+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: EURO 2004

  1. #1
    Anti-Faschist Benutzerbild von Konfuzius_sagt
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Freier Weltbürger
    Beiträge
    619

    Standard EURO 2004

    In einigen Tagen beginnt die Fußball-Europameisterschaft in Portugal.
    Wer sind eure Favoriten und was denkt ihr, wie weit kommt die deutsche Nationalmanschaft?
    Antifaschismus läßt sich nicht verbieten!

    Gegen rassistische und faschistische Übergriffe! - Gegen jeden rechten Konsens!

  2. #2
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Die Tschechen sind mein Favorit, die Schweden mein Geheimtipp.

    Deutschland wird es schwer haben die Vorrunde zu überstehen, aber wenn gegen die Niederländer ein gutes Ergebnis rausspringt, dann ist auch ein Finaleinzug möglich; bei Deutschland weiss man bei Turnieren nie so genau, wo sie am Ende landen.

  3. #3
    Anti-Faschist Benutzerbild von Konfuzius_sagt
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Freier Weltbürger
    Beiträge
    619

    Standard

    ich glaube deutschlands chancen, die vorrunde zu überstehen, steigen, da holland gestern gegen irland(nicht qualifiziert) 0:1 verloren hat. wenn die vorrunde erstma gepackt is, is alles möglich.
    Antifaschismus läßt sich nicht verbieten!

    Gegen rassistische und faschistische Übergriffe! - Gegen jeden rechten Konsens!

  4. #4
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Das gute an der Gruppenauslosung ist auch, daß Deutschland-Holland das erste EM Spiel für beide ist. So haben die Holländer einen gewaltigen Druck zu verkraften, bin mal gespannt ob sie damit klarkommen.
    Die letzten Länderspiele liefen ja nicht gerade toll für die 'Oranjes'.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    BRD
    Beiträge
    226

    Standard

    Favorit: Frankreich, Holland
    Geheimtipp: Deutschland, Tschechen

    Wenn Deutschland die Vorrunde übersteht, was schwer genug ist, könnte für Deutschland was ähnliches rauskommen wie 2002. Weil bei Deutschland man nie so genau weiß wie sie im großen Turnier spielen. Siehe 2002, da hat keiner geglaubt das sie ins Finale kommen.

  6. #6

    Standard

    Aber du musst es auch so sehen, dass D'land bei der WM '02 einiges an Glück gehabt hatte. Die Gegner in Achtel-, Viertel- und Halbfinale waren nicht gerade die schwersten. Ich denke Deutschland wird im Viertelfinale scheitern.
    Europameister 2004 wird bestimmt Frankreich oder Italien.

  7. #7
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Naja, man sollte nicht vergessen, dass Frankreich in der WM sang- und klanglos untergegangen ist.

    Deutschland ist ein bisschen unberechenbar. Irgendwie schaffen sie's im Normalfall doch noch irgendwie die benötigten Tore zu schießen. Favoriten dürften sie allerdings dieses Mal kaum sein. Ob sie die Vorrunde überstehen, wird man wohl einfach abwarten müssen.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    Naja, man sollte nicht vergessen, dass Frankreich in der WM sang- und klanglos untergegangen ist.
    Und man sollte nicht vergessen, dass Frankreich amtierender Europameister ist ...

  9. #9
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel Richter
    Und man sollte nicht vergessen, dass Frankreich amtierender Europameister ist ...
    Stimmt natürlich, aber dass das eben nicht unbedingt was bedeutet hat man bei der WM gesehen.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  10. #10
    Konrad der Weise Benutzerbild von Botschafter
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    525

    Standard

    Mit dem Herzen bin ich natürlich bei den Deutschen.

    Aber aufgrund der günstigen Gruppenauslosung tippe ich auf Italien.

    Adenauer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben