+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: Multi-Kulti a lá Berlin

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard Multi-Kulti a lá Berlin

    Seit Wochen treiben auf berliner Strassen Zigeuner meist aus Rumänien ihr Unwesen. Hält man an einer Kreuzung, stürzen sie ans Auto und putzen bzw. verschmieren die Frontscheibe, ob man will oder nicht und gegen jeden Protest. Zahlt man dann nicht dafür, werden sie aggressiv und bedrohlich. Dieses " Gewerbe " ist bandenmässig organisiert. Wie die Polizei feststellte, sind die Putzmittel oft aus Tankstellen gestohlen und diese Banden beschäftigen sich auch mit Taschendiebstahl.
    Die Polizei ist dabei keine Hilfe. Wie sie selbst erklärte, kann sie nicht an jeder Kreuzung stehen und nur auf eine Anzeige hin tätig werden. Nur, wie will man diese Leute anzeigen, ganz praktisch in dieser Situation.
    Wiederum hat der Bürger die Rechnung für Multi-Kulti zu bezahlen. Allerdings stellt sich auch hier die Frage, warum ausgerechnet in Berlin.
    quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Multi-Kulti a lá Berlin

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Seit Wochen treiben auf berliner Strassen Zigeuner meist aus Rumänien ihr Unwesen. Hält man an einer Kreuzung, stürzen sie ans Auto und putzen bzw. verschmieren die Frontscheibe, ob man will oder nicht und gegen jeden Protest. Zahlt man dann nicht dafür, werden sie aggressiv und bedrohlich. *****
    aber du wohnst in Coesfeld; dort putzen die Romas deine Frontscheibe nicht.

    Woher willst du wissen,
    dass sie in Berlin miserabel arbeiten und die Frontscheiben verschmieren?

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Multi-Kulti a lá Berlin

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    aber du wohnst in Coesfeld; dort putzen die Romas deine Frontscheibe nicht.

    Woher willst du wissen,
    dass sie in Berlin miserabel arbeiten und die Frontscheiben verschmieren?
    Ich wohne in Coesfeld ? Du liegst wie fast immer falsch. Was soll ich in diesem Kaff ? Ich wohne in Berlin, aber sicher nicht mehr lange. Diese Stadt geht den Bach runter, no future. Das muss ich mir nicht auch noch ansehen.

  4. #4
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Multi-Kulti a lá Berlin

    Stuttgart ist aus dem Strang ausgeschlossen. Auch wenn dies sein Strang ist. Eventuell darf er morgen wieder rein.

  5. #5
    reinrassiger Urschlamm Benutzerbild von kronkorken
    Registriert seit
    31.05.2007
    Ort
    FREIburg
    Beiträge
    623

    Standard AW: Multi-Kulti a lá Berlin

    ich erlaube mir, zum thema zurückzukommen.

    diese art des "multikulti" findet man auch hier in freiburg. zwar wird die stadt nicht von putzertrupps überrannt, aber regelmäßig zur sommerszeit finden sich auch hier leute ein, vermutlich ebenfalls aus rumänien, die versuchen, irgendwelche straßenzeitungen zu verkaufen (und das, obwohl die einzige straßenzeitung mit verkaufserlaubnis hier die "freiebürger" ist), oder die einen ansprechen, ob man nicht etwas geld habe, und dann auf die frage, wie viel es sein darf, ganz dreist mit beträgen von 100€ bis 300€ ankommen/

    allerdings muss man, so unverschämt diese leute auch sind, mit bedenken, dass sie sehr oft in ihrer heimat fest in händen irgendwelcher patrone sind, die dort auch deren ganze familie an der kandarre haben, und die sich an dem, was diese leute hier "erwirtschaften" ordentlich bereichern.
    “I don't need to compromise my principles, because they don't have the slightest bearing on what happens to me anyway.”
    “It's not denial. I'm just selective about the reality I accept.” (Calvin; aus Calvin & Hobbes)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard AW: Multi-Kulti a lá Berlin

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    (...)Hält man an einer Kreuzung, stürzen sie ans Auto und putzen bzw. verschmieren die Frontscheibe, ob man will oder nicht(...)[/url]
    das Phänomen kenne ich schon aus Spanien vor zwanzig Jahre, hat aber mehr mit fehlenden Erwerbsmöglichkeiten als ethnischer Herkunft zu tun

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Multi-Kulti a lá Berlin

    Zitat Zitat von Beverly Beitrag anzeigen
    das Phänomen kenne ich schon aus Spanien vor zwanzig Jahre, hat aber mehr mit fehlenden Erwerbsmöglichkeiten als ethnischer Herkunft zu tun

    aus Rumänien weiß ich, daß sehr viele Bettler einem Zigeunerbaron unterstehen, welcher Reichtümer anhäuft, Luxusvillen baut.
    Auch wenn es "selbstständige" Bettler sind, haben sie auch oft mehr als wir naiven Deutschen uns vorstellen können.
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

  8. #8
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Multi-Kulti a lá Berlin

    Zitat Zitat von Beverly Beitrag anzeigen
    das Phänomen kenne ich schon aus Spanien vor zwanzig Jahre, hat aber mehr mit fehlenden Erwerbsmöglichkeiten als ethnischer Herkunft zu tun
    Mag sein, trotzdem lasse ich mich unfreiwillig zum AG machen und bezahle dann auch noch eine Leistung die ich garnicht will!
    Anscheinend muß man bei diesen "Menschen",die wir jetzt dank 68er Dummbeutel besitzen, nur noch drohend auftreten.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  9. #9
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Multi-Kulti a lá Berlin

    Könnte man nicht einen Baseballclub gründen?
    Da gehört ein eigener Baseballschläger zum Handwerkzeug!
    Da immer unvorbereitet ein Baseballspiel ausgerufen werden kann, muß man die Schläger immer mitführen.
    Wenn man also in Bürlün an einer Ampel halten muß und es kommen Besucher, die wissen wollen, wann das nächste Spiel ist, dann steigen 3 Mann aus, gehen an den Kofferraum, holen die Schläger raus und sagen: wir können anfangen!
    Ist dies kein origineller Beginn eines Baseballspieles?
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  10. #10
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Multi-Kulti a lá Berlin

    Ist das was neues? Diese Scheibenwischer-Typen sind doch Berlin-Typisch, dort gibt es eben bei der Dienstleistung "Bettelei" ein größeres und diversifizierteres Angebotsspektrum. In Ffm gabs das auch mal, ist aber weitgehend verdrängt - hier haben wir höchstens noch die Zeitungsverkäufer.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Multi-Kulti-Grillen
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 14:48
  2. Multi Kulti ist gescheitert
    Von papageno im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 14:30
  3. Multi-Kulti-Fussball
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 18:36
  4. Was haltet ihr von Multi Kulti?
    Von ciasteczko im Forum Deutschland
    Antworten: 322
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 03:03
  5. Schöne neue Multi-Kulti-Welt - Die Türken in Berlin
    Von Ölsadan im Forum Deutschland
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 10:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben