+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 90

Thema: Israel erteilt Befehl zur Schenkung???

  1. #21
    Realist Benutzerbild von Chester
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Zitat Zitat von Halteverbot
    Außer herzhaft lautes Lachen kam bei mir auch nichts heraus
    Ach so äußert sich bei Ihnen, wenn Sie etwas nicht verstanden haben?
    Bei welchem Detail benötigen Sie denn noch Nachhilfe?
    Die Krise der deutschen Werften und was ihr Niedergang für das deutsche U-Boot Know-how bedeuten würde?
    Mangelnde Beweise sowohl für als auch gegen etwaig tiefe Hintergründe von Peter Strucks Schwächeanfall? (oder können gar Sie uns allen hier Nachhilfe erteilen und Beweise FÜR diese Hintergründe vorlegen?)
    Oder aber die Notwendigkeit, für eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme an die deutschen Werften ( =Subvention ), auch Geld übrig zu haben?

    Heraus damit, ich helfe doch gern.

    mfg,

    Chester :-:
    "Common sense and a sense of humor are the same thing, moving at different speeds. A sense of humor is just common sense, dancing." -- Clive James

    "You can have your theories, because you never had the clearance to know the facts."

  2. #22
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Mein Gott ...

    Zitat Zitat von Chester
    Ich hab zuwenig Projektionsfläche geboten für Hasstiraden an JENE, gell?
    Sorry.

    mfg,

    Chester :-:
    ... Chester, geht's eigentlich noch billiger?

    Chester, das ist doch so ziemlich die unterste Schublade, aus der Du das gekramt hast ... oder?

    Enzo

  3. #23
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Nein ...

    Zitat Zitat von Tibet Apso
    Glauben Sie ernsthaft 13 Mio. Juden, die es auf dieser Welt gibt schreien auf?
    ... das glaub' ich nicht wirklich, denn ein ein gewisser Teil der Juden dieser Welt hat mit den Zionisten nichts am Hut und ein weiterer ist allerdings so arrogant, dass ihn ohnehin nichts anficht!


    Zitat Zitat von Tibet Apso
    Und glauben Sie ernsthaft, die Ostfriesenzeitung ist so eminent wichtig das man diese Zeitung ernst nehmen muß???

    Der Spiegelartikel schreibt nichts über eine "Schenkung" oder eine mögliche "Schenkung" sondern schreibt darüber, "das die Bild jemanden kennt, der wiederum von jemanden gehört hat, das jemand zufällig auf einen getroffen ist, der im Büro der israelischen Administration tätig ist und dieser dort Zufällig mitbekommen hat, wie sich zwei Mitarbeiter über ein deutsches U-Boot unterhielten," das ist natürlich eine umwerfende Aussage, besonders was einige daraus machen.

    MfG
    Ich erwähnte es doch schon in anderem Zusammenhang: Wir haben's wohl mal wieder mit 'ner Fälschung des zaristischen Geheimdienstes zu tun, da werden wieder - in diesem Fall von Ostfriesennerzträgern - antisemitische Legenden zusammengeschwurbelt!

    So meinen Sie das doch?!

    Stimmt's?

    Und noch etwas, lieber jüdischer Freund: Die "Wichtigkeit" einer Zeitung steigt nicht mit dem Grad des Verschweigens bestimmter Vorgänge in dieser Welt!

    Gruß!

    Enzo

  4. #24
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Darf ich?

    Zitat Zitat von Tibet Apso
    Kennen Sie eigentlich Israel???
    Kennen Sie Deutschland ... und die 'Wirkungsweise' des großmäuligen Paule Spiegel und dessen kriminellen Seitenwagens namens Dr. Michel Friedman?

    Gruß!

    Enzo

  5. #25
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Ach so äußert sich bei Ihnen, wenn Sie etwas nicht verstanden haben?
    Das wäre schön, ich wünschte ich hätte es nicht verstanden...

    Die Krise der deutschen Werften und was ihr Niedergang für das deutsche U-Boot Know-how bedeuten würde?
    Nur mal nebenbei: Wieso werden diese U-Boote nicht in der deutschen Marine eingesetzt? Erfüllt das nach Ihrer Logik nicht denselben Zweck?

    Mangelnde Beweise sowohl für als auch gegen etwaig tiefe Hintergründe von Peter Strucks Schwächeanfall? (oder können gar Sie uns allen hier Nachhilfe erteilen und Beweise FÜR diese Hintergründe vorlegen?)
    Irgendwann regt Zufall zum Nachdenken an, Sie etwa nicht?
    Ein Haufen von "Zufällen", die noch dazu in gewisser Weise einen Sinn ergeben, machen mich leider stutzig. Entschuldigung, dass ich selbst denke... :rolleyes:

    Oder aber die Notwendigkeit, für eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme an die deutschen Werften ( =Subvention ), auch Geld übrig zu haben?
    Wozu dient die Wirtschaft?

  6. #26
    Realist Benutzerbild von Chester
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Zitat Zitat von Halteverbot
    Das wäre schön, ich wünschte ich hätte es nicht verstanden...
    Haben Sie doch auch nicht. Glückwunsch!
    Nur mal nebenbei: Wieso werden diese U-Boote nicht in der deutschen Marine eingesetzt? Erfüllt das nach Ihrer Logik nicht denselben Zweck?
    Eben das haben Sie wohl nicht verstanden.
    Wenn wir die U-Boote für Israel bezahlen, ist der Kaufpreis (so wir ihn denn zu 100% tragen) exakt das Geld, was wir für diese Subventionierung aufbringen müssen.
    Wenn wir die U-Boote für uns selbst kaufen, müssen wir den Kaufpreis bezahlen, Wartungskosten, Unterhaltungskosten und Personalkosten.
    Wovon nur das erstere der Werft voll zugute kommt und zweiteres zum Teil, der Rest überhaupt nicht.
    Jetzt die Rechnung verstanden?
    Irgendwann regt Zufall zum Nachdenken an, Sie etwa nicht?
    Ein Haufen von "Zufällen", die noch dazu in gewisser Weise einen Sinn ergeben, machen mich leider stutzig. Entschuldigung, dass ich selbst denke... :rolleyes:
    Wissen Sie, wie viele Zufälle Sie finden werden, wenn Sie nur ganz genau hingucken?
    Hier sitzt man mal wieder dem Fehlschluß der selektiven Berichterstattung auf.
    Die Schlagzeile "Struck erleidet keinen Schwächeanfall" erwarten Sie jawohl eher nicht?
    Deshalb ändert die Tatsache, daß diese Schlagzeile nun erscheint, nichts an der - geringen - Wahrscheinlichkeit dieses Schwächeanfalls zu dieser Zeit.
    Den Schluß zu ziehen, diese Wahrscheinlichkeit sei quasi von außen erhöht worden, ist ein klassischer Fehlschluß.
    Die Wahrscheinlichkeit, daß ein Mensch exakt Ihre DNA in exakt diesem Zeitalter besitzt ist unvorstellbar gering.
    Trotzdem läßt DER Zufall (Ihrer Existenz) Sie ja wohl nicht stutzig werden, oder?
    Zufälle gibt es immer, sie halten sich auch nicht an Wahrscheinlichkeiten. Wohl können sie auf eine Unregelmäßigkeit aufmerksam machen, stellen für sich und ohne weitere Hinweise eben keinerlei Argument für eine solche Unregelmäßigkeit dar.
    Genauso wie die Zahlenfolge 123456 beim Lotto zwar extrem unwahrscheinlich und vielleicht gar einen Hinweis auf eine Unregelmäßigkeit aufweist, für sich selbst genommen aber eben keinerlei Stichhaltigkeit besitzt, um diese Unregelmäßigkeit nachzuweisen.
    Wozu dient die Wirtschaft?
    Wozu dienen die Subventionen vom Staat an die Wirtschaft?

    mfg,

    Chester :-:
    "Common sense and a sense of humor are the same thing, moving at different speeds. A sense of humor is just common sense, dancing." -- Clive James

    "You can have your theories, because you never had the clearance to know the facts."

  7. #27
    Realist Benutzerbild von Chester
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Zitat Zitat von l_osservatore_uno
    ... Chester, geht's eigentlich noch billiger?

    Chester, das ist doch so ziemlich die unterste Schublade, aus der Du das gekramt hast ... oder?

    Enzo
    Gleich neben der Schublade "... es lohnt nicht, auch nur auf einen einzigen Satz dieses Beitrages einzugehen!" :2faces:

    mfg,

    Chester :-:
    "Common sense and a sense of humor are the same thing, moving at different speeds. A sense of humor is just common sense, dancing." -- Clive James

    "You can have your theories, because you never had the clearance to know the facts."

  8. #28
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Ne, ne, Chester ...

    ... das ist einfach zu viel des Guten!

    Ich frag' mich nur, weshalb andere Staaten dieser Welt nicht auch solcherart 'Geschäfte' mit uns machen wollen?!

    Außerdem: Israel ist Spannungsgebiet - und wenn wir genau hinschauen, dann beschäftigt dieser stinkende Fliegenschiß auf der Landkarte die halbe Welt mit Fragen seiner eigenen Existenz!

    Übrigens: Diese Art 'Rechnung' könnt' ja auch so'n Pleitestaat wie Nordkorea zahlen - weshalb liefern wir nicht dorthin, wenn das unserer Wirtschaft so gut tut, wie Du behauptest?

    Jetzt hör' mal endlich mit diesem Scheiß auf!

    Enzo

  9. #29
    Realist Benutzerbild von Chester
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Zitat Zitat von l_osservatore_uno
    ... das ist einfach zu viel des Guten!

    Ich frag' mich nur, weshalb andere Staaten dieser Welt nicht auch solcherart 'Geschäfte' mit uns machen wollen?!
    Weil andere Staaten entweder nicht so eng mit uns verbündet sind oder kein Interesse an dieser Technologie haben - England, Frankreich und die USA, um die anderen engen Verbündeten zu nennen, setzen auf andere, bzw. heimische Technologie.
    Außerdem: Israel ist Spannungsgebiet - und wenn wir genau hinschauen, dann beschäftigt dieser stinkende Fliegenschiß auf der Landkarte die halbe Welt mit Fragen seiner eigenen Existenz!
    Spannungsgebiete sind Israel selbst und die Palästinensergebiete, nicht das Mittelmeer, in dem diese U-Boote ja zum Einsatz kommen könnten.
    Und daß die Israelis dann anfangen möchten, die ägyptische Schiffahrt aus dem Wasser zu jagen, dürfte unwahrscheinlich sein.
    Und für Atomwaffeneinsatz benötigt Israel diese U-Boote auch nicht unbedingt - es sei denn, als sichere Zweitschlagswaffe.
    Übrigens: Diese Art 'Rechnung' könnt' ja auch so'n Pleitestaat wie Nordkorea zahlen - weshalb liefern wir nicht dorthin, wenn das unserer Wirtschaft so gut tut, wie Du behauptest?
    Nordkorea könnte sich erstens gar nicht die Unterhaltungskosten leisten und ist zweitens auch nicht unser Verbündeter.
    Jetzt hör' mal endlich mit diesem Scheiß auf!
    Was ich jetzt wohl lesen soll als "Stimm mir endlich zu!"?
    Nö.

    mfg,

    Chester :-:
    "Common sense and a sense of humor are the same thing, moving at different speeds. A sense of humor is just common sense, dancing." -- Clive James

    "You can have your theories, because you never had the clearance to know the facts."

  10. #30
    Realist Benutzerbild von Chester
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Übrigens - weder hat die Bundesregierung dieser Art der Finanzierung (wir übernehmen alles) bisher zugestimmt (und ich zweifle daran, daß sie dies tut), noch haben als Reaktion darauf "die Juden der Welt" "Antisemitismus" geschrien.
    Und weder wurde bewiesen, daß Scharon diese Finanzierung tatsächlich ganz dreist "gefordert" hätte.

    Wie wäre es mal mit Abwarten anstelle dieser verbalen ejaculatio praecox, die hier teilweise stattfindet?

    mfg,

    Chester :-:
    "Common sense and a sense of humor are the same thing, moving at different speeds. A sense of humor is just common sense, dancing." -- Clive James

    "You can have your theories, because you never had the clearance to know the facts."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben