+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: Israel erteilt Befehl zur Schenkung???

  1. #81
    Realist Benutzerbild von Chester
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Zitat Zitat von Halteverbot
    Ich weiß nicht, aber in einem Forum wie diesem sollte doch zu erwarten sein, dass sein Gegenüber zynische Bemerkungen wie diese versteht, oder?
    Wenn diese zynischen Bemerkungen eine gewisse Grundlage besitzen, ja.
    Was halt bei Ihnen fehlt.
    1. Meinte ich gar nicht den Palästinenserkrieg, sondern andere.
    Und welche, wie ich hier schon seit mehreren Beiträgen frage?
    2. Ist es zwangsläufig für eine Kriegsmaschinerie wie Isral von Vorteil, wenn Geld bei U-Booten gespart werden kann, das anschließend in andere Waffen investiert werden kann.
    Und wie ich gesagt habe, was Sie sich entschieden haben, geflissentlich zu ignorieren, entweder die Israelis kriegen die Dinger per Subvention geschenkt, oder sie verzichten halt.
    Können Sie mir verraten woher Sie diese Scheuklappen besitzen, scheinen ja ungemein gut zu wirken... :rolleyes:
    Können Sie neben Phrasendrescherei auch mal Fakten bringen, um meine ach so gut wirkenden Scheuklappen vielleicht etwas anzuheben?
    Wer zynische Bemerkungen wie obige nicht versteht, Milchmädchenrechnungen, die alles andere als aufgehen durchführt und keine israelischen Kriege erkennt, der sollte bei der Verwendung des Wortes Auffassungsgabe verdammt vorsichtig sein!
    S. oben. :rolleyes:

    mfg,

    Chester :-:
    "Common sense and a sense of humor are the same thing, moving at different speeds. A sense of humor is just common sense, dancing." -- Clive James

    "You can have your theories, because you never had the clearance to know the facts."

  2. #82
    Realist Benutzerbild von Chester
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Zitat Zitat von Schw.Kor.
    du verstehst es immer noch nicht. die uboote die du gesehen hast und welche in deutschland hergestellt worden sind, sind nicht jene die israel bekommen soll. schließlich hat jedes land sonderwünsche bei der ausstattung. die deutschen zum beispiel wollen diese uboote nutzen um spezialkräfte unbemerkt landen zu lassen.
    Was mit 212ern derzeit nicht möglich ist.
    Und nun?
    die uboote für israel werden erst hergestellt und das in israel. teile kommen aus deutschland, zusammen gesetzt im ausland. wenn ich mich recht entsinne steht das so auf globaldefence oder auf eine marine seite, weiß es leider nicht mehr so genau.
    Und eben dies ist falsch, Punkt, Ende, aus.
    Publikationen wie Weyers oder Combat Fleets of the World sprechen da eine deutliche Sprache, und die basiert auf wesentlich besseren Recherchemitteln als die kostenloser Seiten wie globaldefence.

    mfg,

    Chester :-:
    "Common sense and a sense of humor are the same thing, moving at different speeds. A sense of humor is just common sense, dancing." -- Clive James

    "You can have your theories, because you never had the clearance to know the facts."

  3. #83
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Anzumerken sei noch, daß auch globaldefence nicht von einer Produktion, bzw. einem Zusammenbau in Israel spricht.

  4. #84
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    199

    Standard

    ich gebs auf, wenn dann die werften in israel stehen, dann reden wir weiter.

    nur so als frage, in was werden uboote noch mal nach einer seefahrt gewartet? du denkst wirklich die kommen dafür nach deutschland??
    naja der glaube ist alles!!!

  5. #85
    Realist Benutzerbild von Chester
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Zitat Zitat von Schw.Kor.
    ich gebs auf, wenn dann die werften in israel stehen, dann reden wir weiter.
    Sobald sich also die Realität Deinem Nichtwissen auf diesem Gebiet anpasst?
    Da können wir dann ja lange warten.
    nur so als frage, in was werden uboote noch mal nach einer seefahrt gewartet? du denkst wirklich die kommen dafür nach deutschland??
    Den Unterschied zwischen Routinewartung und Werftüberholung kennst Du aber, oder?
    Oder....?

    Chester :-:
    "Common sense and a sense of humor are the same thing, moving at different speeds. A sense of humor is just common sense, dancing." -- Clive James

    "You can have your theories, because you never had the clearance to know the facts."

  6. #86
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    199

    Standard

    ich gebe dir recht die 3 uboote welche du erwähnt hast, wurden in deutschland gebaut, vor jahren.
    mittlerweile haben sie aber min.5 212er! sieht man gut auf dieser seite:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    bei den bildern siehst du auch die produktionswerft! auch das sie 2 uboote geschenkt bekommen haben ist falsch, es waren 3! geschenkt hat sie ein herr kohl/kohn, die news auch auf dieser seite. der grund der schenkung war der irak krieg und das die deutschen firmen entwicklungshilfe gaben für die irakische industrie! die nutzten die juden um deutschland zu erpressen!!

    das heißt wir haben 3 uboote für lau gebaut, welche in israel vollständig gewartet werden. achja nur am rande sei erwähnt, das die israelis,sie umbauen liessen. sie können jetzt nuklear-raketen abfeuern! eigentlich war dies nicht vorgesehen bei den 212ern, ebenso haben sie 4 zusätzliche torpedorohre.

  7. #87
    Realist Benutzerbild von Chester
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Zitat Zitat von Schw.Kor.
    ich gebe dir recht die 3 uboote welche du erwähnt hast, wurden in deutschland gebaut, vor jahren.
    mittlerweile haben sie aber min.5 212er! sieht man gut auf dieser seite:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sieht man dort überhaupt nicht, und 212er sind noch in keinem Land in Dienst gestellt...erstes wird demnächst Deutschland mit U31.
    Verlinke bitte direkt auf die Seite, wo Du irgendwelche 212er vermutest?
    bei den bildern siehst du auch die produktionswerft! auch das sie 2 uboote geschenkt bekommen haben ist falsch, es waren 3!
    Nein, es waren 2, die Kosten für das 3. wurden 50-50 zwischen Deutschland und Israel geteilt. Quelle: Combat Fleets of the World.
    geschenkt hat sie ein herr kohl/kohn, die news auch auf dieser seite. der grund der schenkung war der irak krieg und das die deutschen firmen entwicklungshilfe gaben für die irakische industrie! die nutzten die juden um deutschland zu erpressen!!
    Erpressen? Die U-Boote wären andernfalls schlichtweg nie gebaut worden.
    Steht übrigens auch auf der Seite.
    das heißt wir haben 3 uboote für lau gebaut, welche in israel vollständig gewartet werden. achja nur am rande sei erwähnt, das die israelis,sie umbauen liessen. sie können jetzt nuklear-raketen abfeuern! eigentlich war dies nicht vorgesehen bei den 212ern, ebenso haben sie 4 zusätzliche torpedorohre.
    Dolphin ist ungleich 212.
    Daß sie (taktische) Nuklearraketen abfeuern können, ist auch bekannt.

    Chester :-:
    "Common sense and a sense of humor are the same thing, moving at different speeds. A sense of humor is just common sense, dancing." -- Clive James

    "You can have your theories, because you never had the clearance to know the facts."

  8. #88
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    199

    Standard

    die seite die ich angegeben habe ist vom israelischen militär und dort wurden sie schon übergeben, steht sogar auf der hdw seite!!

  9. #89
    Realist Benutzerbild von Chester
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Zitat Zitat von Schw.Kor.
    die seite die ich angegeben habe ist vom israelischen militär und dort wurden sie schon übergeben, steht sogar auf der hdw seite!!
    Was ist das eigentlich mit Euch?
    Ich stelle ganz einfache Fragen, wie "welche Kriege genau?" oder "Auf welcher Seite genau" (womit ich natürlich die Unterseite der jeweiligen Seite meine), und es kommt nur Geschwafel als Antwort.
    Nochmal - da steht nur was von DREI U-Booten der Dolphin-Klasse und nichts von U-Booten der Klasse 212.
    Wenn Du Gegenteiliges findest, dann poste halt einen direkten Link.

    Chester :-:
    "Common sense and a sense of humor are the same thing, moving at different speeds. A sense of humor is just common sense, dancing." -- Clive James

    "You can have your theories, because you never had the clearance to know the facts."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben