+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 69

Thema: Multi-Kulti a lá Berlin

  1. #11
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Multi-Kulti a lá Berlin

    Zitat Zitat von Stuttgart25 Beitrag anzeigen
    Versprochen morgen ist schluss. Bin etwas schlecht drauf heute.
    Man merkt es. Auch in anderen Threads.

  2. #12
    Robbenklopper Benutzerbild von buddy72
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    unter Sonnenstrahlen
    Beiträge
    213

    Standard AW: Multi-Kulti a lá Berlin

    Da kann man ganz einfach, und sogar "politisch korrekt" gegen vorgehen, wenn man die Scheibenwischer laufen läßt. Hilft sogar gegen übereifrige Politessen (Zündung anlassen!) :cool2:

  3. #13
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Multi-Kulti a lá Berlin

    Zitat Zitat von Stuttgart25 Beitrag anzeigen
    #####
    Fängst Du schon wieder damit an? Ich habe mich in besagtem Thread zu Genüge erklärt. Also schweig.
    Geändert von harlekina (11.06.2007 um 06:55 Uhr)

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Multi-Kulti a lá Berlin

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Ach ja? Eröffne mal einen Strang, der Juden verächtlich macht, und Stuttgart hätte den gleichen Kommentar geschrieben, nur eben den Zigeuner gegen den Juden getauscht. Dann hätte unser euphemistisches Kugelfischchen Beifall geklatscht.

    Das Spiel dieser Dame ist offensichtlich bis unerträglich durchschaubar. Meinen Haß mit Leidenschaft soll ihrer gelten.
    Niemand wurde hier verächtlich gemacht. Es wurde nur auf einen Misstand hingewiesen, der viele Mitbürger in der Stadt ärgert und die Polizei beschäftigt.
    Was kann ich dafür, dass es sich dabei um die bekannte Problemgruppe rumänischer Zigeuner handelt ? Angst vor der Wahrheit ? Nicht untypisch für Ganzlinksaussen.

  5. #15
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Multi-Kulti a lá Berlin

    Stuttgart ist aus dem Strang ausgeschlossen. Auch wenn dies sein Strang ist. Eventuell darf er morgen wieder rein.

  6. #16
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Multi-Kulti a lá Berlin

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    ######
    Zitat von NITUP

    Ach ja? Eröffne mal einen Strang, der Juden verächtlich macht, und Stuttgart hätte den gleichen Kommentar geschrieben, nur eben den Zigeuner gegen den Juden getauscht. Dann hätte unser euphemistisches Kugelfischchen Beifall geklatscht.

    Das Spiel dieser Dame ist offensichtlich bis unerträglich durchschaubar. Meinen Haß mit Leidenschaft soll ihrer gelten.
    So einen #### wie Du muss man beim Tageslicht mit der Lupe suche.

    Verpissen wirst Du Dich. Versprochen. Ich kann das für Dich arrangieren. Du muss nur unterwürfig genug darum bitten.
    Geändert von harlekina (11.06.2007 um 06:56 Uhr)
    kol-ut-shan

  7. #17
    reinrassiger Urschlamm Benutzerbild von kronkorken
    Registriert seit
    31.05.2007
    Ort
    FREIburg
    Beiträge
    623

    Standard AW: Multi-Kulti a lá Berlin

    ich erlaube mir, zum thema zurückzukommen.

    diese art des "multikulti" findet man auch hier in freiburg. zwar wird die stadt nicht von putzertrupps überrannt, aber regelmäßig zur sommerszeit finden sich auch hier leute ein, vermutlich ebenfalls aus rumänien, die versuchen, irgendwelche straßenzeitungen zu verkaufen (und das, obwohl die einzige straßenzeitung mit verkaufserlaubnis hier die "freiebürger" ist), oder die einen ansprechen, ob man nicht etwas geld habe, und dann auf die frage, wie viel es sein darf, ganz dreist mit beträgen von 100€ bis 300€ ankommen/

    allerdings muss man, so unverschämt diese leute auch sind, mit bedenken, dass sie sehr oft in ihrer heimat fest in händen irgendwelcher patrone sind, die dort auch deren ganze familie an der kandarre haben, und die sich an dem, was diese leute hier "erwirtschaften" ordentlich bereichern.
    “I don't need to compromise my principles, because they don't have the slightest bearing on what happens to me anyway.”
    “It's not denial. I'm just selective about the reality I accept.” (Calvin; aus Calvin & Hobbes)

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard AW: Multi-Kulti a lá Berlin

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    (...)Hält man an einer Kreuzung, stürzen sie ans Auto und putzen bzw. verschmieren die Frontscheibe, ob man will oder nicht(...)[/url]
    das Phänomen kenne ich schon aus Spanien vor zwanzig Jahre, hat aber mehr mit fehlenden Erwerbsmöglichkeiten als ethnischer Herkunft zu tun

  9. #19
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Multi-Kulti a lá Berlin

    selbstverständlich hat es was damit zu tun, gehen Türken,oder Araber Fensterscheiben putzen? Dies kenne ich auch schon von Rumänien, oder CSSR,Ungarn von vor 25 Jahren.

    Im Übrigen arbeiten die ohne Gewerbeschein und ohne Steuern zu zahlen, so ist dies bandenmäßige Steuerhinterziehung., Nötigung und ggf. Sachbeschädigung. Sofern es sich um gestohlene Putzmittel handelt ist dies Diebstahl.
    Geändert von Sterntaler (11.06.2007 um 07:57 Uhr)
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Multi-Kulti a lá Berlin

    Zitat Zitat von Beverly Beitrag anzeigen
    das Phänomen kenne ich schon aus Spanien vor zwanzig Jahre, hat aber mehr mit fehlenden Erwerbsmöglichkeiten als ethnischer Herkunft zu tun

    aus Rumänien weiß ich, daß sehr viele Bettler einem Zigeunerbaron unterstehen, welcher Reichtümer anhäuft, Luxusvillen baut.
    Auch wenn es "selbstständige" Bettler sind, haben sie auch oft mehr als wir naiven Deutschen uns vorstellen können.
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Multi-Kulti-Grillen
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 14:48
  2. Multi Kulti ist gescheitert
    Von papageno im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 14:30
  3. Multi-Kulti-Fussball
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 18:36
  4. Was haltet ihr von Multi Kulti?
    Von ciasteczko im Forum Deutschland
    Antworten: 322
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 03:03
  5. Schöne neue Multi-Kulti-Welt - Die Türken in Berlin
    Von Ölsadan im Forum Deutschland
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 10:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben