+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 196

Thema: NATO, die Privat Armee der kriminellen Kosovo Banden

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: NATO, die Privat Armee der kriminellen Kosovo Banden

    Ich muss schon lange nachdenken, um mich zu erinnern, einen solchen Unsinn geselsen zu haben. Die Serben bekommen das zurück, was sie selbst ausgelöst haben, die Lawine, die sie losgetreten haben, begräbt sie selbst.
    Milosevic hatte die Möglichkeit, den Ausgang des Zerfalls Jugoslaviens friedlich zu regeln, er hat in einem Anfall von Grössenwahn die falsche Option gewählt.
    Der Kosovo wird niemals mehr zu Serbien gehören, die Kosovo-albaner werden es nicht zulassen und einen neuerlichen Krieg wird Europa nicht akzeptieren.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    1.304

    Standard AW: NATO, die Privat Armee der kriminellen Kosovo Banden

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Diese verfluchte Drecksbande! Slobo war viel zu nachgiebig mit diesen Drogendealern und entmenschlichten Barbaren. In die finsterste Kohlemine würde ich das Pack sperren, wo sie schuften können, bis ihnen ihre "Unabhängigkeit" vergeht.

    Kossovo und Metohien wird ewig serbisch bleiben!

    LANG LEBE SERBIEN!
    NIEDER MIT DEM ALBANISCHEN PACK!
    Der George Bush sagte, Kosovo ist beschlossene Sache, ich hoffe nur dass Russland sein Veto einlegt und notfals auch bereit ist, auch militärisch serbische Interessen durchzusetzen, sollte keine andere Lösung in Sicht sein.

    Was die Rot-Grüne Regierung sich 1999 in meinem Namen geleistet hat, ist schon Hochverrat und Volksschädigend.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Standard AW: NATO, die Privat Armee der kriminellen Kosovo Banden

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Ich muss schon lange nachdenken, um mich zu erinnern, einen solchen Unsinn geselsen zu haben. Die Serben bekommen das zurück, was sie selbst ausgelöst haben, die Lawine, die sie losgetreten haben, begräbt sie selbst.
    Milosevic hatte die Möglichkeit, den Ausgang des Zerfalls Jugoslaviens friedlich zu regeln, er hat in einem Anfall von Grössenwahn die falsche Option gewählt.
    Der Kosovo wird niemals mehr zu Serbien gehören, die Kosovo-albaner werden es nicht zulassen und einen neuerlichen Krieg wird Europa nicht akzeptieren.


    leih mir mal deine schwarz- weiss brille :hihi:



    ich vermute das du jugoslawien absichtlich mit v schreibst wie es slawen auch tun und deswegen behaupte ich das du ein kroate oder zumindest ein naher verwandter eines balkanischen nicht serbischen volkes bist......du betreibst weiterhin wie die kroaten und musels hetze gegen serben statt die dinge mal neutral zu analysieren wie es einige hier im forum tun....ich erwarte nicht das du alles gutheissen sollst was die serben taten aber deine hetze hat den ursprung in deinem hass und der ist durch erziehung entstanden ...vobei ich dann wieder meine theorie selbst bestätige das es sich bei dich um einen balkaner nichtserbischen ursprungs handelt ......man bin ich gut :cool2:

  4. #14
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: NATO, die Privat Armee der kriminellen Kosovo Banden

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    leih mir mal deine schwarz- weiss brille :hihi:



    ich vermute das du jugoslawien absichtlich mit v schreibst wie es slawen auch tun und deswegen behaupte ich das du ein kroate oder zumindest ein naher verwandter eines balkanischen nicht serbischen volkes bist......du betreibst weiterhin wie die kroaten und musels hetze gegen serben statt die dinge mal neutral zu analysieren wie es einige hier im forum tun....ich erwarte nicht das du alles gutheissen sollst was die serben taten aber deine hetze hat den ursprung in deinem hass und der ist durch erziehung entstanden ...vobei ich dann wieder meine theorie selbst bestätige das es sich bei dich um einen balkaner nichtserbischen ursprungs handelt ......man bin ich gut :cool2:
    Klartext ist ein enthirnter Hetzer. Nimm ihn nicht ernst. Er weiß grundsätzlich alles besser, weil er natürlich überall dabei war - in Irak, in Rußland und wahrscheinlich auch in Jugoslawien. Ein alter Mann, der aufgrund seiner mangelnden Selbstachtung geistig nun amok läuft. Offensichliche Widersprüche fechten ihn nicht an. Also, laß es gut sein. Die Wahrheit wird obsiegen, auch wenn es solche widerlichen Hetzer nicht wahrhaben wollen.



    Lang lebe Serbien!
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Standard AW: NATO, die Privat Armee der kriminellen Kosovo Banden

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Klartext ist ein enthirnter Hetzer. Nimm ihn nicht ernst. Er weiß grundsätzlich alles besser, weil er natürlich überall dabei war - in Irak, in Rußland und wahrscheinlich auch in Jugoslawien. Ein alter Mann, der aufgrund seiner mangelnden Selbstachtung geistig nun amok läuft. Offensichliche Widersprüche fechten ihn nicht an. Also, laß es gut sein. Die Wahrheit wird obsiegen, auch wenn es solche widerlichen Hetzer nicht wahrhaben wollen.



    Lang lebe Serbien!

    grüss dich mein freund......


    es muss auch solche wie klartext geben sonst hätte man keinen grund mehr zu disskutieren wenn alle einer meinung wären

  6. #16
    Deutschland statt BRDDR Benutzerbild von Vril
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.469

    Standard AW: NATO, die Privat Armee der kriminellen Kosovo Banden

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Ich muss schon lange nachdenken, um mich zu erinnern, einen solchen Unsinn geselsen zu haben. Die Serben bekommen das zurück, was sie selbst ausgelöst haben, die Lawine, die sie losgetreten haben, begräbt sie selbst.
    Milosevic hatte die Möglichkeit, den Ausgang des Zerfalls Jugoslaviens friedlich zu regeln, er hat in einem Anfall von Grössenwahn die falsche Option gewählt.
    Der Kosovo wird niemals mehr zu Serbien gehören, die Kosovo-albaner werden es nicht zulassen und einen neuerlichen Krieg wird Europa nicht akzeptieren.
    Solange die Nato-KFOR Truppen als Lakaien und Handlanger der USA im Kosovo sind und dort die Polizei spielen müssen dürfte es in der Tat sehr schwierig sein für die Serben ihr ureigenes Land zurückzubekommen , und ein neuer Krieg dort würde nur wieder zur einseitigen Bombardierung Serbiens führen.

    Aber eines Tages wird diese Unterstützung der falschen Seite (die meisten Albaner sind Muslims) sich bitter Rächen , anstatt an der Seite Serbiens zu stehen verteidigen unsere Soldaten und die anderen Natotruppen auch noch das Muselpack dort unten.

    Fakt ist auch das die USA bzw. die CIA die UCK im Kampf gegen die Serben unterstützt hat.

    Interessant auch dieser Bericht:

    Die Taliban-UCK-Achse - Die UCK: Teil der Internationale des Terrors

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch hier diese Webseite dazu ist sehr interessant die Verstrickungen der USA mit den UCK Terroristen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da kann man sich nur fragen was das soll und zu was für einem Zweck das alles dient ?

    Unter dem Schutz der USA werden hier fundamentalistische Islamisten und Terroristen auch noch gefördert und unterstützt dabei sollte doch gerade die USA gegen diesen Feind selber vorgehen schliesslich hat man seit dem Anschlag auf das World Trade Center nun selbst gesehen wer der zukünftige Hauptfeind der gesamten Westlichen Zivilisation ist. (ich zähle auch die ehemaligen Ostblockländer zur Westlichen Zivilisation also Russland , Serbien , Rumänien , Bulgarien usw.)



    Auch hier ein Vorfall der vor kurzem sich in der USA abgespielt hat

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die US-Bundespolizei FBI hat nach eigenen Angaben einen Terroranschlag auf einen Militärstützpunkt in New Jersey vereitelt. Nach dem Einsatz eines verdeckten Ermittlers seien sechs Verdächtige festgenommen worden, die „so viele Soldaten wie möglich“ töten wollten, teilte die Behörde mit.

    Die Männer im Alter zwischen 22 und 28 Jahren erklärten laut Gerichtsdokumenten, sie seien bereit gewesen, „im Namen Allahs“ zu töten und zu sterben.

    4 der 6 Terroristen waren Kosovoalbaner und standen in Verbindung zur UCK.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das hat man davon wen man diese Ratten auch noch unterstützt , solch eine falsche Politik der USA ist nicht mehr rationell zu verstehen oder zu erklären .....


    Lang lebe ein freies Serbien , Nieder mit dem Albanischen Muslim Pack !

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Standard AW: NATO, die Privat Armee der kriminellen Kosovo Banden

    75-jähriges Opfer berichtet über mehrere Angriffe: Polizei: "Probleme zwischen Nachbarn"

    Pristina/Belgrad - Die 75-jährige Serbin Vukosava Ivanovic ist in der Kosovo-Hauptstadt Pristina von einem jungen Albaner angegriffen und brutal zusammen geschlagen worden. Die Frau erlitt einen Nasenbeinbruch, meldete der Belgrader Sender B-92 am heutigen Mittwoch. Die Polizei bestätigte, dass ein 18-jähriger Kosovo-Albaner festgenommen wurde.

    Der Vorfall ereignete sich in einem Ortsteil Pristinas, in dem Albaner und eine Minderheit von Serben unter sehr schwierigen Lebensbedingungen in Baracken leben. Es habe sich um "Probleme zwischen Nachbarn" gehandelt, teilte die Kosovo-Polizei mit.

    Ivanovic erklärte, dass es schon oft Drohungen und Angriffe gegen sie gegeben hat. Auf sie werde Druck ausgeübt, damit sie ihr Zimmer in den so genannten Arbeitsbaracken verlässt. Zwei Angriffe im Februar habe sie der Polizei gemeldet. Oftmals würden die Albaner vor ihrer Eingangstür die Notdurft verrichten, sie bespucken und beschimpfen. "Mich muss niemand lieben, aber nur dass sie mich nicht mehr schlagen", sagte die 75-Jährige gegenüber Journalisten. (APA)


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Standard AW: NATO, die Privat Armee der kriminellen Kosovo Banden

    sogar alte serbische omis werden gehasst im kosovo und deutlich gemacht das da kein platz ist für serben.......ich verstehe nicht warum die eu und unsere europäischen brüder dies nicht sehen ,sie sehen nicht das serbien das meiste leid in diesem krieg trug und noch trägt ( mehrere hundert tausend flüchtlinge aus der krajina wie auch dem kosovo und der bosnischen föderation) und trotz allem leben in serbien noch mehr als 27 verschiedener minderheiten...in belgrad allein über 100 000 albaner die keinen übergriffen ausgesetzt sind obwohl die welt uns als barbaren und faschisten sieht ....es ist schwer zu verstehen aber die serbische mentalität ist das die jenigen die mit uns zusammen leben nix mit denen zu tun haben die diese greul tun...dh die albaner in belgrad haben nach unserer einstellung nix mit den albanern die verbrechen begehn zu tun.....das gleiche gilt auch für die muslime und auch die kroaten in der vojvodina.....als die serben aus der krajina vertrieben wurden hat man nicht im gegenzug die kroaten aus der vojvodna vertrieben sondern diese sogar geschützt vor wütenden flüchtlingen die versucht haben sich zu rächen ......und es ist keiner in der vojvodina ums leben oder um sein hab und gut gebracht worden.......ein blödes beispiel aber es zeigt auch unsere mentalität...den deutschen wird auch nix vorgewrofen aus dem 2.wk weil diejenigen die heute leben damit nix zu tun haben und weil es nun mal krieg war hat man mit verlusten zu rechnen so sehen wir es ....in den nachrichten heisst es immer die serben seien nicht gut auf die deutschen zu sprechen wegen dem 2.wk und dies ist falsch ...niemand in serbien hasst deutsche ..nicht die von damals und schon gar nicht die von heute....da haben die holländer und franzosen eindeutig mehr abneigung gegen deutsche als wir serben und trozdem sind die beziehungen zu diesen ländern besser als zu serbien,......diese dämliche politik macht aus uns hirnlose huren ................

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Standard AW: NATO, die Privat Armee der kriminellen Kosovo Banden

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    schaut euch das video an ...wenn s euch intressiert....das sind die die das tor zu europa für den islam ein für alle mal zu machen werden :cool2:

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Standard AW: NATO, die Privat Armee der kriminellen Kosovo Banden

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    die auch


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Legija (15.06.2007 um 10:40 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israel will in die NATO/Wie wahrscheinlich ist der NATO-Beitritt Israels ?
    Von Hofer im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 12:07
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 17:27
  3. Polizei zerschlägt kriminellen Familienclan
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 06:18
  4. Nato Verluste Im Kosovo
    Von Legija im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 10:32
  5. Nato-Truppe marschiert im Kosovo auf
    Von kettnhnd im Forum Krisengebiete
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 19:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben