+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Die Verhätschelung linksradikalen Gedankenguts

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5.055

    Standard AW: Die Verhätschelung linksradikalen Gedankenguts

    Zitat Zitat von Redwing Beitrag anzeigen

    Muahaha- wir Linken sind immer noch doppelt und x-fach in der Überzahl- Tendenz steigend, also halt'n Ball flach mit deiner kleinen Verwirrtentruppe da.
    Wir Linken verhelfen Wahrheit und Gerechtigkeit zu mehr Einfluß, was schlechten Menschen natürlich mißfällt. Aber auf die soll ja eben geschissen sein, damit es der breiten Masse des Volkes in Zukunft besser geht.
    Wie kommst du eigentlich auf die hirnrissige Idee, dass ich der NPD angehörte???

    Ihr Linken seit in der Überzahl???
    Wenn du dich da man nicht täuscht.
    Ungerfähr 20-25 Prozent des Volkes sind politisch rechts eingestellt- und ich meine rechts von der CDU/CSU.

    Linke-> Gerechtigkeit, Wahrheit???? :hihi: :hihi: :hihi:

    Lafontaine und Gysi lügen den Leuten doch das Blaue vom Himmel runter.

  2. #22
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Die Verhätschelung linksradikalen Gedankenguts

    Zitat Zitat von Redwing Beitrag anzeigen
    Oh Mann, ist das erbärmlich, was verängstigte, um ihren Egoismus fürchtende Systempopulisten und Neoliberalsoziopathen hier für ein albernes, durchschaubares Affentheater veranstalten, angesichts 24% Wählerstimmenpotential der volksorientierten Linkspartei! Ihr seid Geschichte, Mann- begreift es.:cool2: Immer größere Teile des vom Kapitalismus verarschten und ausgebluteten Volkes durchschauen eure Lügen und wissen, welche einzige der bekannteren Parteien ihre Interessen vertritt. Gefällemaximierung und Massenarmut sind keineswegs alternativlos sondern der Garant für den Kollaps. Auf das System ist geschissen.



    In dieser verkappten Diktatur der reichen Minderheit ist es natürlich mutig, das System als Wurzel allen Übels selbst beim Namen zu nennen, doch ebenso wichtig und unabdingbar, wenn man diesen gestrigen, kapitalistischen Sumpf hinter sich lassen und pro-evolutionäre Politik für das Volk und nicht nur eine Wirtschaftsmafia machen will. Ich bin wirklich froh, daß man in der LP das Schreckensregime von Wirtschaft, Markt und Kapital offenbar immer noch konsequent überwinden und eine gerechte Sozialismusform einführen will- demokratischer als all dieser verlogene, doppelmoralische Mist, den wir hier im Kapitalismus haben.
    Und von "Verhätschelung", angeschts dieser aggressiven, verblödenden Mitte-Propaganda in fast allen Medien und Berufsverboten für Linke (verkappt immer noch in Kraft), regelrechten Hexenjagden (insbesondere in den USA, aber auch hier stark), etc. zu sprechen, ist der Lächerlichkeit Kern. Im Chefsessel fast jedes Senders und jeder Zeitung sitzt ein betuchter Bonze, der i.d.R. nur den Müll auf uns ablädt, der ihm nützt. Wer das noch nicht mal durchschaut, sollte besser im Primatenforum weiterschreiben.
    Aber es spielt auch gar keine Rolle, ob wir nun verhätschelt werden oder nicht: Wir haben die Wahrheit erkannt, agieren und denken entsprechend und lassen uns niemals unterkriegen- egal, wieviel Druck uns das Regime verzweifelt entgegenwürgt.



    Wie, du findest also auch, man müsse endlich stärker über Kapitalismus und seine massenverarmenden Auswirkungen sowie diktatorische Populisten, wie Schäuble, Beckstein, Pofalla, Steinbrück, Müntefering, Steinmeier und Westerwelle aufklären? Mensch, dann ist bei dir ja doch noch nicht alles verloren!



    Muahaha- wir Linken sind immer noch doppelt und x-fach in der Überzahl- Tendenz steigend, also halt'n Ball flach mit deiner kleinen Verwirrtentruppe da.
    Wir Linken verhelfen Wahrheit und Gerechtigkeit zu mehr Einfluß, was schlechten Menschen natürlich mißfällt. Aber auf die soll ja eben geschissen sein, damit es der breiten Masse des Volkes in Zukunft besser geht.



    Du laberst quadrierte Scheiße. Ich verwette meinen Arsch darauf, daß die Mehrheit der Bevölkerung von einer Diktatur geknechtet wurde und sich diese rote Befreiung sehr gewünscht hat, aber die verschlagenen, egoistischen US-Amis, die um ihre Satellitendiktaturen fürchteten, haben sich da wieder mal volksfeindlich in etwas eingemischt, was sie einen Scheiß anging! Und natürlich gibt es auch in jedem Volk, wie man hier z.B. sieht, miese Opportunisten, die Verrat an der guten Sache üben. Da reichen Wenige manchmal leider schon aus, wenn es um Verrat geht.



    Wenn sozialistische Volksmenschen die soziale Gerechtigkeit und echte Freiheit wünschen und von einem üblen Regime und egoistischen Soziopathen unterdrückt werden, warum soll ihnen eine herzensgute Sozialmacht dann nicht genossenschaftlich etwas unter die Arme greifen? Motiv war dabei einzig und allein solidarische Hilfe und der Wunsch, etwas Gutes zu tun. Das können verschlagene, auf Egoismus basierende Mächte und "Menschen" natürlich niemals nachvollziehen und verstehen.



    Ich weiß ja nicht, ob die Verstrickung mit Kuba überhaupt wahr ist, aber sie wäre natürlich lobenswert.:]
    Was ich aber definitiv weiß, ist, daß dieser Präsident sich von den USA hat einschüchtern und unter Druck setzen lassen. Die klare Mehrheit des Volkes wollte den sozial gerechten Sozialismus, und als der Präsident umkippte hat sich halt eine tapferere Regierung etabliert, die diesen Interessen mehr entsprach. Dann geschah ein unglaubliches Verbrechen dieses ekelhaften US-Regimes, welches unter dem Schauspieler und Diktator Reagan besonders übel war: die Invasion der kapitalistisch-faschistischen Auslandsmacht, die Zerstörung der sozialen, gerechten Träume und Hoffnungen des früher so geknechtetetn Volkes von Grenada und die Etablierung eines Lokaldiktators im Namen der USA!X( Zum Teufel mit dieser Drecksnation und ihrem verlogenen Gequatsche von "Demokratie" und Freiheit"!
    Aus welchem kommunistischen Käseblatt beziehst du eigentlich deine verqueren Theorien und dieses unerträgliche Pseudowissen?
    Es ist übrigens auch Menschenverachtend ein Volk pauschal als "Drecksnation" zu bezeichnen oder wieso sind alle Amerikaner schlecht, nur weil dir die US Politik nicht passt?

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Die Verhätschelung linksradikalen Gedankenguts

    Der Sozialstaatsmarxismus basiert auf gesetzlich verankertem linksradikalen Gedankengut, womit der mod. Feudalismus garantiert wird.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Staatsfeind
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    741

    Standard AW: Die Verhätschelung linksradikalen Gedankenguts

    Sind doch alles nur Peanuts die sich erklären lassen im Vergleich mit US Verbrechen in ganz anderen Globalen Sphären.
    Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.

    Voltaire

    (1694 - 1778), eigentlich François-Marie Arouet, französischer Philosoph der Aufklärung, Historiker und Geschichts-Schriftsteller

  5. #25
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Die Verhätschelung linksradikalen Gedankenguts

    Zitat Zitat von Staatsfeind Beitrag anzeigen
    Sind doch alles nur Peanuts die sich erklären lassen im Vergleich mit US Verbrechen in ganz anderen Globalen Sphären.
    typisch linke alle fehler die die machen auf die usa schieben.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.590

    Standard AW: Die Verhätschelung linksradikalen Gedankenguts

    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Im Zeitalter der Globalisierung,werden sich die Menschen weltweit gerade auf ihre nationalen und kulturellen Wurzeln besinnen.
    Die kapiert ihr Linken eben nicht.
    Der nationale Aspekt wird für Kapitalisten und Kommunisten unwichtig, aber nicht für die einfachen Bürger eines Volkes.
    Träume weiter!!!
    Das Kapital wird sicher auf deine nationalen Gefühle Rücksicht nehmen!!!!
    Wer Kapitalisten und Kommunisten gleichsetzt , nit dem braucht man nicht diskutieren! Er ist einfach unwissend! Der hat die Zeit und die gesellschaftliche Entwicklung " bestens" verstanden!!!

    Also träume deinen Traum weiter!

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.590

    Standard AW: Die Verhätschelung linksradikalen Gedankenguts

    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Wie kommst du eigentlich auf die hirnrissige Idee, dass ich der NPD angehörte???

    Ihr Linken seit in der Überzahl???
    Wenn du dich da man nicht täuscht.
    Ungerfähr 20-25 Prozent des Volkes sind politisch rechts eingestellt- und ich meine rechts von der CDU/CSU.

    Linke-> Gerechtigkeit, Wahrheit???? :hihi: :hihi: :hihi:

    Lafontaine und Gysi lügen den Leuten doch das Blaue vom Himmel runter.



    Lafontaine und Gysi lügen den Leuten doch das Blaue vom Himmel runter.
    [/QUOTE]

    Woher hast du diese tiefgründigen Thesen???
    Was sind denn die Lügen???
    Na, dann man ran an die Fische und tische die Lügen einmal auf!!!!!!

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Die Verhätschelung linksradikalen Gedankenguts

    Zitat Zitat von Staatsfeind Beitrag anzeigen
    Der Teufel sitzt im Weißen Haus.
    Genau, dort hat eine Geisteshaltung ihr Führerhauptquartier, für die satanisch die einzig passende Bezeichnung ist.

  9. #29
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Die Verhätschelung linksradikalen Gedankenguts

    Zitat Zitat von Mister Ragtime Beitrag anzeigen
    Genau, dort hat eine Geisteshaltung ihr Führerhauptquartier, für die satanisch die einzig passende Bezeichnung ist.
    es ist schon ein tiefpunkt einer argumentation den gegner als satan zu bezeichnen...
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  10. #30
    Rotinquisitor Benutzerbild von Redwing
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.829

    Standard AW: Die Verhätschelung linksradikalen Gedankenguts

    Zitat Zitat von Mcp Beitrag anzeigen
    Sie haben keine Ahnung wie der Räuberhauptmann hieß. Stimmts?
    Ernesto "Che" Guevara hieß dieser legendäre Volksheld, du Wurm! Wage es nicht, seinen Namen zu beschmutzen, Unwürdiger! Aber ich redete hier nicht von diesem Helden, der nicht Ruhen konnte, Völker zu befreien, sondern von jener korrupten Landratte, welche ihr Volk verraten hat. Honurita paßt ja als Name- er hats ich bestimmt honorieren lassen- aber Rojas? Ich wette, der lurchige Molch war so ein dreckiger Großgrundbesitzer oder aber ein Seelenverkäufer, der, für ein paar Dollars des CIA, sein leidendes Volk verriet. Wenn der noch lebt, dann sollte man das ändern! :]

    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Wie kommst du eigentlich auf die hirnrissige Idee, dass ich der NPD angehörte???
    Hab ich zwar nirgendwo behauptet, kam bei dir aber durchaus so rüber. Außerdem halte ich gerade diese üble Kreuzung aus rechts und Mitte so ziemlich für das Übelste. Rechtsliberale- und konservative sind der letzte Dreck und vereinen alles Schlechte in sich.

    Ihr Linken seit in der Überzahl???
    Wenn du dich da man nicht täuscht.
    Ungerfähr 20-25 Prozent des Volkes sind politisch rechts eingestellt- und ich meine rechts von der CDU/CSU.
    Tja, 24% Wählerpotential für die Linkspartei, und es gibt noch andere Linke. :cool2: Und was die Radikalen angeht, sind wir sowieso in der Überzahl.

    Lafontaine und Gysi lügen den Leuten doch das Blaue vom Himmel runter.
    Sagen die paar um ihre Pfründe und Stati fürchtenden Egoisten. Was juckts das Volk?
    Soziale Gerechtigkeit & geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus: Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!



    Mitglied der Linksfraktion

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben