+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 78 von 78

Thema: Fakten--schlimme Fakten!

  1. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Fakten--schlimme Fakten!

    Eridani, ja, user benötigen Kapitalzugang durch für sie profitmaximierende marktwirtschaftliche Wertschöpfung.
    Letztere ist userzentriert vernetzungsoptimiert zu erwirtschaften und regelmäßig auf die Erwirtscvhafter auszuschütten, wofür zu bezahlen ist.
    Menschl. Inhaber sind dazu nicht erforderlich, sondern Managements des user value.

    hahaha, die Irren im Reichstag wären in die Klapse zu entsorgen ;-)

  2. #72
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Zunge raus! AW: Fakten--schlimme Fakten!

    Zitat Zitat von [B
    politisch Verfolgter[/B];1424671]Eridani, ja, user benötigen Kapitalzugang durch für sie profitmaximierende marktwirtschaftliche Wertschöpfung.
    Letztere ist userzentriert vernetzungsoptimiert zu erwirtschaften und regelmäßig auf die Erwirtscvhafter auszuschütten, wofür zu bezahlen ist.
    Menschl. Inhaber sind dazu nicht erforderlich, sondern Managements des user value.
    hahaha, die Irren im Reichstag wären in die Klapse zu entsorgen ;-)

    -------------------------------------------------
    Der Rettungswagen scheint wohl nichts ausgerichtet zu haben bei Dir.
    Dann kommen jetzt diese Herren zu Dir::cool2:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    E:
    Geändert von Eridani (22.06.2007 um 13:06 Uhr)


  3. #73
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Fakten--schlimme Fakten!

    [QUOTE=senchi;1424290]
    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen

    Aber Du bist der Ossi - Versteher
    Was ist denn die sogenannte Ossi - Mentalität Du Experte?
    Miteinander statt Nebeneinander, Mitleid mit den Konsumterroropfern statt unterstellter Neid von Selbigen, Dinge hinterfragen, statt vorgesetze Hülsen einfach schlucken......
    Es gibt so vieles was der Meister Senchi niemals verstehen wird......
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  4. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Fakten--schlimme Fakten!

    Eridani, ja, so läuft das mit den Deutschen gegeneinander.
    Könnte ebenso"gut" STASI sein.
    "Wer sind wir?" wäre damit geklärt, ebenso "Wo kommen wir her? "
    Die offenliegenden Wurzeln braucht man dann auch nicht mehr zu suchen.

  5. #75
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard AW: Fakten--schlimme Fakten!

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Miteinander statt Nebeneinander, Mitleid mit den Konsumterroropfern statt unterstellter Neid von Selbigen, Dinge hinterfragen, statt vorgesetze Hülsen einfach schlucken......
    Es gibt so vieles was der Meister Senchi niemals verstehen wird......
    Wem das Miteinander fehlt, kann es haben. Es gibt Vereine aller Art, die das fördern. Wenn es wenig Ablenkung gibt oder in Zeiten des Mangels, finden die Menschen leichter zusammen.

    Konsumterror gibt es nicht. Es liegt an jedem selbst, ob er sich bescheidet, oder ob er meint, er müsse all das haben, was der Nachbar, der Kollege oder sonstwer hat. Freiwilliger Verzicht ist aber etwas ganz anderes als ein Verzicht, der aufgezwungen wird, weil das, was man sich wünscht nicht gibt.
    Ich denke, daß man in einem System, das das freie Denken ermutigt, eher zu einer kritischen Haltung findet, als in einem System, das vorschreibt, wie der Mensch zu denken und wie er zu sein hat. Die meisten Menschen sind denkfaul und bequem. Sie wollen Ärger vermeiden und ihre Ruhe haben. Die wenigsten wollen als Außenseiter oder Spielverderber gelten.

  6. #76
    Rotinquisitor Benutzerbild von Redwing
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.829

    Standard AW: Fakten--schlimme Fakten!

    Zitat Zitat von ortensia blu Beitrag anzeigen
    Daß du von Wirtschaft keine Ahnung hast, wissen wir bereits. Deine Menschenkenntnis ist ebenfalls unterentwickelt, nicht einmal von Pflanzen verstehst du etwas. Es gibt keine Kletterhortensien und es gibt auch keine Bäume, an denen Geld wächst.
    Oh Gott, du versagst ja wirklich in jeder Sparte- sogar bez. Hortensien. Es GIBT Kletterhortensien! Wir hatten zufällig eine davon auf dem Balkon! Aber ich schätze, es ist üblich bei dir, den Mund aufzumachen, obwohl du keine Ahnung von dem hast, was du da redest.
    Meine Mutter hat jetzt übrigens auch ne blaue Hortensie, aber die verfärbt ihre Blütenblätter immer ganz schnell wieder, wenn sie nicht mit besonderem Zeugs gegossen wird- schwaches Bild, was diese (H)ortensia Blues abgeben, fürwahr!:] Und obendrein hockt diese Hortensie die ganze Zeit nur fett in ihrem sumpfigen Blumentopf.
    Na ja, daß du von Wirtschaft und noch wichtigeren Dingen, wie Menschlichkeit und Sozialem ebenensowenig Ahnung hast, hast du ja mehrfach bewiesen. Du bist ein furchtbarer "Mensch", aber ich denke, das weißt du. Wir Linken Volksanwälte werden dafür sorgen, daß solche Kreaturen irgendwann nichts mehr zu melden haben und keine Menschen mehr quälen und ausbeuten können. :] Ihr seid ein klotz am Bein der menschlich-gesellschaftlichen Evolution.

    Jeder Mensch ist seit Urzeiten dazu genötigt, für seinen Lebensunterhalt zu arbeiten, so wie er auch gezwungen ist zu essen, zu trinken und zu atmen. Das sind Zwänge, aber keine Zwangsarbeit.
    Muahaha! Früher wurde aber auch jedem Menschen die Gelegenheit dazu gegeben, und dann wurde eben primär für SICH gearbeitet und nicht sich den ganzen Tag der Arsch aufgerissen für die Profite weniger Raffkes.
    Ich hab mal ne Doku über Jungsteinzeitfritzen und so gesehen. Die hatten viel mehr Zeit zum Leben, da sie mit ihrem täglichen Soll meist viel schneller durch waren. Heute aber sollen sich die AN die meiste Zeit ihres Lebens den ganzen Tag ihren Arsch für anderer Leute Profite aufreißen, während wieder andere gar keine Arbeit haben und zunehmend von diesem Soziopathensystem im Stich gelassen werden. So nicht!

    Es gibt genügend Arbeit, sie ist nur zu teuer. Sie ist zu teuer, weil wir ein halbsozialistisches Umverteilungssystem mit einem riesigen bürokratischen Wasserkopf haben.
    Ach Quatsch! Im Spiegel findest du vielleicht einen Wasserkopf, aber ansonsten sülzt du das typische, unbegründete Neoliberalmärchen runter. Ihr wollts nicht wahrhaben. Ich werd dir aber nicht schon wieder erklären, warum die Arbeit zwangsläufig schwindet- lies einfach meine Threads oder eine der Publikationen von Profis, die was davon verstehen, wie etwa Jeremy Rifkins. Die sind dir und deiner BILD-"Argumentation" da glaube ich über.

    Wer reißt sich denn ein Bein aus? Wo sind sie denn, die Spargel- und Erdbeerpflücker, die Helfer im Weinbau? Da sitzt doch der Hartzer lieber gemütlich vor seinem vom Staat finanzierten Fernseher in seiner vom Sozialamt bezahlten Wohnung und holt sich aus seinem vom ebenfalls vom Sozialamt gesponserten Kühlschrank sein Bier 'raus und macht sich's gemütlich und lacht über die Deppen, die jeden Morgen zur Arbeit gehen und am Ende weniger in der Tasche haben als er selbst.
    Ach, es hat keinen Sinn mit festgefahrenen Neoliberalfantasten und Menschenfeinden, wie dir. Wie gesagt: Es geht weniger darum, jene unbelehrbaren Systempropagandisten zu überzeugen, die sowieso nie ihre Fehler eingestehen würden oder diese noch nicht mal selber realisieren, sondern darum, im Kampf mit ihnen eine gute Figur bei objektiveren und offeneren Lesern zu machen. Und das dürfte gut gelingen, angesichts eures katastrophalen Argumentationsvermögens, das ihr stets durch Polemik auszugleichen versucht.

    Ich kann jedenfalls nur hoffen, daß sich kein Hartz4-Sklave auf so einen Dumpingmist einläßt, wenn er sich für den Job nicht eignet oder der Job miese Bedingungen stellt. Ich erklärte das ja auch schon oft mit der Würde und gerechtfertigten Ansprüchen auch (oder gerade) der Opfer dieses Systems, aber das checkt keiner ohne soziale Mindestkompetenzen. Ebensowenig, wie den Zusammenhang zwischen der Behandlung der Arbeitslosen und den Rechten und Konditionen der AN. Je höher der Druck auf Arbeitslose, desto größer die Erpreßbarkeit der AN, aber wem oder was sage ich das?

    Das Gejammere verstehe ich nicht. Die linken Systemgegner wollen Kommunismus, Sozialismus (den linken oder den rechten), an dessen Ende die Überwachung und Ausspizelung jedes Bürgers steht. Keine Diktatur ohne Blockwarte, formelle und informelle Mitarbeiter, Stasi, KGB, Securitate oder wie sich das elende Gesocks zur Stütze der Diktaturen auch sonst nennen mag.
    Ach, laß mich mit deinen scheiß Klischees und der typischen, systempopulistischen Anti-Sozial-Hetze in Ruhe. Zum Thema fällt euch wohl nichts ein, was? Dann haltet bitte die Klappe, denn diesen Bockmist von vorgestern haben wir wirklich oft genug widerlegt- und sogar mit Argumenten. Ja, ich weiß, so was kennt ihr nicht!

    Die wurden nur deshalb erhalten, weil alle aus der DDR raus- und keiner reinwollte. Hättet ihr millionenfache Massenzuwanderung gehabt, wäre nichts mehr davon übrig.
    Was quatscht du mich eigentlich mit der DDR voll? Du tust ja gerade so, als hätten wir da Sozialismus gehabt!

    Setzen- sechs!

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Du scheinst es noch nicht mitbekommen zu haben, daß wir nicht reich, sondern hoffnungslos verschuldet sind, gerade weil munter umverteilt wird.
    Das übliche, dumme Märchen. Objektive Statistiken sagen was anderes. Es gibt mehr und mehr Geld in den Industrienationen, nur leider verteilt es sich immer ungleicher. Und DAS muß geändert werden- durch Rückverteilung von oben nach unten. Nur so kann soziale Gerechtigkeit und stabilität erreicht werden. Global muß mehr bei den Völkern ankommen, statt sich bei Bonzen festzuklumpen; dann reichts dicke für alle.

    Es lebe der Neosozialismus- eine Idee, wie das Gute selbst!:su:
    Geändert von Redwing (22.06.2007 um 02:19 Uhr)
    Soziale Gerechtigkeit & geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus: Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!



    Mitglied der Linksfraktion

  7. #77
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard AW: Fakten--schlimme Fakten!

    Zitat Zitat von Redwing Beitrag anzeigen
    Oh Gott, du versagst ja wirklich in jeder Sparte- sogar bez. Hortensien. Es GIBT Kletterhortensien! Wir hatten zufällig eine davon auf dem Balkon! Aber ich schätze, es ist üblich bei dir, den Mund aufzumachen, obwohl du keine Ahnung von dem hast, was du da redest.
    Meine Mutter hat jetzt übrigens auch ne blaue Hortensie, aber die verfärbt ihre Blütenblätter immer ganz schnell wieder, wenn sie nicht mit besonderem Zeugs gegossen wird- schwaches Bild, was diese (H)ortensia Blues abgeben, fürwahr!:] Und obendrein hockt diese Hortensie die ganze Zeit nur fett in ihrem sumpfigen Blumentopf.
    Na ja, daß du von Wirtschaft und noch wichtigeren Dingen, wie Menschlichkeit und Sozialem ebenensowenig Ahnung hast, hast du ja mehrfach bewiesen. Du bist ein furchtbarer "Mensch", aber ich denke, das weißt du. Wir Linken Volksanwälte werden dafür sorgen, daß solche Kreaturen irgendwann nichts mehr zu melden haben und keine Menschen mehr quälen und ausbeuten können. :] Ihr seid ein klotz am Bein der menschlich-gesellschaftlichen Evolution.
    Du scheinst ein besonders liebenswürdiger Mensch zu sein. Deinen hysterischen Redeschwall nehme ich amüsiert zur Kenntnis. Die Nettigkeiten, die du mir eigentlich sagen möchtest, tarnst du hinter harschen Worten. Ich werte das als Abwehrhaltung, denn im Grunde weißt du, daß ich recht habe und deine sozialistischen Spinnereien religiösen Wahnvorstellungen ähneln.

    Nun zur Botanik: Es gibt keine blauen Hortensien als Kletterpflanzen. Es sind Stauden oder Büsche. Sie lieben Halbschatten und saure Böden. Kalkhaltiges Gießwasser bekommt ihnen nicht. Die Pflanze ist bei geeignetem Standort und richtiger Pflege äußerst robust. Dann können ihr auch Schädlinge, wie z.B.
    der Dikmaulrüßler, die rotbraune Spinnmilbe und die Blattlaus nichts anhaben.
    Wegen der gemeinen Feuerwanze muß man sich keine gärtnerischen Sorgen machen, trotz ihres gelegentlich massenhaften Auftretens und owohl auch sie sich von Pflanzensäften ernähren. Doch zum Glück bevorzugen sie Malven, Linden und andere Pflanzen.
    Weniger erfreulich ist es, daß die gesellig lebenden Wanzentierchen zu ihrer Verteidigung aus Stinkdrüsen eine Flüssigkeit absondern können.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fakten und Tatsachen- die PKK und die Kurden
    Von Sahin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 00:10
  2. Fakten über die Islamisierung
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 08:47
  3. Neue Fakten zum Bevölkerungsaustausch
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 16:43
  4. Krieg in Neukölln - die Fakten!
    Von Geronimo im Forum Deutschland
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 17:19
  5. Zahlen, Daten, Fakten
    Von ciasteczko im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 20:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben