaffe das auch nicht. Aber ich kann es in einer "Art" Grafik darstellen:

    Rassismus ist halt etwas für weniger gebildete Menschen, im simpler strukturierter Welt.

    Zu deiner eigentlichen Frage: Nichts. Vielleicht hat das Kind türkische Mitschüler (was wohl aber auf sogut wie alle deutschen Kinder zutrifft). Für die Erziehung sind jedenfalls die Eltern verantwortlich und sicher nicht "die Türken" und schon garnicht türkischen Kinder gleichen Alters.
    Sag mal, brauchst du immer so uralte Stränge, bis du einer Antwort fähig bist ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ex-Ministerpräsident Berlusconi könnte mit der Steuerspionage von Prodi zu tun haben
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 20:02
  2. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 21:35
  3. Ein bitterböses Interview oder: wie unsere Zukunft aussehen könnte....
    Von Wahrheitssucher im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 17:08
  4. Auch Italien könnte Defizit-Zahlen frisiert haben
    Von Siran im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 11:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben