Umfrageergebnis anzeigen: Was tun gegen die lasche Justiz?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hinnehmen ... ist halt so wie es ist ...

    3 8,57%
  • Ich bin dafür einen Aufstand mitzumachen ... eine Demo !

    18 51,43%
  • Ich schreibe an die Bundesregierung !!!! Na denn ...

    2 5,71%
  • Wieder so eine Schwachsinnsumfrage ...

    15 42,86%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Justiz, Politik, Staatsanwaltschaft ... totales Versagen!

  1. #11
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Justiz, Politik, Staatsanwaltschaft ... totales Versagen!

    Zitat Zitat von esperan Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne eine Demo organisieren ... aber viele würden sicherlich nicht kommen.

    esperan
    Das Hauptproblem bei der Lösung aller politischen Probleme ist einfach das Volk. Und dieses verändert sich in näherer Zeit nicht, deswegen ist Anstrengen für eine bessere Welt sinnlos. Man sollte lieber es selbst zu was bringen und sich dann abseilen von den ganzen Fliegen und Maden.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.920

    Standard AW: Justiz, Politik, Staatsanwaltschaft ... totales Versagen!

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Nich soviel quatschen jetzt:

    1.) Wer kümmert sich um die Genehmigung der Demo?

    2.) Wo soll diese steigen?

    3.) Wer rührt die Werbetrommel?

    4.) Wer sorgt dafür, daß Pflastersteine und Swastikas draußen bleiben?

    Es wird doch allerhöchste Zeit, nicht mehr nur über Demos zu reden. Zur Abwechslung mal eine Massendemo der konservativ gekleideten Schlipsträger gegen die Loser in Berlin .... das wäre mal ein neues Bild in den Medien.

    Unser Staat ist doch schon lange nur noch dann handlungsfähig, wenn es gegen kleinere Steuersünder (die großen bekommen einen Parteilistenplatz) und gegen Temposünder geht.
    Bin zeitlich sehr eingeschränkt - aber für so eine Demo ( nicht Organisation ) würde ich mir Zeit nehmen. Aber bitte ohne grölende Fahnenschwenker - das wäre Kontraproduktiv. Mein Vorschlag wäre: Es gibt doch bestimmt Menschen mit der gleichen Einstellung die derzeit nicht in einem Arbeitsverhältnis stehen. Würden sich diese bereit erklären - sie haben Zeit und eine sinnvolle Aufgabe - die Organisation zu übernehmen könnten sie bestimmt auch mit einer finanziellen Zuwendung seitens der "Mitstreiter" rechnen. Ich bin bereit 50 Euro zu spenden, wer noch?

    Eine andere Frage: Warum muss eine Demonstration angemeldet werden. Es handelt sich doch nicht um eine Gewerkschaftsversammlung. Oder sind die 1.Mai-Krawalle etwa auch angemeldet? Seht ihr nicht das wir in einer Diktatur leben?

  3. #13
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Justiz, Politik, Staatsanwaltschaft ... totales Versagen!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Eine andere Frage: Warum muss eine Demonstration angemeldet werden. Es handelt sich doch nicht um eine Gewerkschaftsversammlung. Oder sind die 1.Mai-Krawalle etwa auch angemeldet? Seht ihr nicht das wir in einer Diktatur leben?
    Wir sind eben anständige Deutsche und halten uns an die Regeln
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  4. #14
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Deutschland, wir weben dein Leichentuch

    [QUOTE=esperan;1421756]Gerade habe ich im ZDF Frontal 21 angesehen. Bitte jetzt keine Kommentare zu den Kulturbereicherinnen und Bereichern. Aber was da gerade (aus Berrlin) gezeigt wurde, hat mir mal wider den rest gegeben.
    92 Straftaten, 100 Straftaten ... viele Straftaten. Und diese Unrechtsrichter lassen sie alle wieder laufen - Tag zu Tag. Und da gibt es eine gewisse Politikerin, die dazu steht und noch aussagt: Ja, man muss im Jugendstrafrecht immer das mildeste Mittel anweden, um die armen Menschen nicht zu schädigen - pyschisch zu schädigen.

    DIESER STAAT KANN SEINE BÜRGER NICHT MEHR SCHÜTZEN !
    ---------------------------------------------------

    Mein Handycap ist, ich bin schon 65! Wenn ich jetzt kurz nach der Ausbildung wäre; Anfang 20, würde ich Deutschland sofort verlassen. Es hat keinen Zweck mehr................
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    E:
    Geändert von Eridani (21.06.2007 um 11:11 Uhr)


  5. #15
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Justiz, Politik, Staatsanwaltschaft ... totales Versagen!

    Es ist halt politisch Korrekt, wenn kulturelle Eigenheiten im Gerichtsurteil als Bonus gelten und damit deutsches Recht außer Kraft gesetzt wird. Ein Trauerspiel und eine Schande obendrein!
    "Bund der Kaisertreuen"

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Justiz, Politik, Staatsanwaltschaft ... totales Versagen!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen

    Eine andere Frage: Warum muss eine Demonstration angemeldet werden. Es handelt sich doch nicht um eine Gewerkschaftsversammlung. Oder sind die 1.Mai-Krawalle etwa auch angemeldet? Seht ihr nicht das wir in einer Diktatur leben?
    Weil der Veranstalter einer Demo für deren Organisation verantwortlich zeichnet. Incl. der Verfügbarkeit von Krankenwagen und Dixi-Klos, falls erforderlich.
    Außerdem müssen u.U. Straßen abgesperrt werden, sonst könnte Dir ein aufgebracher Steuerzahler wie ich ggf. den Arsch abfahren.

    Die Genehmigung muß, vorbehaltlich von Einzelfallregelungen betrefend des Umfangs und öffentlichen Interesses, erteilt werden wenn dem keine konkrete rechtliche Handhabe entegensteht.

    Einfach per Handybuschtrommel den Mob auf die Straße zu jagen ist selbst dann unverantwortlich, wenn Dir der Mob am Arsch vorbeigeht.
    Für solche Leute wäre eine Diktatur, zugegebenermaßen, die geeignetere Staatsform. Da brauchen sie nicht selbst zu denken.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Justiz, Politik, Staatsanwaltschaft ... totales Versagen!

    Na da zeigt sich mal wieder: Was andere Länder sich bemühen in den Griff zu kriegen ist Deutschland mal wieder ein Griff ins Klo.
    Deutschland, ausglaugtes Land, du tust mir leid.

    Esperan: Wo steigt die "Party" ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Totales Verbot, Bayern mal wieder Spitze!
    Von McDuff im Forum Deutschland
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 13:15
  2. Mörderisches Justiz-Versagen
    Von meckerle im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 16:00
  3. Staatsanwaltschaft will Mussolinis Tod untersuchen
    Von Lumpazivagabundus im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 11:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben