+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 83

Thema: Geheime paramilitärische Terrorgruppen gegen Islamisten?

  1. #41
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Geheime paramilitärische Terrorgruppen gegen Islamisten?

    wehren würdest du dich?
    sicher, du bist kein muselmann der vor der hölle angst hat.
    ich bin sicherlich kein sadist, ich will nur niemals irgendwann spielball einer religion werden die sich ein echter sadist ausgedacht hat.
    deshalb wäre ich bei einer akuten bedrohung unserer gesellschaft und kultur durch den islam auch bereit zu kämpfen.
    du sicherlich nicht - du wachst erst auf wenn es zu spät ist.

    aber du hast sicherlich gute vorschläge wie man mit einer religionsideologie verfahren soll, die keinen dialog, sondern nur einen einseitigen monolog kennt.
    los. gib mal ein paar lösungsvorschläge anstatt hier dumm rummzupöbeln.

  2. #42
    Rotinquisitor Benutzerbild von Redwing
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.829

    Standard AW: Geheime paramilitärische Terrorgruppen gegen Islamisten?

    Ganz einfach: Zunächst einmal die imperialistischen Besatzer des Westens aus den Gebieten des Islam abziehen, wenn die Menschen es wünschen, und keine lokalen, unbeliebten Marionetten mehr unterstützen. Al Kaida und Co. führen einen Verteidigungskrieg und tragen diesen eben, gemäß der US-Doktrin von der "Selbstverteidigung in anderen Ländern", neuerdings effektiverweise auch hin und wieder ins Feindesland. Selbst bin Laden forderte bloß, daß man die islamischen Länder in Ruhe läßt und bot Europa sogar großzügig Frieden an, wenn es sich nicht zur Nutte der USA machen läßt. Tja, Chance vertan.
    Zweitens muß endlich weltweit für soziale Gerechtigkeit und weniger Gefälle gesorgt werden- national wie international. Und das schafft man am besten durch den Neosozialismus. Diese ganze Ungerechtigkeit und Massenarmut ist nämlich die übergeordnete Hauptursache für fast jeden Volkswiderstand und der Nährboden von Wut, Haß und Rebellion. Es würden sich mit Sicherheit weniger Menschen dem Fanatismus anschließen bzw. sich im Gefecht opfern, wenn es mehr Menschen besser ginge.

    DAS sind meine Lösungen: Ursachen angehen, statt auf Resultaten herumkloppen und alles nur noch schlimmer machen!
    Geändert von Redwing (16.06.2007 um 02:56 Uhr)
    Soziale Gerechtigkeit & geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus: Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!



    Mitglied der Linksfraktion

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Geheime paramilitärische Terrorgruppen gegen Islamisten?

    Zitat Zitat von Redwing Beitrag anzeigen
    Zustimmung!:]


    Ach ja, "wehrhafte Demokratie" ist ja die neue, schöne Umschreibung von "Diktatur". Dieses Unwort des Jahrtausends steht dafür, in einer Zeit der Gefälle und Mißstände und gerechtfertigter, zunehmender Unzufriedenheit immer größerer Bevölkerungsgruppen mit dem herrschenden Minderheitenregime, blind Resultate totzukloppen, statt Ursachen anzugehen. Diese einst noch recht verkappte Diktatur der reichen Minderheit kommt mit ihrer Medienpropaganda und ihrem Zwei-Kreuzchen-Wahlmärchen nicht mehr weiter, also wird zunehmend auf Überwachungsstaat, Gewalt und Unterdrückung gegenüber dem Volk gesetzt. Eine armselige, endgültige Kapitulation dieses Systems ist das, die obendrein nicht von Erfolg gekrönt sein wird.
    Das sehe ich etwas anders. Wenn wir nicht aufpassen könnte es durch wachsende Kriminalität wieder Strukturen einer Diktatur annehmen. Fürwahr, wenn es so weiter geht, werden die Faschos wieder die Oberhand gewinnen. Wenn Du Wehrhafte Demokratie mit einem Unwort vergleichst, bist Du nicht besser, als diejenigen, die entweder in Anarchie oder weiter in einer bestehenden Pseudo-Rosarote-Brille - Welt leben wollen. Für dich gibt es wohl keine Notwendigkeit bestehende Missstände erkennen und möglichst beseitigen zu wollen. Wie willst Du nach deiner Ideologie denn Ursachen angehen? Ursachen, die in naher Zukunft deine heile Welt zerstören werden? Du scheinst gleiche Gedanken zu hegen wie unsere Claudia Roth ... fern von jeglicher Realität. Dann sprich es aber auch aus und versuch nicht mit deiner intellektuellen Masche nichtssagende Worte zu umschreiben.

    Was soll eine endgültige Kapitualtion gegenüber diesem System sein? Wenn man Veränderungen herbeiführen möchte, um dieses System zu erhalten? Na denn, dann leb weiter in deiner Phantasiewelt.

    esperan
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Geheime paramilitärische Terrorgruppen gegen Islamisten?

    Zitat Zitat von Redwing Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Zunächst einmal die imperialistischen Besatzer des Westens aus den Gebieten des Islam abziehen, wenn die Menschen es wünschen, und keine lokalen, unbeliebten Marionetten mehr unterstützen. Al Kaida und Co. führen einen Verteidigungskrieg und tragen diesen eben, gemäß der US-Doktrin von der "Selbstverteidigung in anderen Ländern", neuerdings effektiverweise auch hin und wieder ins Feindesland. Selbst bin Laden forderte bloß, daß man die islamischen Länder in Ruhe läßt und bot Europa sogar großzügig Frieden an, wenn es sich nicht zur Nutte der USA machen läßt. Tja, Chance vertan.
    Zweitens muß endlich weltweit für soziale Gerechtigkeit und weniger Gefälle gesorgt werden- national wie international. Und das schafft man am besten durch den Neosozialismus. Diese ganze Ungerechtigkeit und Massenarmut ist nämlich die übergeordnete Hauptursache für fast jeden Volkswiderstand und der Nährboden von Wut, Haß und Rebellion. Es würden sich mit Sicherheit weniger Menschen dem Fanatismus anschließen bzw. sich im Gefecht opfern, wenn es mehr Menschen besser ginge.

    DAS sind meine Lösungen: Ursachen angehen, statt auf Resultaten herumkloppen und alles nur noch schlimmer machen!
    Soso, Du bietest natürlich für all die von dir genannten Ziele gleich eine Lösung des Problems, nein aller Probleme mit an. Durch deinen Neokommunismus oder wie Du das nennen möchtest. Dann beschreib mal, wie Du die Armut auf dem Globus beseitigen und alle in Frieden, Freude, Eierkuchen lebenlassen willst. Erklär mal wie Du die Kriminalität senken möchtest (oder brauchen wir die deiner Ansicht nach zum Ausgleich der Gerechtigkeit, weil sich das arme Volk gegenüpber den bösen Kapitalisten in irgend einer Form wehren muss ?( ). Wir, die bösen Kapitalisten, die sich im Reichtum wälzen, lassen die armen geschundenen allumfassenden friedfertigen Moslems, es gibt ja nur solche, in Ruhe, dann werden sie uns auch in Ruhe lassen ... ist das deine Utopie oder sind es Wahngedanken, die man psychiatrisch behandeln sollte?

    Richtig, Massenarmut ist Hauptursache fast jeden Volkswiderstandes. Geniale Gedanken. Und Du glaubst mit der von dir propagierten Idee würden alle im Wohlstand leben und alle Probleme wären beseitigt ... bitte beschreib mir mal deine angestrebte Staatsform näher, damit ich direkter antworten kann.

    Ich kenne niemanden, der behauptet dass die Demokratie die beste Staatsform ist .... doch ich denke, es gibt keine bessere. Und alle die sie abschaffen wollen, denen gehört gewaltig entgegengetreten. So sehe ich das. Scheiß egal ob es der Rechte Sumpf sein sollte oder der Rote Sumpf.

    Komischer Weise sind es allzu oft die moslemischen Länder, die die Besatzer ihrer Länder um Hilfe anflehen, weil sie unter ihresgleichen nicht mehr zurecht kommen. Ist das nicht auch ein bisschen hirnrissig? Von mir aus ... ich bin auch dafür, dass wir die Grenzen dicht machen und in zwei verschiedenen Regionen unabhängig voneinander leben - das bringt mehr Frieden mit sich, als das, das gerade abgeht. Ich bin auch dafür, die Raubtierkapitalisten abzusetzen und mehr Wohlstand und Gerechtigkeit in die Welt zu bringen - für möglichst viele Menschen. Aber wie bitte soll das gehen ohne Jesus zu sein, der sein ganzes Leben danach richtete. Jesus ist tot und es kamen wenige von seinem Schlag nach. Wenn es deine Berufung ist die Welt umzukrämpeln ... dann setz deine Energie dafür ein ... auf friedfertige Weise ... aber laber nicht nur dummes Zeug, das gar nicht durchführbar ist. Manche hier haben schon extrem strange Gedanken.
    Geändert von esperan (16.06.2007 um 04:16 Uhr)
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  5. #45
    Rotinquisitor Benutzerbild von Redwing
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.829

    Standard AW: Geheime paramilitärische Terrorgruppen gegen Islamisten?

    Zitat Zitat von esperan Beitrag anzeigen
    Für dich gibt es wohl keine Notwendigkeit bestehende Missstände erkennen und möglichst beseitigen zu wollen.
    Oh doch, und deswegen bin ich ja auch so gegen dieses System.

    Was soll eine endgültige Kapitualtion gegenüber diesem System sein? Wenn man Veränderungen herbeiführen möchte, um dieses System zu erhalten? Na denn, dann leb weiter in deiner Phantasiewelt.
    Das System ist Scheiße und Ursache für all die Gefälle, Mißstände und das globale wie nationale Elend! Das ist nicht erhaltenswert; schon gar nicht mit solch diktatorischen, resultatsorientierten Methoden, wie du sie offenbar befürwortest!X(

    Hier hast du meine Lösung:[Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von esperan Beitrag anzeigen
    Soso, Du bietest natürlich für all die von dir genannten Ziele gleich eine Lösung des Problems, nein aller Probleme mit an. Durch deinen Neokommunismus oder wie Du das nennen möchtest.
    Stimmt! Zieh dir den Link rein!:] Ich hab zwar inzwischen noch eine geringfügig erweiterte Version geschrieben, aber ich denke, der Stoff ist da auch irgendwo noch als Antwort beigefügt.

    Erklär mal wie Du die Kriminalität senken möchtest (oder brauchen wir die deiner Ansicht nach zum Ausgleich der Gerechtigkeit, weil sich das arme Volk gegenüpber den bösen Kapitalisten in irgend einer Form wehren muss ?
    Ich werd dir das nicht schon wieder mit Ursache und Wirkung bzw. Resultat erklären. Natürlich kann man für Kriminalität Verständnis aufbringen, wenn eine Minderheit immer mehr in Überfluß lebt, den Ärmsten- eine immer größere Masse-aber immer mehr genommen wird. Und wenns ums nackte Überleben geht, ists eh gerechtfertigt. Zudem läßt man dem reichen Mob generell fast alles durchgehen oder speist ihn mit Strafen ab, die er aus der Portokasse zahlt, dem "kleinen Mann" wird aber bei jeder Gelegenheit das Leben versaut.

    Und ich spreche hier übrigens nicht nur von Orient vs. West oder sonstigen globalen Gefällen und Krisen, sondern durchaus auch vom Inland- für jede Nation geltend.

    Ich kenne niemanden, der behauptet dass die Demokratie die beste Staatsform ist .... doch ich denke, es gibt keine bessere. Und alle die sie abschaffen wollen, denen gehört gewaltig entgegengetreten. So sehe ich das. Scheiß egal ob es der Rechte Sumpf sein sollte oder der Rote Sumpf.
    Wer sagt dir, daß Demokratie, die hier übrigens alles andere als sehr weit geht, an Kapitalismus gebunden ist? Ein altes, von oben propagiertes Märchen.

    Tod dem System!
    Geändert von Redwing (16.06.2007 um 06:00 Uhr)
    Soziale Gerechtigkeit & geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus: Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!



    Mitglied der Linksfraktion

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Geheime paramilitärische Terrorgruppen gegen Islamisten?

    Zitat Zitat von Redwing Beitrag anzeigen
    Oh doch, und deswegen bin ich ja auch so gegen dieses System.



    Das System ist Scheiße und Ursache für all die Gefälle, Mißstände und das globale wie nationale Elend! Das ist nicht erhaltenswert; schon gar nicht mit solch diktatorischen, resultatsorientierten Methoden, wie du sie offenbar befürwortest!X(

    Hier hast du meine Lösung:[Links nur für registrierte Nutzer]



    Stimmt! Zieh dir den Link rein!:] Ich hab zwar inzwischen noch eine geringfügig erweiterte Version geschrieben, aber ich denke, der Stoff ist da auch irgendwo noch als Antwort beigefügt.



    Ich werd dir das nicht schon wieder mit Ursache und Wirkung bzw. Resultat erklären. Natürlich kann man für Kriminalität Verständnis aufbringen, wenn eine Minderheit immer mehr in Überfluß lebt, den Ärmsten- eine immer größere Masse-aber immer mehr genommen wird. Und wenns ums nackte Überleben geht, ists eh gerechtfertigt. Zudem läßt man dem reichen Mob generell fast alles durchgehen oder speist ihn mit Strafen ab, die er aus der Portokasse zahlt, dem "kleinen Mann" wird aber bei jeder Gelegenheit das Leben versaut.

    Und ich spreche hier übrigens nicht nur von Orient vs. West oder sonstigen globalen Gefällen und Krisen, sondern durchaus auch vom Inland- für jede Nation geltend.



    Wer sagt dir, daß Demokratie, die hier übrigens alles andere als sehr weit geht, an Kapitalismus gebunden ist? Ein altes, von oben propagiertes Märchen.

    Tod dem System!
    Also doch kein Neokommunismus, sondern ein demokratischer Kommunismus

    Wahrlich, das System ist scheiße. In großen Teilen. Doch es deshalb gleich abschaffen wollen, ohne ihm eine Chance zu geben. Ich meine, dass diese Demokratie weiterhin alle Chancen haben sollte aus sich eine bessere Staatsform zu entwickeln. Nichts ist perfekt, wird es nicht sein, kann sich aber verbessern bis man es ertragen, erdulden und respektieren kann. Darauf hoffe ich noch und gebe diese Hoffnung auch nicht so schnell auf - wie einige hier wohl.

    Ohne Resultatsorientiertes Denken keine Verbesserung, oder? Oder meinst Du den Kommunismus könnte man einfach so laufen lassen, weil er das Non plus Ultra bildet und keine Störfaktoren ihn bedrohen?

    Ich bringe für Kriminalität dahingehend Verständnis auf, dass es Menschen gibt, die im Gehirn falsch gepolt sind und sich gar nicht anders verhalten können (oder nur sehr schwer), als kriminell zu handeln. Oder in der Erziehung ist etwas falsch gelaufen. Diesen Menschen aber nicht vor Konsequenzen stellen - je nach Umfang und Erheblichkeit seiner Straftaten umso deutlicher, und die Gesellschaft vor solchen Menschn zu schützen, vor denen sie eigentlich geschützt werden müsste, das halte ich für fatal, ungerecht den friedliebenden und überwiegend anständigen Menschen gegenüber. Mir ist auch klar, dass wir es als gegeben hinnehmen müssen, dass es Kriminalität gibt und sie auch immer da sein wird. Es wäre utopisch an eine Science-Fiction -Version zu glauben, wo es nur noch friedliche und anständige Menschen gibt (meist durch ein dikatorisches und unmenschliches System geleitet).

    Armut gibt es in Deutschland, fürwahr. Doch es gibt niemanden, der Straftaten begehen muss, um am Leben zu bleiben. Nicht hier. Wenn Du von Afika und anderen Staaten mit ähnlicher Situation sprichst - da gebe ich dir Recht. Wenn dort jemand wegen einer Scheibe Brot ermordet wird, hat das einen anderen Stellenwert, als wenn in Deutschland jemand wegen seinem Handy ermordet wird, oder? Hier in Deutschland werden keine Straftaten aus Armut begangen, sondern aus Raffgier, Hass und ähnlichem. Weil die Menschen zum Teil zu dumm sind ihre Situation zu erkennen und entsprechend ihr Leben zu gestalten in der Hoffnung und dem Tatendrang heraus ihre Situation auf legalem Wege zu verbessern. Vielleicht fehlt ihnen Phantasie oder was weiß ich. Und selbst wenn sie ihre Situation nicht verbessern können, weil es an der Psyche mangelt, kann man in Deutschland inzwischen zum Arzt rennen und sich Hilfe holen. Keiner verreckt in Deutschland aus Armut. Das solltest Du dir mal ins Gehirn pflanzen. Und das ist der Verdienst dieses Systems, das Du im allgemeinen ablehnst.

    Richtig, dass sich ein paar Kapitalistenschweine an der Armut der anderen bereichern ist die größte Schande die hervorgebracht wurde. Hier krankt das System gewaltig. Also muss eine Veränderung eintreten. Dazu muss ich die Demokratie allerdings nicht gleich abschaffen. Nur, solange wir kriminelle, korrupte, gierige Politiker haben, die selbst in den Knast gehören und es keinen anderen Politiker wirklich zu interessieren scheint ... so lange wird sich dahingehend wohl auch nicht viel ändern. Man muss auch gegen Politiker konsequent vorgehen. Die Medien müssen alles rausschreien, die Staatsanwälte alles anklagen und die Richter müssen hart richten. Und zwar vor allem mal diese Pseudomöchtegernbessermenschen in den Knast schicken, wie es jedem anderen Nichtpolitiker auch geschehen würde. Und zwar nicht in den Prominentenknast, sondern dort wo es richtig zu Sache geht ... . So auch unsere Herren Wirtschaftsbosse. Ab in den Knast. Ich denke, dann würden dort oben bald andere Verhältnisse Einkehr halten. Auch wenn sich dann weniger für ein Amt entscheiden würden ... die Qualität wäre da. Aber Politiker werden doch die meisten aus eigennützigen, raffgierigen, machtbesessenen Gedanken - nicht zum Wohl des Volkes durch ihr Handeln. Diese Farce ist fast unerträglich.

    Eine wehrhafte Demokratie räumt auch mit den schwarzen Schafen an der Spitze des Systems auf. Und so wäre es richtig und gut.

    Dieses System in Deutschland krankt an allen Ecken und Enden. Doch es ist erhaltenswert. Die Vorzüge deiner Kommunismusidee kann ich wirklich nicht sehen. Gut, Marx ... das hört sich alles ganz toll an, aber in der Realität funktioniert es eben nicht. 1000 Menschen, 1000 andere Gedanken. Einheitsbrei wird niemals funktionieren. Deshalb ist ja auch alles immer im Wandel ... und sorgt für Abwechslung

    Deinen Friede-Freude-Eierkuchen-Gedanken in aller Ehre, aber so geht es nicht.

    So, deinen Link schaue ich die Tage mal an. Mal schaun wie Du wirklich drauf bist ...

    esperan
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Geheime paramilitärische Terrorgruppen gegen Islamisten?

    Jetzt hab ich doch mal kurz reingespickelt und den ersten Absatz mal überflogen. Deine Welt wird nicht funktionieren, denn wenn niemand mehr Leistung bringen möchte, um sich etwas eigenes zu erwirtschaften, dann sinkt die Motivation gen Null. Hör dir mal die Kommentare der Ex-Ossis an. Das sagt alles. Neid wird es immer unter Menschen geben - und Du kannst niemanden und alle gleich stellen mit den anderen. Das funktioniert nicht. Du sprichst für die Armen, bedenkst aber nicht, dass es einen Menschen nur mit Stolz erfüllt, wenn er sich selbst voran bringt. Deshalb haben wir doch auch die Missere, dass so viele Arbeitslose und in Hartz4 lebende Menschen krank sind. Zunächst psychisch krank werden und später auch körperlich - durch u.a. die Psychische Erkrankung. Etwas leisten heißt auch in der Regel gesellschaftliche Anerkennung. Unsere Politiker übertreiben dies jedoch ... und es wird zum Wahn, den man eigentlich psychiatrisch behandeln sollte. Für mich sind sehr viele Politiker krank in der Birne und wollen es nicht wahr haben. Deshalb klammern sie sich an ihr Pöstchen solange es geht und machen erst den Abgang, bis man sie rausschmeißt - obwohl es andersrum logischer wäre (auch für sie - in Ehren ist imemr besser ...).

    Den lieber darüber nach an was dieses System krankt und versuche die Schwachpunkte anzugehen. Das wäre effektiver. Denn ich bin nicht deiner Meinung, dass man daran nichts mehr schustern könnte.

    Noch zu "etwas leisten". Es wäre besser man würde sich mal die Chefs in den Betrieben und Firmen vornehmen, die es ablehnen ihre Angestellten und Arbeiter anerkennend zu würdigen und sich so zu verhalten, dass man keine Angst haben muss vor der täglichen Arbeit. Mobbing verhindern, Menschen ihrer Arbeit angemessen entlohnen, ihre Arbeit die sie leisten anerkennen, um zu motivieren. Heute werden doch die Menschen nur noch demotiviert, da es nur noch darum geht irgend jemand in den Führungsetagen den Rachen mit Kohle voll zu stopfen. Anstatt das Geld nach unten gerecht zu verteilen. Dann würde auch ein Langzeitarbeitsloser oder Hatz4-ler nicht lieber zuhause bleiben wollen, weil er Angst hat, dass sich das aus seiner Vergagenheit wiederholt. Denn die Letztgenannten wollen logischer Weise oft gar nicht mehr, weil sie sich vor dem Mobbing-System und der Unmenschlichkeit fürchten. Und dies führt wieder zu weiterer depression. Ein Kreislauf ... der volkswirtschaftlich und sozial untragbar ist.

    Wer lange Zeit sein eigener Herr war und halbwegs gut versorgt wird, ohne arbeiten zu müssen, der hat es emotional nicht gerade einfach wieder einem tyrannischen, geldgierigen Chef unterstehen zu wollen. Arbeit muss sich lohnen. Das ist meine Forderung. Und nicht die Menschen mit 1000 Euro abspeisen, die sie auch haben könnten, wenn sie nicht arbeiten. Das ganze wird doch imemr unverschämter. Schon deshalb, weil 1000 Euro keine 2000 Mark mehr sind. Weil ich, außer den Grundnahrungsmittelerwerb von 1:1 ausgehen kann. Weil die Welt insgesamt immer raffgieriger wird.

    Und ... wenn ich mir unter aller Mühe, Anstrengung mir etwas erwirtschaftet habe ... der die Familie, die sich ihr eigenes Haus leistete, mach denen mal klar, dass sie dieses umsonst erwirtschaftet haben - zum Wohl aller. Du würdest eine Dikatur einführen müssen, um den Leuten dieses Vermögen wegnehmen zu können - bevor du einen Kommunismus einführen könntest. Oder wir machen eine Kommunistische Diktatur draus. Glaubst Du nicht, dass es dann einen ganz üblen Volksaufstand geben würde - der diesem Land den Rest geben würde. Du glaubst doch nicht, dass deine Reformen ohne Gewalt angenommen werden würden. Dazu gibt es viel zu viele mit kleinem und größerem Vermögen. Die Leute schreien ja schon wegen einer Erbschaftssteuererhöhung. In der Demokratie kannst Du auch einen Ausgleich schaffen. Man muss es nur wollen. Der Mensch ist eben so gestrickt, dass wenn er nix hat, gleich nach Bürgergeld und Enteignung des Wohlhabenden schreit. Wenn er aber was hat, dann verteufelt er die, die ihm was wegnehmen wollen. Das ist menschlich und ganz normal. Schon deshalb werden deine Forderungen ins leere gehen. Es gibt hier zu viele, die was haben. Vergiss es es einfach und nimm es als Theorie. Praktisch gesehen verschwendest Du deine Energie mit Ideen, die schon tausendmal durchdacht wurden und daneben gingen.

    Es erscheint mir wertvoller etwas zu verbessern, als etwas neues aufzubauen, wo man vorweg schon weiß, dass es die größten Probleme mit sich bringen wird - wenn überhaupt in Ansätzen denkbar. ich bin für den Aufbau einer direkten, wehrhaften Demokratie. Das macht Sinn, denn das ist möglich, wenn auch sehr sehr schwer.
    lg
    esperan
    Geändert von esperan (16.06.2007 um 10:43 Uhr)
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  8. #48
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Geheime paramilitärische Terrorgruppen gegen Islamisten?

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    es geht hier nur um die adäquate Bekämpfung der Islamistenszene, und nicht generell um die Abschaffung des Rechtsstaates
    Doch, das wäre die generelle Abschaffung des Rechtsstaates. Erstaunlich, wer hier so bereit ist für ein in Deutschland doch eher geringeres Problem alles aufzugeben was dieser Staat noch positiv verkörpert.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  9. #49
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard AW: Geheime paramilitärische Terrorgruppen gegen Islamisten?

    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    Doch, das wäre die generelle Abschaffung des Rechtsstaates. Erstaunlich, wer hier so bereit ist für ein in Deutschland doch eher geringeres Problem alles aufzugeben was dieser Staat noch positiv verkörpert.
    Da die BRD kein Rechtsstaat ist, läuft diese Diskussion in's Leere.
    Dieser "Staat" ist die Pest und die Ursache der Probleme. Es ist lächerlich zu sehen wie hier immer versucht wird den Bock zum Gärtner zu machen. Den BND zur Terroristenbekämpfung einsetzten?
    Warum nicht gleich die Comorra noch mit anheuern? Wer der BRD dient und ihre Grundsätze befürwortet, beteiligt sich an massiven Verbrechen und befürwortet auch die Duldung von schwersten Verbrechen. Wir müssen diesen Dreckhaufen beseitigen, dann kann man auch mit den wildgewordenen Kuffnucken fertigwerden.
    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

  10. #50
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Geheime paramilitärische Terrorgruppen gegen Islamisten?

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Da die BRD kein Rechtsstaat ist, läuft diese Diskussion in's Leere.
    Na ja, man kann ja so ziemlich alles behaupten.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ermittlungen gegen deutsche Islamisten / Konvertiten
    Von bernhard44 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 07:22
  2. Widerstand gegen Islamisten
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 23:57
  3. Können Islamisten gegen Deutsche sein?
    Von Trennung im Forum Deutschland
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 15:13
  4. Islamisten und Putinisten in Russland gegen Daenemark !
    Von Petrit_Dibrani im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 11:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben