+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 97

Thema: Heute in der E-Post

  1. #1
    mike
    Gast

    Standard Heute in der E-Post

    Edit (Chester): Aufruf zu Straftaten.

  2. #2
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Aber ...

    ... glaub' ja nicht, dass die Hörer der regionalen Radiosender, z. B. SWR, auch nur das allerleiseste Geräusch vernehmen konnten, das auf die nationale Herkunft der Täter schließen ließ!

    Ich hab' das sehr genau verfolgt!

    Nichts!

    Ich wußt' bis jetzt eben nicht, dass das Türken waren!

    Enzo

  3. #3
    mike
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von l_osservatore_uno
    ... glaub' ja nicht, dass die Hörer der regionalen Radiosender, z. B. SWR, auch nur das allerleiseste Geräusch vernehmen konnten, das auf die nationale Herkunft der Täter schließen ließ!

    Ich hab' das sehr genau verfolgt!

    Nichts!

    Ich wußt' bis jetzt eben nicht, dass das Türken waren!

    Enzo
    Ich muß gestehen, daß ich den Fall gar nicht kenne und eine Propagande vermutete. Erzähl doch mal was darüber.

  4. #4
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Nun ...

    Zitat Zitat von mike
    Ich muß gestehen, daß ich den Fall gar nicht kenne und eine Propagande vermutete. Erzähl doch mal was darüber.
    ... diese Straftat wurde vor einigen Wochen wirklich begangen, das ist keine Erfindung von irgendwelchen "NAZI-Bimbos" (NAZI-Bimbos ... frei nach Oppa ).

    Es ist mir allerdings nicht bekannt, dass während der 'heißen Phase' der Berichterstattung jemals über die nationale Herkunft der Täter gesprochen wurde, und ich denke, die wurde auch niemals erwähnt.

    Enzo

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    Elbe
    Beiträge
    407

    Standard

    ist leider war

    so was wird sich allerdings in der betroffenen stadt sehr schnell rumsprechen,
    da braucht man keinen staatsrundfunk

    mittlerweile ist aber bei solchen meldungen schon klar, welche nationalitäten dahinter stehen, jetzt ist bestimmt eine resozialisierungsreise in die karibik
    fällig

    bedauerlicherweise werde in d. geborene sofort eingedeutscht, da ist man
    dann nicht mehr gezwungen eine nationalität zu melden

  6. #6
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Also Mike, wird jetzt schon rechte Spam-Mail als "Wahrheit" verkauft?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und warum mal nicht in die Zeitung schauen?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Fars
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    854

    Daumen runter!

    Hallo, Mike!

    Hier wird das Leid eines Mädchens ausgenutzt, um ausländerfeindlichen Aussagen und einem Aufruf zur Selbstjustiz einen Vorwand zu liefern.

    Mike, du stellst hier Texte und Verknüpfungen mit illegalen Inhalten ins Forum und tust so, als ob du dies aus Unschuld & Unwissenheit tätest. Du bist aber sehr wohl verantwortlich, wenn du solche Inhalte ins Forum stellst. Da kannst du deine Distanzierung zu diesen Inhalten beteuern, bis du schwarz wirst, es wird dir nichts nützen. Dass du diese Inhalte ohne jeglichen Hintergedanken über dieses Forum verbreitest, das kannst du deiner Urgroßmutter erzählen.

    Abgesehen davon, dass die Schilderung der Tat nicht gerade sachlich ist, macht es einen auch stutzig, dass das Mädchen offensichtlich an einem Ort vergewaltigt wurde, der von einigen Passanten frequentiert werden müsste! Deshalb zeugt diese Meldung wohl weniger von der Boshaftigkeit jugendlicher Türken sondern mehr von mangelnder Zivilcourage in unserer Gesellschaft.

    Diese Meldung ist auch Stück Heuchelei: Es wird vermutet, dass jede dritte Frau, während ihrer Kindheit und Jugendzeit sexuell missbraucht wurde - und nicht von irgendwelchen fremden Halbstarken sondern von Vater, Bruder, Onkel, Großvater, Priester, Lehrer ...

    Gruß Fars

    EDIT: Danke für die Information, Rorschach!
    Geändert von Fars (15.06.2004 um 11:48 Uhr)
    Spende Blut !

  8. #8
    Michael Hölzle
    Gast

    Standard

    @Fars & Rohrschach:

    Das ist leider keine Spam-mail. Die Meldung hab ich vor zwei oder drei Wochen schon gelesen. Und zwar bei stern-shortnews. Mit Angabe des Polizeiberichtes als Orginalquelle.(war verlinkt)

    @Enzo
    In dem Polizeibericht stand auch drin, daß es türkische Jugendliche waren, es kam also nicht erst jetzt heraus. Du hast es vielleicht jetzt erst gehört.

    @Alle:
    Ich möchte darauf hinweisen, daß auch in den von Rohrschach angegebenen Links nicht Bezug auf diese Email genommen wird, sondern daß der Bericht sich über die allgemeine rechte Spam-Welle dreht. Mit keinem wort wird dort der Fall Frederieke als etwaige Spammail verdächtigt.
    Die Geschichte ist wahr. Bitte glaubt mir das, ich hab doch selbst den Polizeibericht gelesen.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von sparty2
    Registriert seit
    15.01.2004
    Ort
    Direkt neben dem Zentrum der Macht...
    Beiträge
    1.827

    Standard

    Zitat Zitat von Michael Hölzle
    @Fars & Rohrschach:
    Das ist leider keine Spam-mail.Die Meldung hab ich vor zwei oder drei Wochen schon gelesen. Und zwar bei stern-shortnews. Mit Angabe des Polizeiberichtes als Orginalquelle.(war verlinkt)

    @Enzo
    In dem Polizeibericht stand auch drin, daß es türkische Jugendliche waren, es kam also nicht erst jetzt heraus. Du hast es vielleicht jetzt erst gehört.

    Die Geschichte ist wahr. Bitte glaubt mir das, ich hab doch selbst den Polizeibericht gelesen.
    So, hier ist der orginale Polizeibericht zur Tat:
    Von mehreren vergewaltigt - Zeugen gesucht

    Möhringen:


    Am Samstag, 20. März 2004, zwischen 20.15 Uhr und 21.15 Uhr, ist ein 16-jähriges Mädchen von zirka acht Jugendlichen auf einer Wiese in der Nähe des SI-Erlebniszentrums offenbar vergewaltigt worden.
    Nach den bisherigen Ermittlungen besuchte die 16-Jährige mit einer gleichaltrigen Freundin den Erlebnispark und lernte die zirka 17 Jahre alten Männer kennen. Mit einem ging sie nach draußen, um Zärtlichkeiten auszutauschen. Kurz darauf kamen die anderen Männer dazu. Ein paar Minuten später führten die Unbekannten das Mädchen auf ein nahe gelegenes Wiesengrundstück unmittelbar an der Bundesstraße 27. Dort zogen sie das Mädchen aus, vergingen sich nacheinander an ihr und ließen sie schließlich auf der Wiese zurück. Die Freundin der Geschädigten sah die Männer kurz nach 21.15 Uhr, als diese zur Stadtbahnhaltestelle SI-Zentrum/Salzäcker liefen.
    Die Unbekannten sollen südländisch ausgesehen haben. Möglicherweise stammen sie aus Kroatien und wohnen im Bereich Ostfildern. Der erste Begleiter des Opfers soll 180 Zentimeter groß und leicht muskulös sein. Er trug seine kurzen, schwarzen Haare mit in das Gesicht gegelten Strähnen. Bekleidet war er mit einer dunkelblauen Jeans, weißen Tennissocken, einem langärmeligen weißen Oberteil und einem kurzärmeligen roten T-Shirt darüber. Um den Hals hatte er eine dünne Goldkette.
    Ein weiterer Täter soll 170 Zentimeter groß und schlank sein. Er trug eine schwarze Jacke, deren Kapuze am Rand einen Fellbesatz hat, einen schwarzen Rollkragenpulli mit roten und weißen Streifen an der Seite sowie eine dunkle Jeans. Um den Kopf hatte er ein weißes Piratentuch gebunden, darüber trug er eine schwarzen Wollmütze . Er soll Yar heißen. Zwei andere wurden mit Enzo und Mohamed angesprochen.
    Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-6333 entgegen.
    (Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer])

    Da liest sich das schon ganz anders...
    Die Beiteiligten haben sich dann freiwillig bei der Polizei gemeldet:
    Staatsanwaltschaft und Polizei geben bekannt:
    Mutmaßliche Vergewaltiger haben sich gestellt

    Stuttgart / Esslingen:


    Sieben männliche Jugendliche, die am Samstag, den 20. März 2004, eine 16-jährige Schülerin vergewaltigt haben sollen (siehe Pressemitteilung vom 29. März 2004, Ziffer 15), stellten sich freiwillig am Dienstagabend bei der Polizei.
    Um 21.30 Uhr kamen die 15 bis 17 Jahre alten Männer in Begleitung von Angehörigen zu einem Polizeirevier im Bereich Esslingen. Beamte des Polizeireviers und Kriminalbeamte des Dezernats Sexualdelikte aus Stuttgart vernahmen die Verdächtigen noch in der Nacht. Die Mitglieder der Clique gaben zu, an der Tat beteiligt gewesen zu sein. Es habe sich ihrer Ansicht nach jedoch nicht um eine Vergewaltigung gehandelt. Gemäß der Darstellung der jungen Männer hatten sie die Handlung als freiwillig und einvernehmlich empfunden. Im Anschluss der Vernehmungen wurden sie mit ihren Angehörigen nach Hause entlassen.
    Kriminalbeamte vernahmen die Verdächtigen am Mittwoch erneut. Die Vernehmungen dauern an. Mehrere Zeugen, die sich inzwischen bei der Polizei gemeldet haben, werden ebenfalls gehört. Die Staatsanwaltschaft Stuttgart prüft, ob Haftbefehle gegen die Verdächtigen zu beantragen sind.
    (Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer])

    Schliesslich wurden die Ermittlungen Ende Mai eingestellt:
    Die Staatsanwaltschaft Stuttgart hat das Ermittlungsverfahren gegen sieben Jugendliche im Alter zwischen 15 und 17 Jahren aus Ostfildern-Neuhausen wegen des Verdachts der Vergewaltigung einer 16 - jährigen Schülerin am 20.03.2004 in der Nähe des SI-Zentrums in Stuttgart-Möhringen eingestellt. Den Beschuldigten konnte nicht mit ausreichender Sicherheit widerlegt werden, sie seien von einem einvernehmlichen sexuellen Kontakt mit dem Mädchen ausgegangen.
    (Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer])

    So wie es aussieht handelt es sich bei der eMail um typische rechte Propaganda. Einfühlsame Erzählungen über das Opfer, abartige Täter, schilderung der Qualen... super, wie aus dem Lehrbuch!

    sparty2
    Geändert von sparty2 (15.06.2004 um 14:09 Uhr)

  10. #10
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    @sparty2:
    Danke, daß du dir die Mühe gegeben hast, die sich Leute die solche Behauptungen aufstellen nicht geben.

    @Hölzle:
    Den link zu dem Spiegel Artikel habe ich reingestellt damit man sieht, was von solchen "Tatsachenmails" zu halten ist.
    Übrigens wohne ich im Raum Stuttgart und habe den Fall in der Zeitung sehr gut verfolgen können.

    @Mike:
    "Ellenlange Stränge über Friedmann und Türken"....
    Große Klasse, in denen wurde auch fast nur geistiger Müll abgesondert.
    Und deine Unschuldsmiene kannst du dir echt sparen, Fars hat da schon ganz recht gehabt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben