+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Propaganda ww1 ???

  1. #31
    Leser...
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    144

    Standard

    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    leute, die so denken wie du, sind eine schande für deutschland, deshalb ist es nur gerecht, wenn einem das nicht vorhandene gehirn rausgeprügelt wird, wenn er das tut, was du vorhin beschrieben hast!
    Deine Denke führt dann allerdings auch in den Faschismus.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2004
    Beiträge
    8

    Standard

    petrocelli es ist vielleicht krass ausgedrückt aber das hat ja wohl mehr was mit nationalismus zu tun ...

  3. #33
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Zitat Zitat von 08/15
    Ja?
    Wann hat das letzte mal ein (oder mehrere) "Nazi" einen Ausländer tot geprügelt oder auch nur angegriffen? Schau mal in die Presse.
    So, und was glaubst Du, wie oft sind in letzter Zeit Ausländer (durch was auch immer) gewalttätig gegenüber Deutschen geworden? Naaaaaa?

    Ich wette Du bist zu feige um eine ernste Antworte, die den Tatsachen entspricht, darauf abzugeben. Aber die böse Nazis.
    Kannst jetzt gerne beleidigen, ich glaube nämlich nicht, dass Du eine den Tatsachen entsprechende Antwort auf die Reihe bekommst.
    warscheinlich kommt er mit der ausrede: "die deutschen haben in der vergangeneheit (2WK) schon genug leute auf dem gewissen" :rolleyes:
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  4. #34
    Anti-Faschist Benutzerbild von Konfuzius_sagt
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Freier Weltbürger
    Beiträge
    619

    Standard

    Zitat Zitat von 08/15
    Ja?
    Wann hat das letzte mal ein (oder mehrere) "Nazi" einen Ausländer tot geprügelt oder auch nur angegriffen? Schau mal in die Presse.
    So, und was glaubst Du, wie oft sind in letzter Zeit Ausländer (durch was auch immer) gewalttätig gegenüber Deutschen geworden? Naaaaaa?

    Ich wette Du bist zu feige um eine ernste Antworte, die den Tatsachen entspricht, darauf abzugeben. Aber die böse Nazis.
    Kannst jetzt gerne beleidigen, ich glaube nämlich nicht, dass Du eine den Tatsachen entsprechende Antwort auf die Reihe bekommst.
    ach ja, der brave deutsche is wieder da!
    warum töten nazis? aus hass den ausländer gegenüber, fremden, die man nicht kennt, die man wegen des aussehens und der herkunft tötet. grund?
    vielleicht angst oder ein verkümmertes selbstbewusstsein oder was auch immer
    so, und jetzt sag mir ma den grund, warum ausländer die deutschen(und zwar ausschließlich deutsche, alles andere wär ja auch zu kompliziert) töten. aus hass den deutschen gegenüber? weil sie wollen, dass in deutschland kein einziger deutscher mehr lebt? wohl kaum, weil das wäre noch dümmer als die nazigründe!
    Antifaschismus läßt sich nicht verbieten!

    Gegen rassistische und faschistische Übergriffe! - Gegen jeden rechten Konsens!

  5. #35
    mike
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    das was du ablässt is keine meinung sondern verbaler mord!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Würdest du dir mal deine PN angucken

  6. #36
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    weil das wäre noch dümmer als die nazigründe!
    das sind sie auch - und nicht nur die gründe
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.573

    Standard

    Vor allem wurden die Deutschen als tumb, gewalttätig, grausam, als Hunnen und Asiaten bezeichnet.

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.573

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser
    Diese Resonanz hattest du auch in Deutschland, falls nicht sogar noch stärker. In diesem Sinne kann etwas nicht kriegsentscheidend sein, worüber beide Parteien verfügten.

    Wenn man das Plakat so sieht, kann man fast denken, das Goebbels seine Propagandalehre in England absolvierte. Ersetz deutsch durch jüdisch und das hätte ein hübscher Aufhänger für eine Ausgabe des Stürmers sein können.
    Das Roosevelt-Zitat betreffend:
    ?( das hätte er mal den US-Indianern erzählen sollen.

  9. #39
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Augenzwinkern

    Zitat Zitat von Wassiliboyd
    Das Roosevelt-Zitat betreffend:
    ?( das hätte er mal den US-Indianern erzählen sollen.

    Psst...
    Siegen heißt Leben

  10. #40
    Anti-Faschist Benutzerbild von Konfuzius_sagt
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Freier Weltbürger
    Beiträge
    619

    Standard

    Zitat Zitat von 08/15
    Und für diesen Unsinn forderst Du via PN eine Antwort?
    Ich bin es nicht gewohnt, eine woche auf ne antwort zu warten!
    Ja, es gibt brave Deutsche.
    Wo und wann also war der letzte Mord eines Deiner "Nazi"-Gegner? Die sind ja alle so gewalttätig und rufen offen zum Mord auf. Nur leider findet es niemand... ?(
    [Links nur für registrierte Nutzer] , das ist das aktuellste was ich finden konnte. es kann gut sein, dass die nazimorde zurückgehen, da hast du vielleicht recht, is ja auch logisch, da es kaum noch nazis gibt. aber trotzdem sind nazis immernoch gewaltbereit und wünschen allen "ausländern" usw den tod, da wirst du mir ja wohl nicht wiedersprechen wollen.
    Ausländer wollen wohl kaum ihre Ernährer umbringen. Das wäre äusserst dumm. Dennoch exerzieren Ausländer weit aus mehr Gewalt als Deutsche.
    Was? seit wann ernähren denn "die deutschen" die ausländer? du denkst wahrscheinlcih wieder, alle auländer leben von sozialhilfe, was sowieso unfug ist. jeder mensch, der hier lebt und keine möglichkeit hat zu arbeiten verdient unterstützung vom staat, auch wenn "die deutschen" für "die ausländer" indirekt bezahlen müssen. Für deine aussage bezüglich der höheren gewaltbereitschaft will ich erst ma beweise! gewaltbereit zu sein oder nicht hängt immer von der jeweiligen person ab, nicht von der nationalität oder herkunft her!!!
    So, und nun will ich erstmal eine echte Antwort auf meinen Post da oben. Sonst brauchst Du Dich nicht via PN beschweren.
    ich hoffe das war echt genug für dich, und das thema was wir hier diskutieren ist erstens im falschem strang und zweitens wurde das glaub ich schon zehn mal oder so durchgekaut!
    Antifaschismus läßt sich nicht verbieten!

    Gegen rassistische und faschistische Übergriffe! - Gegen jeden rechten Konsens!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben